CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Neue User stellen sich vor
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Benjamin,

herzlich Willkommen im Forum. Dann lies Dich hier bitte mal genauestens ein, damit Du uns nicht anfällig für diesen ganzen Scheiss wirst, denn immerhin bist Du ja auch bald im "potenziellen Anrufer"-Alter. Und sollten wir Dich dann dabei erwischen, gibt es einen Satz warme Ohren...

Cool

Keine Bange... nur Spass.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Trab17
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also nach dem ihr mir die Augen Geöffnet habt werde ich 100% Niemals dort Anrufen Very Happy

MFg
Trab17
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trab17 ist zur Zeit offline 
  Grüner_Gnom_mit_Telefon

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 13:00 
Titel: bin auch neu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich bin der timo, lebe in duisburg und habe auch angefangen, mir in werbepausen und bei langeweile mal call-in-tv anzusehen, durch einige bemerkungen von max schradin bin ich dann in dieses forum gekommen.
ich hoffe, ich kann etwas intelligentes zu diesem forum beitragen,
ich bin übrigens erst 13, hoffe aber das stört nicht... Rolling Eyes
MfG der Handy-Gnom



was ich schreibe, sind keine behauptungen sondern nur vermutungen, welche ich als meine meinung kundtuhe und durch die meinugsfreheit darf ich das schreiben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grüner_Gnom_mit_Telefon ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo erstmal! -
Da sieht man mal wieder, wie schön doch unser lieber Maxl Reklame für das Forum macht... Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  necro



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hy, nun, ich bin zwar hier neu angemeldet, aber das soll mich nicht daran hindern euch eine kleine Geschichte erzählen. Die nun dargestellten Orte und Begebenheiten beruhen sind rein fiktiver Natur. Etwaige Parallelen zu realen Orten und Begebenheiten, sind natürlich ungewollt und schon gar nicht rechtlich einklagbar :O
"Es war einmal ein Sender der sich 8M nannte und mit ziemlich geschmacklosen Rätseln versucht Leute an die Apparate zu bekommen. Um dieses Ziel zu erreichen, denkt er sich am morgen ziemlich sinnfreie Rätsel aus, die man mit einem IQ von 50 als Herausforderung ansehen würde. Außerdem unterstützen sehr aktive, und mit rhetorischer Talentfreiheit gesegnete Moderatoren diesen Sender. Da dies aber noch lange nicht genügend Druck ausübte, hat sich der Sender 8M ein paar lustige Tricks ausgedacht. Das wären zum Einen eine technische Apperatur namens "Heißknopf" und zum anderen eine mechanische Sache, die niemand so recht einschätzen kann: die Leitungen.
I) Der "Heißknopf" hat die Aufgabe zu einem zufälligen Zeitpunkt irgendeine Leitung abzugreifen, um einen Anrufer durchzustellen.
II) Die Leitungen sollen einfach nur die Durchkommwahrscheinlichkeit nach unten drücken.
Dumm ist nun aber, dass ein gedankenloser Troll sich diese Sendung angesehen hat und sich seine Gedanken darüber machte. Da er an einer Hochschule auch Bereiche der Kommunikationswissenschaften studiert, stellt sich ihm die Frage, was es mit diesen mysteriösen Leitungen auf sich hat. Sein Dozent arbeitet für ein namenhaftes Unternehmen, auf eben so einem Gebiet und dieser erzählte dem Auditorium dass es gar keine Leitungen wie sie von 8M propagiert werden, gäbe, sondern das alles nicht mit rechten Dingen zugehe. Der Troll entschließt sich also anzunehmen, dass es sich um eine Anlage mit mehreren Anschlüssen handelt. Wird diese Anlage angerufen, werden die Anrufer an Bandansagen weitergeleitet, bis sich irgendein Heini aus dem Senderteam entschließt, einen Anrufer mit dem Studio zu verbinden. Egal wieviele Leitungen freigeschaltet sind; die Wahrscheinlichkeit, dass der "Heißknopf" zuschlägt, sinkt oder steigt dadurch überhaupt nicht. Und das der "Heißknopf" nur deswegen so heißt, weil der gleiche Senderheini so oft mit seiner Maus draufklicken muss, dass er schon glüht, verrät zumindest, dass dieser Knopf alles andere als dem Zufall überlassen wird. Die Annahmen der technischen Sicht, beruhen darauf, dass 8M noch mit einem ISDN-Anschluss arbeitet. Viel realitätsnaher wäre die Vermutung, dass auch 8M im Zeitalter der IP-Technologie angekommen ist. Das bedeutet, dass der Sender über eine sehr dicke Breitbandanbindung ans Internet verfügt. Nun wäre es ein Leichtes mittels bestimmter Software viele Anrufer entgegennehmen zu können. Und spätestens hier wird deutlich, dass es tatsächlich keine Leitungen, im Sinne von 8M, mehr gibt. Die tatsächlich existierenden Leitungen sind alle logischer Natur, und beschreiben die Verbindung von Anrufer und 8M. Nichts anderes als eine Client - Server Verbindung. Und sind wir doch mal ehrlich. Ein Server der nur 15 Slots offen halten kann, ist ziemlich fehlkonzipiert. Es wäre keine technische Meisterleistung hunderte Anrufer in der Minute zu behandeln. Resümierend möchte man zusammenfassen, dass die Leitungen überhaupt nicht existieren, die ein Anrufer treffen kann, sondern vielmehr ein Port des Servers (und dieser wird weit mehr als 15 Ports hergeben können um Anrufer zu behandeln). Außerdem sorgt ein nettes Interface dafür, dass der Senderheini immer im überblick hat, wer gerade anruft, auf welchem Port die Verbindung läuft, und wieviele Leute gerade in der Summe anrufen. Insbesondere die letzten Daten wandern zu einem zweiten Interface, welches als eine Art Diagramm gedacht sein kann. Auf der X-Achse läuft die Zeit und auf der Y-Achse wird die Summe aller Anrufe gekennzeichnet. Der Troll hat mal ein Video gesehen, wo sich der Moderator "Blida" versehentlich über "Peaks" geäußert hat. Ein "Peak" kennzeichnet Spitzenwerte in einem Diagramm beispielsweise. Oder anders: Besonders schön hohe Werte auf der eingezeichneten Kurve. Und da 8M sich wohl nicht in die Karten schauen lässt, wird der Troll seine Vermutungen auch nicht mehr revidieren, sondern behält sich selbst das Recht vor, Aufklärungsarbeit hinsichtlich dieser Tatsachen zu betreiben. Und wenn er nicht gestorben ist, ... "
So wie ich eure Beiträge las, nahm ich an, ihr würdet der Tatsache, dass es Leitungen gibt, glauben schenken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren necro ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schöne Geschichte, hat aber irgendwie nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun. Und btw: Trolle haben noch nie an LEITUNGEN geglaubt, schon gar nicht an Geldleitungen. Auch nicht, wenn diese mit irgendwelchen "heißen Knöpfen" verknüpft sind.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  necro



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe die Suchfunktion bemüht und den erstbesten Treffer für meine Zwecke missbraucht ;) wie gesagt, ich hatte immer das Gefühl, dass man hier davon ausgeht, dass es diese Leitungen tatsächlich gibt. Aber einen eigenen Fredd wollte ich nicht aufmachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren necro ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 30.09.2008, 18:10 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - GELDLEITUNGEN, DIE DRITTE! aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.09.2008, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen im Club, necro.

Sei Dir sicher, dass hier niemand an die sogenannten Leitungen glaubt. Hin und wieder sieht man hier auch die Abkürzung "AOL" = Angeblich offene Leitungen.

Die Leitungen und der Hot Button sind nur eine Umschreibung für die Lemminge, weil die CI-Sender nicht sagen wollen, dass der Redakteur über den Zeitpunkt der Durchstellung entscheidet.

Ich habe die letzten 3 Beiträge mal in den Vorstellungs-Thread geschoben. Mit dem Video von MvO hatte es wirklich nichts zu tun.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 02:18 
Titel: Neu hier - 9L hat altes Problem in neuer grüner Verpackung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte mich kurz Vorstellen,

nicht nur euch, auch den Spys, ja ich bin es!

Ich bin dat Micha aus Wattescheid, der Wattenscheider, mit dem Nick MichaMedia (und nicht der Firma MichaMedia liebes Juristenteam von 9L)

Früher war alles anders, irgendwie vermisse ich so Aussagen wie: "4x360°" der Standfüsse der Waschmaschine haben Sie vergessen", das waren noch Rätsel, da brauchte man nicht zögern, da kam ehe keiner drauf, aber die Anruferstimmen waren unterhaltsam Abwechslungsreich, heute gewinnen nur die mit digitaler Qualität nen Hunni und nen Ratefuchs, aber welche das Geld dringend benötigen, sind die mit den Leitungen der "Post" von 1897, mit unter 1km Zuleitung, wenigstens haben diese paar Leute keinen Fernseher der Störungen verursacht, eigentlich ist nur der Audio-Effekt "altes Telefon" eine Störquelle, sonst ganz sauber. Am besten finde ich von diesen Leuten den alten Mann, letztens machte er ein auf Hafenarbeiter welcher recht Alkoholisiert war, war lustig, sein komplizierten Namen konnte keiner verstehen, aber der Moderator hat es ja freundlichweise wiederholt, ohne Aussprachprobleme, bemerkenswert.

Bin mal gespannt, ob jemand von 9L meinen Nachnahmen sauber wiederholen kann, wenn ich diesen ohne Effekt in ein grünes Telefon der Post nuschel. Wer mal ein Experiment wert.

OK, ich komm vom Thema ab, obgleich es ja Thema ist, ich bin Reaktiviert und Einsatzbereit, klingt besser für 9L als, .............. (vom User zensiert)

Möge die 01379 bald in einem echtem Gesetz auftauchen, euer Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  haxentisch

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Wohnort: irgendwo in Mittelfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 11:13 
Titel: Auch neu hier
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schliesse mich meinen Vorgängern hier an..Habe oft mitgelesen und komme jetzt aus meinem Versteck. Wohne in Mittelfranken, (Bin aber Oberbayer, gelle), verfolge seit Jahren mit Schmerzen im Gehirn, was uns da in der Glotze serviert wird. Und ja, ich schließe mich gerne den "grünen Gnomen" an, denn lieber grüner Gnom als mit dem Gewissen leben zu müssen, jeden Tag tausenden von Unwissenden das Geld aus der Tasche ziehen zu müssen. Liebe Grüssli für euch und weiter so!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren haxentisch ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moinschen, bin auch neu hier Smile
Hab mir regelmäßig Videos auf Youtube angeguckt und dann später auch hier mitgelesen. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann mal registriert. Mein richtiger Name ist übrigens "Marcel"

Cool



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Nestor
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo an Alle. Was ich schreibe wird womöglich nicht hierein passen*, aber ich habe nach einem mehr oder weniger aktuellen Thread gesucht, um mal hallo zu sagen.

Ich bin die Tage zufällig über das Forum gestolpert, und fand es schön, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, die verbraucherschützend agieren, und den Menschen ans Herz legen wollen, sich genau zu überlegen, ob sie bei Anrufsendungen wirklich mitspielen wollen.
Ich selbst habe ein einziges mal bei 9Live angerufen, und eine richtige Leitung getroffen, leider aber im falschen Moment. Ich denke bei solchen Dingen immer: entweder habe ich das große, große Glück, und gewinne gleich, oder nicht. Und wenn nicht, lass ich es dann auch bleiben. Dementsprechend habe ich seit dem bei keiner Anrufsendung mehr mitgespielt.

Die Nachrichten darüber, wieviel Geld manche Menschen davür ausgeben macht mich vor allem um ihretwillen traurig. Das ist der Grund, warum ich hier gerne mitdiskutieren würde. Ich habe so manche Beiträge zu Rechtsstreits usw. gelesen, und hatte zugegebenerweise erstmal ein wenig Bammel, hier mitzumachen. Aber ich bin der Meinung, dass man mit ein wenig Nachdenken, und gesundem Menschenverstand, konstruktive Kritik an einem TV-Format üben kann, wenn man möchte, ohne gleich in großspurige und gefährliche Vorwürfe zu verfallen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Diskussionen.

Nestor

*/cyberhog: sollte nun passen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nestor ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 13.03.2009, 18:12 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Die 9LIVE Qualitäten aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  .:Gin0:.


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 07:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich.

(Ich kram einfach mal ein Thema aus Rolling Eyes )
Bin auch neu hier. Kenne das Forum zwar schon viel länger, hatte mich aber bisher nich angemeldet.

Also denn:

Ich heiße Christoph, bin 21 Jahre alt, verbringe viel Zeit mit und am Computer. Oft schaue ich mir Videos von an und dann landet man eben hier. Deswegen hab ich mir jetzt auch einen Account angelegt... möchte auch mitreden können Laughing

Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben.

Christoph aka G!n0



"Zugeschlagen!!! Wer ist am Telefon?"

*TutTutTut*

"Aufgelegt."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren .:Gin0:. ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo! Willkommen Gin0!
Würde uns alle freuen, wenn du aktiv an den diversen Themen mitdiskutierst.

Gruß



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3096s ][ Queries: 51 (0.0783s) ][ Debug Ein ]