CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 52 von 73 [1022 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 71, 72, 73 Weiter
Aus dem Netz gefischt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, bin grad ein wenig wehmütig:

http://de.dawanda.com/user/Eulenkind



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, dass man bei Quotenmeter nicht wirklich informiert ist...

« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Wem über Weihnachten das Lachen vergangen ist, darf sich auf ein weiteres Schmankerl aus dem deutschen Fernsehen freuen. [...] Ein Spaß, den das inzwischen eingestellte Forum call-in-tv.de aufdeckte.


>> Siehe HIER

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass man bei Quotenmeter nicht wirklich informiert ist...[...]


ROFL Du warst schneller, aber hier noch ein Screenshot als Ergänzung dazu, weil das Internet einfach zu schnell vergisst... also manchmal wenigstens Rolling Eyes

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie haben es nun korrigiert, aber vielleicht sollte man das .de noch in .net ändern. Freut mich übrigens, daß man Onlineredakteure
so leicht begeistern kann. Ist ja alles nur Spass Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das folgende Video müsst ihr euch einfach ansehen (ist auch kurz): http://www.youtube.com/watch?v=FZSUPCoIUsY
Ich hab gleich noch eins gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4Ea_lZn20n4



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DB1AJA » hat Folgendes geschrieben:
In dem Video (http://de.youtube.com/watch?v=sgYe5i96EhM) ruft sich Sandra Ahrabian selbst an (ca. bei 4:20 Min). Mit einem DTMF Decoder lässt sich ihre Telefonnummer entschlüsseln: XXX-3XXXXX7
Die XXX stehen für die Vorwahl, ich weiss nicht ob ich hier die komplette Nummer schreiben "kann".


edit vom friesen - wäre schön, wenn wir uns nicht zu sehr auf dünnes eis begeben....


Ich wundere mich, dass Neun Live solche Aktionen nicht schon öfter durchgezogen hat.
Denn so kann man ja schön zeigen, dass man doch nach ein paar Mal wählen locker duchkommen kann Laughing Rolling Eyes



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ flix

Das sich selber anrufen zu Demozwecken war gemeint.
Warum die so was nicht durchziehen oder abziehen, wundert mich allerdings auch!
Vor fast 5 Jahren, als ich erstmals anfing Call- in aus "Studienzwecken" näher zu verfolgen, fiel mir dieses ( manipulative) Verhalten bei Isgro während der "Spielemacher" von TELE5 auf!
UND zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich anfangs für eine ganz kurze Zeit ihm das auch abgenommen hab! SO kann ich verstehen, dass manch (NEU-)Lemming darauf reinfällt.
Aber einmal kann ich mich erinnern, dass Schürmann ( auch von mir gute Besserung btw) sich selber anrief oder den Sender, weiss ich nicht mehr genau, und es war nur noch BLAMABEL, da es überhaupt nicht funktionierte wie er es sich vorgestellt hatte. Da kamen sie in echte Erklärungsnot! Laughing

/cyberhog: Fullquote entfernt und durch Anrede ersetzt



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 16:02 
Titel: Schneechaos
Thema Beschreibung: 1979
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer kann sich denn daran erinnern?
Ich nicht, denn zu dem Zeitpunkt war ich 3,5 Jahre alt...
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video428068.html



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, ich, und zwar lebhaft. Weil ich nämlich an Silvester 1978 meinen wenige Tage vorher geborenen Sohn und die Mutter aus dem Krankenhaus abholen durfte. An dem Tag waren es schlappe -20 Grad, ich hab mein Auto auf dem Parkplatz im Leerlauf laufen lassen und mit dem Ersatzschlüssel abgeschlossen. Der Rückweg, normalerweise 16 km war wegen der vielen Umleitungen fast 40 km weit.

Allerdings war das nur die "Spitze des Schneebergs". Einige Tage wurde es etwas "wärmer" und die Schneekatastrophe ging richtig los. Da lief gar nix mehr, hier im Norden konnte ich zum ersten Mal Skiwanderer bewundern. Mit dem Auto konnte man nur per Sondergenehmigung fahren.

Jupp....das waren noch Zeiten. Confused

....und grad haben wir seinen 30. Geburtstag gefeiert Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich war damals auch noch ein kleiner bub, aber was mir lebhaft in erinnerung geblieben ist, dass meine mutter, die als krankenschwester arbeitete, mit einem PANZER !!!! von zu hause abgeholt und zum dienst gebracht wurde....

war eine riesensause, wie dieses teil wie nix durch meterhohen schnee fuhr....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wer mehr über diesen Katastrophenwinter von 1978/79 sehen möchte, sei auf folgenden Programmtipp hingewiesen:

Der Katastrophenwinter 78/79
MDR-Fernsehen am 01.01.2009 um 22.10 Uhr (bis 22.55 Uhr).


Dieser Beitrag behandelt die katastrophalen Verhältnisse in den damaligen Nordbezirken der DDR. Insbesondere Rügen wird abgehandelt.

Wir in Cottbus hatten, verglichen mit den Verhältnissen dort oben, vergleichsweise Glück gehabt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

....und grad haben wir seinen 30. Geburtstag gefeiert Shocked


wenn ich dann richtig rechne...
dann bin ich so fast genaue 3 Jahre und 5 Monate alt/jung, wenn ich denn tatsächlich am 31. Mai 1975 geboren wurde. Very Happy



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 02.01.2009, 01:07 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag Aus dem Netz gefischt aus dem Forum Offtopic
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht's weiter... Smile :
http://citv.nl/viewtopic.php?t=5749

~ Thread geschlossen ~



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Freitag, 02.01.2009, 01:11 Uhr von redox
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


LACH TOT




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 52 von 73 [1022 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 71, 72, 73 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2773s ][ Queries: 51 (0.0773s) ][ Debug Ein ]