CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 01:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 9 [125 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9
PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich seh' das so (... mal ohne Wertung des vorliegenden Falles):

Wenig gebildete Moderatoren/innen sollten keine Live-Sendung moderieren!

Lässt man dies trotzdem zu, dann gehen sowohl der Sender als auch der entsprechende Moderator/in
das entsprechende (je nach Bildung: kleinere oder größere) Risiko ein, nämlich das Risiko,
dass eben auch mal Mist live über den Äther geht.

Wenn dann eben mal Mist live über den Äther geht, dann müssen sowohl der Sender als auch der
Moderator/in mit den Konsequenzen leben.

Wie diese Konsequenzen aussehen, liegt nicht im Zuständigkeits-/Verantwortungsbereich des Forums.

Aber es geht völlig in Ordnung, dass dieser Mist und alle anderen Auffälligkeiten in diesem Forum dokumentiert werden!
Dieses Forum schaut hin!

Die Landesmedienanstalten schauen weg und nur dann hin, wenn sie auf Grund äußerer Zwänge müssen!
Die Diskussion um die Härte der Konsequenzen im vorliegenden Fall ist berechtigt.

Vorwürfe oder abfällige Bemerkungen darüber, dass der Fall überhaupt dokumentiert wurde,
halte ich hingegen für völlig unangebracht.



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@TheCrypt
"Und wie immer wieder darauf hingewiesen wird, was das doch für böse Menschen waren im 3. Reich - das weiss ich selber, nur ich habe damit als Deutscher nichts zu tun! Das waren Generationen vor mir."

Du hast als Deutscher nicht nur 3 Fußballweltmeisterschaftstitel, Bach, Beethoven, Schiller, Goethe oder worauf man als Deutscher sonst noch (unbeteiligter Weise) meint stolz sein zu müssen, "geerbt"!

@LadyMoonlight
...es sind doch "nur" Worte und nicht die Worte waren das schlimme in dieser Zeit, sonder vielmehr die Taten.

Aber genau diese drei Worte sind das Synonym für die Taten und dem damit verbundenen Leid!

@Jens [SF]
"Die KJM hätte eventuell eine Rüge erteilt - wenn überhaupt."

Dann wäre nicht nur ein "Kopf gerollt", denn das wäre "politischer Selbstmord" der verantworlichen KJMler!

"Das hat Sie in keinster Weise gemacht! Ihre Aussage stand ja absolut nicht in einem Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus ect."
Nein? Wofür steht denn dann deiner Meinung nach der Spruch?

"Kauft nicht bei Finnen"
Siehe @Twipsy trefflichen Nachhilfeunterricht in Satire. Und auch @Nebelspalter sollte dort noch einmal einige Nebelschwaden spalten lassen, was die Interpretation von Satire anbelangt...


Und für die, die es immer noch nicht begriffen haben, hier noch einmal ein Auzug aus der Pro7-"Begründungs"-Email an @Twipsy:

"Der Spruch ?Arbeit macht frei? war in den Konzentrationslagern während der Zeit des Nationalsozialismus eine in höchstem Maße menschenverachtende und zynische Umschreibung für den angeblichen Erziehungszweck der Lager angesichts ihrer wirklichen Funktion der systematischen Vernichtung. Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass die Erinnerung an die verschiedenen Phasen deutscher Geschichte im 20. Jahrhundert nicht nur Anerkennung der Leiden und Gedenken an die Opfer, sowie Würdigung von Widerstand und menschlichem Anstand bedeuten, sondern auch moralische, individuelle und gesellschaftliche Hinwendung zur eigenen Vergangenheit. Unabhängig von persönlicher Schuld bildet Erinnerung die Voraussetzung dafür, dass jede Generation ihren eigenen Zugang zur Geschichte entwickelt. Die Lehren aus der Vergangenheit bilden in der Gegenwart Bausteine für eine gefestigte demokratische Zukunft."

Und wer das nicht unterschreiben kann, sollte mal überlegen, ob er nicht besser die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen sollte.


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
"Das hat Sie in keinster Weise gemacht! Ihre Aussage stand ja absolut nicht in einem Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus ect." Nein? Wofür steht denn dann deiner Meinung nach der Spruch?


Das war jetzt wohl so ein schöner Satz den man - wenn man denn will - falsch verstehen kann, so würde es die BLÖD wohl auch machen.

Meine Aussage bezog sich auf:
"Verharmlosung von Handlungen, die unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangen wurden."
Ich habe nicht gesagt der Spruch an sich käme nicht aus dem Nationalsozialismus! Darum geht es auch gar nicht das ist doch wohl jedem klar ...

Wann kann nicht 3 Worte völlig aus dem Zusammenhang reißen - und wenn man den Zusammenhang sieht wollte Sie hier nichts verharmlosen bzw. hat sie in dem Moment nicht einmal einen Zusammenhang der 3 Wörter mit dem Nationalsozialismus hergestellt. Natürlich darf so etwas nicht passieren - das steht doch auch nicht zur Diskussion ... "Dummheit schützt vor Strafe nicht" könnte man da auch sagen.

Ich finde nur die Bestrafung mehr als fragwürdig und so nicht angemessen, weil ich nicht daran glaube das die Strafe bei einem M.S. auch so ausgefallen wäre.

Für mich ist das nur ein billiger Weg vom Sender der zeigen soll "wir handeln schnell und konsequent" - was aber in der Realität absolut nicht so ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich gebe es zu, ich schaue 9Live, weil es der einzige Sender ist, wo man genau weiß das
man verarscht wird. Laughing Laughing
Wahlkampf auf allen Kanälen!!!
Jungs regt euch ab wir sind schuldig.
Man muss doch nicht immer "Gehirn-links" alla Nazometer bringen.
Früher als ich aufgewachsen bin war es überhaupt kein Thema.
In der 9 Klasse hat man das Thema durchgemacht und gut war.
Ich wünschte es wäre 20 Jahre früher, da wurde man weit weniger damit
belästigt wie Heute. Was wird eigentlich erwartet, dass man sich an der tiefsten Stelle
ersäuft???
Ok sie hat diesen Satz ausgesprochen, steht dieser auf dem Index, es ist überzogen,
Ich hoffe für mich das das Thema endlich akt akta gelegt wird.
Die neue "Migranten"-Generation interessiert es sowieso nicht die Bohne.

Man muss es hinnehmen und kann es nicht ändern.
Ganz ehrlich jetzt hab ich nicht mal mehr lust den kleinen ***-Sender zu schauen.

edit by speculatius: das war heftigst daneben! bitte wirklich vorher nachdenken und dann posten!



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« never-call » hat Folgendes geschrieben:

Ich wünschte es wäre 20 Jahre früher, da wurde man weit weniger damit belästigt wie Heute.
Was wird eigentlich erwartet, dass man sich an der tiefsten Stelle ersäuft???

Ich wäre für die Zukunft deiner Kinder und der Demokratie (die dir heute ermöglicht, dass du hier noch halbwegs frei posten darfst) schon froh, wenn du wenigstens diesen Satz aus der Pro7-Email kapieren würdest: "Die Lehren aus der Vergangenheit bilden in der Gegenwart Bausteine für eine gefestigte demokratische Zukunft."

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:

Wann kann nicht 3 Worte völlig aus dem Zusammenhang reißen - und wenn man den Zusammenhang sieht wollte Sie hier nichts verharmlosen bzw. hat sie in dem Moment nicht einmal einen Zusammenhang der 3 Wörter mit dem Nationalsozialismus hergestellt.

Der Zusammenhang mit dem Nationasozialismus ist doch bereits in dem Satz enthalten - das ist ein "no go"!
Zitat TV Today: "Juliane Ziegler hat die Geschichtsstunden in der Schule anscheinend geschwänzt: Nachdem die Moderatorin in der ProSieben-Call-In-Show "Night-Loft" die Nazi-Parole "Arbeit macht frei" verkündete, brach sie in schallendes Gelächter aus."
Ob das nun aus Blödheit oder was auch immer geschah, spielt überhaupt keine Rolle - das ist und bleibt ein "no go":
- Focus Online: "Nazi-Skandal auf ProSieben"
- TV Today: "Night-Loft-Moderatorin sorgt für Nazi-Skandal auf ProSieben"
- bild.de: "TV-Verbot nach Nazi-Skandal"
- express.de: "Neuer Nazi-Skandal im Fernsehen!"
- shortnews.de: Nazi-Parole im Nachtprogramm - Pro7-Moderatorin verkündet "Arbeit macht frei"
- tagesspiegel.de: "Moderatorin entgleist mit Nazi-Zitat"
- etc...

Was meinst du wohl, was passiert wäre, wenn Pro7 die Ziegler nicht gefeuert, oder die KJM in der von dir beschriebenen Weise "Die KJM hätte eventuell eine Rüge erteilt - wenn überhaupt." reagiert hätte?
Den Blätterwald höre ich jetzt schon rauschen und unter Garantie wären dann noch mehr "Köpfe gerollt"!



Und ihre Blödheit hat sie sich letztendlich selbst zuzuschreiben:

Die Herausforderung des neuen TV-Jobs findet Juliane toll: "Ich weiß vorher nie, was in der Sendung passiert und muss deswegen besonders kreativ, spontan und einfallsreich sein". Quelle: 9Live Homepage
Kreativ, spontan und einfallsreich reicht vielleicht für's Abzocken - das kleine (aber für einen Moderator höchst wichtige) Wörtchen "vorsichtig" hat sie leider glatt vergessen aufzuzählen resp. zu verinnerlichen...

Am liebsten gestaltet die 9Live-Moderatorin ihre freien Tage so abwechslungsreich wie möglich: ?Ich glaube wie so oft im Leben, macht es auch hier die Mischung. Irgendwo im Meer plantschen und unter einer Palme ein Nickerchen machen oder durch Rom schlendern, in Paris Baguette essen, in Italien sich mit den Skiern vom Berg stürzen und am Abend vor dem Kamin in einer Holzhütte einschlafen, an der Ostsee in den Dünen zelten oder auch das Luxusleben in St. Tropez genießen - das alles und noch viel mehr kann mich begeistern!? Quelle: 9Live Homepage
Vielleicht hätte sie sich in ihrem Barbiepüppchen-Leben mal besser für ein Geschichtsbuch begeistert!


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Nach dem Nazometer haben sich die Intendanten der ARD beraten und es aus dem Verkehr gezogen.


Nö. Das wollte Schmidt, er fand den Gag irgendwann abgelutscht (womit er nach einiger Zeit auch recht hatte), er hat es aber nicht ausgeschlossen, daß das Nazometer zurückkommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
- TV Today: "Night-Loft-Moderatorin sorgt für Nazi-Skandal auf ProSieben"
- bild.de: "TV-Verbot nach Nazi-Skandal"
- express.de: "Neuer Nazi-Skandal im Fernsehen!"
- shortnews.de: Nazi-Parole im Nachtprogramm - Pro7-Moderatorin verkündet "Arbeit macht frei"
- tagesspiegel.de: "Moderatorin entgleist mit Nazi-Zitat"


... sind ja alles sehr seriöse Quellen ... "

Zitat:
"Juliane Ziegler hat die Geschichtsstunden in der Schule anscheinend geschwänzt: Nachdem die Moderatorin in der ProSieben-Call-In-Show "Night-Loft" die Nazi-Parole "Arbeit macht frei" verkündete, brach sie in schallendes Gelächter aus."


Ich halte von solchen Medien rein gar nichts - die leben doch davon aus Mücken Elefanten zu machen,
und wenn man für so eine Thema Zeit hat zeigt es ja wohl welche Qualität so ein Medium hat ... als gäbe es nichts wichtigeres!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
@TheCrypt
"Und wie immer wieder darauf hingewiesen wird, was das doch für böse Menschen waren im 3. Reich - das weiss ich selber, nur ich habe damit als Deutscher nichts zu tun! Das waren Generationen vor mir."

Du hast als Deutscher nicht nur 3 Fußballweltmeisterschaftstitel, Bach, Beethoven, Schiller, Goethe oder worauf man als Deutscher sonst noch (unbeteiligter Weise) meint stolz sein zu müssen, "geerbt"!


Da dreht sich einem ja der Magen um, wenn man so was lesen muß.
Wir haben die Verantwortung, daß so was nicht wieder passiert. Aber mich trifft keine Schuld, ich habe niemandem etwas getan. Und ich fühle mich auch nicht als hätte ich drei Fußballweltmeisterschaftstitel.

« Emmes » hat Folgendes geschrieben:
@LadyMoonlight
...es sind doch "nur" Worte und nicht die Worte waren das schlimme in dieser Zeit, sonder vielmehr die Taten.

Aber genau diese drei Worte sind das Synonym für die Taten und dem damit verbundenen Leid!


Und noch sehr viele andere. Mittlerweile ist ja anscheinend auch Autobahn ein Synonym dafür.

...und dann wird natürlich nochmal der lammfromme heuchlerische Text der Pro7-Nightloft-Redaktion zitiert, sogar in Großbuchstaben, wer schreit hat immer recht und so weiter...

...und es wird sogar noch vorgeschrieben, unter welchen Voraussetzungen wir die deutsche Staatsbürgerschaft behalten dürfen: natürlich nur unter Anerkennung des Pro7-Nightloft-Traktats. Möge der Emmes mit dir sein.

Schön, daß wir alle schuldig bis in die Ewigkeit sind. Und ich dachte, Sippenhaft gäbe es nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:
« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Nach dem Nazometer haben sich die Intendanten der ARD beraten und es aus dem Verkehr gezogen.


Nö. Das wollte Schmidt, er fand den Gag irgendwann abgelutscht (womit er nach einiger Zeit auch recht hatte), er hat es aber nicht ausgeschlossen, daß das Nazometer zurückkommt.

Jo, so heißt es offiziell
Die FAZ Klick hat sich jetzt auch des Themas angenommen unter der Überschrift "Nachtgestalten am Abgrund" (sehr passend wie ich finde).
"Vielleicht wird das Anruffernsehen uns einmal ein völlig neues Krankheitsbild bescheren: den jungen, nicht übermäßig hellen Dampfplauderer, der in einer schwachen Sekunde die Zuschauer und sich selbst in seine seelischen Abgründe blicken lässt." Mit vielen schönen Links zu alten Artikeln von Niggemeier! (der sich noch in Schweigen hüllt..)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.02.2008, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Liebe User, liebe Leser,

ich werde diesen Thread an dieser Stelle schliessen und bitte Euch auch davon abzusehen, einen neuen Thread zu diesem Thema zu öffnen. Der Vorfall ist abgeschlossen, Entscheidungen sind gefallen und auch weitere Diskussionen werden an diesen Entscheidungen nichts ändern.

Ich bin auch der Meinung, das zu diesem Thema mittlerweile genug gesagt worden ist und fordere Euch hiermit auf, sich wieder dem eigentlichen Thema dieses Forums zu widmen.

In diesem Sinne...

Marc Doehler



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Freitag, 01.02.2008, 20:05 Uhr von Mork vom Ork
  Andy Pipkin
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 21:04 
Titel: Arbeit macht frei /Zeitungsbericht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ist es hier das richtige Forum sonst bitte verschieben.

Nächster Nazi-Skandal im deutschen Fernsehen

Nach dem Video, das den Ex-?Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus?-Kandidaten DJ Tomekk beim Hitlergruß zeigt, hat das deutsche Fernsehen einen neuen Nazi-Skandal: Während einer Call-In-Show hat eine Moderatorin eine Redewendung aus dem Nationalsozialismus von sich gegeben!

Juliane Ziegler, Moderatorin der Call-In-Sendung ?Nightloft? auf ProSieben und ehemalige Gewinnerin der TV-Show "The Barchelor", sagte während der Sendung am Mittwochabend zu einem Anrufer, der etwas müde war: ?Ja, aber kommt, da musst du ein bisschen enthusiastisch und... yeah... arbeiten. Arbeit macht frei!? Danach brach sie in Gelächter aus. Auch ihre Co-Moderatorin lachte. Was Ziegler offenbar nicht wusste, ist, dass diese Parole über dem Eingang des Konzentrationslagers Auschwitz stand, wo über eine Million Menschen starben...

Rund eine Viertelstunde später, offenbar auf Anweisung der Redaktion, trat Ziegler wieder vor die Kameras und meinte: ?Liebe Zuschauer, ich möchte die Zeit nutzen, um etwas loszuwerden. Ich habe vorhin etwas fallen lassen, was so überhaupt nicht gedacht war, ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Das ist eine Live-Moderation, das hat sich blöderweise da eingeschlichen. Ich möchte davon Abstand nehmen, wirklich Abstand nehmen, und ich möchte mich von allem einfach distanzieren, was damit in Verbindung steht und mich noch mal ausdrücklich dafür entschuldigen... und... ja. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich kann da nur wieder sagen, das sind diese Live-Momente, diese spontanen, wo irgendetwas rausflutscht, was man irgendwo mal aufgeschnappt hat, das einfach ein Fehler war. Entschuldigung.?

Laut ?Bild? wird Ziegler keine Sendung mehr für ProSieben oder NeunLive moderieren.


Supi.
Jetzt berichtet sogar schon eine Zeitung darüber Very Happy

Quelle:
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__90758/hxcms/index.html

LG
Andy Pipkin



Yeah, I know.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andy Pipkin ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt erst ? Shocked

Ein bisschen spät dran, die Kollegen von der österreichischen Zeitung... würd ich mal so sagen...
Das Thema "Juliane Ziegler" ist doch schon längst durch die Presse durch gewesen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das Thema "Juliane Ziegler" ist doch schon längst durch die Presse durch gewesen...

Wundert mich ehrlich gesasgt auch etwas, dass ein solcher Zeitungsbericht jetzt erst erscheint. Wobei ich meine, einen ähnlichen schon einmal gelesen zu haben. Confused
Vielleicht war es sogar derselbe?
Aber über das Thema ist ja schon alles gesagt, was es zu sagen gab... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 18.03.2008, 06:25 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Videos zum diskutieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 9 [125 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2829s ][ Queries: 51 (0.0940s) ][ Debug Ein ]