CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Alex oder Dietmar?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 19:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Eine Inszenierung war die Sache mit "Dietmar" auf gar keinen Fall, das war ein Versprecher, warum auch immer. Ich glaube nicht, dass die einen hier im November 2008 diskutierten "Fall" ausgraben und davon sozusagen ein Remake machen. Wegen der Tobi-Geschichte knntest Du, Tommy, recht haben, das knnte ein Ablenkungsmanver sein, um eben solche berlegungen wie Du sie anstellst, ins Leben zu rufen.

Und die verzerrte Stimme? Ich telefonier wirklich viel und hab schon unzhlige Strungen mitbekommen, aber so was seltsames hab ich noch nicht gehrt. Eine Rckkopplung wars auf keinen Fall. Nach Stimmenverzerrer hrte es sich aber auch nicht an. Komische Sache das.



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beitrge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 19:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu Alex/Dietmar:
War fr mich auch ein Versprecher und nicht weiter schlimm.

Zu der verzerrten Stimme:
Finde ich auch sehr seltsam, aber dennoch relativ "normal".
Ich habe mal "ISDN-Telefon verzerrt" gegoogelt und bin auf folgende Aussagen zu ISDN-Telefonen gestoen:

Spoiler: 
« Amazon Kundenrezension zu 'Siemens Gigaset SX450 ISDN' » hat Folgendes geschrieben:

Man selbst hrt ein Rauschen, das Gegenber hrt die Stimme "leicht verzerrt", "blechern" oder "weit weg" (Originalkommentare). Mmmm, es ist schon erschreckend, dass bei Siemens die Sprachqualitt offensichtlich nicht besser, sondern schlechter wird (im Vergleich zu mehr als 10 Jahre alten Mobilteilen!!)


« wer-weiss-was » hat Folgendes geschrieben:

Man hat keine Mglichkeit an dem ISDN-Telefon im Obergeschoss angerufen zu werden. Abgehende Anrufe gehen meinstens, zu 90%. Wenns nicht geht zieht man an dem Telefon das Kabel raus und steckt es wieder rein....voilà es funktioniert. Diese Fehlfunktion tritt dadurch in Erscheinung, dass der Angerufene mich nicht versteht da meine Stimme bis aufs unverstndliche verzerrt ist. Ich jedoch verstehe den Angerufenen perfekt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 20:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte lediglich eine mgliche Sichtweise prsentieren. Es ist nicht gesagt, dass ich persnlich der Meinung bin Wink

Ich persnlich sehe es hnlich wie Specu. Fall 3) ist auf keinen Fall insziniert. Dazu ist Alida danach viel zu nervs.
Die Sache mit Tobi und "sie", Fall Nr. 2), halte ich jedoch sehrwohl fr einen Seitenhieb von Alida an uns.
Bei Fall 1) bin ich zwiegespalten, wie ich schon in meinem vorherigen Posting durchklingen habe lassen ...

Wenn wirklich wer die technische Mglichkeit besitzt, herauszufiltern, was Martin Strau zu Alida aufs Ohr sagt, dann sollte er/sie dies bitte tun Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 21:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sache mit der Verabschiedung von ALEX/DIETMAR war schon ziemlich rtselhaft, aber jetzt auch noch eine verzerrte Stimme bei Alida, da ist doch wirklich irgendwas nicht in Ordnung. Auerdem fand ich es seltsam, dass die Mitarbeiter bei 9live darber so verdutzt waren. Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.09.2009, 10:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was uns allen bekannt ist um Profit zu machen:

Htchenspieler auf der Strae benutzen Kderspieler die gewinnen um so Passanten anzulocken, die dann verlieren!

Bei Butterfahrten werden vom Veranstalter eigene "Eisbrecher” eingesetzt, die die Wucher-Ware zum Schein kaufen um damit die realen Butterfahrtteilnehmer so zum kaufen zu animieren.

Bei Call-in gibt es Dauergewinner, die mit der gleichen Stimme einmal Dietmar oder Alex heien, sehr oft durchgestellt werden und fleiig gewinnen, auch bei Glcksspielen, als NILS als einziger in einer Call-in Sendung am Anfang und Ende durchgestellt wurden oder sich als mnnlicher TOBIAS auch schon mal mit weiblicher Stimme melden.

Was da fair und transparent hinter den Kulissen, vom TV versteckt, im Call-in Abzockgeschft abluft, wissen wir nicht!

Nur einzelne Vermutungen, wie z.B. der suggerierte aber NICHT vorhandene Zufall im Zeitpunkt der Durchstellung eines Anrufkandidaten wurde zur Besttigung und das 6 1/2 Jahre spter, wo der Call-in Zuschauer vorher die ganzen Jahre bewusst um diesen Zufall belogen wurde und die zustndige LMA diesen Lug lizenziert, obwohl man angeblich nicht wusste, wie das Auswahlverfahren genau funktioniert.

Trotzdem lsst man diese perfide TV-Telefonbandansagen-Gebhrenabzocke von verantwortlicher Seite weiter zu mit dem Wissen, dass da doch nicht alles so zu sein scheint, wie man es dem Zuschauer und potentiellen Call-in Anrufer suggeriert.

Es ist also korrupt, wenn man einem Privat-Sender weiter gebhrenpflichtig die Lizenz erteilt, der sich mit dubiosen Mitteln finanziert, nur um so den eigenen Medienstandort zu erhalten. Klar, dass man dann nicht wirklich etwas gegen so einen Sender unternimmt, wenn man gleichzeitig der Lizenzgeber aber auch die Aufsichtspflichten innehat. Der knnte ja sonst abwandern und im eigenen Medienstandort ein finanzielles Loch hinterlassen, wenn man den Sender zu sehr sanktioniert.

Deshalb stellt man sich schon mal als Prsident der zustndigen Aufsichtsbehrde hin, lobpreist den eigenen Medienstandort und die Telefongebhrenbandansagenabzocke als "Innovatives Geschftsmodell”, bei dem angeblich auch der Kinder- und Jugendschutz gegeben sei und bezeichnet die Kritiker dieses Geldbeschaffungsgeschft gleich noch als "Innovationsfeindlich”.

Die Zeche des hoch verschuldeten Privat-TV bezahlt am Ende wie immer der Steuerzahler.

"Lasst sie also weiter Mll senden, Schulden machen und Abzocken, wir haben unseren Medienstandort und finanzieren uns aus R Rundfunk- und Lizenzgebhren und buffen die Privatsender, indem Beanstandungen der Zuschauerkunden ignoriert werden.”

So entwickelt sich ein inhaltsloses, verdummendes, mit Werbe-Terror durchsetztes Privat-TV, das keiner will.

Und der Begriff Moderat/ion/or/in definiert sich im Call-in Geschft neu, als suggestiven, aggressiv brllenden Anrufdrcker und Bandansagenverkufer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Bunneschler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beitrge: 24
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.09.2009, 18:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GlowingHeart

APPLAUS Klasse Kommentar, genau so luft es hier in Deutschland ab!



Gru

Bunneschler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschler ist zur Zeit offline 
  Vorsicht Trommelwirbel!!!
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom



Beitrge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 07.09.2009, 23:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu der Dietmar/Alex Diskussion htte ich mal einen Vorschlag. Falls jemand hier aus dem Forum auf Karriere oder Freundschaftsplattformen (XING, MySpace usw.) knnte er ja mal nach:

Vorname: Dietmar
Arbeitgeber: 9Live
Wohnort: Groraum Mnchen

suchen.

Ich selbst lehne (aus gutem Grund VERSCHWÖRUNG ) diese Plattformen ab – kann da also selbst nicht aktiv werden.

Aber wer wei Vielleicht landet ja jemand einen Treffer. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vorsicht Trommelwirbel!!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.09.2009, 20:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bin grade aus der Trkei zurck, da kaum ins Forum reingeschaut da auf Boot... Razz
Jetzt, mea culpa, entdecke ich erst diesen Thread.

ICH KANNS NICHT GLAUBEN!!!
WAS zum Teufel Verrecken brauchen die LMA´s denn noch, um zumindest einen Anfangsverdacht freundlicherweise zu hegen.... Question
Es handelt sich gewissermassen um eine "Wiederholungstat"...

ES IST NICHT ZU GLAUBEN,WIE DIE LMA´S WEGSCHAUEN; EINFACH UNFASSBAR...

Aber wahrscheinlich hat @cyberhog recht und uns bleibt nur die Spekulation wiewohl es glasklar ist:DER VORFALLZEIGT MAL WIEDER EINDEUTIG, DASS DA WAS IRRSINNIG GEWALTIG ZUM HIMMEL STINKT!!

Meine Meinung ist, dass die hier gemachten Hypothesen grundstzlich richtig sind, in Details mag da was variieren aber dass das alles nicht mehr "MIT EINEN SCHLECHTEN TAG"unserer allseits geschtzten Alida zu tun hat, ist ja wohl jetzt jedem klar...

Ich denke gar nun fast selbst wenn sich ein TdS hinstellen wrde und von sich gbe:
"Achtung, Achtung liebe Leut, jetzt ist ABZOCKZEIT! Jetzt wird gelogen und...... !
LMA schn aufgepasst, habt IHR das jetzt sogar erfasst"?

wrden die LMA nicht einschreiten...

NOCH offensichtlicher als dieses ALEX-DIETMAR Beispiel, das vielleicht nur die Spitze des Eisberges darstellt, kann sich Sh9 eigentlich nicht mehr verraten...
Es ist erbrmlich, dass nicht eingeschritten wird alleine schon wegen dieses Vorfalles, dass nicht schon lngst eingegriffen wurde in die NARRENFREIHEIT Sh9´s ist fr mich einfach untragbar! Twisted Evil



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 28.09.2009, 21:34 
Titel: Ja ne is klar!!!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alex gewinnt jeden Tag mehrere tausend Euro! Das glaubt doch niemand mehr, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 00:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich bin erschrocken. Fr mich ist die Sache klar.
Ansich wre die Aufklrung ja auch sehr einfach, ich wei aber nicht ob das auch so einfach geht, wegen Datenschutz und so. SH9 muss den Anrufer Tobias oder Dietmar ja anhand einer Telefonnummer und auch der Kontonummer zuordnen knnen. Mit diesen Daten knnen bestimmte Behrden locker die Adresse einer Person herausfinden. Nun braucht man nur (vlt. die Staatsanwaltschaft) diese Person aufzusuchen. Ob es diese Person gibt und die Stimme dazu pat bekommt man doch schnell herraus, besser ist es noch, einfach mal die Zahlungseingnge auf den Konten dieser Personen zu berprfen, da msste doch fast jeden Tag etwas von SH9 dort eingezahlt worden sein. Wenn echtes Interesse bestnde, wre es eine Kleinigkeit herauszufinden ob Tobias Tobias und Dietmar Dietmar ist.

Was soll's, ich bin der festen berzeugung, dass sich dieses "Geschftsmodell" eh bald von selbst erledigt hat. Die Leute rufen an, merken sehr bald das es zwecklos ist und lassen es fr immer sein. Ich denke es werden tglich mehr die das raffen und nur von den "krankhaften" Daueranrufern ist eine Finanzierung dieser Bande nicht mglich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2318s ][ Queries: 44 (0.0637s) ][ Debug Ein ]