CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und die hier für die Profis:



Spoiler: 
Antwort: nach 59 Minuten, da in der 60. Minute der Inhalt ja verdoppelt wird und die Flasche somit voll ist.




Schöne Frage. Ich wandel sie mal etwas ab, sodass sie wirklich ne blöde, 9Live-mäßige "korrekte" Antwort hat. Ich ersetze "60 Minuten" einfach durch "24 Stunden".

Spoiler: 
Antwort: So eine Flasche kann es nicht geben. Selbst wenn am Anfang nur 1 Molekül H2O in der Flasche ist, wäre nach spätestens 6 Stunden die Zahl der im ganzen Universum vorhandenen Atome überschritten.


Da käme kein Lemming drauf. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Alida Nadine Lauenstein spielen Sie derzeit Quizfragen.

Als erste Frage gab es eine neue:

"Eine Frau kauft sich 3 Paar neue Schuhe. Zu Hause hat sie bereits 30 Schuhe. Wieviele Paar Schuhe hat Sie insgesamt?"

Aktuell ist Sie mit dieser Frage auf Sendung:



13:26 Uhr: MAILBOX am anderen Ende

13:27 Uhr: Daueranrufer Alfred zum Zweiten. Er löst mit "NEUNE" korrekt.

Weiter geht es mit dieser Frage:



Antwort: NEIN, da es die eigene Mutter ist

Weiter geht es mit dieser altbekannten Frage:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.12.2008, 13:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute wieder Quizfragen bei Lauenstein. Auch heute wieder schon gespielte.

@9Live: Euch nutzen Falschantworten doch! Also spielt doch mal was Neues und Raffiniertes!

13:28 Uhr. Die ist jetzt glaub ich neu, allerdings nicht grad schwer...Darf man die Schwiegermutter der Frau seines Bruders heiraten?

Das mit den Schuhen war auch irgendwann mal schon...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SCHAFTUER wäre ja sogar schon fast eine M€-Lösung... aber ich hab sicherheitshalber jetzt mal nen Spoiler oben eingefügt... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

redox:

wieviele Leitungen sind offen und wieviele Geldpakete gibt es für die richtige Lösung?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie wo was?

By Sportquiz

-> Heute bereits 2 Falschantworten? Aber doch nicht bei dem Spiel, oder? Überhaupt: Wo cares??

Demnächst folgen dann wohl noch ganz andere Einblendungen:
1. Achtung! Heute regnet es draußen! Bleiben Sie besser zuhause vor dem TV sitzen!
2. Heute sind die Peaks sehr hoch! Bleiben Sie deshalb einfach weiter dran!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
redox:

wieviele Leitungen sind offen und wieviele Geldpakete gibt es für die richtige Lösung?

Zu gewinnen gibt's genau das, was man errät... Wink

Wäre doch auch mal was neues...

Dann würden sich Animateure wieder stundenlang um die Wortsuche ATUO winden und sagen, dass das noch niemand raushat... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:29 Uhr: ZUGESCHLAGEN. Petra löst die Monatsfrage mit "12" korrekt. Macht 1.200 Euro für Petra.

Und natürlich geht es nun damit weiter:



Dabei haben wir doch hier gestern gute Vorlagen geliefert, um es abwechslungsreicher zu gestalten. Crying or Very sad

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zu gewinnen gibt's genau das, was man errät... Wink

Dann sollte es aber wenigstens die "limited Edition" sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 
Ich denke, das war's mit den Durchstellungen - ich schalte jetzt zum Boxen...kein grosser Kampf, aber sicher nicht so manipuliert wie der Zufall bei 9Live...


Was für ein Kampf! Besonders das Ende war faszinierend.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:






Also, das ist eine seltsame Frage. Da fragt man, ob ein bestimmter Buchstabe in einem Wort vorkommt, wobei genau dieses Wort direkt daneben steht. Hier ist also noch nicht einmal Wissen gefragt. Man muss nur mal lesen.
Genauso könnte ich fragen: "Wird 9Live mit L geschrieben oder nicht!"

Genius may have its limitations, but stupidity is not thus handicapped. (Elbert Hubbard)



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:11 Alida "Ölf" Lauenstein: "So viel Pech kann man doch gar nicht haben!" (nicht durchzukommen beim Leitungsmaximum)

Nö, an den Leitungen liegts nicht. Das "Pech" heisst Regisseur. Das "Pech" dauert so lange an, bis dem Regisseur per Zufall der Finger ausrutscht und er aufs Knöpfchen drückt.

15:15 Jetzt 48000 €, davon natürlich nur 1500 € sicher.

Es folgen ständig neue unsinnige Countdowns, an- und abschwellendes Ticken, sinnlose "Achtung!" Ausrufe eins ums andere Mal, blinkende Uhren, schon zum zigten Mal "die letzte Minute", nervende Hintergrundgeräusche.

Diese bekloppte Lala Lele etc. Frage wurde doch schon soooooo oft gespielt, die Antwort müsste nun wirklich jeder Lemming wissen. Kann man wirklich so bescheuert sein und immer noch glauben, dass das keiner weiss und es gegen 3 Stunden dauert, bis das jemand "raus hat"?? Rolling Eyes

Lemminge, wacht endlich auf!!!

Wozu wird eigentlich der Hotbutton ständig eingeblendet? Das Teil ist doch reine Dekoration und hat keinerlei Funktion. Ich erinnere mich, dass man vor einer Weile ständig davon geredet hat, dass der Hotbutton gleich zuschlägt, jetzt jederzeit jemanden auswählen wird, der durchgestellt wird etc. etc. Davon habe ich in letzter Zeit nie mehr etwas gehört.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Diese dämliche Lele-Frage hängt offenbar auch Miss Peak Lauenstein kilometerweit aus dem Haus 'raus. Sie "moderiert" mit einer derartig offen zur Schau gestellten Langeweile, dass ich angewidert abgeschaltet hab. Nebenbei macht sie Werbung für BB und für das Silvester-"Event" am Brandenburger Tor, das sie auf RTL 2 "moderieren" wird.

Eine gute und eine schlechte Nachricht: Als Bandansagenverkäuferin sehen wir sie in diesem Jahr nicht mehr wieder. Die schlechte Nachricht: Das Jahr ist leider nur noch kurz.

Im Übrigen wird wieder dick und fett eingeblendet: "50.000 Euro für Sie" - klein darunter: "1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot". Auch in der Ansage wird das so verkauft.

Es muss heißen "Jackpotchance" Exclamation Mindestens.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE MIT I AN 2. STELLE

...100 € + Geschenk als Belohnung für die Denk- und Wählleistung die Nummer ins unvermeidliche Glück zu wahlwiederholen...
Spoiler: 
...tun...


Spoiler: 


Ui... Da freut se sich...
Auf 1 alle mal kollektiv mitfreuen... 3... ... ... 2... ... ... ...*trommelwirbelchen*...1
Spoiler: 

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 21.12.2008, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Im Übrigen wird wieder dick und fett eingeblendet: "50.000 Euro für Sie" - klein darunter: "1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot". Auch in der Ansage wird das so verkauft.


Es müsste genau umgekehrt sein:

Dick und fett: 1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot-Chance.
und klein darunter: 50.000 Euro für Sie.

in etwa so:

1.500 Euro sicher + 48.500 Euro Jackpot-Chance
50.000 Euro für Sie




"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ob das hier als versteckter Tipp zu werten ist:



KUCKUCK - aber der hat kein "i" an 2. Stelle!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2441s ][ Queries: 32 (0.0488s) ][ Debug Ein ]