CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na - da packe ich doch mal den hier aus: BRAVO!

In der Summe ist mir der Text a bissi zu bunt und mit a bissi zu viel Fettdruck. Aber gut, das ist Geschmackssache.

Es ist jedenfalls ein gutes erstes Highlight und ich bin schon gespannt auf Dein zweites. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe die Highlights auch gelesen und muss sagen, dass ich auf die Schnelle nicht einmal einen Verbesserungsvorschlag parat hätte. Sie sind sehr übersichtlich gestaltet, auf das Wesentliche beschränkt, und dennoch sehr präzise und treffend formuliert.
Dass die Videos mit den entsprechenden Links zu den Diskussionen auch hier wieder vorhanden sind, rundet die Highlights noch ab. Schließlich ist es gut, die Zusammenhänge noch einmal vor Augen geführt zu bekommen.

Insgesamt also die üblichen Kriterien... Wink
Abschließend kann man nur ein großes Danke für die Mühe und die Gestaltung aussprechen!

TOP




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie schon bemerkt, sind die März-Highlights ab heute hier online!

Wer keine Zeit oder Lust hat, sich hier durch ellenlange Live-Threads zu wühlen, sollte dort das Wesentliche finden, was es in den letzten Wochen zu vermelden gab.

Herzlichen Dank für das bisherige Feedback und auch die Kritik / Unterstützung per PN. Ich würde gern ein paar Punkte korrigieren, auf die mich @Callpassive hingewiesen hat, leider ist meine "Editierungsfrist" aber gerade abgelaufen...


P.S. Special thx an @D-S-E und @Callpassive für die Unterstützung, allen anderen Usern, die das Programm tagtäglich beobachten, protokollieren und kommentieren sowieso, und an @Mork vom Ork und @Sportquiz für die geposteten Mitschnitte, ohne die die Highlights ziemlich unspannend aussehen würden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.04.2009, 17:23 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Eine klasse Zusammenstellung! Vielen Dank! Smile

Im übrigen möchte ich gern hinzufügen, dass die Methoden beim MasterQuiz (Super RTL) auch vom Cash-Quiz (Das Vierte) übernommen werden. Man braucht sich nur die Berichte durchzulesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für diese erstklassige Zusammenfassung der Ereignisse.
Genau mit solchen Inhalten müsste man die Veranstalter und deren
Schoßhündchen rund um die Uhr "medientechnisch" konfrontieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.04.2009, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Stimmt, da gibts nix dran auszusetzen, genau die richtige Mischung zwischen Farbe-zentriert und Einbettungen gefunden Wink . Ist halt Geschmacksache, mir gefällts.

Knackig und interessant zusammengefasst. Dankeschön.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2009, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Möchte nur mitteilen, daß ich nicht vorhabe, die Highlights für den Monat April zu schreiben. Es ist zwoar a Riesngaudi(!), über die Ringbimmel-Gschichten ausm Freistaat zu berichten, aber ich fühle mich im Moment nicht up-to-date und fit genug. Nur ein Gutschein für ein Dinner mit Agnes Zimmermann könnte mich wohl nochmal vom Ofen locken. Ich betone nochmals, daß es ein bißchen Arbeit ist, aber auch viel Spaß macht. Findet sich noch jemand, bevor die üblichen zwei oder das Nagetier doch noch einspringen müssen?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.04.2009, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@2_Ekelpakete_für_Sie:
Wir hatten das schon geklärt, ich schreib die Highlights für den April (ich hab sie auch schon zur Hälfte fertig). Sorry, dass Dich keiner informiert hat.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2310s ][ Queries: 32 (0.0515s) ][ Debug Ein ]