CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde diese Zusammenfassungen auch immer wieder lesenswert - soviel Elend auf einem Haufen...quasi die Essenz von dem, worüber man sich in endlosen Thread's den ganzen Monat lang aufregt Wink

Danke dem Ersteller für seine Mühe und seine Leidensfähigkeit, sich in dem Masse mit dieser Thematik auseinanderzusetzen !



@ Hawk - Eye: Er heisst Hans...Hans Maulwurf Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Samstag abend, kurz nach halb Neun,
mittlerweile kann sich keiner mehr freun.
Schon wieder bei 9Live - was ein Skandal -
doch überspielt man die Szene und verschenkt nur nen Schal.

Das kann's doch nicht sein, was ist denn da los?
Such im Internet und du findest zigtausend Infos!
Ewige Berichte, Artikel und Diskussionen:
Zu lang, zu viel - du bekommst Depressionen.

Das Wichtigste kurz und sachlich zusammengefasst,
lässt sich sogar lesen in größter Hast.
Bleibt nur noch zu sagen: Dies ist mein Geheimfach,
ein 'Hoch' auf die Highlight's von Denken-Sie-Einfach!

Vielen Dank für das tolle Gedicht...
und Euch anderen natürlich für die positiven Reaktionen!

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen, der November war ja (bisher) ein recht ereignisarmer Monat. Deshalb würde ich gerne Euch fragen: Was soll in die November-Ausgabe?

Bisher habe ich eigentlich nur die "100.000? Show" und "Biber Lars Vegas".

Also: Eure Vorschläge sind hier oder per PM willkommen. Wink

Schönen Abend,
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.11.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Vorschlag für den November 2007: DURCHSTELLPAUSE im DSF

Ich habe dazu bereits einige Videos gemacht, die sich allesamt extrem ähneln und nach immer dem gleichen Muster ablaufen. Das besonders dreiste dabei sind die unzähligen sinnlosen Countdowns sowie die sich sehr oft/ständig wiederholenden Fehlerbilder/Wortsuchen! (z.B. FLUTLICHT)

Außerdem stimme ich noch für das Video bzgl. ATV vom 19.11.2007, in dem 2 Anrufer die richtige Lösung "Tom + Jerry" nennen, es aber dennoch falsch gegeben wird um es dann am Ende doch in den Umschlägen rauszuholen. Man hat sich zwar am nächsten Tag dafür entschuldigt, doch wirkte die Ausrede dazu mehr als nur billig. Und was passiert eigentlich mit dem 2. Anrufer, der eigentlich 5.000? gewonnen hätte??

PS: Deine Highlights sind jedes Mal aufs Neue wieder spannend und informativ zu Lesen und lassen einen bewusst werden, was man in der heutigen, so schnelllebigen Zeit, doch so alles schnell wieder vergißt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich wäre es kein Problem, wenn Deine Highlights unterschiedliche Längen haben. Es ist nun einmal so, dass manchmal in einem Monat viel passiert und manchmal wenig.

Ein paar Anregungen hätte ich noch. Allerdings sind das jetzt keine so großen Themen:
- Die Diskussion um die Durchstellung eines Anrufer vor der Aktivierung des Hot Buttons
- Die Diskussion um das Sendeende/Sendungsende. Das Thema könnte man als Aufhänger nehmen, um die ganzen Einblendung der CI-Sendungen und deren wahre Bedeutung aufzudröseln. Z.B. Leitungen im richtigen Moment treffen, Countdowns müssen nicht das Auslösen des HB bedeuten, wir wollen Sie nicht unter Zeitdruck setzten, das TDS ist Teil des Spiels usw.
- Der deutliche Anstieg von CI im Radio

Kann man machen, muss man aber nicht. Kann man im November machen oder auch später. Kann in Deine Highlights rein, muss aber nicht.
Es sind eben nur ein paar Anregungen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.12.2007, 18:35 
Titel: November-Highlights sind online
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die November-Ausgabe ist da

Einen schönen 1. Advent! In einem Monat, in dem wenig los war, hab ich mich diesmal vor allem auf das inhaltliche beschränkt. Viel Spaß beim Lesen, Eure Kommentare bitte wie immer nur in diesem Thread!

>> Highlights November lesen

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.12.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Denken-Sie-Einfach:

da dies mal wieder eine super Arbeit Deinerseits ist, habe ich mich mal bemüht, und den Thread der CITV-Highlights in die Liste der globalen Ankündigungen mit aufgenommen. War ja eh längst überfällig... Wink

Wie immer sehr saubere Arbeit. Ich freue mich schon auf die kommenden Ausgaben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.12.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von mir auch wieder ein ganz fettes Lob an @Denken-Sie-Einfach. Was soll man noch groß sagen? Wie immer eigentlich... Einfach TOP. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Da fragt man sich doch: Hat das DSF eigentlich keine Redakteure, die sich um die Entwicklung von Rätseln kümmern? Den ganzen Sommer über spielte man dauerhaft Automarken mit A oder mit O und jetzt jeden Tag das selbe Fehlerbild.

Ich hab's schon mal im DSF-Thread geschrieben: Die Auswahl des Spiels hängt von den Peaks ab. Es ist natürlich bei diesem Fehlerbild-Spiel im DSF mehr als irreführend, wenn die Animateure behaupten, es sei superschwer, keiner hätte die Lösung usw. Aber sie spielen dieses Spiel immer wieder, weil die Leute anrufen. Es liegt m.E. nicht an den Redakteuren oder an mangelndem Interesse, neue oder andere Spiele zu entwickeln. Das DSF könnte ebenso Spiele von SH9 übernehmen, wie ME es macht. Das tun sie aber nicht und sie wissen auch warum.

CI dient nicht dazu, die Zuschauer zu unterhalten oder sie mit tollen neuen Spielen zu verwöhnen. Das Hauptkriterium für die Spiele sind und bleiben die Peaks. Früher waren es die Automarken, jetzt sind es die Fehlerbilder bzw. das Fehlerbild.


Ansonsten kann ich nur schreiben, was ich eigentlich immer zu den Highlights schreibe: Großartig Exclamation



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 03.12.2007, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dann mal ein DANKESCHÖN für die netten Kommentare.
Ich schreibe derzeit schon am Jahresrückblick 2007 - der kommt dann kurz vor Weihnachten.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 03:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch ich möchte mich für die kreative Mitarbeit bei Dir @Denken-Sie-Einfach
bedanken=)
Immer wieder lesenswert, die Zusammnenfassungen Cool

Viele Grüße

Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

erneut hut ab vor deinem monatsrückblick.... Cool

und darauf...
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:

Ich schreibe derzeit schon am Jahresrückblick 2007 - der kommt dann kurz vor Weihnachten.

freue ich mich jetzt schon.... Very Happy

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
und darauf...
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:

Ich schreibe derzeit schon am Jahresrückblick 2007 - der kommt dann kurz vor Weihnachten.

freue ich mich jetzt schon.... Very Happy

Der Jahresrückblick ist da

So Leute, es ist soweit! Der Jahresrückblick ist fertig geschrieben, und ein kleines Extra hab ich auch noch erstellt. Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen!

Gruß
Denken-Sie-Einfach

>> Jahresrückblick lesen




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.12.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hut ab, eine sehr gute Zusammenfassung des Jahres. Großes Lob, diese Beiträge sind immer wieder lesenswert. APPLAUS



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2215s ][ Queries: 32 (0.0505s) ][ Debug Ein ]