CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 43 [589 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 41, 42, 43 Weiter
Boardspiel: Selbstgemachte Rätsel (Part 7)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich probiers mal damit:

Die erste Zahl besteht aus 3 verschiedenen Zahlen, (also 3ern, 4ern und 7ern).
Die zweite Zahl aus 4 verschiedenen Zahlen.

Also: 3 + 4 = 7

Im Moment fällt mir grade nichts besseres ein.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@GlowingHeart:

Jaaa, ich lass 777744433223366 mal gelten. Und die Sieben wurde genannt, weil die Ziffernkombinationen auf der Tastatur, in Buchstaben umgesetzt

DREI + VIER


lautet und somit SIEBEN ergibt.

Hast jetzt einen Bonusanruf gewonnen Wink .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@GlowingHeart:

Jaaa, ich lass 777744433223366 mal gelten.

Ach, wie gnädig von dir. Cool

Diese Zahl sagt ja allein schon die Lösung.

Die tranparente Erklärung wollte ich dir nicht vorweg nehmen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ach, wie gnädig von dir. Cool

Mmm...ich fand die Leistung, vor allem da Du ja schreibst, dass Du kein Mobiltelefon hast, schon bemerkenswert, mein "ich lass das mal gelten" war durchaus ironisch gemeint im Sinne von Call-in.

Im übrigen darf man mich ruhig Papa Gnädig nennen. Der echte hat ja vor Jahrzehnten schon das Zeitliche gesegnet. Rolling Eyes (Falls den überhaupt noch jemand von den jungen Hüpfern hier kennt Wink )



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Specu. Ähh, Räusper....., Hüstel Exclamation Question
Außerdem wird der DFB-Chef während des Dritten Reiches, Felix Linnemann (1882-1948), als ?Papa Gnädig? tituliert; im Porträt wird Linnemann als strenger und autoritärer, im Kern aber doch weicher Fußballfunktionär beschrieben.
Shocked Question
Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Nebelspalter: Schön gegoogelt, aber daneben Shocked .

In den 60er Jahren lief im Deutschen Fernsehen die Reihe "Das Fernsehgericht tagt", quasi die Urmutter der heutigen Gerichtsshows. Richter, Staatsanwalt und Verteidiger waren echt, niemand kannte den Ausgang der Prozesse, es wurde anhand des Vortrags entschieden.

Und da gab es einen älteren Richter, der von den Zuschauern als "Papa Gnädig" tituliert wurde, weil er eben sehr viel Verständnis für die Angeklagten zeigte.

Ich hab leider nur ein Interview mit seinem Nachfolger gefunden, da fällt auch diese damals allseits bekannte Bezeichnung. Klickst Du HIER.

Na...so alt, dass ich den 1948 verstorbenen DFB-Chef kenne, bin ich ja nun auch nicht Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Und da gab es einen älteren Richter, der von den Zuschauern als "Papa Gnädig" tituliert wurde, weil er eben sehr viel Verständnis für die Angeklagten zeigte.

Hüstel, Räusper, Schneuz, na den wollen wir das mal durchgehen lassen, in diesem Sinne im Zweifel für den Angeklagten,
in dubio pro reo, oder so.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wortsuche

Der WASCHECHTE NILS ist in Wirklichkeit ein...?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Öhm...

ein
Stachelschwein?




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...oder ein Adophiler, weil er mit den ACHSELN WICHSTE ?




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...also ich seh nur Heino in B3. Wat issn dat für' Bildfüllmaterial das Du da verwendest Question Rolling Eyes

Ich hab' aber auch noch was und würde ganz gern wissen, was das denn wohl ist:





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sieht aus wie ne Keilriemen-Scheibe (wenn man das so nennt)



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius: Heino richtig erkannt, hatte leider keine "Erdäpfel" als "Füllmaterial"...


Öhm...dient dein gesuchtes Teil zur Geschwindigkeitsreduzierung bei einem einspurigen Kraftfahrzeug ???


Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Stachelschwein?

RICHTIG!
AUSGEZEICHNET



« krueger » hat Folgendes geschrieben:
...oder ein Adophiler, weil er mit den ACHSELN WICHSTE ?

Bekommt man damit auch die Schuhe sauber? Laughing



@Speculatius

Glühbirnfassung?



« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wat issn dat für' Bildfüllmaterial das Du da verwendest Question Rolling Eyes

Füllmaterial.... >geil< Laughing

Sollte wohl ne neonblaue Telefonständertextur werden, nur ist @krueger wohl das neonblau ausgegangen. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 43 [589 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 41, 42, 43 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2406s ][ Queries: 47 (0.0597s) ][ Debug Ein ]