CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
ANNA bei Spiel mit mir auf das Vierte?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  hamburger
Flatliner
Flatliner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2009, 11:32 
Titel:  ANNA bei Spiel mit mir auf das Vierte?
Thema Beschreibung: WARUM nicht gemischte Moderatorrinnen nach Alphabet?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habe ja paar Stunden gebraucht, bis ich die Seite hier gefunden habe, wäre ja etwas einfacher wenn man alle Moderatoen so finden würde und nicht erst Mal alle Sender abklappern muss, auf jeden Fall habe ich Anna jetzt bei das Vierte gesehen, nicht mehr beim DSF.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hamburger ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2009, 12:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich nixe verstehe tun... Shocked

Welche Anna, worum geht's und was willst Du uns eigentlich mitteilen. Entschuldige meine Direktheit, aber mit diesem Beitrag weiss ich nichts anzufangen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2009, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich nixe verstehe tun... Shocked
Welche Anna, worum geht's und was willst Du uns eigentlich mitteilen.


Ist doch klar.
DSF läuft jetzt bei das Vierte, aber nicht mit Anna, weil die hat Stunden gebraucht um sich selber zu finden.

Manchmal muss man halt etwas um die Ecke denken, bei den Moderatoen. Rolling Eyes

Spoiler: 
WINK WITH WHITE FLAG




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  hamburger
Flatliner
Flatliner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2009, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ne, Nebel, wieso ist Dsf jetzt bei das vierte, die sind doch bei Dsf, oder? Rolling Eyes



"Es gibt nur sehr wenige die die Fähigkeit haben,
einen soweit zu beeinflussen mitzuspielen!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hamburger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.04.2009, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ hamburger: Es wäre nicht schlecht, wenn Du Deine Beschwerde mal konkretisieren würdest. Für alle, die noch was suchen, hier ein heißer Tipp: Es gibt im Forum eine Suchfunktion, und die funktioniert sogar ab und zu. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2009, 08:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube es geht darum, dass die Moderatorin Anna-Deborah von Funk, die vorher beim DSF-Sportquiz moderiert hat, jetzt die Sendung Spiel mit mir auf dem Sender Das Vierte moderiert. Und "hamburger" ihren Moderatorenthread gerne im "Das Vierte-Ordner" hätte und nicht mehr beim "DSF".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  hamburger
Flatliner
Flatliner

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2009, 12:04 
Titel: Danke Lulu du verstehst mich.
Thema Beschreibung: Anna in den letzten Tagen nicht mehr gesichtet...?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MEnsch, Lulu, danke, jemand der mich versteht. Razz
Obwohl ich sie in den letzten drei Tagen nicht mehr da gesichtet habe,
entweder Anna ist schon längst wieder abgeworben worden oder das Vierte ist pleite.
Selber schukd wenn sie solche 'Ersätze' da hin stellen.
Ich bin gespannt was da ausser der üblichen Abzocke sonst nnoch passieren wird. Very Happy



"Es gibt nur sehr wenige die die Fähigkeit haben,
einen soweit zu beeinflussen mitzuspielen!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hamburger ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Mittwoch, 29.04.2009, 15:49 Uhr von Callpassive
Verschoben von SPORT1 MODERATOR/INNEN nach Die Moderatoren im Allgemeinen
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 01.05.2009, 00:11 
Titel: Re: Danke Lulu du verstehst mich.
Thema Beschreibung: Anna in den letzten Tagen nicht mehr gesichtet...?
 ­­­­

« hamburger » hat Folgendes geschrieben:
MEnsch, Lulu, danke, jemand der mich versteht. Razz
Obwohl ich sie in den letzten drei Tagen nicht mehr da gesichtet habe,
entweder Anna ist schon längst wieder abgeworben worden oder das Vierte ist pleite.
Selber schukd wenn sie solche 'Ersätze' da hin stellen.
Ich bin gespannt was da ausser der üblichen Abzocke sonst nnoch passieren wird. Very Happy



Was gibt es denn da zu verstehen? Ich denke Mal den Sendern ist es doch völlig egal wer da steht. Crying or Very sad
Hauptsache die NAtion wird irgendwie dazu bewegt, ihr Geld auszugeben mit dem da anrufen. Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2190s ][ Queries: 43 (0.0546s) ][ Debug Ein ]