Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 13:27 Titel:
|
|
|
Auch heute wieder Quizfragen bei Lauenstein. Auch heute wieder schon gespielte.
@9Live: Euch nutzen Falschantworten doch! Also spielt doch mal was Neues und Raffiniertes!
13:28 Uhr. Die ist jetzt glaub ich neu, allerdings nicht grad schwer...Darf man die Schwiegermutter der Frau seines Bruders heiraten?
Das mit den Schuhen war auch irgendwann mal schon... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 13:54 Titel:
|
|
|
SCHAFTUER wäre ja sogar schon fast eine M€-Lösung... aber ich hab sicherheitshalber jetzt mal nen Spoiler oben eingefügt... 
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 14:57 Titel:
|
|
|
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Was für ein Kampf! Besonders das Ende war faszinierend.
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Also, das ist eine seltsame Frage. Da fragt man, ob ein bestimmter Buchstabe in einem Wort vorkommt, wobei genau dieses Wort direkt daneben steht. Hier ist also noch nicht einmal Wissen gefragt. Man muss nur mal lesen.
Genauso könnte ich fragen: "Wird 9Live mit L geschrieben oder nicht!"
Genius may have its limitations, but stupidity is not thus handicapped. (Elbert Hubbard)
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 15:36 Titel:
|
|
|
15:11 Alida "Ölf" Lauenstein: "So viel Pech kann man doch gar nicht haben!" (nicht durchzukommen beim Leitungsmaximum)
Nö, an den Leitungen liegts nicht. Das "Pech" heisst Regisseur. Das "Pech" dauert so lange an, bis dem Regisseur per Zufall der Finger ausrutscht und er aufs Knöpfchen drückt.
15:15 Jetzt 48000 €, davon natürlich nur 1500 € sicher.
Es folgen ständig neue unsinnige Countdowns, an- und abschwellendes Ticken, sinnlose "Achtung!" Ausrufe eins ums andere Mal, blinkende Uhren, schon zum zigten Mal "die letzte Minute", nervende Hintergrundgeräusche.
Diese bekloppte Lala Lele etc. Frage wurde doch schon soooooo oft gespielt, die Antwort müsste nun wirklich jeder Lemming wissen. Kann man wirklich so bescheuert sein und immer noch glauben, dass das keiner weiss und es gegen 3 Stunden dauert, bis das jemand "raus hat"??
Lemminge, wacht endlich auf!!!
Wozu wird eigentlich der Hotbutton ständig eingeblendet? Das Teil ist doch reine Dekoration und hat keinerlei Funktion. Ich erinnere mich, dass man vor einer Weile ständig davon geredet hat, dass der Hotbutton gleich zuschlägt, jetzt jederzeit jemanden auswählen wird, der durchgestellt wird etc. etc. Davon habe ich in letzter Zeit nie mehr etwas gehört.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 15:54 Titel:
|
 |
|
Diese dämliche Lele-Frage hängt offenbar auch Miss Peak Lauenstein kilometerweit aus dem Haus 'raus. Sie "moderiert" mit einer derartig offen zur Schau gestellten Langeweile, dass ich angewidert abgeschaltet hab. Nebenbei macht sie Werbung für BB und für das Silvester-"Event" am Brandenburger Tor, das sie auf RTL 2 "moderieren" wird.
Eine gute und eine schlechte Nachricht: Als Bandansagenverkäuferin sehen wir sie in diesem Jahr nicht mehr wieder. Die schlechte Nachricht: Das Jahr ist leider nur noch kurz.
Im Übrigen wird wieder dick und fett eingeblendet: "50.000 Euro für Sie" - klein darunter: "1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot". Auch in der Ansage wird das so verkauft.
Es muss heißen "Jackpotchance" Mindestens.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:24 Titel:
|
|
|
TIERE MIT I AN 2. STELLE
...100 € + Geschenk als Belohnung für die Denk- und Wählleistung die Nummer ins unvermeidliche Glück zu wahlwiederholen...
Ui... Da freut se sich...
Auf 1 alle mal kollektiv mitfreuen... 3... ... ... 2... ... ... ...*trommelwirbelchen*...1
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 21.12.2008, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:27 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Im Übrigen wird wieder dick und fett eingeblendet: "50.000 Euro für Sie" - klein darunter: "1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot". Auch in der Ansage wird das so verkauft.
Es müsste genau umgekehrt sein:
Dick und fett: 1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot-Chance.
und klein darunter: 50.000 Euro für Sie.
in etwa so:
1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot-Chance
50.000 Euro für Sie
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
|
|
|
|