CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - FRAGWÜRDIGE AUSSAGE II
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 19:14 
Titel:  9LIVE - FRAGWÜRDIGE AUSSAGE II
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieder einmal kommt es während einer Moderation zu einem "Kreuz das Wort"-Spiel zu einer äußertst fragwürdigen Aussage eines Moderators, nachdem eine Zuschauerin im ersten Anlauf dieses Spiel nicht lösen konnte. Ähnlich, wie in diesem Fall, wird auch hier wieder behauptet, die Zuschauerin hätte lediglich ein Tier falsch gehabt. Und auch hier wird wieder nur auf die offensichtliche Falschantwort hingewiesen:

VIDEO:

9LIVE - DER FALSCHE BIBER <--- Länge: 07:49 min.


PS: ich möchte an dieser Stelle auch bekannt geben, daß dieser Beitrag mein letzter für eine längere Zeit gewesen sein wird. Ich benötige einfach mal eine längere Auszeit von diesem Forum. Ich werde aber immer mal wieder sporadisch reinschauen und Euch auch in Zukunft mit Videos versorgen, wenn diese nötig werden. Gerne stehe ich auch für eventuelle Rückfragen zur Verfügung - entweder hier per PM oder über die bekannten elektronischen Wege.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.03.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nein, das ist keine fragwürdige Aussage. Das ist eine bewusste Falschaussage!

Man will die Anrufer mit dieser Falschaussage in die Falle locken, und das ist genial gelungen. Sogar auf den möglichen "Stint" waren sie eingestellt. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Fairness oder Transparenz zu tun. Das ist Verarschung der Anrufer at it's best. Schlimmer gehts nimmer. Der Biber wird mehrfach eindeutig als einzige falsche Antwort genannt, der Mitschnitt mehrfach eingespielt.

Das ist eindeutig ein Fall für die LMA. Wenn das keine Irreführung zur Auflösung eines Rätsels ist, dann weiß ich nicht, was die sonst darunter verstehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war mir eigentlich von vornerein schon klar das irgendetwas dort wieder am laufen ist. Bei 3000€ sicher war das eigentlich schon vorprogrammiert und bewusst geplant.
Habe mich gestern schon genug dadrüber aufgeregt. Finde es wirklich eine unverschämtheit.



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß natürlich nicht was alles "der Schere" zum Opfer gefallen ist. Aber nach dem ich das Video angeschaut habe finde ich das es in der Tat KEINE fragwürdige Aussage ist, sondern was anderes *
Man sollte das Kind beim Namen nennen.
Das gilt zu mindestens für die Aussage von Herrn Löbing, von wegen die Dame hätte nur einen einzigen Fehler gemacht.

/edit redox : Geht's noch ? - Justiziables Wort ersetzt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finde das eine bodenlose Frechheit!

Das ist auch für mich kein irreführender Vorgang, sondern eine bewusste Falschaussage von Dirk Löbling gewesen. Er und auch Redakteur Lars sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Dieser Vorfall ist für mich genau so schlimm wie der Stearin-Licht-Vorfall. Also lieber 9Live-Chef: Ich erwarte mir von Ihnen in Ihrem ach so tollen BLOG eine Stellungnahme dazu ... und zwar, dass beide Herrschaften entlassen wurden!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch abgesehen von der von vornherein klaren Irreführung inklusive eingespielter Falschantwort und -aussagen: Hätte man irgendeine Spur von Seriosität zeigen wollen und wäre man auch nur ansatzweise an einem fairen Ablauf interessiert gewesen, hätte man den Umschlag unmittelbar nach der ersten durchgestellten Anruferin sofort geöffnet um die Falschantwort direkt zu belegen, und eben keine weitere Runde gestartet. Aber hier geht es nicht um einen funny Spieleveranstalter, sondern um eine Melkmaschine von Anrufgebühren, und deshalb ist eigentlich allein jedwede Überlegung und Aufregung in Hinsicht dieses komplett erwartbaren "Spiel"ablaufs vergebene Liebesmüh.

@TommyAUT: Meinste, der Ralfi weiß so gar nich, was in seinem Hause vonstatten geht...und holt gleich ma entrüstet die Entlassungspapiere raus, nachdem er vorm Anrufzahlenmonitor gelangweilt auf die grünen Seiten umgeswitcht hat...?! Smile

Solange der Teich (noch) voll ist, wird geangelt!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

@TommyAUT: Meinste, der Ralfi weiß so gar nich, was in seinem Hause vonstatten geht...und holt gleich ma entrüstet die Entlassungspapiere raus, nachdem er vorm Anrufzahlenmonitor gelangweilt auf die grünen Seiten umgeswitcht hat...?! Smile
Solange der Teich (noch) voll ist, wird geangelt!


Ja ... natürlich ist mir das bewusst. Aber gerade DESHALB hab ich es gefordert Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 21:06 
Titel: Re: 9LIVE - FRAGWÜRDIGE AUSSAGE II
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wieder einmal kommt es während einer Moderation zu einem "Kreuz das Wort"-Spiel zu einer äußertst fragwürdigen Aussage eines Moderators, nachdem eine Zuschauerin im ersten Anlauf dieses Spiel nicht lösen konnte. Ähnlich, wie in diesem Fall, wird auch hier wieder behauptet, die Zuschauerin hätte lediglich ein Tier falsch gehabt. Und auch hier wird wieder nur auf die offensichtliche Falschantwort hingewiesen


Der STINT erinnert mich noch an ein anderes älteres Video von dir Marc.
Das war mit Jürgen Milski wo auch am Ende nicht der STIER sondern der STINTvon 9live gesucht war.
Der einzigste Unterschied zwischen diesem Video hier und dem älteren Video ist nur, dass die Anruferin damals nur eine Antwort falsch hatte.
Hier waren es gleich zwei Falschantworten; MAUS und STIER
Damals: STIER


Edit Callpassive: Kursivschrift in "normal" geändert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2468s ][ Queries: 42 (0.0649s) ][ Debug Ein ]