CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Auf die Frage, was er mit dem Auto macht, meint er nur, dass er es verkaufen wird, weil er Schulden tilgen muss! Und er hat auch noch 10.000 Euro gewonnen nur so nebenbei!


Wahrscheinlich muss er Telefonschulden tilgen.

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Anrufer: "Ich habe 2,5 Stunden durchgewählt...!"


Wie bekommt man das hin? Also diese Telefonrechnung möchte ich nicht sehen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Anrufer: "Ich habe 2,5 Stunden durchgewählt...!" Shocked Shocked Shocked

Wenn man alle 10 Sekunden einen Anruf tätigen kann (wählen und die Bandansage abwarten), dann könnte man 3 Euro in einer Minute vertelefonieren... das wären dann 180 Euro pro Stunde...
und für den besagten Anrufer dann Kosten von 450 Euro...
Wenn man dann davon ausgeht, dass er nicht wirklich durchtelefoniert hat, sondern auch mal Pausen gemacht hat, kommt man vielleicht auf Kosten von 200-300 Euro...

Es ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, wieviele es ihm gleichtun und am Ende gar nichts haben...
So lässt sich so ein Abend natürlich von einigen wenigen Anrufern finanzieren...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:



So, das P wurde also schon vorgegeben.
Was wäre denn passiert, wenn ein Anrufer dieses P ignoriert und Zebu sagt?
Korrekt wäre die Antwort ja, aber was machen die dann mit dem eingezeichneten P?
Außerdem wäre das ja eine Bloßstellung, da ja nur auf ein Tier hingearbeitet wurde und man auch alle Leute überzeugen wollte, dass es nur ein Tier gäbe, welches dort hineinpasst.

Ich hätte es drauf ankommen lassen und das Zebu statt des Pfaus genannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 12:27 
Titel:  Ja hallo, du bist en Wixxer
Thema Beschreibung: GEWONNEN !! (Max Schradin-Heesch)
 ­­­­

Wäre das so einfach wie hier, Geld zu gewinnen Exclamation Laughing Laughing Laughing




Sendung: 9Live Brunch
Spiel: Welche Begriffe zum Thema "Küche" suchen wir?
Moderation: Dirk Löbling
Spielmodus: wechselnd (HB mit Uhr, HB on fire ...)
Gewinn: immer steigend


Gelöst:
1 Eierkocher (8 Pakete)
2 Butterdose (5 Pakete)
4 Kühlschrank (4 Pakete)
6 Herd (6 Pakete)
7 Mikrowelle (10 Pakete)
8 Kaffeemaschine (4 Pakete)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 24.02.2008, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 14:40 
Titel:  9Live Brunch (Dirk Löbling)
Thema Beschreibung: Wo ist das Gesicht?
 ­­­­

Aktuell: Wo ist das Gesicht?

Lösungsscreen
Spoiler: 

Feld Nr. 12


+++ Treffen Sie Leitung 3, 18, 25, 37 oder 42 im richtigen Moment!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

....seit wann genau ist denn nun "aktuell"?

Ich schalte unvermittelt um 16:00 ein und finde das Full-Screen-Rätsel, das @LEITUNGSMAXIMUM oben benannt hat.
Bedächtige Intensivstation-Töne, Gelaber vom Löbling etc. lassen für mich SOFORT darauf schließen, daß dieses Spiel nicht erst seit ner Stunde laufen kann.
Es ist Sonntag.

Erklärter DURCHSTELLPAUSE en -Tag bei SHN.

Und auch ohne das Vorwissen aller Wochenendveranstaltungen des Senders kannst Du am Tonfall sofort ablesen, daß in den nächsten Stunden ganz sicher
NIE-MAND der Anrufer durchgestellt werden wird!!! Twisted Evil

16:10:
Schichtwechsel an Milski und scheinheilige Beteuerung, daß Milski ein eigenes Spiel spielen wolle....

Hört doch endlich auf, die naive Rentnerschaft und deren gefährdete Verwandschaft nach Strich und Faden zu verscheißern!!!!
Twisted Evil

Kann mir plastisch vorstellen, wie die aggressiven Seminare zur Ausbildung zum Bandansagenverkäufer bei 9live ablaufen muß...
Arrow Verkauft Eure Omma und tischt den Leuten systematisch falsche Tatsachen auf!
Arrow Lügt sie an und versprecht ihnen das Märchen von einer realistischen Duchstell- und Gewinnchance.
Arrow Verdreht den Leuten die sachlichen Erkenntnisse über hiesige Gewinnspiele im Munde!

Und:
Arrow Seid niemals-niemals realistisch und ehrlich zu den Zuschauern, sobald eine Kamera auf Euch zielt! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Sender ist unerträglich...aber in dieser Woche wartet er für mich mit einem besonderen "Highlight" auf !
Ich kann mir das Phrasendreschen und die Lügen der Moderationsattrappen ohnehin nur minutenweise geben, zappe deshalb eigentlich meist nur kurz vorbei und dabei fiel mir auf, dass der Sender wohl nur noch die grimmig verzerrten Visagen von Löbling und Milski, sowie den ewig die selben Monologe herumquäkenden Wagner zu bieten hat... :kotz2:

Meiner Ansicht nach das Schlimmste, was die kurze Evolution der Spezies "Callin Bruellaffienzis" bislang hervorgezaubert hat und das täglich - auch heute musste man schon wieder die Unsympathen Löbling + Milski ertragen, hatte man denn die Absicht, sich den Sender anzutun !
Man fragt sich bei dieser Dauerpräsenz doch nachvollziehbar, ob diese "Wesen" noch ein Leben neben der Brüllerei und dem bedeutungsschwangeren Gefasel im Dienste ihres Hexenmeisters haben - bei Wagner habe ich ja schon lange die Vorstellung, dass er zum Inventar gehört und zwischen seinen täglichen Einsätzen samt seinem blauen Telefon sein Dasein im Keller von Neunnive fristet, aus dem man ihn nur rausholt, um ihm eine Duracell in den Hintern zu schieben, eine Diskette mit Abzockphrasen einlegt und ihn anschliessend täglich gefühlte 10 Stunden via TV auf die Menschheit loslässt...

Milski und Löbling stehen auch kurz davor, im Labor einen Batterieschacht und ein Diskettenlaufwerk verpasst zu bekommen, so oft, wie sie in letzter Zeit im Einsatz sind...bei Ersterem empfiehlt sich zusätzlich noch der Einbau eines Münzeinwurfes, auf dass man ihn im Sommer bei seinen Malleintermezzos noch besser dem besoffenen Touris schmackhaft machen kann. Ein paar Cent hat die geistige Elite doch immer übrig - sei es für den Zigarettenautomaten, für's Cityklo oder für ein paar gebrüllte Songs vom Jürschen...schliesslich muss man auch im Urlaub irgendwie sinnbefreit seine 50 Cent loswerden können, wenn man von der Baleareninsel schon nicht bei SHN anrufen kann...

Nee - echt jetzt, ich kann mir das nicht ansehen und auch wenn es komisch klingt, als ich gestern Nacht auch noch Milski + Mogelei im Doppelpack sehen musste, habe ich Max mit der Königin richtig vermisst, denn im Gegensatz zum Rest bieten die beiden Experten richtig "gutes Entertainment"... EEK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Belügt 9LIVE seine Zuschauer vorsätzlich?



Da erzählt der Dampfplauderer Jürgen Milski doch ernsthaft gerade, das dieses Bild schon einmal bei Ihm von einem Zuschauer für 10.000,- ?uro vor über einer Woche gelöst worden wäre!!!

Richtig ist zwar, das dieses Bild dann bei Herrn Milski um 01:59 Uhr von einer Dame für 10.000,- ?uro gelöst wurde, jedoch war dies in der Nacht von Donnerstag, den 21.02.2008, auf Freitag, den 22.02.2008, und dieses Motiv wurde an diesem Tag im Rahmen der von Herrn Schürmann groß angekündigten "FIND-MICH-SCHLACHT" gespielt.

Es war also weder ein KANDIDAT, der löste, noch ist dies "über eine Woche her" !



Zu Beginn seiner Moderation fragte sich Jürgen, warum er nun das Spiel von Dirk Löbling übernehmen und "zu Ende" spielen müsse und warum Dirk das Spiel nicht zu Ende spielt.

Ich denke, dem Manne wird geholfen, indem Herr Löbling das Spiel um 18:00 Uhr erneut übernehmen wird und dann tatsächlich selber zu Ende bringen wird. Jedoch mit Sicherheit nicht umgehend...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­

Momentan ist Jürgen auch wieder im Bild und da die Gewinnsumme auch "nur" 5.500? als sicheren Gewinn beträgt, glaube ich, dass die Durchstellpause, zumindest mit diesem Spiel, bald beendet ist!
Also ich glaube, dass es 9live wirklich schlecht gehen muss, wenn sie darauf angewiesen sind, jeden Sonntag eine solch lange Durchstellpause durchzuziehen. Man beachte auch, dass die "alltäglichen" Durchstellpausen auch länger geworden sind!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 18:23 
Titel:  
 ­­­­

Bild von 18:15 Rolling Eyes

SUPER PLAQUE WÃœRG Money 11 DSP



Spoiler: 
Durchstellpause a la extreme


Wieder mal angelockt und eiskalt abgezockt !


An euch alle:
Ist die Auflösung vom Spiel - Welche Begriffe zum Thema "Küche" suchen wir? - schon gekommen
Das Spiel, von dem ich ein Bild reingestellt habe ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 24.02.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Belügt 9LIVE seine Zuschauer vorsätzlich?



Da erzählt der Dampfplauderer Jürgen Milski doch ernsthaft gerade, das dieses Bild schon einmal bei Ihm von einem Zuschauer für 10.000,- ?uro vor über einer Woche gelöst worden wäre!!!

Richtig ist zwar, das dieses Bild dann bei Herrn Milski um 01:59 Uhr von einer Dame für 10.000,- ?uro gelöst wurde, jedoch war dies in der Nacht von Donnerstag, den 21.02.2008, auf Freitag, den 22.02.2008, und dieses Motiv wurde an diesem Tag im Rahmen der von Herrn Schürmann groß angekündigten "FIND-MICH-SCHLACHT" gespielt.

Es war also weder ein KANDIDAT, der löste, noch ist dies "über eine Woche her" !


Hm. Ich weiß nicht, ob das nun drei Tage oder eine Woche her ist, finde ich nun nicht wirklich wichtig. Und Kandidat schließt für mich ehrlich gesagt die Frauen auch ein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und nun, da Herr Wagner das Spiel übernommen hat, gibt man auch gleich noch ein konkretes Beispiel dafür, das ALLE Moderatoren bei Call-In eigentlich nur Ihre hohlen Sprüche runterleiern:

"Meine Damen und Herren, wir haben heute überall in Deutschland fantastisches Wetter! Gibt es einen, der jetzt vor dem Fernseher sitzt bei diesem tollen Wetter?"

Wohlgemerkt, diese Aussage stammt von 18:34 Uhr, zu einem Zeitpunkt also, zu dem es überall in Deutschland bereits dunkel draussen ist! Und da es nicht einmal übermässig warm draussen ist, dürfte dieser Ausspruch also total irrelevant für das Fernsehverhalten der Zuschauer sein!!!

Je länger die DURCHSTELLPAUSE, desto hohler sind die Sprüche, die dem Zuschauer um die Ohren fliegen. Ohne Worte...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 24.02.2008, 18:43 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

"Meine Damen und Herren, wir haben heute überall in Deutschland fantastisches Wetter! Gibt es einen, der jetzt vor dem Fernseher sitzt bei diesem tollen Wetter?"

Wohlgemerkt, diese Aussage stammt von 18:34 Uhr, zu einem Zeitpunkt also, zu dem es überall in Deutschland bereits dunkel draussen ist! Und da es nicht einmal übermässig warm draussen ist, dürfte dieser Ausspruch also total irrelevant für das Fernsehverhalten der Zuschauer sein!!!

Je länger die DURCHSTELLPAUSE, desto hohler sind die Sprüche, die dem Zuschauer um die Ohren fliegen. Ohne Worte...


Das "sehr verehrten" hast aber doch jetzt nur Du vergessen, oder?! Razz

Vielleicht ist es wirklich ähnlich wie von @Achtung...ACHTUNG!!! beschrieben und der gute Mann hat halt einfach seit dem Mega-Sommer von 2003 oder so kein Tageslicht mehr gesehen. In einer Lagerhalle von Neun Live ernährt er sich ansonsten von übriggebliebenen Geldpaketen, kuschelt dort hauptsächlich mit seinem Neonphone und pünktlich zum "9Live-Feierabend" wird er zum Duracell-Häschen, indem er zur Random-Bandansagemaschine mutiert, aufgrund der offenbar geringen Speicherkapazität nur mit den Soundfiles "Meinesehrverehrtendamenundherren", "Achtung!", "Sehen sie, meine Hand ist am Hörer" und "Wenn es jetzt klingelt, ist einer von ihnen dran".

Wen wundert es, daß man da über das Wetter anscheinend nur noch mutmaßen kann.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:


An euch alle:
Ist die Auflösung vom Spiel - Welche Begriffe zum Thema "Küche" suchen wir? - schon gekommen
Das Spiel, von dem ich ein Bild reingestellt habe ?



Die restlichen 2 Lösungen waren:ZUCKERZANGE und HIRSCHHORNSALZ



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2908s ][ Queries: 34 (0.0918s) ][ Debug Ein ]