CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 47 [653 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 06:06 
Titel:  KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [17.05.2008 - 06.07.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiter geht's mit einem frischen neuen Thread... Smile

Den alten Thread zu Kanal Telemedial findet ihr ab sofort im Archiv :
http://citv.nl/viewtopic.php?t=4548&postorder=asc



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 06.07.2008, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 06:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Der Friese

Ich habe nicht bei wiki nachgeschaut, darum 150/2 in Sachen IQ für die telemediale Aufnahmeprüfung.

Mit der Wikiinformation hatte ich natürlich 150/3 angenommen.

ich kann mich aber rausreden. Habe nur auf der Tastatur danebengegriffen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Wutz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 06:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese groteske Show ist ja ausreichend und treffend dokumentiert, nur möchte ich nochmal etwas zum Anfang sagen. Da fing er an mit dem Jan über die Gründung einer Sekte zu sprechen, nur kurz aber immerhin. Auf mich machte es den Eindruck, als wolle er vorsichtig testen wie das bei seinen `Fans`ankommt . Und darüber kann ich nun wirklich nicht mehr lachen. Sollte er diese Tage das nocheinmal anschneiden ist sein Ziel wohl klar. Daher werde ich schon mal einige Mails vorbereiten.
Auch haute er wieder einige Schlagworte raus bei denen mir die Luft wegbleibt. Beispiele :

Geistheilung
Lichtarbeiterausbildung
Wahrnehmungsforschung
Telemediale Biogenetik !
Kronenchakra
Emotionale, Kausale und Mentale Energieausgleichsangelegenheiten ???

Das übliche wie eigene Wärung, Zeitrechnung und Gruss war wie immer mit dabei.
Wehret den Anfängen!
In diesem Sinne, schönen Tag noch.



KTM-Laufband 18.5.2008 :Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!

Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wutz ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 10:05 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Preisfrage an alle telemedialen Feinde:

Am Dienstag (13.05.08 ) gab es keine Live-Sendung.
Von Mittwoch (14.05.08 ) bis gestern, Freitag (16.05.08 ), gab es aus Wien nur kurze Einblendungen des geweihten, telemedialen Blumenstraußes. Ich bin mir nicht sicher, ob die Einblendungen überhaupt live oder nur die MAZ-Einblendung einer früheren Live-Schaltungen waren.

Interessant wäre es zu wissen, ob sich die Blumenart und -farbe des heiligen, telemedialen Blumenstraußes in den Einblendungen geändert hat oder auch die Kleidung der Person, die ab und an in Wien durch das Bild huscht.

Mein Instinkt sagt mir jedenfalls, das es seit dem 12.05 keine Live-Schaltung mehr nach Wien gegeben hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Schlafmütze
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn nach Wien geschaltet wird, schalte ich gern ab. Normalerweise achte ich nicht so sehr auf Details wie Blumen oder Kleidung.
Aber als das Gestammele noch zu sehen und zu hören war, standen auf jeden Fall Maiglöckchen auf dem Tisch. Da die Hauptrednerin mit den langen schwarzen Haaren mal Auskunft darüber gab, nach welchen Kriterien (ich weiß nicht, wie das esotherische Wort dafür heißt) sie ihre Kleidung aus dem Kleiderschrank aussucht, da ist mir schon aufgefallen, dass ihre Kleidung täglich wechselt.

Horni hat oft nichts zu sagen und fragte auch mehrmals die Regie, was mit einer Schalte nach Wien sei. Es kam aber keine. Dann erzählt er, dass die telemedialen Freundinnen noch das Essen segnen und dann ihr Mahl einnehmen usw. Aber ich habe - Gott sei Dank - danach keine Schalte mehr wahrgenommen.

Wundern tut es mich allerdings auch, dass die Damen nichts mehr sagen (dürfen). Sie sind kurz zu sehen, weiter nichts.

Mein IQ ist wahrscheinlich sowieso viel zu niedrig für die Sendung. Die letzten Tage verstand ich nur "Bahnhof". Vielleicht ist auch durch das wochenlange KT-Schauen mein Gehirn in einem dauermüden Zustand. Wenn Horni so weiter macht, hat er bald eine "treue Zuschauerin" verloren.

Schönen Nachmittag
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlafmütze ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es dürfte zwar schon bekannt sein, aber dennoch möchte ich es hier einstellen. Der nachfolgende Text stand heute im Teletext von "Das Vierte" auf S. 151.

Eso-Kanal ist Dorn im Auge

Der esoterische Kanal Telemedial sorgt für Aufregung. Immer wieder gibt es Beschwerden über das Geschäftsmodell des Senders, der unter anderem seine Zuschauer aus Gründen des "Energieausgleichs" zu Spenden per kostenpflichtigen Anrufen animiert.

Im März (d. J.) sprach die für die Regulierung des Senders zuständige KommAustria eine Rüge aus. Laut einem Bericht der "taz", weil man den Zuschauern erklärte, Verdauungsprobleme mit Engel-Energien lösen zu können.


Auf S. 100 des Teletextes stand mal als Überschrift: "Eso-Kanal: Anlass zu Beschwerden" und auf S. 150 stand: "Esoterischer Kanal in Verruf".

Diese Meldung dürfte in wenigen Stunden aus dem Teletext herausgenommen werden.

Horny: Es geht abwärts, und zwar gewaltig!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trashtv » hat Folgendes geschrieben:
einem Bericht der "taz", weil man den Zuschauern erklärte, Verdauungsprobleme mit Engel-Energien lösen zu können.


Na die Engel-Energien werden damit nichts zu tun haben,
aber dass die Sendung gut gegen Verdauungsstörungen ist,
kann ich mir lebhaft vorstellen ! LOL ROLLING

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schlafmütze » hat Folgendes geschrieben:


Horni hat oft nichts zu sagen und fragte auch mehrmals die Regie, was mit einer Schalte nach Wien sei. Es kam aber keine. Dann erzählt er, dass die telemedialen Freundinnen noch das Essen segnen und dann ihr Mahl einnehmen usw. Aber ich habe - Gott sei Dank - danach keine Schalte mehr wahrgenommen.

Wundern tut es mich allerdings auch, dass die Damen nichts mehr sagen (dürfen). Sie sind kurz zu sehen, weiter nichts.


Ja es ist schon auffällig das seit Tagen kein Gestammel mehr aus Wien zu hören ist ....
Das die dortigen Gestalten nichts mehr sagen dürfen oder wollen ist auf jeden Fall nicht auszuschließen , vieleicht passt dem Meischder ja die Performance noch nicht und er muss seine Jünger erstmal dementsprechend schulen Shocked
Ich sehe zwar schon hin und wieder bei den "Schaltungen" nach Wien hin , wäre allerdings überfragt wenn ich jetzt sagen müßte ob die Blumen immer diesselben sind , allerdings sieht es jedesmal identisch aus ......

Gestern erwähnte TGH auch irgendwas wie sie seien in Wien gerade in einer Phase des medidativen blablabla (leider kann ich mich nicht mehr genau an den von TGH benutzten Ausdruck erinnern , war halt gestern wieder viel was dort losgelassen wurde ) und ferner sie müßten sich noch finden , was mich eben zu der Vermutung bringt das sie TGH erst noch ordentlich auf Kurs bringen will bevor er sie wieder vor die Kamera lässt Shocked

Zu dem was User Wutz vorangehend geschrieben hat kann ich nur sagen das auch ich in Teilen das Thema Sekte gestern mitbekommen habe ( aufgrund des zu diesem Zeitpunkt lauten Umfelds bei mir konnte ich nicht alles genau verstehen ) und auch die Schagworte bekam ich zum größten Teil mit .
TGH spricht nicht zum ersten mal von diesen Begriffen , sie tauchen schon seit längerem imer wieder in seinen Monologen und Ausführungen auf , das TGH diese immer wieder einstreut erfüllt auch mich immer wieder mit Sorge wenn ich es mitbekomme .
Die ganze Hierarchie und das Erscheinungsbild sowie die immer wieder zu vernehmenden Andeutungen legen den Verdacht sehr nahe das hier noch mehr hintendran steht Shocked

Dazu passt auch ins Bild das TGH versucht die Katholische Kirche als Sekte darzustellen und den Papst als Guru bezeichnet , auch das er wiederholt , so auch gestern wieder , sagt der Papst bekäme Geld für seine Audienzen ( gestern mit dem Beispiel Boris Becker ) ist der Versuch die Tatsache das TGH Geld für seine "Dienste" verlangt als normal und auch vergleichsweise billig darzustellen und zu rechtfertigen ....

Hier fragte einmal ein User ob man Mitleid mit TGH haben müsse ....... ich persönlich habe kein Mitleid mit TGH ... genausowenig wie TGH Mitleid mit seinem Mitmenschen und denen die er ausnimmt hat , er zieht da ein mehr als dreistes Ding ab und wenn er meint das er sich in aller Öffentlichkeit so zeigen muss dann muss er auch die Konsequenzen daraus tragen .....
TGH hat nichts in der Vergangenheit , auch nicht vor Telemedial , getan was Mitleid mit ihm rechtfertigen würde ...... er ist in meinen Augen krank und für einige Menschen die auf ihn reinfallen auch gefährlich und es wäre meiner Meinung nach das beste wenn er sich freiwillig professioneller Hilfe unterziehen würde , es wurde ihm schon oft genug nahegelegt bzw sogar bereits versucht .....
Wenn er sich dem wie er es tut entzieht , so bleibt nur zu hoffen das dies bald andere für ihn entscheiden und endlich handeln ..... bewerben tut er sich für eine solche Maßnahme eigentlich täglich Rolling Eyes

Und nun mal sehen was heute wieder auf uns wartet ..................
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bei der heutigen ersten Schalte nach Wien ist es auf jeden Fall derselbe Strauß wie gestern ...... Horni ist wieder bei seiner Einführungsrede .... man braucht 7 Tage blablabla
Außerdem scheint TGH sein letztes Aufgebot zusammen zu trommeln ...... die Malerin ist wohl mal wieder da und AE wohl auch wieder ...... ob wir heute wieder neues aus ihrem Leben erfahren dürfen ?????( für ein Abendfüllendes grinsen und Kichern ist also gesorgt ) sowie eine weitere weibliche Person ....

Nun wird erst einmal getrommelt und dazu gezappelt ........ Zeit eine Pause einzulegen ...............
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sagt der doch während des Trommelns seine Tarife auf.

Da ist natürlich Schluss mir Intuition, Meditation.

Nun singt er sein Euuuroooppaa, den sogenannten telemedialen Stadionsong für Europa.

Das glaubt wohl nur er allein.

Icch muss die auf die Felle Eindrescherei ausschalten.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TGH trommelt und gröhlt weiter und nachdem er es auch schon sagte läuft durchs Laufband :

Wer sich jeden Tag für eine Schachtel Zigaretten leisten kann der kann sich auch für 5 Euro am Abend Kanal Telemedial leisten .
Klar nur bei der Schachtel Zigaretten bekomme ich wenigstens wenn auch eine nicht unbedingt Gesundheitsfördernde Gegenleistung ..... bei KTM bekomme ich für mein Geld nichts ........

Euuuuuuuroooopaaa ........... heeeeiiiiiijjjjjooooo .......... ein wahres Kunstwerk ...... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu dem ganzen Gezappel was die Telemedialen Mitstreiter vor dem Orange Table veranstalten, kann ich nur sagen, gut das es noch kein Geruchsfernsehn gibt. Vorgestern, als unsere Hippie Brüder und Schwestern am Orange Table platzgenommen hatten, hatte einer von denen gesagt, dass es heiß im Studio wäre. Somit kann ich mir lebhaft vorstellen, welche Gerüche AE, TGH & Co. dort von sich geben. Shocked



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
  MakemyDay
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Horni wieder im Größenwahn .... er kann heute nich so lange machen denn er hat wahrscheinlich noch die Möglichkeit den Dalai Lama zu treffen und müsse deshalb nach Nürnberg ...... Ja Horni bestimmt ist ist der Dalai Lama auch nur wegen dir überhaupt nach Deutschland gekommen LACH TOT

Nachdem der erste Anrufer TGH nicht passt und aus der Leitung geworfen wird erscheint nun mal wieder Silvio der wohl wieder einen höheren Pegel erreicht hat und bringt als erstes :

Thomas ich Liebe dich !!!!!
Ich glaube das sagt schon alles ........

TGH gibt im immerhin 2 min Zeit .... wie gnädig !!!!

Silvio hat wohl Probleme mit seinen Rechnungen ...... wen wunderts ??????
Um was es geht kann ich nicht genau entziffern dafür ist es wieder zu wirr .....

Nachdem dann Silvio nach Ablauf der Zeit aus der Leitung geflogen ist gibt TGH noch die Anweisungen das Silvio Zukünftig nur noch 3 min Zeit bekommt und wenn er anruft auch möglichst schnell durchgestellt wird damit seine Telefonrechnung nicht so hoch wird ....... wenn er ihm wirklich helfen will sollte er ihn wohl sperren damit er gar nicht erst mehr Anrufen kann aber er möchte ihn und sein Geld wohl weiterhin erhalten ......
Anschließend macht er sich noch ein wenig über Silvio und seine Probleme lustig .... also nichts ungewöhnliches .......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MakemyDay ist zur Zeit offline 
  getfreaky
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Erfurt
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Silvio ruft an. Silvio liebt Thomas! Jetzt ist es Offiziell. Silvio hat seine Rechnung bekommen und hat Fragen dazu. TGH hat keine Lust auf Erklärungen, somit kickt er ihn nach ca. 2 min. aus der Leitung. Der scheint sich darüber auch noch zu freuen und ruft dem Leitungstot hinterher, "Ich liebe Kanal Telemedial". Mal ne Frage an alle. Wo findet man solche Typen? Die einzigen die da noch mithalten können, laufen bei Star Wars rum!!! Razz



Zitat: "Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren getfreaky ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 47 [653 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2933s ][ Queries: 32 (0.0849s) ][ Debug Ein ]