CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Das Vierte: Ricky Breitengraser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 14:31 
Titel:  Das Vierte: Ricky Breitengraser
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe bei fernsehkritik.tv http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=49&t=2170 entdeckt, dass "Philipp Heiden" noch einige andere Dinge tut, aber dort andere Namen benutzt.
Anscheinend will er nicht als Call-In-"Moderator" erkannt werden.
Das erregt aber nur noch mehr die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wenn diese "Decknamen" auffliegen. Twisted Evil

Achso ja hier http://www.rickybreitengraser.de/breitengraser.tv.html ist der Link zu seiner Homepage.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Gekaufte_Beitraege/65004?inPopup=true habe ich am Ende des Vidoes noch ein Interview zu Beiträgen mit versteckter Werbung entdeckt. Am Ende kann man noch mal sehen wie "tatkräftig" die LMAs dabei reagieren.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrlich, wie Nobbi Schneider wieder mal mit seinem Verstoß-Zeigefinger wedelt...und genauso unbeholfen wirkt es, wie der angesprochene Call-in-Kasper auf die Nachfrage reagiert.

Wünschenswert wäre jedoch auch, wenn die öffentlich-rechtlichen endlich einmal ihren Heiligenschein ablegen würden. Mir kommt das Kotzen, wenn ich etwa die Fernsehkritik.tv-Ausgabe in Erinnerung rufe, in der die Solarwirtschaft angepriesen wurde - und nun stellt man sich wieder als quasi-sozialistisches Unschuldslamm hin. Widerlich. Und die von den gleichen Rundfunkgebühren finanzierten Landesmedienanstalten unterstützen weiterhin tatkräftig die Bandansagenverkaufsbranche, zum Beispiel in Form von Mass Response-"Philipp Heiden". So schließt sich der Kreis wieder.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 21:11 
Titel: Landesmedienanstalt erfolgreich versagend Norbert Schneider
Thema Beschreibung: Wenn uns nicht jemand ein Papier zuspielt, wo... ein Deal beschrieben wird, dann ist es sehr schwer.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder einmal Nobi Die-GEZ-Millionen-sind-sicher Schneider...

Schleichwerbung überall und die Landesmedienanstalten tun alles, was sie können...

Leider!

Norbert Schneider, Direktor Landesanstalt für Medien NRW, im Beitrag von Frontal, Zitat:

"Die Sanktion liegt darin, dass wir eine Beschwerde, äh, aussprechen. Das ist nun noch nichts, wovon jemand richtig zu Tode erschrickt. Aber wenn er es zum zweiten Mal bekommt oder zum dritten Mal, dann geht es in die Richtung: Was ist eigentlich mit der Lizenz? Aber wie gesagt, es ist sehr schwierig, diese Fälle bis zu Ende durchzudokumentieren. Wenn uns nicht jemand ein Papier zuspielt, wo schwarz auf weiß irgendein Deal beschrieben wird, dann ist es sehr schwer."

Das ist fast die gleiche Antwort wie zum Thema Bandansagenverkauf.

Man muss ihn einfach lieb haben... Rolling Eyes





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 22:21 
Titel:  
 ­­­­

Ins Rollen gebracht habe ich den Beitrag, siehe meinen Kommentar zu der aktuellen Folge von Fernsehkritik.tv!

Ich habe dem Fernsehkritiker folgenden Text auch per PM zukommen lassen, da dieses Versteckspiel von diesem "wem auch immer" Abzocker aufgeklärt gehört:

Philipp Heiden, Daniel De Paris, oder doch Ricky Breitengraser?

Die Abzock-Husche von "Das Vierte" scheint sich wohl echt einen Deckmantel bei der Namenwahl zulegen zu wollen.

Bei der Abzocke nennt er sich Philipp Heiden
http://www.das-vierte.de/content/aktionen/index.php?aktionid=385

In der Timmousine ist er jedoch als Ricky Breitengraser unterwegs.
Laut denic.de läuft die Homepage danieldeparis.de auch auf "Ricky Breitengraser".


Ich habe mich sehr über den Beitrag vom ZDF gefreut, in dem dieser "ahnungslose" Abzocker plötzlich so wortkarg war.

@Fernsehkritiker: Lass ihn uns grillen, in deiner nächsten Folge! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 03:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Menschen, die unter einem affektierten, drastisch gesagt krankhaften Selbstdarstellungswahn leiden, fällt es häufiger auf, daß sie sich unter verschiedenen und temporär wechselnden "Künstlernamen" betätigen. Insofern würde ich das gewählte Pseudonym "Philipp Heiden" nicht zwangsläufig als Verschleierung der Call-in-Tätigkeit ansehen.

Der Kollege scheint sich lediglich nicht ganz im klaren darüber zu sein, wo es mit ihm hingehen soll, wenn ich mir seine Eigenpräsentationen so anschaue. Ein Motiv, das sich auch bei angehenden orientierungslosen Schlagersängern u.a. findet. All das ist neben dem lockenden Geld wohl auch Grund dafür, daß das eigene Handeln von den Verantwortlichen in keinster Weise reflektiert wird.

Hier eine weitere Bühne des selbsternannten "Managing Directors" und "Chief Editors".



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 06:58 
Titel:
 ­­­­

Wenn man sieht, nach was er so sucht, nämlich dieses hier...

Ich suche
Spannende Geschichten für Doku-Soaps. (Junge Mütter, Traumjobsuche, Familiengeschichten etc.) Protagonisten für diverse Fernsehproduktionen (WE ARE FAMILY&U20 (ProSieben), Mitten im Leben (RTL)


...dann ist einem doch sofort klar, wie er tickt.

Das sind alles Formate, in denen Menschen und ihr Schicksal vor laufender Kamera ausgeschlachtet werden und das Fremdschämen der Oberschicht bedient wird.

Dieser Breitenheiden leidet auch an diesem Isgro Syndrom, in jede Kamera sein Gesicht halten zu müssen, um sich sagen zu können, ich mache was vor der Linse.

Solche Namen findet man selbst unter der C-Prominenz nicht, oder habt ihr einen der beiden schon im Dschungel gesehen? Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 10:13 
Titel:
Thema Beschreibung: Ricky Heiden Breitengraser
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich mir seine Vita durchlas dachte ich mir, jener ist prädestiniert für die Partei die für den Einklang von Moral und Kapitalismus steht. Laughing
Und siehe da Organisationen: "FDP Berlin Mitte".

Aber Ricky steht mit seinem Moralverständnis und seinen Ansichten über Würde für viele junge Leute heutzutage.
Jemand hat dies im Forum mal schön beschrieben. "Würde kennen viele nur noch im Konjunktiv II: Für Geld würde ich alles machen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.02.2010, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, lange nichts mehr von ihm gehört... klar... trotzdem als kleine Randnotiz:

Er ist auf Jobsuche und biete seine Dienste an, und zwar auf DWDL.de in der neuen Jobbörse namens "VitaminD".

Merkwürdig nur, dass er dort nicht versucht, mit seiner Erfahrung im Bereich Call-In-Abzocke zu punkten... Rolling Eyes

Hier sein offen zugängliches Stellengesuch mit Stand vom 26.02.2010: klick!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.02.2010, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lol, Überzeugungstäter, soll das ein Geständnis sein?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der arme Kerl hat sich auch noch obendrein den Hass vieler "Cinema Bizarre"-Fans zugezogen, weil er mit dem Bassisten der Band liiert ist:

http://bizarreobsessions.blogspot.com/2009/11/cinema-bizarre-kiros-new-boyfriend.html

Razz



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 22:16 
Titel:
 ­­­­

"Top or bottom" wäre damit auch geklärt.

Wie peinlich dieser XYZ doch ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann hoffe ich mal, dass Deine beiden Sätze in keinem kausalen Zusammenhang stehen. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2691s ][ Queries: 47 (0.0760s) ][ Debug Ein ]