CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 15:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - Das Geldband
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 21:54 
Titel:  9LIVE - Das Geldband
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit neuestem spielt 9LIVE immer wieder dieses Geldband.Das es immer nach ein und dem selben Schema abläuft, zeigt dieser kurze Zusammenschnitt. Die Moderatoren benutzen alle die selben Phrasen und Spielchen mit der Regie. Immer nach dem Motto, das Band sei defekt und laufe zu schnell. Das ist alles purer Blödsinn...

VIDEO:

9LIVE - DAS GELDBAND - Länge: rd. 10min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 11.09.2006, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern bei Reptil-Jürgen war sogar "ein extra angerufener Techniker aus Rosenheim auf der Autobahn unterwegs", um "das Band zu reparieren, zu stoppen oder langsamer zu stellen"...dazu immer wieder diese peinlichen Regiedurchsagen ("er fährt 200 und ist gleich da!").
Die Märchen und Fabeln, die mir meine Oma früher zum Einschlafen erzählt hat, waren dann doch um einiges glaubwürdiger. Rolling Eyes
Ich glaube, die halten ihre Anrufer für noch dümmer, als sie es ohnehin schon sind.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Gestern bei Reptil-Jürgen war sogar "ein extra angerufener Techniker aus Rosenheim auf der Autobahn unterwegs", um "das Band zu reparieren, zu stoppen oder langsamer zu stellen"...dazu immer wieder diese peinlichen Regiedurchsagen ("er fährt 200 und ist gleich da!").


wie jetzt...ich dachte echt, dass der gleich hineinschneit...
nebenbei war ich mir sicher, dass auf dem beifahrersitz david hasselhoff gesessen hat und ebenfalls ins studio kommt....

gruß
der friese

ps.
und david kommt bestimmt nochmal ins studio...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  G-Marketing
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 19:12 
Titel: Faltgeldscheine - Warum ?
Thema Beschreibung: Der Geldtrick...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Geldscheine sind wohl deswegen geknickt, um das Volumen zu vergrössern. Dann schaut es so aus, als sei die "Wanne" prall gefüllt mit Geld. In Wahrheit geht der meiste Platz durch Luft verlohren, ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren G-Marketing ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 19:29 
Titel: Re: Faltgeldscheine - Warum ?
Thema Beschreibung: Der Geldtrick...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« G-Marketing » hat Folgendes geschrieben:
In Wahrheit geht der meiste Platz durch Luft verlohren, ...

....und die meisten Scheine sind 5er und 10er. Wenn mal ein höherer Schein kommt, flippen sie ja regelmäßig aus.
Lächlich, das Ganze.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.02.2007, 20:25 
Titel: Re: Faltgeldscheine - Warum ?
Thema Beschreibung: Der Geldtrick...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« G-Marketing » hat Folgendes geschrieben:
Die Geldscheine sind wohl deswegen geknickt, um das Volumen zu vergrössern. Dann schaut es so aus, als sei die "Wanne" prall gefüllt mit Geld. In Wahrheit geht der meiste Platz durch Luft verlohren, ...

Das ist eigentlich eine Nebeneffekt, das die Wanne dann voller erscheint.

Der eigentliche Grund der geknickten Scheine ist aber ein anderer. Damit soll verhindert werden das die Papierschnipsel nicht mit dem Band vorne verschwinden, was anfänglich oft passierte.

Da der Großteil der Scheine aus 5er und 10er besteht, werden bei längerer DURCHSTELLPAUSE die großsummigen Falschgeldscheine in der Wanne nach vorn platziert anstatt sie so in der Wanne liegen zu lassen, wie sie rein fallen. Auch eine bewußte Art der Irreführung. "Mehr Schein als Sein". So handeln eben nur Abzocker aber keine seriösen Veranstalter.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 11.01.2008, 14:09 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach Videos zum diskutieren
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.02.2008, 23:37 
Titel: 9live: Und das Geldband
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde auch, dass mit diesem Geldband irgendwas nicht stimmt.
Wenn sich zum Beispiel ein 500 ? Schein kurz vom Ende des Geldbandes befindet, schlägt
merkwürdigerweise der HOT-BUTTON zu.
Oder das Geldband bleibt manchmal im Hot-Button-Modus stehen, obwohl immer wieder erzählt wird,
dass nur durch einen Anruf das Geldband gestoppt werden kann.
Naja, jeder weiss ja, das alles vom Redakteur gesteuert wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 03:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MONEY UNSTOPPABLE...

Ich begreif nicht, wie man so'n Blech erzählen kann... ("Wir können das Band nicht stoppen" etc)

Ich hab doch schon mehrfach mit eigenen Augen gesehen, wie die 9Liver (gewöhnlich in der letzten Phase der Sendung) problemlos das Band gestoppt und ein "Fest-Paket" draus gemacht haben, ohne dass jemand angerufen hatte.

Das ist nun wirklich unglaubhaft, dass "nur ein Anrufer das Band stoppen kann", wie sie immer sagen.

Und der Mechaniker aus Rosenheim mit 200 Sachen auf der Autobahn ist ja schon mehr als satire-reif...

Glaubt Ihr wirklich, dass das irgendjemand glaubt???

difficile est satiram non scribere
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 04:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:


Und der Mechaniker aus Rosenheim mit 200 Sachen auf der Autobahn ist ja schon mehr als satire-reif...

Glaubt Ihr wirklich, dass das irgendjemand glaubt???



ja, ich glaube ganz fest daran....ich glaube auch, dass beim mechaniker mit 200 sachen david hasselhoff auf dem beifahrersitz sich tummelt und dann mit robin "ich tanze hula" bade halbnackt ebenfalls hula tanzt, während im hintergrund der mechaniker mit jööörgen, dem alten fordfließbandmitarbeiter, versucht das geldband zu stoppen....

soll das alles nur eine illusion gewesen sein....??

Shocked 2

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 08:39 
Titel: Re: 9live: Und das Geldband
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch, dass mit diesem Geldband irgendwas nicht stimmt.
Wenn sich zum Beispiel ein 500 ? Schein kurz vom Ende des Geldbandes befindet, schlägt
merkwürdigerweise der HOT-BUTTON zu.


Och, das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt immer ganz darauf an, ob gerade eine längere DURCHSTELLPAUSE angesagt ist oder vielleicht ein unerratbarer "X-vor-Tag"-Begriff gesucht wird. In diesen Fällen wird auch gerne mit einer hohen Gewinnsumme bzw. einer (halb)vollen Wanne gelockt und dann werden mit großem Tamtam ("Der fällt, der fällt, der fääääällt tatsäschlisch!!!") auch höherwertige Spielgeldscheine ohne Bandverzögerung draufgelegt.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Mechaniker aus Rosenheim eigentlich mit 200 Sachen immer noch auf der Autobahn unterwegs?? Hat der sich verfahren???



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2602s ][ Queries: 46 (0.0997s) ][ Debug Ein ]