CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    Sonntag, der 13.01.2008

Fehlersuche ab 13:11 Uhr mit Anruf-Drücker Dirk L. (Wiederholung)

    Welches Bild hat einen Fehler?
O-TON: Man müsse der "SCHNELLSTE" sein.

14:14 Uhr nach über einer Stunde "Du wolle Bandansage kaufe?", wird der Anruf-Drücker so richtig gemein-aggressiv und brüllt wie ein Halbirrer, das man ganz schnell anrufen müsse.



Anruf-Drücker: "37.775 ? für einen Fehler" <- Das ist schon mal eine bewusste Lüge, Täuschung und Irreführung, da es für den Fehler "nur" 2.775 ? zu diesem Zeitpunkt gibt. Wieder verstößt man gegen die Auslegungsregeln der LMA's, nämlich unzulässige Vermischung von Tatsächlicher Gewinnsumme und dem Gewinn einer zusätzlichen Jackpotchance, für die man ja nochmal ein zusätzliches Glücksspiel leisten muss.

Aber was darf schon der Zuschauer von einer, von ihm finanzierten Landesmedienanstalt erwarten außer einer erschütternder Anspruchs- und Wirkungslosigkeit, wo sich der Geschäftsführer nur hinzustellen braucht und bedeutungslos bekannt gibt, so vollkommen Handlungsunfähig gegenüber dem zu beaufsichtigenden und zugelassenen, privaten Call-TV zu sein. Ein Schaf im Wolfsfell, sag ich da nur.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 13.01.2008, 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, die Frage wurde hier schon 1000 Mal gestellt:

Wann begreifen die Zuschauer endlich,
dass man bei Spielen mit abgeklebten Begriffen nicht gewinnen kann?


Da können die Animateure "einfach" an die Flip-Chart kritzeln und noch so oft "kennt jeder" ins Mikro rotzen. Die Auflösung "ZMITTAG" ist eine Beleidigung für den Zuschauer. Wenn ich als Zuschauer eine solche Lösung sehe und ähnliche Auflösungen (die allerdings meistens in der Nacht durchgezogen werden), dann rufe ich bei solchen Spielen doch nie mehr an. Zumindest dann nicht, wenn 2-3 Begriffe bereits gelöst sind.

Aber selbst Dauergewinner wie Nils & Co hört man bei solchen Spielen immer wieder.

Ich fasse es nicht!


Genau das ist für mich auch ein Punkt, der für mich das ewige immerwieder durchkommen der Dauergewinner, irgendwie ziemlich dubios vorkommen läßt.

Hat gestern eigentlich jemand das erbärmliche Schauspiel mit den zu hoch bestückten Geldpaketen mitbekommen und vielleicht sogar aufgezeichnet? Wenn das wirklich echt war dann zweifel ich an meinem noch zum Glück vorhandenen Verstand!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war das denn eben? Dirk meinte ob man das Bild nicht größer machen könnte, sodass der Zuschauer der einen kleineren Fernseher hat den Fehler besser finden kann.
Die Regie erfüllte diesen Wunsch, blöd nur, dass der Fehler mit angezeigt wurde. Da war der Dirk aber kurze Zeit sprachlos... Wink
Bin gespannt ob man jetzt immer noch sagt, niemand hat den Fehler. Spätestens jetzt müssten ihn alle haben, nach diesem kleinen Missgeschick.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Hat gestern eigentlich jemand das erbärmliche Schauspiel mit den zu hoch bestückten Geldpaketen mitbekommen und vielleicht sogar aufgezeichnet? Wenn das wirklich echt war dann zweifel ich an meinem noch zum Glück vorhandenen Verstand!

Ich hab gestern ziemlich viel aufgezeichnet... allerdings müsstest du nochmal konkret angeben, wann das gewesen sein soll... mittags ? abends ? ... bei welchem Moderator ? Kann mich gerade nicht an "zu hoch bestückte Geldpakete" erinnern...

zum aktuellen Spiel :
Ich begreife nicht, dass die Moderatoren da mal langsam streiken... die müssten doch ein gewisses Veto-Recht gelten machen können... schließlich werden die ja an den Anrufen mit beteiligt...
Und dass die Peaks beim gleichen Spiel über Stunden hinweg auch immer gleich hoch sind, will mir einfach nicht in den Kopf...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hat gestern eigentlich jemand das erbärmliche Schauspiel mit den zu hoch bestückten Geldpaketen mitbekommen und vielleicht sogar aufgezeichnet? Wenn das wirklich echt war dann zweifel ich an meinem noch zum Glück vorhandenen Verstand!

Ich hab gestern ziemlich viel aufgezeichnet... allerdings müsstest du nochmal konkret angeben, wann das gewesen sein soll... mittags ? abends ? ... bei welchem Moderator ? Kann mich gerade nicht an "zu hoch bestückte Geldpakete" erinnern...

zum aktuellen Spiel :
Ich begreife nicht, dass die Moderatoren da mal langsam streiken... die müssten doch ein gewisses Veto-Recht gelten machen können... schließlich werden die ja an den Anrufen mit beteiligt...
Und dass die Peaks beim gleichen Spiel über Stunden hinweg auch immer gleich hoch sind, will mir einfach nicht in den Kopf...


Das mit den zu hoch bestückten Geldpaketen ist glaub ich irgendwann so um 17 Uhr in "Unterwegs" passiert. TDS war Norman Magolei. Habs auch nur so nebenbei mitbekommen. Da gings darum, dass die Gelpkaket statt mit durchschnittlich jeweils 500 Euro bestückt waren als normal mit so 50 Euro. Regie und TDS haben dann heftigst gestritten. Regie meinte man kann das Spiel, ne einfache Tiersuche, nicht starten und müsste die Gelppakete austauschen. Norman meinte man würde nie die Gewinnsumme reduzieren. So ging das ne Weile hin und her, und schob sich gegenseitig die Verantwortung für diesen "Fehler" zu. Ich hab da dann weggeschaltet, weils mir echt schon fast schlecht wurde davon.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 14:44 
Titel: 9live Fehlerbild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht stellt 9live heute einen weiteren DURCHSTELLPAUSEN-REKORD auf.
Ich vermute es deswegen, weil die Gewinnsumme immer weiter erhöht wird.

LÖSUNG: BILD 3
Bei der Uhr, wo eigentlich die 3 stehen muss, dort steht eine 2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich, ob das sonst niemandem aufgefallen ist: Heute von ca. 01:30 bis 02:00 Uhr, als man noch einen Platzhalter mit 'B' am Anfang spielte, kam bei jedem Gewinner die Einblendung rechts oben (inkl. Feuerwerk). Es wurde nach dem ersten oder zweiten Gewinner 'Heute bereits 597 Gewinner' eingeblendet. Nach dem dritten oder vierten jedoch blendete man auf einmal 'Heute bereits 698 Gewinner' ein! Und das nach einer Spielrunde, die lediglich ein paar Minuten dauerte!

Daraufhin sagte Robin Bade nur 'Lass uns die 700 noch voll machen!', obwohl er vor ein paar Minuten noch betonte, dass es fast 600 Gewinner an einem Tag bei 9Live gab.

Wie möchte 9Live also in ein paar Minuten über 100 Gewinner gemacht haben? Selbst mit ihrer 'Off-Air'-Variante ist es meines Erachtens unmöglich.




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe langsam echt nicht mehr, dass diese all-sonntägliche Durchstellpause mit "Fehlerbild" oder "Wo ist das Gesicht?" noch so hohe Peaks zu bringen scheint.
Sind da echt so viele Leute noch so blöd und rufen dort noch an? Langsam tendiere ich schon zu sagen: "Selber schuld". Weil jeder halbwegs intelligende Zuseher, der hin und wieder am Sonntag zu 9live zappt, müsste doch inzwischen kapiert haben, dass da stundenlang keiner durchgestellt wird. Und das Sonntag für Sonntag. Bevor nicht mal auf 2 Bilder reduziert wird und bevor nicht "Das Geld geht garantiert in dieser Sendung raus" angezeigt wird, wird keiner durchgestellt. Sorry, wenn man das als halbwegs intelligenter Zuseher nicht langsam kapiert, dann ist man nicht mehr zu retten ...

Wann genau erfolgte der Start in die Durchstellpause?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Tommy
Das Schmierentheater mit den Geldpaketen hab ich nicht aufgezeichnet... aber ich glaube, das ist auch kein Verlust... Wink

@DJ Professor K
Das hab ich nochmal überprüft... um 1:35 Uhr wurde "596 Gewinner" eingeblendet. Nur 2 Minuten später um 1:37 Uhr waren es beim nächsten Feuerwerk dann tatsächlich 697 Gewinner... Shocked
Im Video stehen leider keine Uhrzeiten... aber innerhalb 120 Sekunden ganze 101 Gewinner zu machen... das ist schon beachtlich, 9Live... da muss die Quizzentrale ja eine Sonderschicht eingelegt haben... Confused
Hier die beiden Feuerwerke (das erste um 1:35 Uhr, das zweite um 1:37 Uhr) :
http://rapidshare.com/files/83500378/gewinner_in_2_Minuten.mpg.html

So viel also zur Glaubwürdigkeit der Anzahl der Offline-Gewinner... Exclamation



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm schön langsam wäre es echt gut zu wissen, wann die heutige Durchstellpause begonnen hat. Denn im Moment (17:40) ist weit und breit noch kein Ende der Durchstellpause in Sicht. Es sind immer noch 3 Bilder vorhanden und im Laufband steht lediglich "Das Geld geht garantiert raus!" ... das deutet zumindest noch auf eine Durchstellpause bis nach 21:00 hin ... und das wären dann schon ein paar Stündchen ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Hm schön langsam wäre es echt gut zu wissen, wann die heutige Durchstellpause begonnen hat.

Öhm... hast du mal in Erwägung gezogen, eine Seite im Thread zurückzublättern ?
Da steht es nämlich groß und breit... Wink

EDIT : Ich nehm alles zurück... der Beitrag war noch nicht freigeschaltet...
Rundenbeginn war um 13:11 Uhr.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 13.01.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an TommyAUT: Die haben sofort nach Ende von VIB (gg. 13.12 Uhr) mit dem Spielchen angefangen. Wieder einmal muss dieses (süße) Kind für diese miesen Geschäftspraktiken herhalten. Einfach erbärmlich, schreckliches Theater. Um das Theater jetzt vollkommen komplett zu machen, erschien gg. 16.45 Uhr folgendes im oberen Laufband:

"Experten gesucht!!! - Wer löst dieses Rätsel??"


Wieder mal eine Aussage, die mal wieder zeigt, was das für ein furchtbares Theater bei 9 Live ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ redox: Danke für deine freundliche Auskunft *sfg* Wink

Also Spielbeginn um 13:11.

So siehts momentan im Ranking der längsten Durchstellpausen aus:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

1. Platz : 13:13 Stunden (26./27. Dezember 2007)
2. Platz : 9:40 Stunden (29./30. Juli 2007)
3. Platz : 8:56 Stunden (1. Januar 2008)
4. Platz : 8:51 Stunden (9. März 2007)
5. Platz : 8:27 Stunden (14. Oktober 2006)
6. Platz : ca. 8:00 Stunden (6. Oktober 2006)


Schauen wir mal, wo sich diese "Sonntags-Durchstellpause" einreihen wird ... Traurig, traurig.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab die Liste mittlerweile mal etwas erweitert... zumindest so weit es die Aufzeichnungen aus dem Forum hier zulassen... Wink



Nach dieser Liste liegt das heutige gesendete Nichts zur Zeit gerade auf Platz 12...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2622s ][ Queries: 32 (0.0536s) ][ Debug Ein ]