CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7 [98 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Kabel 1: Martin Scholz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Martin Scholz kehrt wieder zurück zu den Abzockern. Er wird aber nicht mehr bei der 9-Live-Gruppe arbeiten, sondern für MASS RESPONSE und wird am 10. Januar 2009 um 12.00 Uhr beim CASH-QUIZ seinen 1. Auftritt haben.

Shocked Shocked

Gibt es da vielleicht irgendeine harte Quelle für?
Ich habe mittlerweile Martins Homepage und seine MySpace-Seite so gut es ging nach diesen Neuigkeiten oder neuen Terminen durchsucht, aber gefunden habe ich absolut nichts... Confused
Sein Terminkalender auf seiner Homepage ist jedenfalls komplett leer, da stehen keine Termine für diesen Monat oder für irgendeine Sendung.

Schade eigentlich, ich hätte mir von Scholz schon erhofft oder gewünscht, dass er den endgültigen Absprung geschafft hat, nachdem ich ihn jetzt seit Juni 2008 nicht mehr bei irgendeiner Call-In Sendung gesehen habe...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Shocked Shocked

Gibt es da vielleicht irgendeine harte Quelle für?.

Ja, die gibt es.
Sein Auftritt wurde vom heutigen TdA des Cash-Quiz großartig angekündigt. Twisted Evil

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jepp, der Typ ist raus bei 9live & der dazugehörigen Sendergruppe.
Erst gestern nacht sah ich ihn zufällig bei der Konkurrenz, k.a. mehr welcher Sender das war, jedenfalls nicht 9live & Co.
Schon jämmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Schon jämmerlich. Er scheint sich auch irgendwie einen neuen Look zugelegt zu haben, war auf Anhieb nicht so direkt zu erkennen... will wohl nicht erkannt werden oder so... Wink

Bei Martin Scholz scheint mittlerweile leider alles neu zu sein.
Vor einem Jahr, als er und Marton annähernd jede Sendung des damaligen Filmquiz moderierten, war er noch einigermaßen unterhaltsam, er kam fast immer ohne Druckerzeugung oder Brüllen aus. Aber das, was ich beim Masterquiz und beim Cash Quiz mittlerweile gesehen habe, erinnert nicht mal mehr entfernt an den Scholz, der damals moderiert hat.

Wahrscheinlich hat Scholz sich für den Sender fast schon verstellen müssen; jedenfalls sind die Elemente, auf die er damals noch verzichtet hat, mittlerweile alle in seinen Sendungen vertreten.
Schade eigentlich - neuer Sender, neuer Moderator... Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2009, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Sorry, ich fand Scholz noch nie unterhaltsam... Scholz war schon immer die dritte Wahl bei 9live... mittlerweile wurde er von Löbling, Milski usw. völlig ins Aus befördert, und kaum mehr gebucht... deswegen macht er jetzt woanders weiter... ansonsten ist der Typ sehr austauschbar, Null eigene Handschrift... gute Portion Selbstverliebtheit und ziemlich unoriginelles Animieren zum Bandansagenkauf zeichnen ihn aus, mehr nicht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:02 
Titel:
Thema Beschreibung: Martin Scholz Interview
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand das Interview von dem Ardian mit Martin Scholz gehört???
Seit Tagen gibts da irgendwie keinen Download?!!!



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Tanja

Das Interview mit Martin Scholz ist verschoben worden, der Download müsste in den nächsten Tagen drin sein.
Also noch ein bisschen Geduld. Ich warte auch schon drauf. Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 09:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

martin "perfomt" grade bei astro tv Laughing seine neue single "steh wieder auf"
hier 2 bilder vom schlecht beleuchteten studio:



http://martinscholz.eckelloydmusik.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DIE LEBENSLÜGE DES MARTIN S!

ok, die überschrift ist ziemlich übertrieben! soooo schlimm ist das ganze nun auch wieder nicht.

aber ich bin mit Herrn S in den 80er jahren auf die selbe schule gegangen. er war 2 jahrgänge
über mir. ich bin 73er baujahr!

überall gibt Herr S sein geburtsjahr mit 1974 an! Idea

eine so was von glatte lüge: frühestens wurde er 72 geboren.
wenn nicht 1971. könnte ich bei einem gemeinsamen freund noch mal genau erfragen.

aber das ist wohl noch ein relikt aus seiner boyband-zeit! Touché, anyone?

damals 'mussten' sie ihn auf jünger trimmen, damit er zu den restlichen jungs
wenigstens so einigermaßen passt.

ansonsten kenne ich ihn nicht näher, habe ein paar mal mit ihm bei oben erwähntem
freund zusammen gefeiert und er wollte mal was von meiner jüngeren schwester.
die hat ihn aber abblitzen lassen!

aber passt ja:

wer schon so dreist auf dem TV-bildschirm lügt, hat auch kein problem sein
alter falsch anzugeben. 1974 - ich schmeiss mich weg! Laughing



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
relikt aus seiner boyband-zeit! Touché

Ach, der war bei Touche? Ja, wenn ich ihn mir so ansehe, das stimmt, damals sah er aber eben wirklich noch etwas jünger aus Laughing
Steile Karriere... bergab! Auf Wiki wird sein Geburtsdatum auch mit 1974 angegeben.


« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
er war 2 jahrgänge über mir. ich bin 73er baujahr!

Nun entweder durfte er paar Klassen überspringen, weil er so schlau ist, oder es ist alles gelogen. Ich tendiere zu letzterer Vermutung... Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 21:43 
Titel:
 ­­­­

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

Ach, der war bei Touché?


In diesem Video HIER sieht man ihn gut bei 0.57:




der Arme ist dort im Knast, selbstverständlich nur im Rahmen des Videodrehs. Hoffen wir für ihn, dass es auch so bleibt und er nie wirklich dort endet, falls gewisse seiner jetzigen Arbeitgeber weiterhin unverfroren so weiter wursteln... HINTERHÄLTIG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist in der Branche nichts Ungewöhnliches, das eigene Geburtsdatum je nach Bedarf nach oben oder auch unten zu korrigieren. Betrifft vor allem erfolglose angehende Schlagersänger (früher auch Boygroups), aber auch Laien- und Moderatorendarsteller aus dem unteren Segment. Die Motivation dazu kann unterschiedlicher Art sein - ein Musikproduzent, der die Zielgruppengenauigkeit davonschwimmen sieht, ein vermeintlicher Mangel an Durchsetzungsvermögen im jungen Alter usw. Eine gewisse Vorerfahrung in Sachen Lug & Trug hat jedenfalls noch keinem Call-in-Animateur geschadet.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach gott....in der tat ist groesstenteils das, was in der musikbranche der boybands passiert lug und Abzocke....zum teil wird ja auch die sexuelle neigung dahin gehend optimiert, dass nun auch auf jeden fall schluepfer von jungen damen auf die buehne fliegen, selbst wenn der eventuelle protagonist von diesen schluepfern gar nichts haelt.... Cool

aber bei martin s. haette man doch im rahmen der selbstfindung zumindest abseits des lug und abzockens einer call-in-sendung zumindest beim geburtsdatum wieder zur realitaet zurueckkehren koennen...

oder eben nicht.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.08.2010, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann machte beim Pläuschchen mit dem Mann im Ohr gerade bekannt, daß auch Martin Scholz jetzt zum erlauchten Kreis der öffentlich-rechtlich subventionierten Bandansagenverhökerer, auch bekannt als ZDF-Fernsehgarten, gehört.

Der Auftritt mit einem lichtlosen Schwiegermütterschlager-Vollplayback nach Vorbild seines Kollegen Matthias Carras fand bereits am vergangenen Wochenende statt und kann hier bewundert werden:

Das ZDF lud den Musiker Martin Scholz ein *klick*

« deldorado.de » hat Folgendes geschrieben:
Nun also Schlager. "Den Anstoß gab mein alter Song ‚Du und ich ‘", berichtet er. Und wie es scheint, fühlt er sich endlich wohl: "Da habe ich gemerkt: Das bin ich, jetzt bin ich wirklich authentisch" [...]


Nun weiß ich endlich auch, was SC Dynamo-Gartenluder Andrea Kiewel damit meinte, daß sie auf "echte Kerle, keine Softies" steht...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Donnerstag, 26.08.2010, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7 [98 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2947s ][ Queries: 47 (0.0812s) ][ Debug Ein ]