CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Tele 5: LIVE-Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 08:53 
Titel:  Tele 5: LIVE-Protokollierung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Thread dient ausschlielich dafür Protokolle der Sendung "Bei Anruf - Spiel!" die Montag - Freitag von 13:05 Uhr - 16:05 Uhr auf Tele 5 läuft zu posten. Da im Live-Thrad von Tele 5 ziemlich viel durcheinader herrscht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet hier einen sachlichen Thread mit Protokollen entstehen zu lassen.

Viele Grüße
Donald Duck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  Panzerknacker
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute fürte uns Heiko Isgro durch die Sendung!

1. Spiel: WORTKILLER - Welches Wort suchen wir?

WILLST DU JEDEN
ABEND FETTE PARTY,
BRAUCHST DU RICHTIG
VIEL S______!


Auflösung: STAMMPUBLIKUM

2. Spiel: QUIZFRAGE

Heiko läuft eine abwärts fahrende Rolltreppe mit gleichmäßigem Tempo hinunter und zählt 60 Stufen.
Dann läuft er hinauf und zählt 90 Stufen.
Wie viele Stufen sind im Stillstand zu sehen?


Nach einigen Falschantworten wird das Spiel abgebrochen.
Auflösung: 72 Stufen

3. Spiel: QUIZFRAGE

Wie viele Tiere einer jeden Art nahm Moses mit auf die Arche?


Um 16:02 Uhr löst eine Anruferin mit: "Noah baute die Arche und nicht Moses!" und gewann damit 1690?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Panzerknacker ist zur Zeit offline 
  Panzerknacker
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja nicht so viel los hier! Kann mir die Sendung aus beruflichen Gründen nicht so oft anschauen und somit auch nicht oft protokollieren! Ist eigentlich Schade, da man die Sendung auf Tele5 auch im Auge behalten sollte! Ich würde mich also sehr freuen wenn sich die User, die sich die Sendung sowiso anschauen, sich auch ein paar Notizen machen würden um dann hier ein Protokoll zu erstellen!
Vielleicht ist dies ja dem einen oder anderen möglich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Panzerknacker ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 16:21 
Titel:
 ­­­­

Kurzprotokoll der heutigen Sendung (02.11.07)

13:09 Uhr: Start der Sendung mit Julia Wilke und einem Streichholzspiel:

Aufgabe: 2+1=2+2

Augabenstellung: Welches Streichholz muss umgelegt werden, damit die Gleichung stimmt?
Gewinn: erst 200? dann aber erhöht auf 350?
Modus: 2 offene Leitungen

ca. 13:40 Uhr: Anrufer löst richtig und gewinnt 350?

2. Spiel: 136-95=103

Ab jetzt werden wieder die Leitungen wie wild getestet und der gewinn in 5-10?-Schritten erhöht.

15:58 Uhr: Nach unzähligen erfolglosen Countdowns (mindestens 10) nennt ein Anrufer die richtige Antwort und gewinnt 1280? nachdem die 14 offenen Leitungen geschlossen und die Kugel gestartet wurde!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 18:22 
Titel: Grausamkeiten par excellence
Thema Beschreibung: Tele 5 zockt die Zuschauer munter ab - Am Ende gewinnt mal wieder...
 ­­­­

Hallo!

... Alex. Na klar. Um 16.00 Uhr mit 1.460 Euro.

Doch zum Ablauf. Moderatorin: Bianca Vaitl.

Ortskundig - Welche dt. Stadt suchen wir? Leitung 1 geöffnet, 200 Euro Sicher!

FELDLIEBE = BIELEFELD

13.10 Uhr: Beginn mit 10 Minuten Verspätung. Ist schon in Mode gekommen...
13.16 Uhr: 3-Min.-Countdown (CD) Nennt mal wieder: "Bitte Anruf starten..."
13.19 Uhr: 250 Euro. "Bitte jetzt mitspielen"
13.20 Uhr: 300 Euro. Nennt, dass das ein "Aufwärmspiel" ist.
13.23 Uhr: "Bitte noch ein Anruf hinterher."
13.25 Uhr: 350 Euro.
13.29 Uhr: "Ich erwarte jemand, der endlich zum Telefon greift!"
13.30 Uhr: "Stadt viel zu schwer!" VOGEL Hatte Lösung nach 5 Sekunden raus. Zusätzlich
schaltete man eine 2. Gewinnleitung. Es war Ltg. 5. "Doppelte Gewinnchance..."
13.31 Uhr: 400 Euro.
13.32 Uhr: Schon wieder ein 3-Min.-CD, welcher ins Leere läuft.
13.33 Uhr: "Ist das Spiel zu schwer?"
13.35 Uhr: Es müssen mal wieder Leitungen getestet werden. Tuuuut, Tuuuut (wiederholt sich um 13.37 Uhr, 13.50 Uhr, 13.58 Uhr, 15.11 Uhr und 15.27 Uhr).
13.36 Uhr: 450 Euro.
13.38 Uhr: "Dann probieren Sie´s nochmal aus!"
13.41 Uhr: 500 Euro.
13.42 Uhr: 3-Min.-CD.
13.46 Uhr: NICHT ANRUFEN! erscheint auf dem Bildschirm.
13.47 Uhr: 2 weitere Leitungen werden geöffnet. Neu: Ltg. 11 und 15.
13.53 Uhr: 550 Euro.
13.55 Uhr: 555 Euro.
13.57 Uhr: "Nur Sie können das Spiel beenden!" Das ist eine glatte Lüge!
14.00 Uhr: Erst 600, dann gleich hinterher 650 Euro.
14.02 Uhr: 700 Euro + 3-Min.-CD.
14.06 Uhr: 800 Euro.
14.12 Uhr: Finaler CD für die 4 Ltg. Irgendwie fällt das Wort "Doof" aus ihren Lippen.
14.17 Uhr: Leitungen werden geschlossen. Na, von wem kennen wir das noch???
14.18 Uhr: Neue Leitungen werden geöffnet. Es sind Ltg. 2, 4, 8 und 12. Zuvor erscheint NICHT ANRUFEN!
JETZT!! erscheint, als man die Leitungen geöffnet hat.
14.20 Uhr: 900 Euro.
14.22 Uhr: Neuer 3-Min. CD. Sagt: "Kann ja nur an dieser Stadt liegen!"
14.25 Uhr: 1.000 Euro.
14.30 Uhr: Leitungslüge: "Vielleicht liegt es doch an den Leitungen?"
14.31 Uhr: Neue Leitungen dazu: Ltg. 16, 19, 24, 28. "Jetzt anrufen. Jetzt Anruf starten! Anruf jetzt starten!"
14.36 Uhr: Neuer 3-Min. CD.
14.44 Uhr: Geldglas kommt ins Spiel. Sie füllt Kohle ein. Am Ende sind im Glas 460 Euro.
14.53 Uhr: "Bescheuerte Stadt" nennt sie das Rätsel.
15.01 Uhr: 4 Neue Leitungen. Dazu kommen: Ltg. 31, 35, 39 und 41. Zuvor wieder: NICHT ANRUFEN!
15.06 Uhr: "Kann ja wohl nicht wahr sein!" Labert was von 12-facher Gewinnchance.
15.07 Uhr: "Wer jetzt die Lösung nicht hat, ist selber schuld!" Schiebt damit die Schuld auf die Zuschauer ab.
15.09 Uhr: "Ich hab noch niemand, der die blöde Stadt nennt!"
15.10 Uhr: "Was soll ich jetzt noch tun?" Außerdem: neuer 3-Min.-CD.
15.13 Uhr: Ltg. 45 kommt dazu.
15.14 Uhr: 3-Min. CD, welcher wieder ins Leere läuft.
15.16 Uhr: "Dieses Spiel ist Doof!" "Schnell, schnell, schnell!"
15.21 Uhr: "Je schneller sie zum Hörer greifen..." "Wer greift jetzt endlich zum Telefon?"
15.28 Uhr: Labert darüber, dass morgen keine Sendung ist. "...aus welchem Grund auch immer." Morgen ist Buß- und Bettag. In Sachsen gesetzlicher Feiertag.
15.31 Uhr: NICHT ANRUFEN! steht auf dem Bildschirm. Jetzt wird das "angeblich" technische Maximum für die Gewinnleitungen gestartet. Hinzu kommen Ltg. 49 und 55. Es erscheint: LEITUNGSMAXIMUM.
15.38 Uhr: "Wir haben keine Zeit!" Wiederholt um 15.48 Uhr diesen Satz.
15.40 Uhr: Finaler CD für dieses Spiel. 6-Min.-CD. Auf dem Bildschirm erscheint: FINALER COUNTDOWN.
15.41 Uhr: "Wir haben ein Zeitproblem."
15.46 Uhr: CD gestoppt.
15.52 Uhr: Nachdem das Glas geleert wurde, kommen, wie bereits angesprochen, 460 Euro raus. Es gibt also 1.460 Euro sicher.
15.57 Uhr: CD abgelaufen. Kugel kommt. "Wir haben keine Zeit mehr!"
16.00 Uhr: Alex kommt durch, nennt Lösung und gewinnt 1.460 Euro. Dann labert sie mit ihm, weil er vorige Woche auch schon gewonnen hat. Sie bedankt sich: "Danke für´s fleißige mitspielen!"

Insgesamt war es wieder eine Sendung zum Abschalten. Absolut unfassbar, wie die Zuschauer auf penetrante Weise ausgenutzt werden. Die Sendung bestand im Prinzip nur aus einer DURCHSTELLPAUSE mit illegal aufgebauten Zeitdruck. Ebenso wurde massiv gegen die Regel mit dem "Mehrfachanrufen" verstoßen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit's nicht untergeht, nur weil es auf einem profillosen Programmplatz-35-Sender (noch hinter Super RTL) läuft...
Tele 5 - "Bei Bimmeln - Blechen, Bandansage!" o.s.ä.

Protokoll von Mittwoch, den 20. Februar 2008

TdS (Teil des Spiels) ist heute Julia Wilke

Comme d'habitude:
AOL = Angeblich offene "Gewinnleitungen"
GT = "Geldtüten"
Aussagen des TdS in blau
Falschantworter in rot
Richtige Lösungen in grün

Alle anderen Kommentare sind auf den Typen da zurückzuführen, der nix besseres zu tun hat, als sich diesen miesen Dreck um die Ohren zu schlagen und dessen Username oben links steht. Alle Uhrzeiten und Angaben ohne Gewähr.


13:05h Mit etwas Verspätung geht es nach der US-Teleshopping-Dauerwerbesendung für Vibrationsgeräte à 499,-?, die Sport ersetzen sollen, los

13:06h TdS hat sich für heute einiges vorgenommen, viel Geld soll heute ausgespielt werden

13:06h Man startet mit "Wo ist das Gesicht?", der übliche Tigerkopf ist eingeblendet, auf dem ein menschliches Gesicht zu finden ist - dafür gibt es 2 GT bei 1 AOL

13:08h TdS meint, Wenn sie jetzt die Lösung hätten, wären sie wahrscheinlich der einzige Mensch

13:12h Eben die da suggeriert: Ohne Vorauswahl landen Sie direkt bei mir im Studio!

13:13h Countdown for nothing, Erhöhung auf 10 GT

13:14h Ein Handy wird draufgelegt - natürlich von NOKIA Mr. Green

13:16h Jetzt gibt's den ersten eingespielten Freizeichen-Sound für AOL 1 zu hören ("Tuuuuuuuuuuuut!"), die Leitung sei permanent geöffnet, wir müssen uns jetzt ein bißchen beeilen

13:19h Rasante Erhöhung auf 12, 13, 14, 15 GT, für das TdS ist klar: Niemand hat bisher eine Lösung gefunden

13:21h Jetzt gibbet 20 GT

13:22h Erneuter Countdown for nothing, das hat noch niemand, TdS hat's aber laut ihrer vorherigen Aussage, da sie die Lösung für ein weibliches Gesicht hält

13:23h Nun 25 GT, man muß kein Prophet sein, um an eine Mega-DURCHSTELLPAUSE zu glauben

13:25h Bei Leitung 1 macht's immer noch nur Tuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuut

13:29h Schafft's jemand bis 13:30?

13:30h Nö. Wir schreiben vielmehr die erste halbe Stunde ohne einen einzigen Gewinner

13:31h Countdown ins Nirvana, danach ab sofort 2 AOL als "Gewinnleitungen", die auf die hübschen Namen 1 und 5 hören

13:36h Der Tigerkopf rückt ins Quasi-Vollbild, TdS mutiert zur unsichtbaren Durchstellpausen-Ansagemaschine und läutet kurz darauf gleich einen 2-Minuten-Countdown ein - die Wirkung überlasse ich dem Leser, ich habe Angst um die Haltbarkeit meiner "N"-Taste.

13:39h Nun kommt das obligatorische GELDGLAS auf dem rotierenden PretendPräsentierteller zu den 25 GT dazu, TdS ist wieder sichtbar und schmeißt ein paar Fünfer, Zehner und Zwannis rein

13:43h Zeit rennt uns schon wieder mal davon! Ja, ganz zu schweigen davon, wie sich bisher die Ereignisse überschlagen...der Protokollant dreht sich 'ne Zichte, damit mal was passiert

13:48h 90 Sekunden Countdown for nothing, TdS muß sich nun schon zum geschätzten fünften mal "etwas neues überlegen, falls es jetzt nicht klappt"

13:50h Zugeschlagen! RAFAEL löst richtig mit der Koordinate D5 und holt sich 855 Euro

13:51h Neues Spiel: Tier im Wortgitter soll genannt werden, das genau zweimal vorkommt. Ausgelobt sind 5 GT, AOL bleiben 1 und 5, darauf folgt gleich nochmal das eingespielte Freizeichen.

13:54h Zwei Minuten erneuter Countdown for nothing, danach Erhöhung auf 6 GT

13:58h PETRA wird durchgestellt und hat die MAUS raus. Die kommt im Kreuzwortgitter aber dummerweise 3 x vor

14:02h NICOLE aus Norderstedt meint, es sei der DELFIN (OT: Eieiei, sieht das scheiße aus im Vergleich zu "Delphin"...), aber auch der kommt 3 x vor - 20 Euro Trostpreis

14:03h Und wieder rattern zur Druckerzeugung 120 Sekunden Countdown for nothing herunter, danach erhöht man auf 7 GT

14:10h 90 Sekunden Countdown, diesmal klingelt es sogar - ANDREA löst richtig mit dem KOALA, macht 110 Euro

14:13h Es geht immer noch um 7 GT, encore un countdown de quatre-vingt-dix secondes vers le néant, danach Erhöhung auf 8 GT

14:15h Es klingelt wieder. ADELHEID hat aber nur den IGEL, der dreimal vorkommt. Die 20 Euro Trostpreis vergeigt sie auch, da sie aufgelegt hat

14:17h Jetzt ist JÜRGEN da und hat den UHU - richtig. 130 Peanuts-Euro, Jürgen freut sich aber mehr als jeder 8.000-Euro-Gewinner beim Money Express (was jetzt nichts heißen soll...)

14:20h "Finaler Countdown" von 2 Minuten für dieses Spiel, es geht noch immer um 8 GT - INGEBORG oder so löst richtig mit dem HERMELIN - 160 Euro

14:23h Nächstes Spiel. Wieder sehen wir ein Kreuzwortgitter, diesmal geht es aber nicht um Tiere, sondern um Hauptstädte, die ebenfalls genau zweimal vorkommen sollen. Wie gehabt 8 GT. Vollbild.

14:26h Wieder mal die Heiko-Isgro-Gedenkverarsche (c) DerFriese mit dem Freizeichen in den AOL, danach Erhöhung des ausgelobten Gewinns auf 10 GT

14:28h Zugeschlagen. ROLAND ist da und löst richtig mit PARIS. Summa summarum 220 Euro - man hat bis jetzt zugegebenermaßen wirklich schon dreistere Tage auf Tele 5 erlebt

14:32h Jetzt geht's um 12 GT, Mademoiselle Wilke zählt von zehn auf null. Resultat: Fehlanzeige

14:36h Hallo, hier ist Tele 5, wer ist denn da? "Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!"

14:38h Schlagartige Erhöhung auf 35 GT. Ob es jetzt wieder so schnell klingeln wird? Müßte nach Aussage des TdS, denn auch die Anzahl der AOL wird erhöht. 7 und 10 (ist ja eigentlich auch egal) gesellen sich zu 1 und 5 dazu.

14:40h 40 GT

14:42h Und wieder simmer dabei mit 90 Sekunden Countdown ins Niente formerly known as Nada, untermalt von nervigem Kirmes-Elektrogebimmel, dat is nisch prima. Danach Erhöhung auf 42 GT

14:45h Vollbild. TdS schweigt. Gestörtes Dauer-Gepiepe.

14:49h Umwandlung der Gewinnsumme von 42 GT in 700 Euro (wow, entspricht über 16 Euro pro Geldtüte!) mit anschließendem eingespielten Leitungs-Freizeichen - Das haben wir schon oft gehört, so'n Ding wie dein "Tuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuut!"

14:50h Schon wieder wird die Summe verändert. 990 Euro, und kaum habe ich das zuende getippt, macht man auch schon 1010 Euro draus

14:56h TdS spielt nervös mit kleinem Plastikball. Unterseeboot-Piepen. Unterirdische Sendung. Angesichts des ausgelobten Gewinnköders hole ich meinen Tabak und meine Stopfmaschine für etwas Äktschn.

15:00h TdS macht überflüssigen Druck, zählt mehrere Countdowns herunter, aber nix passiert - außer weiterem nervigen Gebimmel

15:05h Allerletzter Countdown für vier Leitungen - heißt, ab jetzt 8 AOL - 1, 5, 7, 10, 12, 14, 16, 21. Und ich glaube, in Bayern ist gerade ein Sack Schnupftabak-Snuff umgefallen.

15:08h Mehrminütiger Countdown for nothing. Bei 2 AOL zwischen zwei und halb zwei flutschte das irgendwie besser mit dem Durchstellen. Die dröhnende Stress-Soundkulisse setzt wieder ein. TdS rechnet jetzt jede Sekunde mit einem Gewinner, denn schließlich geht es laut ihr darum, ohne Vorauswahl, ohne Anrufbeantworter die richtige AOL zu "treffen". Und wat is mit Bandansagen?

15:12h Erhöhung auf 1050 Euro fest, und an den Leitungen soll es jetzt nicht scheitern. Ist klar, bei 2 AOL haben wir ja bisher die einzigen Gewinner erlebt. Woran dann?

15:21h Schrittweise über 1060 und 1080 auf 1100 Euro, Countdown ins nix, Gepiepe, Gedröhne, Gerede.

15:30h Wir sind mittlerweile bei über einer Stunde lupenreiner DURCHSTELLPAUSE angelangt. Das rumänische Handy, das verlost werden soll, rotiert auf dem Teller rum. Erneuter Countdown for nothing.

15:32h Erhöhung auf 12 AOL. Sechsmal soviele wie noch zwischen 14.00 und 14.30 Uhr, dummerweise null mal soviele durchgestellte Anrufer.

15:40h Drei Minuten Countdown for nothing, entweder suggestive Dampfplaudererererei oder Schweigen des TdS. Ich würde gerne irgendwas anderes schreiben, aber es passiert einfach nichts

15:44h Es passiert zum ersten mal seit 14:28h was! Ach ne, doch nicht: Leitungsmaximum, wo geht. Ab sofort 15 AOL. Ich bin mal eben zum Klo, bis 16:05h habe ich ja wohl Zeit, wie es aussieht

15:52h Mehrminütiger Countdown for nothing. 5 Sekunden nur noch! 3, 2, 1... - genau, bis zur Ereignislosigkeit. Kurz darauf startet der vierminütige FINALE COUNTDOWN, begleitet von krankem Geblitzdingse, schmerzverursachendem Gedröhne und sonstigen peinlichen Stress-Signalen.

15:56h Ich weiß was sie jetzt denken, und sie haben Recht. Nach dem finalen Countdown geht die nunmehr 90-minütige DURCHSTELLPAUSE weiter

15:58h Der nächste, der durchkommt, gewinnt! Und was ist bei einer provozierten falschen Lösung wie SYDNEY, ISTANBUL oder MOSGAU? Tipp an das TdS, den ich eigentlich selbst verabscheue (öhm, den Tipp): Erst denken, dann reden.

16:01hWir sind mittlerweile bei einer Gewinnsumme von 1.111 Euro. Angeblich hat HANS J. aus Fürth mittels Verlosung das südosteuropäische Handy gewonnen. Ist aber nur eine Information vom Mann im Ohr und wurde durch nix bewiesen

16:03h Sendung wurde laut TdS bereits überzogen. Im Videotext steht dagegen, daß die nächste Sendung um 16:05 startet.

16:04h Erstmals seit 14:28 Uhr klingelt es. Pünktlich wie die Post "trifft" mal wieder jemand eine AOL zum Sendungsende. HELGA löst sogar richtig mit ROM und nimmt sich die Knete mit. TdS weiß nicht so recht, was sie zu ihrer Verabschiedung sagen soll, außer daß sie erst wieder in drei Wochen beim Animieren zu sehen sein wird.

Zum Abschluß frage ich mich mal wieder, ob es für die Firmen Constructa, Neff und Nolte Küchen so imagefördernd ist, daß sie diese Sendung mit der Hintergrundkulisse "freundlich unterstützen" und bin froh, daß es jetzt endlich vorbei ist. Danke für die Aufmerksamkeit, Tschüß.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aus einer masochistischen Ader heraus und weil die Tuuut-tuuut-Show bald das Zeitliche segnen wird, ließ ich mich heute mal wieder zu einem ausführlichen Protokoll von

"Bei Dampfplaudern - Durchstellpause!" hinreißen.

Protokoll von Donnerstag, den 4. Dezember 2008

Als heutiges TdS (Teil des Spiels) hat sich Bianca Vaitl vor der Küchenattrappe postiert.

Abkürzelungen s.o., nur daß das GG ("Geldglas") ja nach der letzten Blähungsreform die Geldtüten ersetzt hat. Alle Uhrzeiten und Angaben ohne Gewähr. Originalzitate in der beruhigenden Farbe blau.

Alles andere aus der Feder des Nagetiers oben links. Sandwiches, Zigarettentabak und Tranquilizer für einen gemütlichen Call-in-Nachmittag liegen bereit.

13:02h Nachdem Freiwald und sein hyperaktiver Kompagnon ein paar Digicams (3 Megapixel, 100 Euro) vertickt haben, kann das fleißige Bandansagenverticken mit zweiminütiger Verspätung beginnen.

Schon wieder "Find mich(s?)", man startet eine Bedenkzeit für das Gesicht im Leopardenkopp, begleitet von geschätzten 450 Konserven-"Mmmmh!"s aus der Regie.

13:05h Nach Ablauf der Bedenkzeit startet man mit 1 AOL, das Geldglas wird behäbig von Vaitl gefüllt. Wer ist der Schnellste, wer bekommt das Geld?

13:07h Man bemüht sich bereits um eine recht stressige Soundkulisse. Sie beenden das Spiel!

13:09h Auf die Information, daß Vaitl gestern auf einem Kid Rock-Konzert war (sie versucht damit ihre genau wie sonst etwas krächzend klingende Stimme zu begründen), habe ich schon den ganzen Tag gewartet. Mmmmh!

13:12h Im GG befindet sich bereits eine vierstellige Gewinnsumme. Anm. d. Red.: Falls sie einen durchgestellten Anrufer erleben wollen, schauen sie doch gegen 16h wieder rein!

13:14h Das TdS ist da offenbar anderer Meinung, obwohl sie den Ablauf der letzten Sendungen doch etwas besser kennen müßte als ich: Es könnte hier jeden Moment klingeln! Geschenktes Geld!

13:21h Superschweres Spiel übrigens! Das kann man auf den ersten Blick nicht erkennen! TdS hat es sich bequem gemacht und vertreibt sich die DURCHSTELLPAUSE mit irgendwelchen uninteressanten Privatgesprächen und Wortfetzen an den Mann im Ohr.

13:25h Es passiert einfach gar nüscht. Nur die üblichen Hohlphrasen, die die DURCHSTELLPAUSE - also die ganze "Sendung" - überbrücken sollen. Solange es hier nicht klingelt, habe ich auch noch keinen Gewinner! Wie wahr, wie wahr... Sie haben es in der Hand! Wie...ähm...unwahr...

13:28h Die letzten 110 Sekunden! Wär mir echt zu anstrengend, so eine apokalyptische Zeitrechnung wie ein CI-Animateur auf Sendung zu haben...

13:30h Persönlicher Countdown for nothing

13:32h Erneute Bedenkzeit for nothing, optisch sieht das dann so aus:


13:34h TdS wirft nochmal einen 500er ins GG. Offensichtlicher kann man eine DURCHSTELLPAUSE über die gesamte Sendezeit nicht gestalten - aber weiterhin haben Sie es in der Hand!

13:38h Sie landen direkt bei mir! [...] Gas geben!

13:42h Die übliche tranceartige Musik, die gut zum einschläfernden Charakter dieses gesendeten Vakuums paßt. Es passiert niente, nada, und die Vorstellung wird langsam unangenehm, das noch über zwei Stunden am Stück mitansehen zu müssen. Wer jetzt nicht mit dabei ist, dem kann ich echt nicht mehr helfen. Und wie sieht es mit denen aus, die dabei sind und es gebrauchen könnten?

13:47h Stress-Uhr wird wieder eingeblendet. Wer beendet bis 2 Uhr dieses Spiel? Gibt's doch gar nicht, der sitzt gerade neben mir (ich bin allein zuhause)...nur kann der gerade kein Gas geben...

13:50h Ich kann es nicht glauben, daß es so lange dauert! Eine Gemeinsamkeit zwischen mir und dem herumklimpernden Vakuum-Multiplikator. Als Dreingabe gibt es nach der DURCHSTELLPAUSE übrigens ein "Adventskalender"-Geldpaket "zwischen 50 und 500 Euro".

13:55h Die DURCHSTELLPAUSE geht in den Ghost-Modus. Sie rufen aber trotzdem weiterhin an, ja?!

13:58h Ich will sie ja nicht unter Druck setzen, aber es ist wirklich allerallerallerhöchste Zeit!

14:00h Erneuter Countdown for nothing. Ich höre nur das Klingeln meiner Ohrringe! (ist übrigens schon seit Beginn dieser gesendeten Farce extrem nervig) - wieder Ghostmodus

14:03h Gepiepe, Gedröhne, Tatütata. Hindert einen immerhin am Einpennen oder zu abschweifenden Gedanken.

14:08h Das aggressive Betteln des TdS um sinnlose Anrufe nimmt unheimliche Ausmaße an, scheint aber gleichzeitig nur Nebenbeschäftigung während ihrer Privatgesprächsfetzen an den Mann im Ohr zu sein. Ich drehe mir mal ne Zichte, damit ich dieses erbärmliche Nichts mal nicht niederschreiben kann / muß.

14:18h Die Hohlphrase des Tages lautet ausgerechnet "Sie haben es in der Hand". Steht das auch in den neuen GewinnSpielReg der LMA? Außer zunehmendem Raucherhusten (nicht meinem) und den gefallenen Worthülsen sind wir übrigens noch immer auf dem Status von 13:00h - dagegen war selbst Walter Freiwald eine Oase des Entertainments. AOL sind zur Zeit 1 und 3

14:28h Die letzten 70 Sekunden. Gas geben, Gas geben, Gas geben! Im Hintergrund läuft der passende Titel "Battle Without Honour or Humanity", bekannt aus "Kill Bill".

14:32h Erneute Bedenkzeit for nothing im Ghostmodus, mit anschließendem Countdown for nothing.

14:34h Vaitl zählt den Inhalt des GG zusammen. Für den Gewinner der Sendung werden 2.875 EURO ausgelobt.

14:35h Schon wieder Bedenkzeit for nothing im Ghostmodus inklusive Stress-Countdown. Danach wieder unterträgliches akustisches Zugedröhne

14:41h Wer jetzt nicht anruft, ist selber schuld! Wer jetzt nicht mitspielt, ist wirklich selber schuld! "Mitspielen?" Wo? Habsch was verpasst? Ich sehe seit fast zwei Stunden nur Betteln um 50-Cent-Stücke auf Tele 5.

14:49h Wir haben einen fünfminütigen Vollbild-Ghostmodus inklusive 3 Minuten eisigem Schweigen (Pipi machen oder Peaks gucken?) hinter uns. Mittlerweile ist noch eine dritte AOL (Nr. 5) dazugekommen

14:56h Auch dem heute ganz grünen TdS fällt es sichtlich schwer, die aufgesetzte "Spannungs"-Fassade aufrecht zu erhalten angesichts der Tatsache, daß man nun fast zwei Stunden nichts gesendet hat...
Spoiler: 


14:59h Persönlicher Countdown for nothing bis 15:00h

15:00h Darauf folgt die mittlerweile fünfte Bedenkzeit for nothing (wenn ich richtig gezählt habe), präsentiert im Ghostmodus

15:02h TdS wirft mit "ihrem" Telefon höchstpersönlich 50 Cent in den Gullydeckel, kratzt aber nur an Leitung Ölf 5 Mr. Green und "trifft" "Leitung 6" (stelle gerade einen inflationären Gebrauch von Anführungszeichen fest, wenn man Call-TV beschreibt)

15:06h Persönlicher Countdown for nothing mit anschließendem Streß-Gedröhne und JETZT, AOL Numero 6 kommt dazu (nun also insgesamt 4 AOL), weil die ja gerade vom TdS "getroffen wurde"

15:13h TdS wirft aus Langeweile Papier durchs Studio, anschließend wieder Ghost-Modus der unerträglichen gesendeten Leere

15:16h TdS startet noch einen Anruf (gibt ein fettes Handy-Störsignal im Studio), "trifft" "Leitung 8", die anschließend auch "geöffnet" wird

15:21h Und noch'n Anruf des TdS - nach obigem Verfahren danach wird die getroffene AOL 15 "geöffnet" - summa summarum 6 AOL

15:26h Unzulässiger direkter Vergleich zwischen Anrufkosten und ausgelobter Gewinnsumme des TdS dieses Geld können sie wirklich gewinnen [...] mit vielleicht nur 50 Cent Investition!

15:29h Die letzten 60 Sekunden! - Countdown for nothing bis 15:30h

15:32h 60 Sekunden Bedenkzeit for nothing - die 6. Bedenkzeit des ersten und einzigen Spiels wohlgemerkt - wie immer im Ghostmodus, danach gibt's 6 weitere AOL obendrauf - 12 AOL insgesamt

15:42h Persönlicher Countdown for nothing mit anschließendem JETZT

15:45h Das Stress-Intervall verdichtet sich. Erneuter Countdown for nothing. Klingelt's? Klingelt's? Klingelt's?

15:50h 90 Sekunden erneute Bedenkzeit for nothing inklusive druckerzeugendem Countdown

15:52h LEITUNGSMAXIMUM wo geht - 15 AOL FINALER COUNTDOWN von 5 Minuten - gleich hat der Spuk endlich ein Ende...also, wegen der Sendezeit jetzt...

15:56h LEITUNGEN SIND GESCHLOSSEN! Im Leitungsmodus wurde also in der gesamten "Sendung" bzw. Durchstellpause niemand ins Studio gestellt! Nun "sucht die Kugel" (analog zum "Hot Button")...

16:06h Der Redakteur stellt nach über 3 Stunden endlich einen Anrufer durch. Im "Adventskalender-Geldpaket" waren 140 Euro - dem durchgestellten Anrufer namens FRANK werden also insgesamt 3.015 EURO zugesprochen (hat mit FELD O richtig gelöst) und die elende DURCHSTELLPAUSE von 3 Stunden und 4 Minuten ist endlich beendet.
- Danke an @Perlhuhn, die mich auf meinen Fehler bei der Gewinnsumme hingewiesen hat...ist korrigiert - ich konnte halt einfach nicht mehr... -

Fazit des Tages:
- Sendung war wieder einmal eine komplette dreistündige DURCHSTELLPAUSE
- Im sogenannten Leitungsmodus wird niemand durchgestellt
- 7 Bedenkzeiten und weitere 10 Countdowns zur Druckerzeugung, aber nur ein einziger durchgestellter Anrufer


Den Abschlußkommentar überlasse ich TdS Vaitl-Bibi herself:
Spoiler: 




"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 18:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ein SUPERGEILER Bericht! Smile

Folgendes habe ich dann noch gehört:

15.53 Uhr: "Wer jetzt nicht selber zum Hörer greift, ist selber schuld!"

16.03 Uhr: Zitat von Bianca: "Sind wir noch auf Sendung?"

Eine absolute Frechheit, die heute von Tele 5 veranstaltet wurde.

SCHÄMT EUCH!!!

EUER DRECK GEHÖRT ZU RECHT IN DIE VERSENKUNG!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3449s ][ Queries: 44 (0.1050s) ][ Debug Ein ]