CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 9, 10, 11 Weiter
Neue User stellen sich vor
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ich dachte immer die Off-Air Gewinner bekommen 10?, anscheinend habe ich mich geirrt.

Haben die früher doch auch - zumindest wenn man den Gewinnerlisten Glauben schenken mag...
Aber seit die nur noch 5 Euro bekommen, gibts wohl auch keine Gewinnerlisten mehr... is denen wohl zu peinlich, seitenweise nur abzudrucken, dass Hans und Franz alle mit 5 Euro abgespeist wurden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 07.05.2021, 15:21 Uhr von cyberhog
Verschoben von Die Spiele der Sender nach Offtopic
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo. Gar nicht so einfach, sich hier zurechtzufinden. So viele Beiträge und Möglichkeiten, seine Meinung zu äußern. Ich schaue nun schon seit etlichen Wochen bei euch rein. Manchmal fasst täglich. Großes Lob an die ganzen Aktiven.
Habe mich dann letztens entschlossen, mich hier anzumelden, weil ich mal einen Beitrag zu Super RTL "fun-night" schreiben wollte, mich aber noch nicht "getraut". Bin mir halt noch unsicher. Werde es aber demnächst mal posten. Bis dääään.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.03.2008, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dann auch mal von mir ein "Herzliches Willkommen" allen neuen Usern, die sich hier vorgestellt haben (und natürlich auch den anderen).

Irgendwann findet man hier auch einen roten Faden und kann so das Treiben der Call-in-Branche beobachten. Also: Fleißig mitlesen und vor allem seine eigenen Beobachtungen, Eindrücke und Meinungen posten.

Viel Spaß dabei Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rudi Ratlos
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Wohnort: Ost-Thüringen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 06:42 
Titel:  Noch ein Neuer...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Morgen!
Bin auch neu hier (jedenfalls als Angemeldeter), lese aber schon länger mit und hab mich jetzt mal getraut, mich anzumelden und euch so zu unterstützen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rudi Ratlos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 07:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum !

Viel Spaß beim Stöbern und Mitwirken... Cool



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 07:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann will ich mich auch verspätet vorstellen. Ist bei mir irgendwie untergegangen.
Bin auch Neuling und muss mich hier zurechtfinden. Klappt im grossen und ganzen recht gut.
Ich lebe auch in der Schweiz und freue mich über die Landsleute, die den Weg hier ins Forum finden.
Habe vor circa 2 Jahre 9Live im Google eingegeben und bin auf diese Seite gekommen,lange mitgelesen
und nach langem Zögern (weiss auch nicht warum) mich hier anfangs März angemeldet.
Fernsehen interessiert mich in letzter Zeit immer weniger, schau eigentlich nur kurz rein oder es kommt etwas wirklich interessantes. Bin gerade dabei Bassgitarre zu lernen. Hoffentlich klappts diesmal. Schon einiges probiert und nie was rechtes draus geworden. Schade dass es keine guten Musiksender gibt. (Aber von Hard Rock und Heavy Metal lässt es sich als Sender wahrscheinlich schlecht leben)

wiesodenn



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Manolios

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Württemberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Forum!

So, dann möchte ich euch als leicht "verwirrter" Neuling - dieses Forum ist sehr umfangreich - auch grüßen und mitteilen, dass ich nach längerer Zeit des inaktiven Lesens jetzt Farbe bekennen möchte und Teil des Forums werde. Ein tolles Ding habt ihr hier am Laufen, so etwas kann man nur unterstützen.

@wiesodenn

Wieso denn, vielleicht kann man einen solchen Musiksender doch lukrativ betreiben: man spielt ganz kurz ein sehr bekanntes Rockstück an und fragt dann die Lemminge, ob sie es erkannt haben und nötigt sie, eine Nummer anzurufen, um ihre Lösung los zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manolios ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Manolios » hat Folgendes geschrieben:

Wieso denn, vielleicht kann man einen solchen Musiksender doch lukrativ betreiben: man spielt ganz kurz ein sehr bekanntes Rockstück an und fragt dann die Lemminge, ob sie es erkannt haben und nötigt sie, eine Nummer anzurufen, um ihre Lösung los zu werden.

Laughing
Nicht dass du 9live und die anderern auf dumme Gedanken bringst. Die lesen hier ja mit.
Und wenn schon,bitte nicht mit guter Rockmusik.
.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.03.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dann schließ ich mich den Willkommensgrüßen auch mal an.

Keine Angst, auch wenn das Forum auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich erscheint: Durch die gerade erfolgte (und noch laufende) Optimierung ist es schon transparenter geworden. Ich glaube, dass Ihr Euch nach kurzer Eingewöhnung schon zurecht finden werdet.

Dann mal: Haut rein, in die Tasten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 19:39 
Titel: e am Ende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi
Also erstmal bin i hier neu und ja bin schon länger auf der seite und schau mir das an.
Ich finde normalerweise gehören die alle weggesperrt das ist ja wohl ned zum aushalten Einfach denken und dann kommen die mit solchen Tieren daher.
Ich finde es nur extrem Schade oder blöd das es genug Leute gibt die meinen man könne bei solchen spielen echt was gewinnen. Ich hab selber mal nur so zum Spass mittags mal angerufen so 15 min lang probiert es waren die geldleitungen ich kam entweder immer auf eine Leitung davor oder danach hin aber nie auf die entsprechende. Hab zwar gewusst das es eh nix wird aber war einfach mal neugierig.
Naja i schau mal weiter was es sonst noch so zum Raten gibt. *grins*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 30.03.2008, 12:39 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - TIERE MIT "E" AM ENDE aus dem Forum Videos zum diskutieren
  Klink



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute!

Bin ja schon ein wenig überrascht wie das bei den Sendern abläuft.
Hab zuerst bei My Video einen Beitrag gesehen von 9live dessen Sender ich erst 10min suchen musste..*gg*
dann bin ich auf diese Seite gestoßen und Überrascht mit welcher Begeisterung ihr denen in die Suppe spucken wollt.
Ok ums kurz zu machen hab heute natürlich vorher Lehrgeld bezahlt und bei einem Rätsel (Antwort:" Lügen haben kurze Beine") mitgemacht und natürlich 2x nicht durchgekommen dennoch 3 Gratisanrufe gewonnen.
Die wollt ich nicht haben *heul*.
Und jetzt bin ich voll und ganz eurer Meinung.

Bei den sollte stehen ACHTUNG DAS MITSPIELEN KANN ZUR ABHÄNGIKEIT FÜHREN!

Lg Klink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klink ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 30.03.2008, 12:41 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag Glücksspielsucht - Müssen Call-In-Shows verboten werden? aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja ich möchte mich auch mal vorstellen hätte ich ja bald vergessen
also powerbine nennt man mich so in den foren wo ich den so registriert bin, 25 jahre jung und lebe in salzburg genauer gesagt Salzburg Land.

Und am liebsten würde ich so Sender wie 9 Live in die luft befördern......
Wie man den auch so ab und an mal lesen kann wenn mich ein beitrag bzw Video wieder dermasen ärgert.

Hab ich was vergessen ?



hab ja gar nix gemacht !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin allen neuen hier im forum, schön, dass das interesse da ist....

zum geleit gebe ich euch die seiten des admin mork von ork hier und die seiten des users denken_sie_einfach hier mit.
der link vom admin gibt ein kurze einführung ins thema call in und der andere link sind gesammelte werke der größten patzer, pannen und kuriositäten eines jeweiligen monats in den call in sendern, die immer lohnenswert sind anzuschauen....dort kann man kompakt den wahnsinn in kürze nachlesen....

interessant für komplette forenneulinge sind auch die ausführungen des moderators callpassive, in denen eine kleine anleitung zum gebrauch des forums wiederfinden...

viel spass und ihr könnt euch sicher sein, dass es so - leider gottes - auch weitergehen wird....der nächste patzer wartet quasi schon in den startlöchern.... Cool

gruß
der friese


Spoiler: 
btw...powerbine...du hattest dich zwei tage vorher schon vorgestellt - von daher...ein ausdrückliches herzlich willkommen on board.... Cool




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 14:48 
Titel:
Thema Beschreibung: ich möchte mal kurz hallo sagen.........
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger




HALLO!

wollte mich mal kurz vorstellen! bin schon seit einigen tagen hier unterwegs und irre immer noch herum. muß dazuz sagen, dass ich erstmals einenpc habe und früher mal mit set- up-boxen etwas im inet unterwegs war. das ist aber mit einem richtigen rechner nicht zu vergleichen. ich bin technisch eine vollniete und voll des respekts, wenn ich sehe, was hier alles mitgeschnitten wir und und und!! da bekomm ich echt minderwertigkeitsgefühle, denn so was kann ich nicht leisten und will es auch eigentlich nicht. ich bin vielmehr ein langjähriger, äußerst interessierter und kritischer fernsehzuseher, insbesondere von trash tv un da den call-in formaten. aufgrund einer krankheit hab ich viel zeit dazu, es macht mir spass und ich hatte die tricks von 9 live zb schnell entdeckt. jetzt kann ich mich darüber informieren und austauschen, wie zb in einem forum wie eurem. zuletzt sei noch erwähnt, dass ich ein ausdrücklicher gegner solcher unverschämten abzocke bin und ich diese immer mal wieder rein juristisch betrachte, was ich einst mal in urzeiten gelernt habe, dieser rechtliche aspekt ist auch sehr interessant. aber letztlich geht es darum schradin,lauenstein, isgro wimmer und wie sie alle heißen das handwerk zu legen und die lma endlich dazu zu bewegen, rigoros einzuschreiten. das dies nicht der fall schon war bei den drückenden beweisen, wie bsw der "alida"- fall ist mir rätselhaft. ich könnte mir außer gutgläubigkeit und naivität seitens der damen und herren in diesen anstalten ggü den formaten und sendern noch andere gründe vorstellen, warumicht konsequent bei den massenhaften verletzungen,die nun mal de facto vorliegen, ddurchgegriffen wird. diese gründe behalte ich aber erst mal für mich. es ist ja alleine scho kontraproduktiv, wenn eine aufsichtsbehörde sich mit ndem zu kontrollierenden aufsichtsobjekt zusammensetzt,und gemeinsam verabredungen trifft über verhaltensregen bei gewinnspielen, wie es bei 9 live der fall ist. das muß ich nicht verstehen, oder? ich werde diese thematik jedenfalls weiter genauestens beobachten und ggf, wenn ich handfeste aktuelle beweise von verstößen der unverschämtesten art entdecke, dagegen vorgehen, zb durch eure programmbeschwerde oder direktes wenden an die enteprechenden gremien. dieser ganze sumpf muß trockengelegt werden und vorher publik gemacht werden. daher kann ich den neuesten vorschlag von marc, den ich heute im forum entdeckte, nur voll unterstützen. öffentlichkeitsarbeit durch medien, wie anzeigen in zeitschriften, und verteilung von flyern tut jetzt not, auch wenn es geld kostet. aber diese ist dann gut angelegt.- so, das wars jetzt erst mal von mir. ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt! judeia Smile



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2639s ][ Queries: 53 (0.0727s) ][ Debug Ein ]