CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Was man im Internet nicht so alles findet...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 21:45 
Titel:  Was man im Internet nicht so alles findet...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da im Internet einige Dinge nur darauf warten gefunden zu werden, hier noch ein weiteres Fundstück.

site-force.de/de/referenzen/9live_bi.htm

Diesen Link einfach mal bei Google eingeben und das Suchergebnis über die Cache-Funktion anklicken.

Nun findet man dort einen Bericht unter der Überschrift "9Live: Business Intelligence Portal".
Viel interessanter ist allerdings das Foto unten rechts, die Grafik ist zwar recht klein und sehr verschwommen, es sieht allerdings recht interessant aus.

Vielleicht kann hier ja jemand das Bild wieder lesbar machen…
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Seite wird ziemlich schnell umgeleitet...

Das von dir beschriebene Bild kann man aber noch mit einem Screenshot bekommen :


Die Überschrift heißt zumindest "SPIELE & GEWINNE MANAGER"

Der Text neben der Abbildung hat übrigens folgenden Inhalt :




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr interessant...das Bild kann ich leider auch nicht leserlicher machen, aber auch der Text daneben ist recht aufschlussreich, was technisch alles so möglich ist -----> Kleiner Tipp mal an LMAen, BLM, ZAK und wie die Vereine noch alle heissen... Cool

Spoiler: 


Vielleicht kann sich einer der Computercracks mal dran versuchen, meine Ausstattung gibt es nicht her...



Ich glaube mich übrigens erinnern zu können, dass wir ähnliche Tools zur Optimierung von Abläufen... Rolling Eyes hier schon einmal bestaunen konnten, neu ist es also nicht...dennoch ist es immer wieder wichtig, auf die Zusammenhänge zwischen technischen Möglichkeiten und diversen Programmabläufen hinzuweisen.
Gerade im Hinblick auf den so oft erwähnten Zufall, der ja allein für das Durchkommen in einer CI - Sendung entscheidend sein soll !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube mich übrigens erinnern zu können, dass wir ähnliche Tools zur Optimierung von Abläufen... Rolling Eyes hier schon einmal bestaunen konnten


ja, konnten wir...
es war über die website des telefondienstes, der für 9live die 0137-nummern organisiert....
dort wurde unverblümt beschrieben, was man nicht alles für tolle sachen machen konnte, so fern ich mich erinnere auch, dass ein sogenannten live-monitoring möglich ist....

aufgrund dieser möglichkeit war für uns klar, dass es sogenannte white- und blacklists geben muss, anhand derer man den gerade eingehenden anruf analysieren kann - wer ist das und wie oft schon....

damals gab es desöfteren die nachfrage der mods, wie häufig denn der zuschauer gerade angerufen hat und überraschenderweise waren es immer welche, die es gerade mal 2 oder 5 mal es versucht haben....

kann sich jeder selbst was dazu denken - ich lasse es, es macht mich nur wütend in bezug auf die beschnittenene alm-mitarbeiter regeln....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 02:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ein JavaScript diese Seite auffordert ihre Hauptseite zwecks Frames zu laden, habe ich diesen Befehl entfernt aus dem Sourcecode.
Also ich habe den Aufruf der Funktion "Navigator()" aus onLoad des Body-Tags entfernt, diese Funktion ladet die Hauptseite, wenn das Frameset nicht komplet ist.

So kann man sich die von Google gecachte Seite sich bei mir in Ruhe Anschauen:
Google Cache von site-force.de/de/referenzen/9live_bi.htm ohne Redirect

Gruß Micha.

PS: vergrößern der Vorschau leitet wieder weiter, hat auch kein Sinn, alle drei Größen haben eine Größe des Bildes.
http://site-force.de/de/referenzen/9live/9live_bi1.png
http://site-force.de/de/referenzen/9live/9live_bi2.png
http://site-force.de/de/referenzen/9live/9live_bi3.png

Sind ein und das selbe Bild.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2295s ][ Queries: 39 (0.0648s) ][ Debug Ein ]