CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 08:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE Marathon
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 22:52 
Titel:  9LIVE Marathon
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Hallo Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem kompletten Mitschnitt des 9LIVE Marahtons. Nach einigen Emails an 9LIVE und andere Seiten die TV Serien mitschneiden, weiss ich nicht weiter. Und ihr seit meine letzte Hoffnung.

Ich hoffe, dass irgendwer noch einen Mitschnitt aus damaligen Zeiten hat und diesen auf DVD brennen würde. Also wirklich den gesammten Marahton. Selbstverstendlich wüde ich auch dafür bezahlen, ihr nennt mir dann einfach einen Preis.

Ich hoffe auf Glück ^^

LG Marcel



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­

Welcher Marathon denn? Könnte mich bitte jemand aufklären?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  yellow
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

Das frage ich mich auch gerade.



Peter aus Chemnitz

Peter arbeitet freiberuflich als Disc Jockey. Wenn er dann nachts nach Hause kommt, ist 9Live das ideale Programm. Zum Entspannen – oder zum Gewinnen. [...] Und das Geld kam gerade recht: Zum einen steht ein Umzug an und zum anderen muss die Disco neu aufgebaut werden.


Quelle (9Live - Galerie der Gewinner)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yellow ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, es hat ja hier auch niemand besseres zu tun, als die Nadel im sprichwörtlichen Heuhaufen zu suchen...., schliesslich hängen alle mit einem Kasten Aldibier den ganzen Tag vor der Glotze... Rolling Eyes

Ne, mal im Ernst, oder auch Fritz, ---> wann, was, wo, Koordinaten des Schiffeversenkens ?

Oder meinste den Weihnachtlichen 13 Stunden - Maramonostereo - Druchfallpausenrekorder ? Very Happy

--->




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Nein es gab vor mehreren Jahren einen 9Live Marathon, dort wurden mehrere Tage durch gemacht.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht, dass es mich was angehen würde... aber mich würde schon brennend interessieren, wozu du gleich mehrere Tage auf DVD (eine reicht da wohl nicht) gebrannt bekommen möchtest... Shocked

Oder hast du damals was gewonnen und willst das jetzt auf den DVD's selber suchen ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 11:53 
Titel:
 ­­­­

Aso, das ist gemeint. Also Mitschnitte davon wird wohl keiner haben. Aber ich habe ein paar Bilder von damals entdeckt.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war der 9Live-Geburtstagsmarathon im September 2003 zum 2. Geburtstag des Senders.
Damit kam 9Live ins Guinness-Buch der Rekorde 2004.

Zitat:
Vom 31. August bis 1. September 2003 hatten die 9Live-Moderatoren Thomas Schürmann (2Cool, Anna Heesch (31), Alida Nadine-Kurras (26), Robin Bade (21) und Jörg Draeger (5Cool fast 53 Stunden lang ohne Unterbrechung abwechselnd moderiert. Jetzt erkannte die Guinness World Records Limited in London den Versuch der Moderatoren offiziell als Weltrekord an und stellte dem Sender dafür eine entsprechende Urkunde aus.


http://www.presseportal.de/pm/40708/535988/neun_live_fernsehen_gmbh_co_kg

Mitschnitt davon dürfte schwierig werden...



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 16:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und dieser Marathon ist sogar im Guiness-Buch der Rekorde (ich glaube im Buch von 2005, erschienen Herbst 2004) eingetragen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und was willst du mit dem 'gesamten' Marathon?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Und was willst du mit dem 'gesamten' Marathon?!


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Ich bin einer These auf der Spur, die eine eindeutige Masche des Abzockens erkennen lässt. Näheres gebe ich jetzt aber nicht bekannt, wer weiss wer hier mitließt. Und ich brauche die Sendung, dafür. Wenn sie also jemand hat, bitte posten.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
wer weiss wer hier mitließt.

Na, wir wissen schon, wer hier mitliest. Zumindest, wenn der Besuch nicht vom privaten PC aus erfolgt. Ohne irgendein Geheimnis zu verraten kannst Du sicher sein, dass jeder, der mit Call-in zu tun hat, hier regelmäßig Stammgast ist.

Hört sich aber sehr geheimnisvoll an, was Du da schreibst. Weckt jetzt echt meine Neugier Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin einer These auf der Spur, die eine eindeutige Masche des Abzockens erkennen lässt.


Yup, doll, wenn die Spur Dich zum Ziel führt, teile doch den Landesmedienanstalten die Koordinaten der lokalisierten Abzocke mit, die finden nämlich bisher noch nicht mal den Weg....

Bin ja froh das überhaupt mal wer was unternimmt...., bisher tappen wir ja hier auch noch im Dunkeln wie da jetzt genau Abgezockt wird... Rolling Eyes Wink

Spoiler: 
Nene, ist schon recht, mach nur.....




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2435s ][ Queries: 33 (0.0578s) ][ Debug Ein ]