CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Neue User stellen sich vor
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 17:49 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich habe jedoch eine kleine Bitte: Um Artikel besser zu lesen, wäre es wünschenswert, wenn man in den Text Absätze einbaut. So liest es sich wesentlich entspannter.

Ansonsten: Viel Spaß! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.06.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo zurück! Smile


Find ich echt gut mit dem Feedback! Versuche Absätze einzuhalten. Ist eben Übungssache. Kleinschreibung

ist mir allerdings wesentlich lieber!- somit fahre ich mit ihr fort. sorry! gehe jetzt noch auf eine andere

seite auf der ich mich zu ende registrieren muß und komme dann back. aktuell finde ich die live-

diskussionen besonders spannend, besonders über 9 live, das ja mein "lieblingssender" ever ist! nein im

ernst,ihr habt eine ganz wichtige und irre spannende thematik als sujet eures forums und man kann super

infos erhalten bei euch. was mich noch interessieren würde ist wer die modis überhaupt brieft. ein psycho-

loge, motivationstrainer oder intern? und wie ein schürmann oder schradin das über jahre mitmachen und

einfach nicht zu blöd finden, immer das gleiche schauspiel-mehr oder weniger- abzuziehen. wird denen

das mit der zeit schlichtweg nicht zu langweilig und krank?na ja, die verdienen ja auch nicht wenig, wie

milski mal on air meinte. der hat sich übrigens, seitdem er sichda in diesem abzockladen befindet, stark ge-

ändert m. e. einige von diesen schmierenmodis scheinen mir "privat"ganz ok zu sein und einen einiger-

maßen guten charakter zu haben. andererseits kann man den nicht haben, wenn man so skrupellos und

unmoralisch menschen abzockt *. oder merken die gar nichts mehr? bei einigen hab ich allerdings das

gefühl, die ganze chose macht denen mal richtigen spaß? na ja, hauptsache ist,denen so schnell wie

möglich ihre arbeitsgrundlage zu entziehen! hoffentlich klappt das demnächst! in diesem sinne einen ganz

schönen abend dir, der du mir den tip gegeben hast mit den absätzen. du glaubst nicht, wie dämlich ich

mich dabei anstelle und das immer mal wieder vergessen habe und korregieren mußte. aber egal!


tschüss aus dem schwülwarmen westfalen, judeia Confused

Edit Callpassive: (*) Wort umformuliert



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  HotButtonOnFire
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
BeitragVerfasst am: Montag, 23.06.2008, 15:14 
Titel: Hallo hier ist HotButtonOnFire
Thema Beschreibung: Ich wollte mich mal vorstellen!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo liebe Call-In-tv.net Gemeinde.
Da ich neu bin will ich mich jetzt mal vorstellen.
Also...
...ich schaue schon länger bei Youtube nach 9Live Videos!
In euer Forum hab ich auch immer regelmäßig geschaut.
Jetzt bin ich endlich angemeldet^^
Ab jetzt werde ich euch in der Live-Disskusion mit Screenshots über 9Live unterstützen.
Ich komme aus dem schönen Saarland und bin 13 Jahre alt^^ (Werde am 6.7. 14 xD)
Hoffe das wir uns gut verstehen werden!
Liebe Grüße.
HotButtonOnFire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonOnFire ist zur Zeit offline 
  bigboss_16

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.06.2008, 21:04 
Titel: Ich bin der neue bigboss_16
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hallo!

Ja ich bin der neue bigboss_16 und werde auch ein Teil dazu beitragen ,dass sich Leute hier die Augen reiben und nicht ständig ausgeraubt werden.

Ich hab eine schwere Vergangenheit hinter mir ,da ich beruflich letzterzeit nix zu tun hatte musste ich zu Hause bleiben und Tag und Nacht war ich auf der Glotze um 9live anzugucken.

Ich verschwendete 100 von Euros ,dann kam ich zum Bewusstsein und ich löschte den Sender um meine Kosten zu sparen.

Jetzt hab ich euer Forum entdeckt und bin wirklich erstaunt das es alles nur Abzocke war. Einerseits ist man wirklich sauer das man unnötiges Geld verschwendet hat und einerseits weiß man auch das man von Fehlern lernt.

Naja genug gelabert ich werde jetzt öfters hier aktiv sein und mein Teil dazu beitragen und hoffentlich erfährt ganz Deutschland was für sch...ß Sendungen in Deutschland gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bigboss_16 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.06.2008, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann sage schreibe ich doch mal: Willkommen im Forum.

« bigboss_16 » hat Folgendes geschrieben:
Ich verschwendete 100 von Euros ,dann kam ich zum Bewusstsein und ich löschte den Sender um meine Kosten zu sparen.

Du scheinst jetzt ja geheilt zu sein.

Du bist übrigens nicht der erste, der durch seine hohe Telefonrechnung zu diesem Forum gefunden hat.

Aber leider gibt es noch viel zu viele Leute, die das Prinzip von Call-In nicht verstanden haben. Statdessen hoffen sie weiter auf den hohen Gewinn, den sie i.d.R. aber nie bekommen werden.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Eggman



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 18:08 
Titel: Neu hier
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hi,
bin neu hier *wink-in-die-runde*
ich finde es klasse, was ihr hier auf die beine gestellt habt - macht weiter so!
werde ab jetzt öfter hier reinschauen...
gruß egg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eggman ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.07.2008, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist ja echt klasse, so viele neue Mitstreiter hier!

Da kann ich mich als Dino entspannt zurück lehnen:

Der Nachwuchs ist gesichert!

Aber der Feind lauert überall, deshalb mein Hinweis für alle auf die Spendenaktion:

http://citv.nl/viewtopic.php?t=2427

helft dem Mork! Idea


Very Happy Cool Smile



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  ricoletto
Flatliner
Flatliner

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.07.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hi ric aus´m sachsenland,
nee gebe mir mühe richtig zu schreiben, (aber immer nur klein, geht schneller)
ich finde diese seite recht gut habe bei weitem noch nicht alles durch - aber mensch, da kommt man ja gar ne mehr dazu die scheisse im fernsehen zu verfolgen......
ich erhoffe in meinem fall auch hilfreiche tips zu erhaschen und werde sehr gern meine euch weitergeben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ricoletto ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin Ric, dann mal herzlich willkommen im Forum hier.

« ricoletto » hat Folgendes geschrieben:
(...) aber mensch, da kommt man ja gar ne mehr dazu die scheisse im fernsehen zu verfolgen......

Doch, das geht schon. Alles Übungssache Wink .
Zitat:
ich erhoffe in meinem fall auch hilfreiche tips zu erhaschen und werde sehr gern meine euch weitergeben.

Nana...aber doch hoffentlich keine Lösungstipps, damit Du da anrufen kannst Shocked 2

Viel Spaß



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schafenomis
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Halli Hallo

wollte mich auch mal vorstellen!! Ich bin Simone und komme aus Berlin!! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich jetzt entschieden euch zu unterstützen und fleißig mit zuschreiben.

Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schafenomis ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo zurück!
Herzlich willkommen im Forum!
Bin auch erst kurz dabei und kann nur Positives berichten! Es ist alles hier sehr interessant und aufschlussreich und macht jede Menge Spass, auch wenn man sich manchmal ganz schön aufregen kann wegen der ganzen Abzocke! Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Forum, schafenomis. WAVE

Dann lass in Zukunft mal Deine Tasten glühen. Smile



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  residevil
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 01:01 
Titel: [BEITRÄGE AUS DEM THEMA] Herzliches Hallo / Hallo bin neu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Freunde,

ich lebe in Süddeutschland und seit es diese Tafel-Hartz4-Typen gibt muß ich immer wieder lachen wie dumm sich diese Moderatoren doch stellen - wobei ich bei einigen Moderatoren nicht ganz sicher bin ob die Dummheit wirklich gestellt ist. Solche Leute würde ich nirgends einstellen wollen.

Ich fand es immer kurios als man versuchen sollte alle Cent zusammenzuzählen, oder alle Meter. Die Kenner hier werden bestimmt wissen was ich meine.
Oder wenn es bei Viva heist wir suchen Automarken. DENKEN SIE GANZ EINFACH - Audi, Fiat, BMW ... Am Ende der Sendung - ja ich habe mal durchgehalten - kamen dann so geile Automarken wie Peter & Moritz. Ich selbst über 10 Jahre im Kfz-Handel tätig und mit Autos aufgewachsen, aber ich hab bis zu dem Zeitpunkt noch nie von irgendeiner dieser Marken gehört die die Animateurin da am Schluss genannt hat. Soviel zum Thema denken Sie einfach.

Am schlimmsten finde ich aber die Astro-Typen. "Ich chatte vor jeder Sendung mit dem Erzengel Gabriel, und der hat mir gesagt heute ist ein Sonderangebot daß jeder der Anruft sein Wunsch erfüllt wird. Er braucht ihn nicht mal zu nennen. Hey Schnäppchenmarkt im Lebensbazar. Die sind nicht ganz dicht, die Spielen mit existenzen.

Ich sage: Dem muß ein Riegel vorgeschoben werden !


Dieses Forum ist ganz nach meinem Geschmack. Stellt solche Leute an den Pranger. Meine Hochachtung an den Betreiber dieses Forums. Ich weiß welche Risiken er ganz besonders in unserem Pleitegeierstaat eingeht.
Ich nenne das Zivilcourage und dafür einfach mal ein ehrliches VIELEN DANK an den Mork vom Ork. Bitte gib nicht auf!
Und auch danke an alle die hier mit ihren Beiträgen teilnehmen. Ich habe leider nicht allzuviel Zeit da ich beruflich zu sehr eingespannt bin, aber mal sehen ob ich vielleicht doch mal das ein oder andere beitragen kann.

/edit redox : Mehrfach ausgebessert - bitte versuche künftig ohne plumpe Beleidigungen auszukommen ! Mit so etwas kannst du den Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren residevil ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 01.08.2008, 07:45 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach Offtopic
  Trab17
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo freue mich an diesem Forum Teilzunehmen ich Heiße Benjamin bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Legerist habe dieses Forum Endeckt durch Youtube habe einfach mal 9live eingegeben weil ich es grade am kucken wahr ihr seit ja echt klasse.

MFg
Trab17
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trab17 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2744s ][ Queries: 50 (0.0875s) ][ Debug Ein ]