CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Neue User stellen sich vor
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mystery
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 13
Wohnort: Franken
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.12.2009, 22:12 
Titel: Neuling ;)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, Guten Abend

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen, ich bin erst seit kurzem hier, genauer genommen seit heute Very Happy

Ich bin schon seit längerem hier in dem Forum gewesen, um mich immer wieder über das neueste zu informieren und bin ganz begeistert von der Arbeit die hier geleistet wird !

Nun habe ich mich also auch registriert und hoffe anregende Diskussionen zu führen und nette leute kennenzulernen, bzw. um im kampf gegen die abzocke etwas beizutragen Wink

Mit freundlichen Grüßen

Mystery
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mystery ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.12.2009, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

na denn...willkommen und viel spass beim mitmach-forum...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.12.2009, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo auch von mir

ich lese schon ein paar Wochen mit (hab's ja immerhin auch schon zum Flatliner geschafft Wink )


Großen Respekt für eure Anstrengungen, viel Erfolg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2009, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na dann, herzlich willkommen an @Mystery und an @Anne Waffel! Smile
Es freut mich, wieder zwei weitere neue User im Forum begrüßen zu dürfen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitwirken hier im Forum!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 05:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo! WAVE

Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, meist versteckt, Embarassed und ich inzwischen zweimal gepostet habe, ist es doch an der Zeit, mich Euch kurz vorzustellen.

Zuerst will ich gleich mein größtes Problem beichten: mich kurzfassen zählt nicht unbedingt zu meinen Stärken.
Selbstverständlich arbeite ich emsig an mir ENGEL

Wie viele andere User vermutlich auch, war ich nach Infos vs Call in TV. Durch youtube und google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es einfach super, auf welche Art und Weise hier das doch sehr komplexe Thema Call in incl. Hintergründe, Abzockmethoden usw. aufgedeckt und erklärt wird. APPLAUS APPLAUS

Mich ärgert die gnadenlose Abzocke der Veranstalter von Menschen; und dann ausgerechnet u. a. auch solche Menschen, die wahrlich nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Es gibt keine Moral mehr, leider!
Manche Zeitgenossen ließen sich offensichtlich das Gewissen explantieren und übrig blieb nur noch eine cerebrale-sakrale Anastomose.

OFFICE plus Money 1 gleich NOT TOP

Kurz zu meiner Person: ich arbeite leidenschaftlich im Blaulichtmilieu einer Klinik der Maximalversorgung und bin eigentlich ein kompletter Fachidiot. Will heißen, dass ich in meinem Fach vielleicht was los hab, es aber u.a. an Kenntnissen der Informatik mangelt Embarassed

Zu meinem Unmut bin ich leider auf noch nicht absehbare Zeit gesundheitlich außer Gefecht gesetzt, neben Lesen hab ich ja jetzt viel Zeit für TV und zur Dokumentation von Call in Bildungsfernsehen. Mr. Green

Ich hoffe, hier etwas mitmischen zu können. Da ich mich in sachlicher Kritik üben will, stehe ich selbstredend auch zu Kritik an meiner Merkwürdigkeit, solange sie konstruktiv ist.

So, jetzt reichts aber dann doch mit meinem Geschreibsel. Bei weiteren Fragen einfach fragen Wink


LG minimonster aka Marion



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo.

Ich bin ebenso neu hier und muss mich erst mal noch in den vielen Threads zurecht finden Smile Durch die Videos auf youtube bin ich auf das Forum gestoßen.

Eben hab ich etwas in einem anderen Thema geschrieben, der Beitrag muss aber angeblich erst freigeschaltet werden. Ist das jetzt immer so oder nur zu Beginn?

Viele Grüße.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass hier.^^

Zu Deiner Frage:

Ja, es werden zum größten Teil die Beiträge von einem Mod oder Admin überprüft, bevor diese freigeschaltet werden. Das ist deswegen, weil es in der Vergangenheit rechtliche Schwierigkeiten gab, die sich auch auf den Beitrag eines Users bezogen haben. Die Sender lesen nämlich im Forum gerne mit. Rolling Eyes



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ minimonster & @ Ruf-nicht-an
Willkommen im Club!
Neue Mitglieder sind immer gerne gesehen und entgegen mancher Vorstellung beißen wir auch nicht. Wink

« minimonster » hat Folgendes geschrieben:
und dann ausgerechnet u. a. auch solche Menschen, die wahrlich nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Jepp. Das ist leider so. Viele nutzen Call-In (CI), um einen Ausweg aus einer persönlicher Not-Situation zu kommen. Durch die zahlreichen Anrufe verschulden sie sich immer mehr, während die Animateure fröhlich in die Kamera grinsen und es ihnen doch soooo leid tut, dass über Stunden niemand durchgestellt wird.

« minimonster » hat Folgendes geschrieben:
Da ich mich in sachlicher Kritik üben will

Sachliche kritik finden wir gut. Ein Ziel des Forums ist die Aufklärung. Je weniger Zuschauer bei CI anrufen, desto schneller geht dieses Format den Bach runter. Leider haben viele Menschen, die zur Zielgruppe von CI gehören, keinen Internet-Anschluss. Aber die Anruferzahlen sinken ständig.

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Ist das jetzt immer so oder nur zu Beginn?

Das ist am Anfang immer so, weil dieses Forum bereits rechtliche Auseinandersetzungen mit CI-Anbietern geführt hat. Daher müssen wir uns etwas absichern. Wenn Du Details wissen willst und etwas Zeit hast, dann klick mal hier oder auch da.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die netten Begrüßungen Smile


« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Das ist am Anfang immer so, weil dieses Forum bereits rechtliche Auseinandersetzungen mit CI-Anbietern geführt hat. Daher müssen wir uns etwas absichern. Wenn Du Details wissen willst und etwas Zeit hast, dann klick mal hier oder auch da.


Das ist ja echt heftig Shocked Okay, die "Moderation" kann ich jetzt echt nachvollziehen.

Viele Grüße.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@minimonster und @Ruf-nicht-an

Da eure Fragen je bereits umfassend ge- und erklärt wurden, bleibt mir nicht mehr viel mehr übrig, als euch ebenfalls im Forum zu begrüßen!
Ich wünsche euch frohes Schaffen, ein gutes Händchen, und viel Spaß beim Mitwirken im Forum! Smile

Viele Grüße zurück.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 05:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« minimonster » hat Folgendes geschrieben:

( ... )
Wie viele andere User vermutlich auch, war ich nach Infos vs Call in TV. Durch youtube und google ( ... )


Leider habe ich jetzt erst gemerkt, welche Grütze ich in obigem Beitrag geschrieben habe, vielleicht litt ich an temorärer cerebraler Durchblutungsstörung. Shocked Shocked Embarassed Embarassed

Selbstverständlich muss der Satz korrekt wie folgt lauten:" ( ... war ich nach Infos vs Call in im TV auf der Suche. Durch YouTube[b] und google ( ... )

Vielen Dank für die netten Begrüßungen!!! Smile Smile



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  flatliner



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 12:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ein herzliches hallo an alle auch von mir.
nun habe ich mich nach etwa einem jahr puren mitlesens doch dazu entschlossen, mich anzumelden.
als einstand gibt's gleich mal was, was ich gestern auf die schnelle zusammengestückelt habe. eine art "call-in-phrasen-bingo". es gelten die üblichen bingo regeln -> ein blatt pro sendung/moderator.
wer gewonnen hat, schreit ganz laut BINGO Razz



Außerdem habe ich noch eine leere bingokarte gepostet, damit ihr euch auch austoben könnt. gar nicht so leicht, sich 24 phrasen/redewendungen einfallen zu lassen.



ich hoffe, es gefällt. (idee = 1, umsetzung = 4-) Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flatliner ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ flatliner
Willkommen im Forum Exclamation

Für die sinnlosen CI-Phrasen gibt es hier einen eigenen Thread. Dort findet man das, ähhhm, geballte Wissen der, uhhhm, Animateur-Kunst auf "nur" 17 Seiten. Cool



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Abend zusammen,

ich bin der Neue. Bin schon seit längerem stiller Mitleser, aber habe mir
vorgenommen hin und wieder hier in die Tasten zu hauen.

Für mich sind diese Call-In-Shows eine zwiespältige Sache:

Auf der einen Seite finde ich die Abzocke unglaublich, aber auf der anderen
Seite haben solche Sendungen zum Teil 'Comedy-Charakter'. Klingt komisch,
ist aber so!

Wenn mir der werte Herr Moderator zum 124. Mal vormacht, er wisse nicht welche
Stadt sich aus dem NACHGAFFERBUS bilden lässt. Mal ehrlich... Laughing

Bin internetmäßig derbe an totale Kleinschreibung gewöhnt, aber versuche hier
mal einigermaßen 'korrekt' zu schreiben. Wenn's mir mal nicht gelingt oder ich es
vergesse: Sorry vorab!

Jetzt noch mal'ne kleine Schleimerei an die Macher und Aktiven hier:

Gute Arbeit, Leute! Smile Echt Wahnsinn, was ihr euch teilweise für Mühe gebt.

Ich lebe in der schönsten Stadt Deutschlands, bin 36 Jahre alt und mit
Martin Scholz auf der selben Schule gewesen. Diesbezüglich habe ich auch noch
einen "Skandal" aufzudecken - aber dazu später mehr! Wink

Soviel erst einmal zu mir. Muss jetzt wieder ans Telefon! Embarassed *JUST KIDDING...




Liebe Grüße - HBZ



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2861s ][ Queries: 48 (0.0739s) ][ Debug Ein ]