CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Quizfire
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wie findest du die Sendung Quizfire?
spannend
9%
 9%  [ 3 ]
gut
16%
 16%  [ 5 ]
nicht so gut
19%
 19%  [ 6 ]
langweilig
54%
 54%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Richtig! Und warum werden sie immer langweiliger? Weil man die Fragen schon auswendig kennt. Ich schau mir die Sendungen sowieso nicht so oft an und trotzdem kenn ich die Fragen alle schon. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die meissten die Sendungen schon gar nicht mehr anschauen.
Da gehört mal was neues hin.
Da fragt man sich, wo bleibt deren Kreativität?

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Stimmt! Ein 9Live Moderator/in (ich weiß nicht mehr genau) hat mal während der Sendung nach der Sendung NeunTV gefragt, wer alles NeunTV geschaut hat, und die meisten haben gesagt, das sie es nicht angeschaut haben, alleine das sollte 9Live schon zu denken geben.



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Da fragt man sich, wo bleibt deren Kreativität?

Man will nicht kreativ sein... man braucht es auch nicht zu sein... 9Live ist ein Depp-Zapp-Sender...
Und Quizfire ist eine eingekaufte Sendung, damit man sich auch außerhalb der Live-Sendezeiten den Ruf eines "Quizsenders" geben kann...

Normalerweise guckt ja niemand 9Live rund um die Uhr... daher ist die Wahrscheinlichkeit, eine Wiederholung einer Sendung zu sehen doch recht gering (wenn man dieselbe nicht gerade 2 Tage hinteinander zeigt, was auch schon passiert ist...).



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ redox

Ich schaue mir 9Live auch nicht rund um die Uhr an und trotzdem kenne ich fast alle Sendungen, weil man sie vielleicht auch schon zufällig bei Kabel 1 gesehen hat. Und nach ca. zwei Jahren hat man irgendwann mal alle gesehen und sogar doppelt-und dreifach.

Tja, wenn 9Live schlau wäre, dann würden sie endlich mal was neues und interessanteres bringen. Wenn da dann wieder mehr Leute zuschauen, bleiben die dann vielleicht auch weiter dran. Aber ich will 9Live ja nicht zu irgendetwas animieren.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Tja, wenn 9Live schlau wäre, dann würden sie endlich mal was neues und interessanteres bringen. Wenn da dann wieder mehr Leute zuschauen, bleiben die dann vielleicht auch weiter dran. Aber ich will 9Live ja nicht zu irgendetwas animieren.

War das nicht der Sinn der hinter NeunTV stecken sollte? ViB istzwar nicht neu, aber das Programm drum herum ja schon irgendwie, anschauen will sich das aber ja anscheinend keiner...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Naja, irgendwie ist das drumherum aber auch hauptsächlich für Frauen, wie ich finde.



http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:08 
Titel:
 ­­­­

Zum Glück bringen die nicht mehr den Talk Mix!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« The Big Alien » hat Folgendes geschrieben:
Naja, irgendwie ist das drumherum aber auch hauptsächlich für Frauen, wie ich finde.

Ich meinte auch eher, dass das drumherum wenigstens in Deutschland noch nicht ausgestrahlt worden ist. Aber wer "Juanita ist Single" gesehen hat, der weiß auch, dass die Frequenz von 9Live genau die richtige ist, für diese Sendung!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Naja, eigentlich schaue ich mir auch die ein oder andere Serie (Soap/Telenovela) an, aber "Juanita...", wie auch immer, ist der letzte Schrott. Und warum nur für die Frau? Männer schauen doch auch Fernsehen, oder? Da frage ich mich, warum sie nicht Serien bringen, die für Frauen und Männer geeignet sind. Als Mann würde ich mich da diskriminiert fühlen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Als Mann würde ich mich da diskriminiert fühlen.

Ich würde mich als Frau diskriminert fühlen, wenn da ein "Fernsehsender" behauptet, die Serie spricht Frauen an...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ slang

Ja, da hast Du auch wieder Recht. Denn mich spricht diese "Serie" überhaupt nicht an. Ist mir zu "kitschig" (zumindest das kurzr Stück, das ich mal gesehen habe). Da sind "Bollywood-Filme" um einiges besser, obwohl die eigentlich auch "kitschig" sind, aber eben um einiges besser gemacht. Ist zumindest meine Meinung. "Bollywood-Filme" mag auch nicht jeder.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2372s ][ Queries: 34 (0.0595s) ][ Debug Ein ]