CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 18:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [209 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mich mal ein bisschen auf seiner Homepage umgesehen. ( http://www.norman-live.de/home/index.php )
Ich finde, dass die Fotos vom Fotoshooting eine relativ schlechte Qualität haben. Selbst vergrößert wirken sie verpixelt. Norman sollte mal mit dem Fotografen reden.
Ich habe sogar einen Trailer zu einem Film mit Sadra von Money Express gefunden: http://de.sevenload.com/videos/SicHwHyT-Dismember-Der-Film Laughing
Man kann auf der Hompage übrigens auch die Termine bei 9live, Kabel 1 Filmquiz und 1-2-3-TV sehen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, dass die Fotos vom Fotoshooting eine relativ schlechte Qualität haben. Selbst vergrößert wirken sie verpixelt. Norman sollte mal mit dem Fotografen reden.


Ja, das soll vorkommen bei Bildern, wenn man sie vergrössert - wenn man Norman's Ego via TV-Präsenz vergrössert - er ist ja ein eher kleiner "Mann" - dann fällt einem auf, dass er zwar nicht erwachsener grösser wird, seine Stimme aber an Volumen gewinnt. Eine Art der Kompensation der Kleinwüchsigkeit vielleicht...ist mir nur vorhin aufgefallen, wie aus so einem kleinen Kerlchen so laute Geräusche kommen können... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 13:07 
Titel:
 ­­­­

Herr Magolei ist im Januar öfters am Animieren bei 9Live als im Dezember:

Donnerstag, 08.01.: 9Live Pronto
Freitag, 09.01.: 9Live Pronto
Montag, 12.01.: 9Live Pronto
Dienstag, 13.01.: 9Live Pronto
Mittwoch, 21.01.: 9Live Pronto
Donnerstag, 22.01.: 9Live Pronto
Freitag, 23.01.: 9Live Pronto
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sieh mal an... und vor kurzem hat er noch angekündigt, dass er seltener zu sehen sein wird und "andere Pläne" hätte...

Da lockt wohl doch noch das Geld, auch wenn es sicher nicht mehr so üppig fließt wie zu Beginn...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 03:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Letztens habe ich Norman Magolei wieder auf diesem Homeshoppingsender gesehen. Diese wird im Free-TV bis 18 Uhr gesendet, bevor 9Live dort anfängt.
Er ist ja in letzter Zeit öfter dort zu sehen, aber eine Sache ist mir besonders aufgefallen.

Norman überträgt seine Art zu moderieren, die er von den Call-In Sendungen her gewohnt ist bzw gewohnt sein muss voll und ganz auf die Art seiner Moderation beim Homeshopping.
Die ganze Zeit über baut er Zeitdruck auf und sagt den Zuschauern, dass sie doch gerade jetzt anrufen sollen, weil gleich der begehrte Artikel sicherlich weggeschnappt sei.

Die Phrasen der beiden verschiedenen Formate lassen sich bei Norman fast 1:1 übertragen:
"Leute, rufen Sie jetzt an. Das kann Ihre Chance sein!"
"Schon wieder ein Artikel weg! Rufen Sie an, bevor es zu spät ist!"
"Leute, zu diesen Hammerpreisen müssen Sie doch einfach 'ja' sagen!"




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Norman überträgt seine Art zu moderieren, die er von den Call-In Sendungen her gewohnt ist bzw gewohnt sein muss voll und ganz auf die Art seiner Moderation beim Homeshopping.

Ja..mmm...hast Du was anderes erwartet? Ich persönlich glaube, dass die meisten der Call-in-Moderatoren/-innen nicht so flexibel sind, sich innerhalb weniger Tage sozusagen neu zu konfigurieren. "Das ist uns eingehämmert worden, und so machen wir das." Vermutlich verhalten die sich im privaten Leben genau so:
"Leute, diese Wurst will ich jetzt haben, ich zahl dafür auch 'nen Hammerpreis. Machense, machense, machense, sonst schnappt mir die ein anderer weg." Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 20:23 
Titel: 9Live TV Abzocke Moderator Norman Magolei kann zählen
Thema Beschreibung: Ins Leere Raten: Norman: "Nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern viele einfache Lösungen..."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 05.01.2010, Bei Uns

Bandansagenverkäufer Norman Magolei

WELCHE WEIBLICHEN VORNAMEN MIT R AN 3. STELLE SUCHEN WIR?...

... INS LEERE RATEN!

Norman Magolei verspricht: Es sind nicht eins, zwei oder drei einfache Vornamen dabei, sondern viele!

Ergebnis: Der kleine Norman beherrscht das Zählen im 1. Drittel des Zahlenraumes von 1 bis 10 schon relativ gut! Wink

Das Spiel wurde abgebrochen! Es wurde später nicht weitergespielt!

Es wurde erst später aufgelöst, damit die Anrufer nicht sofort mitbekommen, wie ekelhaft sie wieder abgezockt wurden!
Evil or Very Mad

Auflösung:

Berendina, Bergita, Beryl, Birnur, Birsen, Biruta, Darda, Dervla, Farhild, Fortunata, Garnet, Gyrid, Harini, Harita, Harshal, Hero, Kiriaki, Kiritan, Margalit, Mariko, Maruschka, Virna, Wira, Zarife, Perpetua, Perry





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss, 9Live und die Gewinnspielsatzung, ANRUFEN & GEWINNEN, SWISSQUIZ und die Strafanzeige, ANRUFEN & VERLIEREN II, ANRUFEN & VERLIEREN I - Schwarze Schafe (kurze Version)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wieder mal ein tolles Video, @rick.

Sehr nett, der Zwerg: Es sind nicht eins, zwei oder drei einfache Vornamen dabei, sondern viele!
...und bei der Auflösung:
Ich kenne keinen dieser Namen.

Ne, is klar. Du konntest sie ja nicht einmal fehlerfrei vorlesen, Du Pfeife.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.06.2012, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich keine Meldung wert, aber Norman hat wohl bei Sonnenklar.tv einen eue Heimat gefunden. Zumindest habe ich ihn da heute gesichtet. Bei dem Auftreten ist mir fast das Frühstück hoch gekommen. Mit seiner Brille und der (im Vergleich zu seiner Schreizeit) ruhigen Art, versucht er sich also am Reiseverkauf.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  GreenGoblin
Bekloppter
Bekloppter



Beiträge: 296
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2015, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte nicht gedacht, dass ein armseliger 9Live Abzocker noch tiefer sinken kann, als ein Martin Scholz, aber Norman beweist das Gegenteil!

Jetzt muss er - um wahrscheinlich überhaupt noch "arbeiten" zu können - mit der ranzigen Anneliese Reicher von HSE24 Bügeleisen auf Mediashop verticken!

Wahnsinn, vor genau diesem Shop warnt jede Verbraucherzentrale und jede Google Suche.
Aber egal, für 9Live war er ja auch blos für einen höchst seriösen Sender "Moderator".

Irgendwann holt die Abzocker eben die Vergangenheit ein, auch dich Norman! Auslachen von rechts





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GreenGoblin ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.03.2015, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde nicht, dass Norman Magolei mit diesem Schritt noch tiefer gesunken ist. In meinen Augen hat sich seine Funktion nämlich nicht geändert. Er war schon immer der laufende Meter, der den Zuschauern fragwürdige Produkte verkauft hat. (Und ja, ich weigere mich entschlossen, in diesem Satz irgendeine Form der Wörter "Moderator" oder "moderieren" zu verwenden.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 14.02.2019, 16:16 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Norman Magolei aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.02.2019, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin momentan dabei, die Startbeiträge zu den Threads der Moderatoren und Moderatorinnen zu überarbeiten. Schließlich sind die alten Links von der 9Live-Homepage schon seit einigen Jahren tot. Stattdessen verweisen die Startbeiträge jetzt auf die Homepage, die Facebook-Seite, die Konten bei Twitter und Instagram sowie auf den Wikipedia-Artikel. (Aber natürlich nur, wenn die jeweiligen Seiten bzw. Links auch vorhanden sind.)

Bei Normans Wikipedia-Artikel musste ich kurz schmunzeln:
Zitat:
Gegner von Call-in-Gewinnspielen kritisierten wiederholt den Moderationsstil Magoleis. Als besonderes Beispiel wurde dabei oft „der Stirnlappenbasilisk“ aus der 9Live-Sendung Bei uns vom 16. September 2006 angeführt, der sich zum Bestandteil der Netzkultur entwickelte: Magolei habe den Gewinn des Anrufers, der bei der Aufgabenstellung „Tiere mit S“ den Lösungsvorschlag „Stirnlappenbasilisk“ bot, mit allen Mitteln (wie z. B. dem Anbieten alternativer Gewinnsummen) zu verhindern versucht. Die von Magolei als „einfach“ bezeichneten weiteren Lösungen (wie die Saigaantilope und der Samtstirnkleiber) seien ebendies nicht.[1][2][3] Der Begriff Stirnlappenbasilisk wurde infolgedessen zu einem geflügelten Stichwort in der 9Live-Kritik; auf einigen Seiten wurden unter anderem Spaß-T-Shirts mit diesem Aufdruck vertrieben.

Der Abschnitt "Kritik" ist fast genauso lang wie der Abschnitt "Werdegang". Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.09.2020, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf dem Nachrichtenportal Watson ist vor genau sechs Monaten ein Artikel erschienen, der sich kritisch mit Teleshopping auseinandersetzt. Hier wird auch Norman Magolei erwähnt, wobei der Autor es sich nicht nehmen ließ, auf den Stirnlappenbasilisken einzugehen. Irgendwie scheint dieses Tier rückblickend Normans größter TV-Moment gewesen zu sein.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [209 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2700s ][ Queries: 48 (0.0585s) ][ Debug Ein ]