CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 11:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
100.000 ? Koffershow 16.12.2007
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich mir gleichzeitig vor Augen halte, daß es auch bei 9live angeblich regelmäßige Sendungsbesprechungen des laufenden Tags mit der Planung aller Spiele gibt,
dann muß ich zum Schluß kommen, daß Redakteur A nicht zugehört hat, was Redakteur B in puncto 100.000?-Show geplant hat, die im Übrigen X-dutzendfach als Werbetrailer angekündigt wurde.
Für mich ganz offensichtliche Schlamperei bei der Vorbereitung-
und das deutlich zulasten der Zuschauer!! Evil or Very Mad


In den Sendebesprechungen - oder wie auch immer das (9Live-intern) genannt wird - wird imo nicht über irgendwelche konfusen "Spielregeln" gefachsimpelt. Das sind doch nur nervige und Zeit verschlingende Lappalien, wenn nicht gerade explizit an einem neuem Spiel oder an einer Spieländerung gebastelt wird. Vielmehr glaube ich, dass über den dramaturgischen Aufbau der Sendung, soll zum Bispiel heißen: Mit welchen Mitteln kann zu welchem Zeitpunkt am meisten abkassiert werden, gesprochen wird.
Die 100.000 Euro-Show war doch geradezu mal wieder ein Paradebeispiel für den bereits im Vorfeld abgesteckten Rahmen. Der jeweilige Redakteur kann dann - sofern erforderlich, weil die erhofften Peaks ausbleiben - immer noch durch einige Veränderungen eingreifen.
In einem anderen Post blieb mir nichts anderes übrig, vor diesen ausgeklügelten Findigkeiten meinen Respekt auszusprechen. Meiner Meinung nach ist es nicht leicht, den Anrufer Tag für Tag bei Laune zu halten. Doch wie es aussieht, schafft die Drückerbande es ja immer wieder. Das muss man (leider) anerkennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
POLIS war eines der gesuchten Wörter? Kann man POLIS nicht als ein Fremdwort werten, die ja eigentlich nicht genannt werden sollen? Oder meinte 9live vielleicht die Bezeichnung für die Simulation POL&IS, was nur eine Abkürzung für POLitik und Internationale Sicherheit ist?

Auch hier wieder hilft der Duden weiter: POLIS ist ein altgriechischer Stadtstaat und steht halt auch im Duden!
QUELLE DUDEN

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass die von 9Live zwar Fehler machen, aber bestimmt nicht doof sind, man kommt auf solche Wörter nicht in dem man einfach mal den Duden durchschaut. Unterschätzen sollte man die Jungs und Mädels nämlich auf jeden Fall nicht, egal wie dumm man sich vor der Kamera stellt...!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 04.01.2008, 13:32 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Videos zum diskutieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7533s ][ Queries: 38 (0.4125s) ][ Debug Ein ]