CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dermaddin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir war so als hätte Angelika gerade 300€ + Flat mit dem Steinbock gewonnen,
der aber schon genannt wurde.

Ein Mitschnitt würde mich mal interessieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dermaddin ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war der STEINBUTT - war also korrekt.
Ich aktualisiere das Protokoll nicht für jeden Eintrag, sondern nur, wenn 'n bischen was zusammengekommen ist.
Es könnte jetzt aber dauern, bis der nächste durchgestellt wird. Jetzt ist für Sh9 Einzahl-Zeit.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich versuche eben, dieser Sendung mal über einen längeren Zeitpunkt zu folgen...allein das ist alles so langweilig, dass ich auf die blödesten Gedanken komme wie z.B. dem, warum sich Alida keine Weste in ihrer Grösse leistet ?

Ist der Verdienst bei 9Live mittlerweile so schlecht, dass sie in der Kinderabteilung einkaufen muss ?

Die Sendung selbst plätschert weiter so vor sich hin...fehlt ein wenig die Action des Spekulierenkönnens - 9Live sollte die Lostrommel mit den schwarzen Kugeln wieder ins Spiel bringen... Twisted Evil

Doch, jetzt hat sie doch einen Fehler gemacht *freu*

Liebste Alida, das rote Auto ist kein VAN, sondern ein PICKUP !
Nicht, dass Du Unwahrheiten verbreitest, 9Live hat schliesslich einen Ruf als Bildungssender zu verlieren Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Samstag, 20.12.2008, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  dermaddin
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, dann hab ich mich da verhört.
Finde es trotzdem seltsam das keine Tiere mehr mit SEE... oder ZWERG... genannt werden durften.
Ein Tier mit der Vorsilbe STEIN... ist dann aber wieder in Ordnung. Naja ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dermaddin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
9Live sollte die Lostrommel mit den schwarzen Kugeln wieder ins Spiel bringen... Twisted Evil

Die, die längst auf dem Grund der Iser liegen?

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 20.12.2008, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es läuft eine in letzter Zeit beliebte Durchstellpause...Tiere mit HS am Ende. Im Gegensatz zu anderen Flipchartspielen lässt man hier nicht mal eine Lösung für Kleingeld schnell zu, wir sehen Ewigkeiten eine leere Tafel. Das Konzept geht hier in die Richtung dass es schwer, ja sehr schwer, ja ZU schwer, geradezu unlösbar ist.

Selbst für die gestörtesten Lemminge bietet sich reichlich Auswahl in der Tierwelt (Fuchs, Dachs, Lachs, Luchs usw.). Aussen vor bleiben nur jene, die all diese Tiere mit -x am Ende schreiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Die, die längst auf dem Grund der Iser liegen?

Wink


Nee, ich nehm an, die haben sie gleich um die Ecke in der ISAR versenkt, die ISER ist zu weit weg von München und wie wir wissen, scheuen sie unnötige Ausgaben !

Spoiler: 
SCNR... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und es geht gleich mal mit Dirk Löbling weiter. Man gibt sich also mal wieder die Klinke in die Hand.

Smile

Ich meinte bewusst die Iser, da die Isar zu naheliegend wäre, denn aufgrund ihres Gewichts bestünde die Gefahr, dass die Lage der Kugeln durch die Strömung keinen cm verändert werden würden!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 20.12.2008, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott, nicht der schon wieder und das Schlimme ist, dass ich befürchte, dass Löbling nach 23.00 Uhr heute auch zum dritten Mal auferstehen wird. Ich glaube nicht, dass der avisierte Schnuff Schürmann schon wieder auf dem Posten ist, um den langen Kanten bis weit nach Mitternacht zu überstehen...

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich meinte bewusst die Iser, da die Isar zu naheliegend wäre, denn aufgrund ihres Gewichts bestünde die Gefahr, dass die Lage der Kugeln durch die Strömung keinen cm verändert werden würden!


Ach so, na dann...allerdings kenne ich die ISAR ganz gut und wenn man sieht, was die aus den Oschis aus dem Gebirge für handliche Kiesel macht, dann bräuchte man sich da keine Sorgen machen. Aber sicher ist sicher... Laughing

Jetzt Monotonling - bedeutet für mich einen hektischen Griff zur Fernbedienung !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

18:29 Hans löst den Dachs und gewinnt 750€+Schnurlostelefon+ipod
---------------------------------------------------------
Jetzt kommt der UNFASSBARE Gewinn mit Dirk Löbling.
Es wird ein Gitterrätsel eingeblendet, in dem man 1 Stadt finden soll.
Es gibt 100€.

G E R A J E H N A E H A
D K Ö L L N O N H S A H
Ü K I E L U N N A S L A
S B B E R L I N M E L H
B O C H U M U M M N E A
U N H O H A M B U R G N
R N Ü F U L D A M A S O
G B R E M E N Z I S T V
D O R T M U N D I S T E
U S T U T T G A R D O R


18:35 Die Runde wird gestartet.
18:36 Henna löst Hamburg und gewinnt 100€.
18:38 Marlis löst Bochum und gewinnt 100€. Sie sagt dann noch Fulda. (wird nicht markiert)
18:39 Marianne löst Unna und gewinnt 100€.
18:41 Nicole löst Dortmund und gewinnt 100€.
18:43 Eine Anruferin löst Kiel und gewinnt 100€.
18:44 Marianne kommt zum 2. Mal durch, löst Bremen und gewinnt 100€.
18:45 Martina sagt Kölln und bekommt 20€+Geschenk.
18:47 Thomas löst Berlin und gewinnt 100€.
18:49 Elisabeth löst Hof und gewinnt 100€.
18:51 Ilona löst Halle und gewinnt 100€.
18:53 Klaus löst Gera und gewinnt 100€.

Jetzt wird ein Find-Mich gespielt.
Es ist ein 4-faches Bild, das aussieht wie Holz.
Das Gesicht ist in Feld 24.
Es gibt 1500€ sicher und 2 Minuten Bedenkzeit.
19:03 Die Runde wird für 2000€ sicher gestartet.
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob jetzt eine Durchstellpause von mehr als 2 Stunden kommt.
Das Bild ist neu, aber bei 2000€ sicher könnte das schon so lange dauern.
19:06 Die Felder 9 und 22 werden durchgestrichen.
Ich schalte ab.


@ Pfandbrief: Das O von Hof ist aber in keiner anderen Stadt enthalten. Es heißt ja nicht Ohamburg. Laughing

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 20.12.2008, 19:08, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gitterrätsel mit deutschen Städten. Unter anderem ist die Verführung DÜSBURG eingebaut. Mal sehen, wann die fällt. Twisted Evil

Löbling sagt, dass man immer mindestens einen noch nicht benutzten Buchstaben verwenden muss. Das wäre eine neue Regel. Das eben genannte HOF war dann nur deswegen richtig, weil FULDA noch nicht markiert wurde...

18:54 Uhr. Aber wir spielen bei weitem nicht bis Ende...es folgen Findmichs.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oooch - dabei ist war auch JEHNA, STUTTGARD oder HANOVER.

Sh9 kennt nun mal ihre Anrufer. Um nicht zu sagen: Das Klientel. Ich wusste wirklich nicht, dass es die Klientel heisst. Bildungsforum CITV. Cool



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Löbling sagt, dass man immer mindestens einen noch nicht benutzten Buchstaben verwenden muss. Das wäre eine neue Regel. Das eben genannte HOF war dann nur deswegen richtig, weil FULDA noch nicht markiert wurde...

Und genau bei dieser Aussage frage ich mich, was wohl passiert wäre, wenn nun noch jemand ULM gesagt hätte?



ULM war nur deswegen bereits komplett blau eingefärbt, weil UNNA, BERLIN und BOCHUM bereits gelöst wurden. Durch das U von UNNA, das L von BERLIN und das M von BOCHUM war ULM komplett blau. Es wurde jedoch nicht vom Zuschauer genannt und wäre deswegen eigentlich eine gültige Stadt gewesen! Leider traf mein Anrufversuch nur Leitung 20, und auch "der richtige Moment" schien gefehlt zu haben - aber das Gesicht hätte ich gerne gesehen Cool

---

Nun wieder FIND MICHs:


Haben wir hier tatsächlich einen 20-fachen Schwierigkeitsgrad, so dass eine Gewinnerhöhung um das 20-fache gerechtfertigt wäre?

Find Mich Nr. 2: FELD 26



Wieder für 2.000,- Euro, dabei ist es nicht einmal schwieriger als das Vorherige. Im Gegenteil, das Gesicht sticht einem sofort in's Auge - hier wäre gerademal die Hälfte angebracht. Aber Gewinnsummenreduzierung ist ja verboten.

Find Mich Nr. 3: hier finde ich die Lösung fraglich: FELD Nr. 22



Aber auch dieses Motiv tauscht man zu Gunsten eines Motives, indem einen das Gesicht sofort anspringt:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurden die Bilder denn gelöst oder wurden sie nur getauscht?
Es macht ja schon einen ganz schönen Unterschied, ob da einige tausende Euro rausgehen oder nicht.

Ok ich hab selbst gehört, dass Dirk gesagt hat, dass 2 mal 2000€ für die ersten beiden Bilder rausgegangen sind. (Wobei: Es wäre ja möglich, dass Dirk Löbling lügt. Ach nein das würde er sich doch bestimmt nicht trauen oder? Twisted Evil )
Damit wäre das geklärt.
Ich finde, dass das aber schon relativ viel für so kurze Runden ist.
Aktuell gibt es 2000€+5000€ Jackpot.
Feld 27 ist inzwischen durchgestrichen.
Feld 4 wurde gerade auch durchgestrichen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2812s ][ Queries: 33 (0.0648s) ][ Debug Ein ]