CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

[i]"Welcher Ottonormalverbraucher braucht denn ein Digitalmikroskop?!" Shocked


Ich sag mal so, für die Lemminge wäre so ein Digitalmikroskop gar nicht mal so übel, könnten sie sich doch damit mal auf die Suche nach ihren Durchstell - bzw. Gewinnchancen machen - alternativ könnte man das Ding auch nutzen, um mal zu gucken, wo sich bei 9Live & Co. denn nun Fairness und Transparenz verstecken...kommt halt auf die Höhe der Auflösung / Vergrösserung an... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die restlichen gesuchten Namen der gestrigen Sendung jetzt zwar nicht parat, aber ich weiß noch, dass Bade bei der Auflösung fast bei jedem Namen sagte, dass er ihn nicht kenne!
Nur bei einem Namen war Bade wohl extrem aufgeregt, dass ihn keiner genannt hat. Allerdings hatte er den Zuschauern voraus, dass er eine Person kannte, die diesen Namen trug. Muss Bade deshalb direkt so tun, als sei es eine Schande, dass dieser Name nicht genannt worden ist? Rolling Eyes

In der Sendung gab es drei Gewinner. Den ersten habe ich nicht mitbekommen, von den anderen beiden weiß ich allerdings, dass es sich hierbei mal wieder um Dauergewinner handelte.
Dauergewinner Heinz sahnte mit Florian 230 € + Digitalmikroskop ab.
Dauergewinner Tobias sahnte mit Sebastian 580 € + Digitalmikroskop ab.

Ich meine noch, dass die Dauergewinner innerhalb kürzester Zeit und vielleicht sogar noch direkt hintereinander durchkamen. Eine kleine Randnotiz dazu: Tobias war der erste Anrufer, nachdem ein 500er in die Geldwanne gefallen war.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 18.02.2009, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 18:28 
Titel: Pro7 Abzocke Moderator Anneke Dürkopp Robin Bade
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: Nightloft vergangene Nacht

MÄNNL. VORNAMEN, "N" am Ende INS LEERE RATEN...

...mit den Bandansagen-Verkäufern Frau Anneke Dürkopp und Herrn Robin Bade...

Erraten wurde offenbar:
Florian, Sebastian, Christian

Aufgelöst wurde:
Oktavian, Bogdan, Velten, Ertman, Zyprian, Laban, An, Gereon, Aschwin Evil or Very Mad



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade vom Kabel 1 Nightquiz zwei Plätze weitergeschaltet und was sehe ich?
Leila Grolimund und Anneke Dürkopp spielen Quizfragen.

Gerade findet eine Durchstellpause statt, natürlich bei folgender Frage, für die es mittlerweile schon 2.000 € Sofortgewinn gibt:
Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wie viel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?
Zur Information: es waren zwar zehn Quizfragen geplant, man befindet sich aber immer noch bei der ersten!!

Natürlich macht man auch von den alten Falschantworten ("10 Liter") mal wieder Gebrauch und erwähnt wieder nicht, dass es sich hierbei um alte eine alte Falschantwort handelt.
Im Gegenteil, eine von den beiden Moderatorinnen sagte noch: "Ich kann verstehen, wenn Sie es jetzt nicht versuchen. So eine Falschantwort schreckt einen ja auch ab."
Und so, wie Anneke und Leila nach dem Einspielen der Falschantwort reagieren, soll es wohl nicht so aussehen, als sei es eine alte Falschantwort!

Warum will man den Zuschauern mit aller Macht immer suggerieren, es würde sich um aktelle Falschantworten handeln? Will man damit die Durchstellpause erklären, die trotz Leitungsmaximum wieder einmal eingetreten ist? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 03:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und um dem ganzen die Jacobskrönung zu geben kam am Schluss noch die Falschantwort 20 von einem realen Anrufer, der dann mit 100.- Euro abgespeist wurde, statt 2000.- Euro zu gewinnen.

Alles in allem wieder ein gelungener lukrativer Abend für den Veranstalter, der seine Bankroll zur kurzfristigen Schuldentilgung der P7S1 Gesellschaft etwas aufstocken konnte.

What a joke !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



TIERE MIT 5 BUCHSTABEN, DIE MIT 'DAS' BEGINNEN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Tom Riddle
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gelöst wurden:

DAS PFERD
DAS KAMEL: 200 Euro (2:25)
CLAUDIA: DAS SCHAF: 200 EURO (2:27)

Der Moderator beendet das Spiel. Jetzt gibt es:
TIERE MIT 4 BUCHSTABEN, DIE MIT DER ... BEGINNEN (2:27)

Robin gibt vor, nach Hause gehen zu wollen, denn das hat kein Mensch.

Die Moderatorin löst: DER STORCH -> FALSCH
Ab jetzt: 500 Euro (2:30), die Moderatorin gibt Geldleitungen dazu (200, 310, 400, 500, 860, 1000)

1 Minute Bedenkzeit (2:31)
Robin sagt immer noch, er wolle nach Hause gehen
Heftige Diskussion zwischen den Moderatoren, es gäbe keine Lösung...

Die Runde startet: (2:34)

HUND, STAR, LÖWE, RABE, ELCH... es gibt nix, was da rein passt, oder wie?

Maria: DER RABE: 1360 Euro (500 + Geldleitung 860 Euro)
(2:42)

Der Moderator will das Spiel beenden, der Regisseur aber noch nicht. Diskussion.
Es gibt neue Geldleitungen. Jetzt (200, 310, 400, 500, 860, 1000, 1500,2000, 2500, 3000)
Robin: "Ja, wir sind käuflich!"

Die Runde startet: (2:45)

"Die letzten 60 Sekunden!" (2:59)

Countdown - "JEEEEEEEEEEEEEETZT!!!!!!!" (3:00)

Countdown - keine Veränderung (3:03)

Leila: "Die letzten Augenblicke!" (3:03)
Robin: "Die Sonne geht ja schon in ner Stunde wieder auf!" (3:05) Shocked

Elektronischer Countdown - keine Veränderung (3:0Cool

Robin: "Nutzen Sie diese Möglichkeit, 90 Sekunden noch!"

Countdown - "die letzten 60 Sekunden" (3:09)

Countdown - keine Veränderung (3:10)

Countdown - keine Veränderung (3:11)

Die Durchstellpause dauert jetzt schon über 30 min...

Countdown - keine Veränderung (3:15)

Karin: DER ESEL: 700 Euro (500 + 200 Euro Geldleitung) (3:19)

Feierabend.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tom Riddle ist zur Zeit offline 
  Neun-Scheiss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wurde eigentlich gesagt wie viel beim Red Nose Day Special zum Schluss rauskamen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neun-Scheiss ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

TIERE MIT 5 BUCHSTABEN, DIE MIT 'DAS' BEGINNEN


Ach mein Freund Robin wieder, Mr. Nightloft persönlich...

Apropos Robin...es hätte mich brennend interessiert, wie die beiden "Moderatoren" reagiert hätten, wenn jemand "das Rindvieh" genannt hätte - wir erinnern uns, dass das "VIEH" bei 9Live auch schon mal gesucht, aber natürlich nicht gelöst wurde !

@ Neun-Scheiss - Das Tinchen erzählte die Tage mal etwas von 10.000 Euro, wobei aus ihrem Gefasel während einer DURCHSTELLPAUSE nicht klar hervorging, ob das nun der Erlös aus dem NL - RND - Special war, oder der Betrag, der insgesamt von Seiten 9Live "gespendet" wurde...

Heute Nacht ab 01.00 Uhr erfreut uns der Mitmachsender in seinem Pro 7 Programmfenster wieder mit einem Poker spezial, man kann davon ausgehen, dass Bade auch da wieder vor Ort ist, gemeinsam mit dem Tinchen oder wem auch immer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



PRO7 NIGHTLOFT POKER SPECIAL mit Tina Kaiser und Robin Bade.

Gesucht waren "Weibliche Vornamen mit 'A' am Ende"



Keine Ahnung, was dieses Special mit Poker zu tun hatte. Am Ende gab es für jede Falschantwort 200,- Euro. Vom Zuschauer konnten 3 Namen gelöst werden: ANNA, MARIA und SANDRA.

Ach darum war es das grosse POKER-SPECIAL:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ANNA und MARIA wurden recht zügig gelöst und SANDRA kam dann, nachdem man die Tipps "Bullock" sowie "Maischberger" gegeben hatte...

Wenn das also alle Lösungen waren, dann gab es nach ca. 20 Minuten Sendung keinen Gewinner mehr - die restlichen Namen hat nicht zufällig einer parat ?

Naja, ist eigentlich egal, viel bedenklicher finde ich, dass fast jeder 10. Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren - der um die Zeit noch die Kiste an hatte - sich das Nightloft reingezogen hat - JEDER ZEHNTE !

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe mal, viele haben sich vom Titel der Abzocksendung "PRO7 NIGHTLOFT POKER SPECIAL" verleiten lassen und gehofft, die Sendung habe tatsächlich irgendwas mit Poker zu tun.

Man will die Zuschauer dazu bringen, dranzubleiben. Ich glaube, auf neudeutsch nennt sich das "Audience Flow". Sie sollen die Fernbedienung in Ruhe lassen, dafür aber das Telefon in die Hand nehmen. Es würde mich noch nicht mal wundern, wenn die Peaks in dieser Sendung im Schnitt etwas höher lagen, als es sonst üblich ist.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Natürlich gab es auch eine Auflösung zu den "weiblichen Vornamen mit 'A' am Ende":



Aufgelöst wurden am Ende:

AGINA, ROLFKEA, ANAHITA, SUNNIVA, ANJUTA, ZIPPORA, ORTHIA, PLACIDA und WIGBERTA



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
'ProSieben Night-Loft': Die neue Form von Call-In Show mit weiblicher Doppel-Moderation in optisch anspruchsvollem Ambiente. Mit allerlei Gewinnspielen zu den Themen Dating, Flirten, Erotik u. v. m.

So sagt es aktuell und schon seit Monaten mein EPG bzw. diverse Onlineportale/Zeitschriften

Ich verfolge PRO7 so gut wie nie, aber wenn ich mal da hinzappe, dann habe ich bisher noch so gut wie fast nie eine weibliche Doppelmoderation erlebt! Es war in 9 von 10 Fällen immer die Kombination aus 1x Mann + 1x Frau am "moderieren".

Will man mit dieser geschickt gestreuten Falschinformation etwa nur männliche Zuseher zum Dranbleiben animieren?
Das wäre dann aber echt traurig, PRO7! Selbst für Euch...





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2867s ][ Queries: 47 (0.0687s) ][ Debug Ein ]