CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - ABWEISEND
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 17:57 
Titel:  9LIVE - ABWEISEND
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal beweist 9LIVE dem Zuschauer, wie fair und transparent man wirklich ist. Hier gibt man einen Tipp, der so irreführend ist, das man eine Falschantwort gerade zu provoziert. Vielleicht nicht unbedingt die, die man dann auch zu hören bekommt, aber wären Sie bei jenem Tipp auf die von 9LIVE gesuchte Lösung gekommen:

VIDEO:

9LIVE - EINWSBADE --> Länge: 05:26 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, is klar. Muss man sich nur noch mal durch die Hirnwindungen laufen lassen:

Auf einer Wiese stehen zwei Pferde. Das eine läuft auf's andere zu, läuft dann weg und geht in eine Stadt.

So der Tipp für den Buchstabensalat EINWSBADE. Die Auflösung ist ja wirklich abenteuerlich und nach dem Fisch "Nase" ein weiterer Beiweis für die Mentalität dieses Senders.

Natürlich regt Wagner sich angeblich über den Tipp auf. Aber Konsequenzen hat das keine. Traurig.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich regt Wagner sich angeblich über den Tipp auf. Aber Konsequenzen hat das keine. Traurig.

Wobei ich nicht wirklich glauben kannwill, dass er nicht wusste was man für ein Wort suchte, die wissen doch genau welches Wort man sucht und das er sich aufregt liegt doch wohl eher an der Tatsache, dass man als Moderator ja doch irgendwie mehr in der Schusslinie steht und die Anrufer dazu bewegen musswill doch da gefälligst anzurufen. Erinnert mich an die Sache die der Herr Schürmann mit seiner NASE (also dem Fisch) letztens gemacht hat.

Und das da nicht der Begriff WIESBADEN kam, ist erstens Glück für den Sendern, da ja der durchgestellte Anrufer was vollkommen bescheuertesfalsches sagte und zweitens hätte sicher sich nur eine handvoll DauergewinnerAnrufer getraut, auch bei diesem Spiel eine Stadt zu sagen, da man ja sonst keine Städte sagen darf...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "Empörung" von Herrn Wagner nach dem irreführenden Tipp ist wohl die neue Masche, die hier ausprobiert werden sollte, um zu suggerieren, daß man sich vor der Sendung nicht genau abgesprochen habe. Da er aber wohl von Anfang an genau wußte, wie die Lösung lautet, ist es höchst unglaubwürdig bis lächerlich, wie er sich nach Aufreißen des Umschlags aufplustert.

Daß bei diesem Spiel trotz der langen DURCHSTELLPAUSE etwas faul werden würde, war angesichts des sprunghaft angestiegenen Gewinn-Köders und der Lösung im Umschlag mal wieder so was von klar...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal interessant, dass 80 Geldpaketen ein Gegenwert von 2000 ? gegenübergestellt wird. An sich ist das schon eine Frechheit.

Ich gehe davon aus, dass dem TdS des Rätsels Lösung schon lange vor seinen Blick in den Lösungsumschlag bekannt war.
Insofern: Das Laientheater hätte eine Nominierung für die Goldene Himbeere wirklich verdient.

Arzt
Alle Spieleveranstalter lassen Begriffe erraten suchen, die allein schon deshalb schwer nachvollziehbar sind, weil niemand weiß, ob es sich beim gesuchten Begriff um ein Nomen (Hauptwort), Verb (Tätigkeitswort/"Tu-Wort"), Adverb (Umstandswort/Nebenwort) oder Adjektiv (Eigenschaftswort/"Wie-Wort") handelt.

Mit ABWEISEND hat man wieder mal ein vortreffliches Beispiel für die alltägliche Irreführung geliefert.

Auch diese Willkür sollte ein Ende haben.
Zumindest müsste ein entsprechender Hinweis, welche Wortart gesucht oder auch ausgeschlossen wird, erfolgen.
So wären (solange es nicht beim Moneyexpress läuft zumindest) Falschantworten wie SCHWIMMBAD oder auch WIESBADEN nahezu ausgeschlossen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hzabs auch gesehen, 80 ekelpakete werden umgewnadelt in 2000 ?. also pro paket 25 ?. is echt ne sauerei.

was würde eigentlich passieren, wenn ..- nur mal rein hypothetisch-.. ich durchkäme LACH TOT und ich würde sagen, ich nehme lieber die 80 pakete, müßten die die dann auspacken?



hat eigentlich jemand die auflösung von alida vorgestern mittag mit ihrem tag mitbekommen, also da, wo es drei tipps gab?????????
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War doch klar, dass so etwas kommt. Wozu sonst hatte man einen Lösungsumschlag verwendet?! Das Theater von Marc war wirklich faszinierend. Er schafft es wirklich am Besten, Lügenmärchen lässig, locker und gekonnt dem Zuschauer zu erzählen...

« Wer hats? » hat Folgendes geschrieben:
...und ich würde sagen, ich nehme lieber die 80 pakete, müßten die die dann auspacken?...

Man wird dich so lange vollschwafeln, bis du mit 2000 ?uro zufrieden bist...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2751s ][ Queries: 40 (0.0698s) ][ Debug Ein ]