CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
LIVE: SWISSQUIZ [26.01.10 - 01.06.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 23:35 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
Mein persönliches Highlight war Dauergewinner Thomas, welcher nach diesem Spiel durchkam und ein korrektes Tier im Rätselgitter nannte. Als Moderatorin Serap ihn fragte, welches Geldpaket er gerne hätte, sagte Dauergewinner Thomas: "Übrigens gratuliere ich noch deinem Arbeitskollegen, der zuvor die 29'500 CHF gewonnen hat...". Sehr schön, Thomas! APPLAUS APPLAUS APPLAUS
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Auf die Gratulation von Daueranrufer Thomas an den Arbeitskollegen reagiert das TdS mit verlegenem Stammeln, lässt Thomas nicht mehr zu Wort kommen und labbert ihn zu: "Die Regie kann es auch nicht glauben, dass 29'500 CHF ... Ich finde es irgendwie irre. Die Regie ist selber schuld, dass sie 29'500 CHF rausspielt. Wenn man so hoch pokert ...".

Nachdem Thomas weg ist, sagt das TdS noch: "Ja hat dieser Typ einfach 29'500 CHF gewonnen, dieser Kollege."

Dieser Thomas hat sich im Kassensturz-Forum dazu geäußert:
« Thomas Zbinden(16.03.10 22:27) » hat Folgendes geschrieben:
Richtige Lösung durch angestellte Person
Ich hoffe, dass der offensichtliche Abzocke Primavera zu beweisen ist.
Beispiel:
Sendung vom 13.3. auf den 14.3.:
Eine Person nennt die richtige Lösung zu "Addieren sie alle Ziffern und Zahlen". Die Stimme des Gewinners erkannte ich sofort: Es handelte sich um einen (evtl. Ex-)Mitarbeiter von der Gewinnzentrale! Als ich dann beim nächsten Spiel durchkam, sagte ich der Moderatorin, dass ich ihrem Arbeitskollegen gratuliere. Sie war kurz irritiert und erwähnte darauf, dass es die Redaktion auch kaum glauben konnte. Auch in der Gewinnzentrale wünschte ich viel Glück. Erst nach einigen Sekunden teilte mir der verunsicherte Mitarbeiter mit, es sei nicht sein Arbeitskollege.
Ca. 10 Minuten später, sagte die Moderatorin, dass der Gewinner ein Kollege von mir und quasi mein Feind sei (?!)...alles sehr dubios.
Ich hoffe, dass diesem Vorfall nachgegangen wird!
« Thomas Zbinden(16.03.10 22:38 ) » hat Folgendes geschrieben:
Weiterer Merkwürdiger Vorfall
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit Beginn mitspiele.
Es ist mir schon seit einigen Jahren bewusst, dass gestellte Personen durchkommen. Was relativ neu ist, ist dass diese Personen sehr hohe Gewinne "abräumen"
Als ich vor einigen Jahren mitmachte, nahm merkwürdigerweise eine Frau Siegrist ab und legte umgehend wieder auf. Es handelt sich offenbar um die Dame welche von Zuhause aus mitmacht und jeweils die Stimme verstellt. Ich glaube sie heisst Marianne zum Vornamen.
Übrigens: vor ca. 2 Wochen wurde ich mehrfach imitiert! Es wurde auch schon andere Stammspieler imitiert.

Alles sehr interessant!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2367s ][ Queries: 35 (0.0676s) ][ Debug Ein ]