CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 8 [100 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8
9Live - Moderationen im aktuellen Monat
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 06:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Mit anderen Worten ist meines Erachtens dieser Thread hier gasförmig, also überlüssig. Sollten nicht handfeste Argumente für seine Beibehaltung vorgebracht werden, wird er morgen Abend geschlossen.

Grüße, Speculatius


Ich hatte den Thread mal eröffnet, weil ich anhand der Buchungen deutlich machen wollte, dass bei CI wahrscheinlich die vermeintlich grössten Unsympathen am erfolgreichsten sind. Gut, mancheiner könnte einwenden, dass CI - Moderationsattrappen per se unsympathisch und verlogen sind, aber für mich persönlich stechen aus der Masse Leute wie Wagner, Schürmann und Milski noch einmal heraus, bei Löbling kommt noch dieses monotone Phlegma hinzu, unverständlich, warum gerade sie so oft on Air sind.

Aber die Peaks scheinen diese aggressiven Brüllaffen zu bestätigen und jedes Publikum verdient die Art "Moderation", die es protegiert. Für mich unverständlich, aber das Hirn und die Beweggründe teilnehmender Lemminge werden wohl immer ein Rätsel bleiben...

Also mach das Ding dicht, denn ich möchte eigentlich auch nicht wissen, was es Neues von einem Menschen wie Bade gibt !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Mit anderen Worten ist meines Erachtens dieser Thread hier gasförmig, also überlüssig. Sollten nicht handfeste Argumente für seine Beibehaltung vorgebracht werden, wird er morgen Abend geschlossen.

Grüße, Speculatius



Gregor, hast Du vollkommen Recht, aber manche wollen es einfach nicht kapieren.

Von daher mache ich jetzt hier schon dicht.


Gruß
schumis2001

P.S. Eben wurde schon wieder ein unnötiger Post in den Trash-Bereich verschoben. Daher die frühere Schliessung Exclamation



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Dienstag, 01.09.2009, 12:10 Uhr von schumis2001
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 8 [100 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2454s ][ Queries: 38 (0.0653s) ][ Debug Ein ]