CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  noidea
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 09:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch wenn ich hier selten was poste, möchte ich das hier loswerden:

Folgendes durfte ich heute auf der TV-Seite meiner Tageszeitung lesen:

"Die neue Form von Call-In Show mit weiblicher Doppel-Moderation in optisch anspruchsvollem Ambiente. Mit allerlei Gewinnspielen zu den Themen Dating, Flirten, Erotik u.v.m."

Eine sehr nette Beschreibung des Night-Loft, wie ich finde...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noidea ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da hilft nur ein Leserbrief an die Zeitung mit der Forderung nach Absetzung des Knallkopps, der so was veröffentlichen läßt. Und zwar wegen Blindheit der Augen ("weibliche" Doppelmoderation mit Bade und Kaiser Shocked ) und des Geistes. Seit wann haben weibliche Vornamen mit A an zweiter Stelle etwas mit Dating, Flirten und Erotik zu tun? (Vom "anspruchsvollen Ambiente" mal abgesehen...)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 11:51 
Titel: Pro7 Abzocke Tina Kaiser Leila Grolimund Ins Leere raten
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:07 - 02:25

WÖRTER, 5 Buchstaben, S _ _ _ E INS LEERE RATEN...

...mit den Bandansagen-Verkäufern Frau Kaiser und Frau Grolimund...



Erraten wurde offenbar:
Seife, Sonne, Suppe, Stufe

Aufgelöst wurde (03:02):
Surre, Speie, Suite Evil or Very Mad



02:32 - 03:04

FIND MICH Gesicht zwischen Kaffeebohnen



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.10.2008, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da will ich mal erzählen was in der Sendung diese Nacht zu "spannendes" passiert ist:
1. Weibliche Vornamen mit EXAKT 2x A
Frau Kaiser findet das Spiel so einfach, das könnte man im Kindergarten fragen! Leila möchte weiter spielen
2. Weibliche Vornamen mit EXAKT 3x A
Leila findet das Spiel nach der 2. Runde schon zu schwer! Tina setzt sich* durch und spielt weiter.

.......ich hab keine Lust mehr auf das Theater und schalte ab!

Die Kamera "veralbert" Leila weil sie heute 2 Kameraperspektiven hat und Tina nur eine
*HAHA*-->wie lustig Rolling Eyes

Edit Callpassive: * Begriff geändert.



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 04:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
02:22 Uhr Dauergewinner Tobias nennt LEUCHTRÖHRENGLASBLÄSER - 7.540 €


Also beim besten Willen kann nicht mehr glauben, dass da alles mit rechten Dingen zugeht !

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Also beim besten Willen kann nicht mehr glauben, dass da alles mit rechten Dingen zugeht !

Wirklich sehr, sehr merkwürdig - wenn man seinerzeit schon über die damalige Lösung des wortgewandten "Stirnlappenbasilisk"-Anrufers erstaunt war, was soll man nun davon halten, daß ausgerechnet ein DAUERGEWINNER aus abertausenden möglichen Lösungen ausgerechnet mit LEUCHTRÖHRENGLASBLÄSER die dicke Kohle ab- und somit für andere potenzielle Anrufer mit dem "Vorurteil" aufräumt, daß der Veranstalter ab einer bestimmten Gewinnsumme durch absurdeste übrige Lösungen ohne Gewinner plant? Warum beteiligt sich Tobias als "Insider" sonst nie oder höchst selten an solchen Spielen, die man hier "Raten ins Nichts" nennt, obwohl die Durchstellwahrscheinlichkeit höher ist als bei anderen Spielen, und ausgerechnet bei diesem Versuch räumt er einen Gewinnköder von über 7.000 Euro ab?

Interessant auch, daß man es gestern im Crawl nicht mehr für nötig hielt, beim Wedeln mit dem großen Geld darauf hinzuweisen, daß man vom Veranstalter vorgegebene abgeklebte Berufe sucht. Stattdessen war dort zu lesen:

Nennen Sie uns Berufe mit "E" an 2. Stelle!

Wenn ich diese "Aufgabenstellung" ohne jegliche Vorkenntnisse über Call-TV lese, gehe ich doch strenggenommen davon aus, daß mir dann der ausgelobte Gewinnköder zusteht, sobald ich durchgekommen bin und und einen Beruf mit E an 2. Stelle nenne - und nicht das Erraten eines vorgegebenen Absurdistan-Berufes dafür erforderlich ist. Zumal über lange Strecken die Kamera lediglich auf das Geldband gerichtet war bzw. die Tafel mit den abgeklebten Begriffen nicht zu sehen war. Dem DAL (dümmsten anzunehmenden Lemming) wäre doch nun zuzutrauen daß er im Glauben ist, er nennt seinen Beruf on air und erhält sofort die eingeblendete Summe.

Ob dies nun kalkulierte Absicht der Bandansagenverkäufer oder Schlampigkeit ist, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Existiert von dieser Sendung ein Mitschnitt? Wenn ja, wäre ich demjenigen, der einen solchen besitzt, dankbar, wenn er mir diesen zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank im Voraus...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit einem Mitschnitt zu diesem Vorfall kann ich nicht dienen, ich kann höchstens die Ereignisse aus meiner Sicht schildern.

Chronologie:
1.) Man spielt eine Hot Button on Fire Runde. In diesen Runden wird so gut wie nie etwas gelöst.
2.) Ein Anrufer ist in der Leitung. An seiner Stimme erkennt man sofort, dass es sich hier um Dauergewinner Tobias handeln muss.
3.) Tobias nennt den LEUCHTRÖHRENGLASBLÄSER.
4.) Bade und Anneke warten kurz ab, dann wird signalisiert, dass die Antwort richtig ist.
5.) Bade und Anneke sind im ersten Moment ein wenig perplex.
6.) Robin nennt Tobias - ohne, dass dieser sich mit Namen gemeldet hätte - erst jetzt beim Namen und gratuliert ihm zusammen mit Anneke.
7.) Bade und Anneke hocken auf dem Boden und zählen das Geld. Vor lauter Aufregung vergisst Anneke, einen Teil des Gewinns aus der Wanne zu holen. Tobias weist sie natürlich sofort darauf hin.
8.) Tobias gewinnt 7.540 €...!

Und während der restlichen Sendung wird kein weiterer Begriff mehr gelöst. Obwohl einige Anrufer schon den ein oder anderen abenteuerlichen Versuch abgeben.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern bei Kabel 1, heute bei PRO 7 - die legendäre Quizfrage. Rolling Eyes

Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder.
Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?


Zu gewinnen gibt es offiziell 14.250 € + Navi...so steht es jedenfalls groß unten am Bildschirmrand.
Aber dies eben nur, weil man mal wieder einen Regelverstoß begeht und die Regel 3 der LMA einfach mal wieder bricht, als sei nichts weiter dabei.
Man vermischt wieder einmal Sofortgewinn und Jackpotchance!
Nur ab und zu läuft die Unterscheidung zwischen Sofortgewinn und Jackpotchance durch das Laufband. Und diese deckt sich mit den Leitungen, sie ist kaum zu sehen! Evil or Very Mad

Hinzu kommt, dass man wie schon gestern bei Kabel 1 auch hier die uralten Falschantworten einspielt, die es bei 9Live einst bei diesem Spiel gegeben hat. Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim heutigen Nightloft

(laut EPG "Die neue Form von Call-In Show mit weiblicher Doppelmoderation in optisch anspruchsvollen Ambiente. Mit allerlei Gewinnspielen zu den Themen Dating, Flirten, Erotik.")

wurde als erstes das erotische Geplänkel eines Kartoffelrudels gezeigt, welches sich mit einem menschlichen Gesicht gedatet hat, um eine Runde zu flirten.



Mir gefällt bei der heutigen weiblichen Doppelmoderation übrigens die Robin am besten... CHEER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein aktuelles Bild dieser allseits bekannten Quizfrage:

By Sportquiz

-> TdS sagte gerade, dass es bei diesem Spiel schon 2 Falschantworten gab! (nur wann?!)

Nun durfte gar die Frage nach den 7 Kindern innerhalb von 10 Minuten für 300€ gelöst werden!!
Weiter gehts ab ca. 02:35 Uhr dann rel. kurz mit dem "FABELPUMA", dann mit dem "GARTEZAUN".




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> TdS sagte gerade, dass es bei diesem Spiel schon 2 Falschantworten gab! (nur wann?!)

Diesmal stimmt diese Aussage sogar einmal und ist nicht ohne jeden Zusammenhang zur heutigen Sendung genommen worden, wie es ja so oft gemacht wird.
Am Anfang der Sendung gab es zwei Falschantworten. Eine Falschantwort war "10 Liter", eine andere war "20 Liter". Schon peinlich, wenn man bedenkt, wie oft diese Frage schon gespielt wurde.
Der zweite Anrufer sagte auch noch hinterher: "Wenn ich mich nicht verrechnet habe..." Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 06.01.2010, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 07:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es darf davon auszugehen sein...dass diese schnellen Runden mit Quizfragen und Wortsuchen einzig und allein dazu dienten bzw. dazu gedacht waren...neue Falschantworten zu generieren...die man bei Gelegenheit für sich als Mittel zum Zweck – wieder und wieder als Vorwand für die Verweigerung der Durchstellung nutzen kann...
Bei der "enormen" Anhäufung an Falschantworten und dem derzeitigen Vorgehen derer 9Lives (>'Tochter-Frage'<) ist dies absolut plausibel...
Spoiler: 
Die Authentizität der Falschantworter zweifel ich trotz "begründeter Bedenken" natürlich nicht an... ... ... ...




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Es darf davon auszugehen sein...dass diese schnellen Runden mit Quizfragen und Wortsuchen einzig und allein dazu dienten bzw. dazu gedacht waren...neue Falschantworten zu generieren...die man bei Gelegenheit für sich als Mittel zum Zweck – wieder und wieder als Vorwand für die Verweigerung der Durchstellung nutzen kann...

Und da scheint auch was dran zu sein, was so vielleicht auch zu erwarten war. Kaum zur heutigen Ausgabe des PRO 7 Nightloft geschaltet, sieht man, dass man dieselbe Frage wie in der gestrigen Sendung spielt:

5 Ochsen geben in 5 Minuten 5 Liter Milch.
Wie viel Milch geben 10 Ochsen in 10 Minuten?

Und die Falschantwort "10 Liter", gestern von einem Anrufer genannt, wird permanent eingespielt!
Bade erwähnt zwar ab und zu, dass diese Falschantwort aus der gestrigen Sendung stammt, aber ich sehe die Vermutung, die @E.R.PEL aufgestellt hat, dadurch absolut bestätigt! Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3319s ][ Queries: 33 (0.1184s) ][ Debug Ein ]