CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei DSF wird gerade ein Platzhalter mit B und 4 Buchstaben gespielt:

BLUT 200
BISS 400
800
1000
1500
2000
4000

Es gibt jetzt logischerweise 800€.
Es stehen durchgestrichen Bild, Blöd und Blei an der Tafel.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch mein Nachtrag zur heutigen Nachmittagssendung mit S.W..

Gelöst werden konnten folgende Automarken mit "A":
Faun
Pontiac
(für je 500€)

Vom Sender um 16:01 Uhr für je 800€ aufgelöst wurden:
Freia
Fulmina
Grade
Gasi
Hataz
Hagea
Kelmark


By Sportquiz

Danach gabs dann einen Platzhalter, der schon 2 Lösungen drin hatte. Nach 30 Minuten löste jemand für 800€ mit "BREI", dann folgte die DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende der Sendung um 17:23 Uhr:

By Sportquiz

Der "BALL" ist am Ende nochmal 1.200€ wert.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W - Abendsendung - Platzhalter:

By Sportquiz

-> Auch heute wollen Sie beim DSF uns wieder total veralbern: "Wir haben kein Wort mit B gefunden, dass da noch passt!" -> Schnauze!

Edit: Um 23:54 Uhr gewinnt jemand noch 1.400€ für "BLAU"

Bin morgen erst Abends wieder da! Es darf also munter hier gepostet werden...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade werden 9 Automarken mit O für 1000€ gesucht. Der Moderator ist der gleiche wie gestern.

15:32 Inzwischen wird ein Platzhalter für 200€ sicher gespielt:

HALB
ACHT 200
N
D
B
A
L
L



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 30.04.2008, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit "O", es wurde KEINE EINZIGE GELÖST, waren:

DONG FENG, KYOSAN, JACKSON, HANOVER, UPTON, HINO, GROUT, HIRANO, CHOW.

Nun Platzhalter, und gerade werden die ersten 200 Euro der Sendung ausgeschüttet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mein Nachtrag zu heute.
Robin spielte am Morgen ab 09:08 Uhr einen Platzhalter:

By Sportquiz

-> Nach einem Aufleger am Ende um 10:51 Uhr kam Sekunden später ein Gewinner von 1.050€ (OBST) durch - und das nach einer DURCHSTELLPAUSE von 70 Minuten!

Am Nachmittag gabs dann erstmal 1h lang mit TdS S.W. Automarken mit "O", wobei keine der 9 Marken erraten werden konnte!

Vom Sender für 1.000€ um 15:28 Uhr aufgelöst wurden:
Crow
Dong Feng
Grout
Hanover
Hino
Hirano
Kyosan
Jackson
Upton


By Sportquiz

Danach gabs dann einen Platzhalter:

By Sportquiz

-> Am Ende um 17:26 Uhr gabs nach 1,5h DURCHSTELLPAUSE noch einen Gewinnerin von 2.000€ für "AKTE"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 22:11 
Titel:  
 ­­­­

Mensch, so langsam geht mir die Klitsche aus Erfurt wirklich auf die Nerven!

SAND
KOCH
IGEL
(für 200,- gelöst)

Also geht noch:

BURG
OBST
BYTE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute wird wieder ein Platzhalter mit bereits zwei vorausgefüllten Wörtern gespielt, was allein noch kein Problem wäre. Aber neben den beiden vorgegebenen Wörtern steht jeweils "200 Euro", suggerierend, dass dieses Geld ausgespielt wurde.

Mittlerweile gewann der ERSTE Kandidat 200 Euro mit IGEL, und Winkler sagt wörtlich "die ersten drei wurden gelöst, gingen schnell weg".

Gewinnsumme ist schon auf 1500 Euro für das ZWEITE (nicht vierte) Wort, d.h. das wird's gewesen sein bis Ende.

EDIT: Absurdes Ende soeben...wie üblich wird auf den allerletzten Drücker einer durchgestellt, und der Typ sagt "BLAT", meint wohl BLATT, Winkler schreibt BLAT hin, sagt "das geht, das geht", "wir müssen raus!!" und Abblende, sofort gefolgt von den "Sexy Sport Clips", die sich offenbar um keine zwei Sekunden verzögern dürfen.

Wäre sehr interessant, ob der Anrufer nun tatsächlich seinen Gewinn erhalten wird. Erfahren werden wir's wohl nie.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 30.04.2008, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die S.W - Abzockshow geht auch heute Abend in eine neue Runde:

By Sportquiz

-> Ist das nicht vorsätzliche Irreführung, wenn man für 2 Begriffe an der Tafel je 200€ angibt, diese ausgespielt zu haben, diese in Wahrheit aber schon vorgegeben waren?

Edit: Um 0:14 Uhr gewinnt noch jemand 2.000€ für "BLAT" -> Bitte was???




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 30.04.2008, 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.04.2008, 22:50 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die ersten 2 Begriffe wurden vom DSF angeschrieben. Der Zuschauer wird mal wieder für Dumm verkauft. Schrecklich, so etwas.

Heute nachmittag, wenn ich mich nicht verhört habe, um 15.50 Uhr folgendes gefallen:

S. W. gab zu, dass sie blöd sind...

Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher, ob das so gefallen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Verschoben am: Donnerstag, 01.05.2008, 05:54 Uhr von CCKai
Verschoben von SPORT1 LIVEDISKUSSION nach DSF ARCHIV
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2694s ][ Queries: 34 (0.0965s) ][ Debug Ein ]