CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10 [127 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10 Weiter
Deutschland sucht den Superstar
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 17:24 
Titel:  Deutschland sucht den Superstar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend startet bei RTL die fünfte Staffel der beliebten Castingshow. Zunächst werden 7 Folgen lang die Highlights aus den Castings gezeigt. Was haltet Ihr von dieser Art von Unterhaltungs-Show?

DSDS hatte in den letzten Jahren zum Teil sehr gute Quoten - was dazu führte, dass RTL mit der Sendung sehr gute Werbeeinnahmen erzielen konnte. Dazu kommen dann auch massig Einnahmen aus den teuren 01379-Votings...

Ich finde die Idee der Show gut und werde auch dieses Jahr wieder regelmäßig zuschauen. Aber die teuren Votings und vor allem die ständigen Anruf-Aufrufe nerven dann doch und trüben mein Bild von einer sonst gut gemachten Sendung.

Grüße...
D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja ich finde den Anfang ganz Interessant, aber dann packt mich meistens die Langeweile und ich hock mich wieder vor den Rechner.
Ich finde die ganze Show irgedwie so langatmig.
Aber jedem das Seine Very Happy



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  karatekueken
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe mir DSDS auch gerne an. Einerseits wegen der mutigen Menschen die trotz schiefen Tönen sich trauen dort aufzutreten (was natürlich sehr lustig ist) und natürlich weil auch sehr gute Sänger darunter sind. Ich finde es nur schade dass die guten Sänger versuchen über RTL Karriere zu machen (Knebelverträge). Wer sich die Show von Stefan Raab angesehen hat, weiß sicherlich das PRO 7 solche Verträge nicht macht. (Denke ich zumindest) Außerdem wird man auch nicht so verarscht wie vom lieben Herrn Bohlen, sondern einfach nur kritisiert. Das ist ja auch was die Leute wollen. Eine vernünftige Kritik um sich zu verbessern, denn wer ist denn schon ein geborener Star. Zum Thema Voting kann ich nur sagen dass es im Grunde nichts anderes ist als bei den Call In Shows. Man wird zwar nicht unter Zeitdruck gesetzt und auf die eine oder andere Weise, nett oder auch nicht, dazu bewegt anzurufen sondern hat die freie Wahl ob man auruft oder nicht. Finde es auch nicht gut dass es so teuer ist, aber ich muss ja auch nicht anrufen. Wenn keiner anruft dann wird die Sendung früher oder später eh eingestellt, aber das bleibt wohl nur ein Wunschtraum.



Wer heutzutage Karriere machen will, muß schon ein bißchen Menschenfresser sein.

Der oben genannte Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und ist nicht als Tatsachenbericht zu sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren karatekueken ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also ich schaue mir immer ur die Castings an, der Rest juckt mich nicht



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich werde mir auch nur die ersten Folgen anschauen. Den Rest kann man dann in die Tonne kloppen. Mal sehen, welche Spaßvögel im diesen Jahr aufgetreten sind. Die beiden vorigen Staffeln haben es ja gezeigt.

Highlights waren für mich eindeutig die Frau mit dem Song "Ich hab´die Haare schön..." und aus der Staffel 2005/2006 die junge Dame mit "Apfelringe".

Wie gesagt: nur die ersten Folgen sind interessant, danach wird es langweilig.

Ich glaube, das war auch in den vergangenen Jahren so, dass es wieder eine 0137...-Quiz-Frage geben wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte nicht gedacht, dass das Interesse der Forenuser an solch einer Massenverarsche so groß ist. Auch ich hatte mir damals eine Staffel (muss die erste mit Alex Klaws gewesen sein) angeschaut, war dann aber sehr überrascht, als es 5 Monate später hieß, es würde ein weiteres Casting geben. Schließlich hatte man doch einen (sogar deutschen Cool) Superstar gefunden! Als dann noch eine dritte und vierte Staffel begann, platze mir wirklich der Kragen! Wo ist dieses Muttersöhnchen Alexander? Wo ist die verrückte Elly? Wo ist der Gewinner der dritten Staffel? Kündigt man eine große Karriere als Star an, muss diese also zu Beginn der nächsten Staffel wieder beendet werden um Platz für jemand Neues zu machen? Ist doch schwachsinnig! Wie viele Superstars braucht Deutschland denn noch? Das Interesse der Zuschauer an den 'Stars' verfällt doch eh, sobald die wöchentlichen Livesendungen nicht mehr stattfinden! Oder wurde irgendjemand von diesen Heinis wirklich populär? Und die Alben und Singles haben sich anscheinend auch nicht sonderbar gut verkauft. Ansonsten würden wir wohl noch immer Hits von Alex Klaws hören (Cool). Aberw ozu dann dieser ganze Humbug! Weniger ist es das Ziel RTLs einen Star zu küren, viel eher will man sich selber zum Star machen! Durch die ganzen Anrufe werden nämlich eher die Jurymitglieder zu den Stars anstelle der 10 Kandidaten...

Um jetzt mal von POPSTARS, Uri Geller und sonstigen Casting-Shows abzusehen. Sonst würden wir heute nicht mehr fertig werden. Wink

Mein Fazit: Diesen Bullshit werde ich mir auch dieses Jahr ganz sicher nicht antun! Und wenn schon 1/3 weniger zuschaut als letztes Jahr, kann man schon auf ein baldiges Ende dieser Sinnlosshows hoffen. Schließlich zählen hier auch die Quoten... Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DSDS ist doch die reine Ein-Mann-Show vom ollen Bohlen. Selbstdarstellung par excellence, sonst nix.
Nach der ganzen Casterei interessiert sich doch eh keiner mehr für den "Superstar". Einzig der seltsame Medlock hat den Dreh raus, wie man einigermaßen erfolgreich bleibt: Man muss sich halt nur gut mit dem "Chef" stellen ... Wink



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten würden wir wohl noch immer Hits von Alex Klaws hören (Cool).

Alex Klaws singt, so weit ich weiß, in einem Musical. Von Elly und Tobias Regner hört man nichts mehr, Mark Medlock ist derzeit noch in den Stars (vielleicht auch, weil er so viel Unterstützung von Dieter Bohlen erhält). Dann gibt es auch noch Nevio aus der 3. Staffel. Der ist damals "nur" dritter geworden, hat inzwischen aber immer mal wieder einen neuen Song rausgebracht. Aber tatsächlich hört man von Elli und Tobias Regner, den Siegern der 3. bzw. 4. Staffel kaum noch etwas, da hast Du schon Recht.

Und versteht mich nicht falsch: Ich empfinde die Sendung (zumindest ab den Live-Shows) auch als Verarsche und werde bestimmt keinen bitten, dort mitzumachen sondern eher davon abraten. Sonst wäre ich ja auch nicht in einem Forum wie diesem angemeldet??

Was ich an DSDS mag, sind die Castings. Später wird die Sendung (wie auch einer meiner Vorposter schon geschrieben hat) mehr oder weniger langatmig.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Was ich an DSDS mag, sind die Castings.

Sehen, wie sich irgendwelche Menschen vor der Kamera lächerlich machen? Wie sie sich ins Bild räkeln, nur um für wenige Sekunden im TV zu sein? Sehen, wie RTL auch genau diese Kandidaten verarscht und noch lächerlicher darstellt, indem irgendwelche Animationen beigefügt werden? Da kann ich auch nur bis zu einer bestimmten Grenze lachen. Dann schaut doch den Raab an, der veranstaltet ähnliche Dummspielereien und versucht ebenfalls lustig auf Kosten anderer zu sein...

Und RTL wird es auch schon reichen, wenn wenigstens die ersten 7 Castingssendungen von großen Massen angeschaut werden.

Aber die Show läuft. Ob mit oder ohne mir. Sie läuft. In wenigen Minuten. Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Sprichwortsuche: Es zwingt dich niemand, diese Sendung anzuschauen. Schließlich gibt es ja zig andere Kanäle, auf denen was anderes läuft. Trotzdem respektiere ich deine Meinung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Was ich an DSDS mag, sind die Castings.

Sehen, wie sich irgendwelche Menschen vor der Kamera lächerlich machen? Wie sie sich ins Bild räkeln, nur um für wenige Sekunden im TV zu sein? Sehen, wie RTL auch genau diese Kandidaten verarscht und noch lächerlicher darstellt, indem irgendwelche Animationen beigefügt werden?

Wer sich bei DSDS bewirbt und einfach nur ins Fernsehen kommen will, ist der es nicht selber Schuld? Jeder weiß, auf was er sich einlässt, wenn er bei DSDS vorsingt und nicht singen kann. Das dürfte nach vier Staffeln nun allgemein bekannt sein.

Diese Animationen stören mich eigentlich nicht - was ich aber nicht mag, sind beleidigende oder anzügliche Bemerkungen von Dieter Bohlen.

Gruß...
Denken-Sie-Einfach

UPDATE: Auch ich respektiere Deine Meinung, ich kenne viele Menschen, die das ganze ähnlich sehen. Ich möchte auch nicht versuchen, Dich zu überreden, DSDS zu schauen. Das bleibt ja jedem selber überlassen.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich sehe es so wie Sprichwortsuche, die erste Staffel hab ich auch noch ab und zu geguckt,
aber mittlerweile geht mir die Sendung total auf den Geist. Wie viele Staffeln folgen eigentlich noch? Es ist irgendwo doch immer das Selbe, man sucht einen Superstar der dann ein "tolles" Lied singt oder auch nicht, welches man dann auch öfters hört und anschließend verschwindet der "Superstar" von der Bildfläche. Man kann etlich viele Staffel produzieren, doch will RTL keinen neuen Star, nein die wollen halt Profit machen wie jeder anderen Sender auch. Die Zuschauer die für ihren Favoriten sind werden bestimmt wieder in Massen anrufen...

Aber das ist jedem selbst überlassen was er anschaut und was nicht. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DSDS 2008 - Casting Köln

1. Kanditat - Sah aus wie YODA aus Star Wars
Bohlen: "Du bist mit Talentfreiheit gesegnet!"
Kandiat: "Danke!" <- Der hat er einfach nicht verstanden.

2. Kanditatin - Sehr talentiert - Top Ten!!!

3. Kanditatin (vollschlank): "Ich weiß wie Dieter Bohlen ist - hart wie ein Schwein"
...
...
6. Kanditat (17) - Puls- und Gesangsfrei mit Zusammenbruch a la Kader Loth (BB).
Wie soll so ein Typ nen Auftritt auf ner echten Bühne überstehen. Der würde ja schon vom Geklatsche der Zuschauer von der Bühne geweht, das Hemdchen.


Die DSDS-Rekruten müssten doch wissen, was man als Voraussetzung mitbringen muss. Mindestens zum singen talentiert und eine gewisse Ausstrahlung mitbringen, so wie Kanditatin 2, der ich Chancen einräume aber da sicherlich noch besseres kommen wird.

Also die Jury kann einem manchmal leid tun, zumal der Zuschauer wohl nur einen Bruchteil von dem zu sehen/hören bekommt, was sich die Jury wirklich anhören müssen. Aber Kanditat 1 war echt die Kröhnung was ich je bei DSDS gesehen habe. Wink


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.01.2008, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:



Die DSDS-Rekruten müssten doch wissen, was man als Voraussetzung mitbringen muss. Mindestens zum singen talentiert und eine gewisse Ausstrahlung mitbringen, so wie Kanditatin 2,



Dann erzähl das mal dem Menderez. Der ist schon zum 5. Mal dabei und kapiert immer noch nicht, dass er überhaupt nicht singen kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10 [127 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2701s ][ Queries: 48 (0.0691s) ][ Debug Ein ]