CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 23:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
In Memory of the King Of POP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Wieso bezeichnet man eingenommenes Geld als Verlust, wenn dafür ja noch keine Gegenleistung erbracht wurde?


Verlust in der Hinsicht, dass schon Hallen gemietet wurden und alles Notwendige für die Auftritte organisiert wurde. Dies kann man nicht ein oder zwei Tage im Voraus machen. Die Planungen geschehen schon recht früh.
Und wenn dann nun die komplette Konzertreihe (insgesamt 50 Stück) ausfällt, weil halt der Künstler verstorben ist, bleiben sie auf die Mietkosten für die Hallen und all das Equipment sitzen. Und wer weiß, was noch alles schon bezahlt wurde, das Geld aber nicht zurückgeholt werden kann.

Verlust ist sicher da.

Die Käufer der Tickets bekommen das Geld jedenfalls zurück. Für diese wird es also kein Verlust in finanzieller Sicht sein aber dafür ein kultureller.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael Jackson war ein großartiger Künstler. Seine Musik faszinierte Millionen von Menschen auf dieser Welt. Es ist traurig das er so früh gehen musste, aber in unseren Herzen wird er weiterleben. Möge seine Seele nun ewigen Frieden finden. Crying or Very sad Crying or Very sad

Das ist mein persönlicher Lieblingssong von Michael Jackson


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Einer der heimlichen Call-in-Könige hat sich tatsächlich eingeklinkt: RTL jedenfalls hat rechtzeitig einen "Kondolenz-SMS-Chat" auf Teletext-Seite 160 eingerichtet, auf der zum Sonderpreis von nur 50 Cent Beileid bekundet werden darf.


Viva stopft sich übrigens auch die Taschen mit derartiger Heuchelei voll:

"Michael Jackson ist tot! Was fühlst Du?" 50Cent SMS-Chat

Wie weit sind wir eigentlich, wenn man für Gefühle schon zahlen soll!?

Was mich wirklich beeindruckt hat, sind die Kommentare bei Youtube zu den M.Jackson-Videos. Normal werden dort Meinungen vertreten, oft beleidigt, oder auch auf untersten Niveau, massiv gestritten. Nach dem Tod von Jackson jedoch scheinen alle Menschen dieser Welt für einen Augenblick verbündet zu sein.

R.I.P from Japan
RIP FROM BRAZIL
R.I.P from greece..!!!
R.I.P from Spain
RIP From Argentina
RIP... from SRI LANKA!!!!
R.I.P. from UK.
RIP Micheal from Hanoi - Vietnam.
Rest in peace Michael - from Brazil
Russia LOVES YOU!
R.I.P Michael Jackson..from Nevada
RIP From Romania Sad
bulgaria loves you !!! R.I.P.
R.I.P Slovakia
rip from morocco
R.I.P from Venezuela.
RIP MJ from New Caledonia !
RIP from arab country >>>we love you MJ
R.I.P from Hungary
RIP from Germany =(
R.I.P from turkey..
R.I.P. from Vienna!
RIP Belgium
RIP MJ from New Caledonia !
he is a MUSLİM
R.I.P. from POLAND ; (
R.I.P from PAKISTAN
R.I.P. from Serbia
Rest In Peace from Sweden
R.I.P from France Micheal
RIP from RUSSIA
RIP From US
R.I.P from Finland
R.I.P. from the entire Middle East.
R.I.P from Ukraine
R.I.P from Iran
R.I.P from palestine and Qatar
R.I.P from Chile ,El Rey Del PoP (F)
...
R.I.P. from the World

Ein besseres Geschenk hätte er sich wohl nicht wünschen können.

Das "Was fühlst Du?"-Pack sieht hinter diesen Kommentaren lediglich 50Cent/Kopf

ps. schaut NTV, die schiessen wirklich den Vogel ab.

Zuletzt bearbeitet von redled am Samstag, 27.06.2009, 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:


Was mich wirklich beeindruckt hat, sind die Kommentare bei Youtube zu den M.Jackson-Videos.
Normal werden dort Meinungen vertreten, oft beleidigt, oder auch auf untersten Niveau, massiv gestritten.
Nach dem Tod von Jackson jedoch scheinen alle Menschen dieser Welt für einen Augenblick verbündet zu sein.



Das Ableben Michael Jacksons hat mich tief berührt, ich verspürte aber nicht den Drang, hier oder irgendwo mein R.I.P. loszuwerden. Seit 2007 habe ich ein völlig anders Bild vom Tod, meine persönliche Vorstellung vom Ende des irdischen Lebens und den Beginn von was Neuem...und da kommt kein "Ruhe in Frieden" vor.

Aber was ich sagen wollte:

YouTube ist und war in meinen Augen schon immer eine Idiotenplattform, auch wenn diese Sichtweise hier für Missfallen sorgen wird. Aber damit kann ich leben. Muss ich ja auch.
Ich habe anlässlich des (für uns) traurigen Anlasses ein bestimmtes Video gesucht und die Suche führte mich nunmal zu YouTube. Mir fiel gleich die R.I.P. Orgie auf, es dauerte aber nicht lange, bis ich die ersten, von @redled angesprochenen beleidigenden, sich auf unterstem Niveau befindenden Meinungen, gesehen habe.

Kleiner, von mir zensierter Auszug:

Rot in Hell

You damned Cocksu**er

... ich weiss das du jeden abend onanierst und an michel denkst,aber egal er hat es verdient mann sollte ordendlich mit seinen körper umgehen sonst passiert nun mal das ich finde er hat es verdient ,wenn mann nur mit chlorprudukten arbeitet um seine fresse noch hässlicher zu machen pech,spasticker michael jackson psychischees warack aber nicht vergessen MICHAEL IN DER HÖLLE GIEBS KEINE KLEINEN KINDER PECH GEHABT,nix mehr zu bumsen da ...

und so weiter.

Ich finde es vermessen, hier von ALLEN Menschen, die sich verbündet haben, zu sprechen.
Das Argument, dass es immer Ausnahmen gibt, lasse ich in dem Fall nicht gelten. Zu tief ist meine Enttäuschung. Ich schäme mich, der Spezies Mensch anzugehören.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich finde es auch immerwieder erschreckend und sehr enttäuschend, wie in so einer Situation auch noch Kapital geschlagen wird, besonders wenn es um die Gefühle anderer Menschen geht oder wie manche Mitmenschen darauf reagieren. Da fragt man sich ob wir Menschen wirklich so intelligente Wesen sind. Ich würde sagen nein, das bilden wir uns nur ein. Von wirklichem Mitgefühl oder Menschlichkeit merkt man von vielen nicht.

Deshalb möchte ich gerne noch einen grandiosen Song reinstellen. Da hatte es Michael Jackson geschafft viele Künstler für ein Lied zusammenzutrommeln. Dieses Lied sollten wir uns eigentlich wirklich zu Herzen nehmen. Außerdem finde ich, dass es auch für dieses Forum passt, denn zusammen kann man etwas bewegen. Wir sind die Welt!



LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Mich kotzt diese miese Abzocke auf dem Rücken eines toten Giganten auch an!

Ein Mensch wie MJ hat der Welt viel gegeben, aber er war leider auch naiv genug, sich vieles nehmen zu lassen. Wer diesen Mann und seine Psyche verstanden hat, der weiß auch, dass an den Missbrauchsvorwürfen nie etwas dran war...



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich kann mich @Redled nur anschliessen und bin auch tief beeindruckt von den Comments auf YT hinsichtlich Michael Jacksons Tod.

IDIOTEN gibt es nun mal überall und auch auf dieser Platform, wobei es da noch ganz andere gibt, SOO idiotisch ist YT nicht, zumindestens hinsichtlich einer großen Zahl von idealistischen Usern, bsw ECHTEN Musikliebhabern, die irre viel Mühe in ihre Videos stecken oder auch Usern wie MvO, der viel zur Aufklärung in Hinsicht CI beiträgt oder oder..

Will aber gar nicht hier unbeding YT verteidigen, trotzalledem ist es wirklich beeindruckend zu sehen, wie gestern und auch heute noch ---DIE WEITAUS ÜBERWÄLTIGENDE MEHRHEIT DER USER--- im gemeinsamen Konsens der Trauer und des Respektes ihre Anteilnahme bekunden..

Von solchen ekelhaften und dummen Kommentaren mal abgesehen..
ABER AUSSNAHMEN BESTÄTIGEN NUN MAL DIE REGEL..... dies ist nicht lediglich ein dummer Spruch..

Obwohl vieles im menschlichen Sein widersprüchlich und unvollkommen ist, gar abscheulich und barbarisch, ich schäme mich nicht, dieser Gattung anzugehören...nicht mehr jedenfalls...

Man denke nur an alle diejenigen, die es WIRKLICH wert sind "Mensch" genannt zu werden..
Und ein jeder trägt seinen Kampf mit dem Leben aus..
Wie auch immer, ich schämte mich nicht mein "R.I.P." unter das ein oder andere Lied von ihm zu setzten, es war mir ein Bedürfnis, wie den allerallermeisten Usern, und es ist schon sehr beeindruckend zu sehen, wie für eine kurze Zeit die "Welt" etwas näher zusammenrückt (dies ist dem Internet zu verdanken) und sich in einer Sache überwiegend einig ist:

Michael Jackson war bei allen seinen Fehlern, die er zweifellos hatte, ein Mensch, der Millionen
auf dieser Welt faszinierte.
Der Millione Freude schenkte UND DIE NEUERE MUSIKGESCHICHTE PRÄGTE!!
Er war der King des Pops und wird es für ewig sein...

Was gebe ich da für ein paar dämliche Kommentare?
Ich setze einfach Minuspunkte und das wars... Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2009, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ein Beispiel für Journalisten und Recherche:
« DWDL vom 29.06.09 » hat Folgendes geschrieben:
Peinlich für "Bild": Am Montag zierte ein tanzender Michael Jackson die Titelseite der Zeitung. Die Schlagzeile dazu: "Michael Jackson Stunden vor seinem Tod - Da tanzte er noch auf dem Tisch". Doch das Foto ist schon Jahre alt. Auch andere Medien fielen auf das falsche Foto rein.

Hauptsache, man hat eine Schlagzeile, die möglichst sensationell erscheint. Ob der Inhalt stimmt oder ob Text und Bild zusammenpassen, ist erst mal egal.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2009, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Hauptsache, man hat eine Schlagzeile, die möglichst sensationell erscheint. Ob der Inhalt stimmt oder ob Text und Bild zusammenpassen, ist erst mal egal.

Genau so hält man es doch immer, und besonders im Fall Michael Jackson hat man es doch immer so gehalten. Die, die heute am meisten berichten, täglich mehrere Sonderseiten drucken und den Tod des "King of Pop" lautstark bedauern, haben sich noch vor wenigen Wochen gierig jeden Pickel auf seiner Nase zum Anlass genommen um sein Leben durch den Kakao zu ziehen und sich über tatsächliche oder vermutete operative Eingriffe lustig zu machen. Von der Berichterstattung über seinen Prozess wegen Kindesmissbrauch und seine Vorlieben für Kinder, ausgeschmückt mit entsprechend zotigen Phantasien, mal ganz zu schweigen. Journalistisch sauber hinterfragt hat doch niemand.

Es ist einfach nur widerlich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2009, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ein interessanter Link, von einem User meines Stamm-Forums gepostet...

http://www.latimes.com/news/local/la-me-jackson-hilburn27-2009jun27,0,484221.story



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Der plötzliche Tod von Michael Jackson hat auch mich tief getroffen und innerlich zerrissen . . .

Als ich einigermaßen mit dieser schlimmen Nachricht klar kam und drüber nachdachte, musste ich feststellen, dass sein Tod für mich nicht wirklich überraschend war: Ich erinnerte mich daran, vor vielen Jahren gehört zu haben, dass Michael nicht mal seinen 40. Geburtstag hätte erleben sollen . . . Nun war er doch bloß 10 Jahre älter als diese Prophezeihung geworden . . .

Auch hatte ich innerlich immer damit gerechnet, dass, wenn er sterben würde, es sicherlich ein "merkwürdiger Tod" sein würde bzw. in nähester Zukunft hätte passieren können, so von Krankheiten gezeichnet, wie man ihn immer in der Presse sah . . . (Das zumindest sagte mir mein Bauchgefühl . . . )

Ich bin mit Michael Jacksons Musik groß geworden . . . Als kleines Mädchen habe ich Michael regelrecht vergöttert !
Jedes Mal, wenn ich bei meinen Großeltern zu Besuch war, musste mir mein Opa seine Platten vorspielen, während ich auf dem Teppich und die Lieder und regelrecht verschlang, genoss und diesen Sänger anbetete . . .

Als Abschied möchte ich gerne meinen absoluten Lieblingstitel RED HEART vom unvergessenden King of Pop mit Euch teilen:


. . . Will you be there . . .





>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 01.07.2009, 08:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Und nochwas zum Aufheben für MJ-Fans...

http://files1.derwesten.de/flashmm/PDF/WAZ-Beilage-Michael-Jackson.pdf



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SAT+KABEL » hat Folgendes geschrieben:
11.000 Freikarten für Jacksons Abschiedsfeier - CNN will Modalitäten nennen
Abschiedsfeier für Jackson am Dienstag

[...]Die Veranstalter wollen kostenlos 11.000 Karten verteilen. Wie sich Fans um die Karten bewerben können, soll am heutigen Freitag mitgeteilt werden, berichtete der US-Fernsehsender CNN. Vor der offiziellen Zeremonie will die Familie am Dienstagmorgen Abschied nehmen, sagte der Bruder Jermaine Jackson dem Sender. Über den Ort äußerte er sich nicht.[...]

Mal schauen, wie kostenlos das am Ende wieder sein wird. Bei solch einer Abschiedsfeier kann ich nicht glauben, dass dies ohne jede Abzocke abläuft. Sicher landen die ersten Freikarten dann bereits wieder auf irgendwelchen Märkten...naja, erst einmal schauen, was der Sender CNN so an Bedingungen stellt. Allerdings habe ich berechtigte Zweifel daran, dass da wirklich alles kostenlos sein soll, heutzutage ist der Tod eines Promis für Abzocke doch wie geschaffen.

Der vollständige Artikel ist übrigens hier zu finden.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Genau so hält man es doch immer, und besonders im Fall Michael Jackson hat man es doch immer so gehalten. Die, die heute am meisten berichten, täglich mehrere Sonderseiten drucken und den Tod des "King of Pop" lautstark bedauern, haben sich noch vor wenigen Wochen gierig jeden Pickel auf seiner Nase zum Anlass genommen um sein Leben durch den Kakao zu ziehen und sich über tatsächliche oder vermutete operative Eingriffe lustig zu machen. Von der Berichterstattung über seinen Prozess wegen Kindesmissbrauch und seine Vorlieben für Kinder, ausgeschmückt mit entsprechend zotigen Phantasien, mal ganz zu schweigen. Journalistisch sauber hinterfragt hat doch niemand.

Es ist einfach nur widerlich.


Word!! Noch vor paar Wochen hätte kaum jemand mit MJ in Verbindung gebracht werden wollen, die meisten hätten kaum seinen Vor- und Nachnamen buchstabieren können... kaum einer hätte noch gewusst, dass MJ Musiker war.

Jetzt aufeinmal sind sie ALLE MJ-Fans, kennen viele seine Songs... haha. (Wobei der Horizont meist bei "Thriller" aufhört, allenfalls fällt den Leuten noch "Earth Song" ein...)

Zu seinen 3 stärksten Songs gehört zweifelsohne auch "Speechless", was natürlich kaum einer kennt, woher denn auch. Der Song stammt vom Album "Invincible", erschienen Ende 2001, was ebenso niemand kennt, woher denn auch.

Schließlich wird ja in den Nachrichten, usw. ja meist eh nur zum milliardsten Mal "Thriller" eingespielt, ein gefühlte 200 Jahre alter Clip (z.B. dessen Choreographie MJ später unzählige Male übertroffen hat, man denke etwa an Smooth Criminal, Dangerous, oder 2 Bad [ja, 2 Bad, und nicht Bad, auch wenn Bad auch zu den großartigsten gehört, keine Frage...], um einige zu nennen - was natürlich wieder niemand kennen kann...), und es wird damit der Eindruck erweckt, als hätte MJ nach 1984 quasi nichts mehr gemacht...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [28 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3108s ][ Queries: 47 (0.1017s) ][ Debug Ein ]