CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9 [119 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.07.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und hier habe ich vollstes Verständnis, wenn Thomas Schürmann auf die Antwort der letzten Kandidatin dann folgendermaßen reagiert:

"WOLLEN SIE MICH JETZT VERARSCHEN?"

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie soetwas passieren kann. Minütlich wurde penetriert, daß WIEN und ROM keine deutschen Städte seien. Und solch eine absolute Blödheit wird dann auch noch mit 50 EURO belohnt!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, ich hege da so meine Zweifel bei der Höhe
der Gewinnsummen.
Und da ja anscheinend die Anruferzahlen immer mehr
das Keller-Niveau erreichen, geht man keinerlei Risiko ein.
Überdies schaut es doch gleich viel besser aus,
wenn sich ein "Lemming" auf diese Art blamiert,
da geht doch gleich unter, dass jene(r), welche die 5 offensichtlichen
Städte genannt hätte, ebenso leer ausgegangen wären.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 09:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klüger wäre das herkömmliche Nennen der Lemminglösungen jedenfalls nicht gewesen. Vielleicht war die Dame auch einfach nur sehr vorsichtig... Smile

Nix neues, aber for the record: RERIK (2.270 Einwohner, Landkreis Bad Doberan) wäre genau wie bei Sat.1 noch die weitere mögliche Falle gewesen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Dienstag, 27.07.2010, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal abgesehen davon, dass es sich in diesem Falle
ja um eine Gemeinde handelt, nicht um eine Stadt,
hat sie ja auch Wien genannt, Very Happy



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 01:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 'Nase' Shadin(bekleidet) und eine nicht nackische, aber dafür auf nackischen Stelzen posierende Bigel suchen wiedermal verzweifelt nach: "Tiere mit 'O' an 3. Stelle !"
FROSCH, FLOH, STORCH schon genannt.
Wow, weil zu schwer, jetzt Tibb: Sternzeichen
Na, isch hab aber immer noch keine Ahnung. Immer noch zu schwer, für misch. Brauche noch eine Tibb.
Ein Penis hat Begels Tibb beherzigt: SKORPION 600 € + 100 €(lowste GeldDraht)
Menno, bin isch blödi, warum isch nix auf Skorpion draufgekomme? Sleep



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 01:26 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Ghostmodus auf Pro7 mit einem "Magisches Auge"-Bild in dem sich die Automarke FORD "versteckt".
T. Kaiser ist fürs Belabern zuständig: "bla bla ... zu schwer ... bla bla" der übliche Ohrenkrebs eben
Tibb 1: ein Wort wird gesucht
Tipp 2: es handelt sich um eine Automarke
1.500 € sicher + viele €uros im JackPot
Alfred löst FORD für 1.500 € und vergeigt die JPs. Sleep



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade noch ackerte sich Durchstellpausen-Wagner im Muttersender stundenlang an den sechs Töchtern ab und nun fährt er volles Feldwebelprogramm im Nightloft. Ghostmodus mit Bart und Homer. Sleep

Der Hot Button plinkt. Scheint sich aber nur um eine allergische Reaktion auf Wagners aggressives Geplärre zu handeln.

1.000 € gehen an keinen Geringeren als ALEX. Und dann ist die Show auch schon wieder vorbei.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner zockt die Lemminge heute Nacht im Nightloft mit dem exakt gleichen (!) Über-Kreuz der gestrigen Sat.1-Quiznight ab. Confused (click)

Es häuft sich in letzter Zeit, dass die gleichen Abzockrunden der Buchstabengitter und Über-Kreuze öfters verwendet werden. Tja - solange es für die Sender funktioniert ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 03.08.2010, 00:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Got another Déjà-Vu:



Nur diesmal glaube ich es Herrn Wagner, wenn er sagt, er könnte es nicht lösen.

02:08 Uhr: Daniel nennt im Servicecenter 3 Tiere. Vielleicht hätte man Daniel einfach nur mal ausreden lassen sollen.

Zur Erinnerung, die Lösung von gestern Nacht in der SAT.1 QUIZNIGHT:



Und wir haben auch diesmal Mädchen Tobias in der Regie, der sich doch wieder so viel Mühe mit dem heutigen Spiel gemacht hat. Langsam wird es echt langweilig. Wie lange wird es dauern, bis er Wagner anweist, die beiden anderen Lösungsumschläge zu zerreissen?

Ich tippe heute auf HUNTER, GRILLE, SCHILDKRÖTE, SAU, REH, BARSCH und AMEIVE.

02:12 UHR: ERDOGAN nennt angeblich die HUMMEL.

02:13 Uhr: hat ja nicht lange gedauert mit der Anweisung Umschlag Nr. 2 zu zerreissen.

02:14 Uhr: Tobias heult wieder rum, wegen der vergebenen Mühe.

Mal schauen, was Wagner dem Lemming am Ende für seine Lösungen bieten wird. Ich gehe aber mal davon aus, das auch dieser Lemming dankend ablehnen wird, da er ganz fest an sein Glück glaubt und sich dieses wahrscheinlich am Vormittag bei irgendeiner ASTRO-Tante hat versichern lassen.

Wagner eben: "Wer ist noch ausgeschlafen genug und spielt hier mit?" <--- wenn jemand tatsächlich ausgeschlafen ist, hat er längst durchschaut, was hier abgeht. Daher können sie in diesem Fall wohl kaum mit einem ausgeschlafenen Zuschauer rechnen.

Auf Radio Eriwan tauchte übrigens die berechtigte Frage auf, warum es immer nur 2 Zuschauer in die QZ schaffen und dann ewig lange keiner mehr, bis auf die Pfeife am Ende.

Mir stellt sich gerade die Frage: müssen die sieben Tiere, die die suchen, eigentlich deutsch sein und müssen die "auf einen Streich" genannt werden?

02:33 Uhr: de Tobi weist de Marc an, de dritte Umschlag kaputt zu machen. Dafür macht de Tobi krasse 7.200,- plus de fette Geldleitung noch oben drauf. Kriegst du konkret krasse 3er BMW für, wenn du den richtigen Tiere nennen tust.

Wennste abba de falschen Tiere nennst, kannste dich abba mal konkret vor de Aische in Acht nehmen. Da heisst es dann heute Nacht nur: "Ey... Du kommst hier net rein!"

@ ERDOGAN: "weisste Bescheid!" Wink

Dienstag, 15 minutes to go: die Phrase sitzt. Der emotionslose Wagner zieht das knochentrocken durch. No Comment, no Mimik.

Sollte man bei 9LIVE jemals dazu verdonnert werden, alle jemals geplanten, aber nicht gespielten Runden, nachzuholen, dann haben wir den Schmuss noch die nächsten 10 Jahre anner Backe.

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich Tippe heute mal nur auf eine Falle, auf den "BARSOI".

Kknaecke: sie werden nicht die selbe Lösung wie gestern in der QUIZNIGHT spielen. Das wäre neu.

Wagner, das hat nüscht mit der Uhrzeit zu tun. Diese Spiele sind generell aussichtlos zu lösen. Dazu ist das Chancenverhältnis zu ungleich.

02:52 Uhr: Beiram kommt durch und nennt SCHILDKRÖTE, REH, HUMMER, BARSCH, AMEISE, SAU und GRILLE. Wie erwartet. Wagner bietet 400 Euro, Beiram lehnt aber ab.

Aber es waren stattdessen:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 03.08.2010, 01:48, insgesamt 21-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das schon wieder ein beschissenes Theater...einfach nur ganz großer Bullshit...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 02:07Uhr kommt ein (durch den Redakteur bewusst gesteuerter) Anrufer ins Servicecenter. Der Anrufer ,hat laut dem Redakteur, nur 3 Tiere gefunden.

02:11Uhr ist Elena (Edit: Erdogan) im Servicecenter und natürlich auch Falsch.


Was der Wagner und Redakteur in den ersten 30 Minuten für eine Schwachsinn reden, das kann nicht deren Ernst sein!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Dienstag, 03.08.2010, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork: Ich halte dagegen und tippe auf die Fallen FEH und HUNTER Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 01:24 
Titel:  
 ­­­­

Ich meine was will Wagner heute mit seinem Outfit bezwecken?

So ganz cool Ed Hardy digga mässig das T-Shirt hinter die Plastik-Gürtelschnalle geschoben.

Peinlich genug, dass ein Familienvater so sein Dasein fristen muss.

Mein Beileid, nicht wirklich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Mork: Ich halte dagegen und tippe auf die Fallen FEH und HUNTER Wink


Ich Tippe heute mal nur auf eine Falle, auf den "BARSOI".

Ich finde diese Überkreuzspiele mit mehreren Lösungsmöglichkeiten so was von pervers!


Es gibt , aber auch nur, wenn mann die Exoten alle kennt eine Chance von 1:200. Die meisten Zuschauer kennen aber die Exoten nicht und dies macht solche Spiele so was von Unlösbar.


Um 02:53Uhr kommt Beiram durch, er nennt die Lemminglösungen. Wagner bietet 400€ . Ich weiss jetzt nicht ob er die Trostprämie bekommt. Kurz danach wurde sofort ins Pro7 Prgramm geschaltet.


Mein BARSOI Wink und der HUNTER waren heute die Fallen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Dienstag, 03.08.2010, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9 [119 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2653s ][ Queries: 48 (0.0651s) ][ Debug Ein ]