CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [37 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Der Call-In-TV-Blog
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  autofocus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 07:39 
Titel:  Einfache Erklärung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Menno, das ist doch so einfach. Es handelt sich um eine Anrufergemeinschaft, so was wie die Lotto-Tippgemeinschaften, damit wird einfach die Gewinnchance erhöht. Und die rufen natürlich nicht persönlich an, sondern haben ein Call-Center beauftragt. Es läuft einfach so, wie die diversen halbseidenen Gewinnspielservices "bei xxx Internet-Spielen eintragen lassen". Und irgendwie melden sich diese CallCenter doch niemals mit den echten Namen, oder?

Werden die Call-In-Sender dazu verpflichtet, die Telefonprotokolle an die LMAs zu übermitteln? Gibt es die Pflicht zu notarieller Anwesenheit? Kommt, nur ein einziges NEIN bei den beiden Fragen würde jetzt mein naives Weltbild sprengen Rolling Eyes .

af



TV-Dialer: durch kostenpflichtigen Verbindungsaufbau wird der Anschlussinhaber finanziell geschädigt. Auslöser ist nicht selten der sog. "Hot-Button-Virus", den Forscher bislang noch nicht identifizieren konnten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren autofocus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 09:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ sauerwerder
Es ging mir hauptsächlich darum, die Argumentation von CA aufzuweichen, dass Leute sich mit unterschiedlichem Namen am Telefon melden. Das mag bei anderen Anrufern durchaus so sein.

Aber welche Motivation hat z.B. ein Wörgl-Klaus, ständig bei ME anzurufen, durchzukommen, eine Falschantwort abzugeben und nie etwas zu gewinnen? Warum ruft eine Clarissa (=Karina=Tamara=Wallis) unter mehreren Namen bei ME an, liefert eine Falschantwort und legt sich dann auf's Ohr. Ein paar Tage später macht sie das wieder. Es müsste dieser Anruferin doch auffallen, dass ihre Antworten immer falsch sind. Dann lasse ich das Anrufen doch, auch wenn ich das "Glück" habe, ständig durchzukommen.

Der unaussprechliche andere Grund ist m.E. eben eine bessere Erklärung für die Falschantworter.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt einen neuen Beitrag auf dem Blog:

Unaussprechliches III

Viel Spass beim Lesen=)

Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also diesmal ist da etwas zuviel "Phantasie" im Spiel redled.

Der Anrufer wiederholt seine Antwort noch mal explizit, da die "Moderatorin" ihn nicht richtig verstanden hat. Das man in dieser Situation das gleiche Wort etwas anders ausspricht (damit man nun endlich verstanden wird) ist doch völlig normal.
Wenn mich einer nicht gleich versteht, dann versuche ich auch beim Wiederholen deutlicher und klarer zu sprechen - also mit anderer Stimmlage, klarer und in Hochdeutsch.

Bei Unaussprechliches I & II finde ich allerdings auch so einiges merkwürdig.



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GoldenDelicious » hat Folgendes geschrieben:

Wenn mich einer nicht gleich versteht, dann versuche ich auch beim Wiederholen deutlicher und klarer zu sprechen - also mit anderer Stimmlage, klarer und in Hochdeutsch.


Also Ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke, ich bin aber der Meinung das man zur Beurteilung einiger Abläufe im Callin - Fernsehen nicht genug "Phantasie" entwickeln kann.
Jeder Gedankengang der da zur Aufklärung oder auch nur schon zum Überlegen anregt finde ich Positiv.

Weitermachen ! Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.01.2008, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Jeder Gedankengang der da zur Aufklärung oder auch nur schon zum Überlegen anregt finde ich Positiv.

Also dann stufe ich "Unaussprechliches III" als Brainstorming ein.



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun gut, mir ging es hauptsächlich um die unterschiedlichen Dialekte
und gleichzeitig um einen Hinweis für die nächste Folge =)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin,

finde es gut, dass der blog hin und wieder dinge aufgreift, die unaussprechlich sind....
wichtig ist, dass sich damit jemand auseinandersetzt und ich denke, mit redled haben wir da einen analytiker am werk, der mittlerweile dinge hört, die dem gemeinen fußvolk bisher verborgen blieben....

hut ab und daumen hoch

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,
leider funktionieren die Audios bei mir nicht, es erscheint nur diese Fehlermeldung:



Ich hab keine Ahnung, womit das zusammenhängt. Weiß jemand von Euch mehr?

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rechtsklick -> Download -> Speichern unter ... dann anhören.

Viele Grüße Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redled

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert es auch bei mir.
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine weitere Folge von Unaussprechliches ist online:

Unaussprechliches IV

Viel Spass
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat es eigentlich einen Grund, wenn Kommentare dort nicht freigeschaltet werden? Ich hatte es schon ein paar mal probiert und wollte meinen (m. E. nicht justiziablen) Senf dazugeben, aber bisher ist von meinen Kommentaren nichts zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähm, hast Du den Text evtl. noch? Schick mir doch mal in kurzen Sätzen,
um was es ging (per PM)


Viele Grüße

Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [37 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2822s ][ Queries: 48 (0.0924s) ][ Debug Ein ]