CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Call-In bei Radio Regenbogen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 00:14 
Titel:  Call-In bei Radio Regenbogen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim stöbern bin ich auf Radio Regenbogen gelandet.

Unter anderem auch auf diese Seite: Klick

Ich frage mich, wofür man da für 50 Cent anrufen soll und wo es ein Gewinnspiel ist bzw. was man da gewinnen kann? Mad Yeah Rite

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 51

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man 100 EUR gewinnen.

Die Telefonnummer dient wohl nur zum registrieren. Wenn man Glück hat, wird man von einem Moderator angerufen. Dieser Anruf wird aufgezeichnet. Irgendwann läuft die Aufzeichnung im Programm, dann muss man innerhalb von 15 Minuten eine kostenlose Nummer anrufen. Gelingt einem das, kriegt man den Hunni.

Wie ganz klein in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man sich auch im Internet oder bei einem herumwatschelnden Promo-Team registrieren. Jeder darf sich nur einmal registrieren.



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:
Wie in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man 100 EUR gewinnen.

Die Telefonnummer dient wohl nur zum registrieren. Wenn man Glück hat, wird man von einem Moderator angerufen. Dieser Anruf wird aufgezeichnet. Irgendwann läuft die Aufzeichnung im Programm, dann muss man innerhalb von 15 Minuten eine kostenlose Nummer anrufen. Gelingt einem das, kriegt man den Hunni.

Wie ganz klein in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man sich auch im Internet oder bei einem herumwatschelnden Promo-Team registrieren. Jeder darf sich nur einmal registrieren.


Hi

Danke für die Aufklärung @ michatubbie.

War spät heute Nacht, als ich das entdeckt habe. Wink


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  1995
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 79
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:
Wie in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man 100 EUR gewinnen.

Die Telefonnummer dient wohl nur zum registrieren. Wenn man Glück hat, wird man von einem Moderator angerufen. Dieser Anruf wird aufgezeichnet. Irgendwann läuft die Aufzeichnung im Programm, dann muss man innerhalb von 15 Minuten eine kostenlose Nummer anrufen. Gelingt einem das, kriegt man den Hunni.

Wie ganz klein in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man sich auch im Internet oder bei einem herumwatschelnden Promo-Team registrieren. Jeder darf sich nur einmal registrieren.


Das die Telefonnummer nur zum Registrieren dient, kann wohl sein, aber unter den Teilnahmebedingungen findet sich auch:

Hinweis:
Jeder zur im Rahmen des Gewinnspiels für die erforderliche Teilnahmeregistrierung kommunizierten Telefonnummer (01379 – 300 200) geführte Anrufversuch verursacht Kosten in Höhe von 50 Cent (aus dem Festnetz, Mobilfunktarife können höher sein), unabhängig davon, ob der Anruf erfolgreich war oder nicht. Bitte kontrollieren Sie Ihr Telefonverhalten, um unerwarteten Telefonkosten vorzubeugen.
Ihr Telefonanbieter kann jederzeit Sonderrufnummern ohne vorherige Ankündigung für Ihren Anschluss sperren lassen. Zudem können Sie selbst Sonderrufnummern für Ihren Anschluss sperren lassen. Nehmen Sie in diesen Fällen bitte mit Ihrem Anbieter Kontakt auf.

Das sollte zu denken geben, denn da man sich nur einmal registrieren kann, können theoretisch nur 50 Cent Telefongebühren anfallen.
Oder gibt es etwa auch eine Bandansage "Leider sind z.Zt. alle Leitungen zur Registrierung belegt, versuchen Sie es später noch einmal" ???

Mit skeptischem Gruß
Fritz Weinel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 1995 ist zur Zeit offline 
  knubbze



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nee, Radio Regenbogen spielt zwar scheiß Musik. Sind aber recht seriös. Sind hier in der Pfalz recht bekannt, auch für die Feste und so die sie veranstalten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren knubbze ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bekannt und unseriös schließt sich nicht aus.

Unsere Tageszeitung, die immer seriös war / erschien,

"bietet" seit einiger Zeit auch Gewinnspiele an für 50 Cent pro Anrufversuch.

Dort wird bei der Ermittlung des Gewinners mit Sicherheit auch kein Notar zugegen sein. Cool


Edit Callpassive: Fettdruck entfernt.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2299s ][ Queries: 39 (0.0504s) ][ Debug Ein ]