CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Neue User stellen sich vor
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:

Bin internetm��ig derbe an totale Kleinschreibung gew�hnt, aber versuche hier
mal einigerma�en 'korrekt' zu schreiben. Wenn's mir mal nicht gelingt oder ich es
vergesse: Sorry vorab!


kleinschreiber sind hier herzlich willkommen.... Wink

viel spass beim mitmachen...


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend zusammen,

ich bin der Neue. Bin schon seit längerem stiller Mitleser, aber habe mir
vorgenommen hin und wieder hier in die Tasten zu hauen.

Für mich sind diese Call-In-Shows eine zwiespältige Sache:

Auf der einen Seite finde ich die Abzocke unglaublich, aber auf der anderen
Seite haben solche Sendungen zum Teil 'Comedy-Charakter
'. Klingt komisch,
ist aber so!


auch von mir ein herzliches hallo.
hoffe du wirst hier genau so viel spaß haben, wie wir alle anderen auch.
das mit dem comedy charakter hast du richtig erkannt, aber achtung aufgepasst: bedenke immer, dass call-in und deren moderatoren keine spaßvögel, sondern brutale abzocker sind. also ohne scheiß und so....

bin schon sehr gespannt, was du uns von martins schulzeit zu berichten hast, hoffe doch er war ein guter und strebsamer schüler Wink

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt noch mal'ne kleine Schleimerei an die Macher und Aktiven hier:
Gute Arbeit, Leute! Smile Echt Wahnsinn, was ihr euch teilweise für Mühe gebt.


das ist aber süß von dir...herzlichen dank für das kompliment. Smile
aber ne frage hät ich da...warum nur teilweise??? Shocked

wie auch immer, viel spaß und angenehmen kontakt in diesem forum wünsch ich dir.



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
kleinschreiber sind hier herzlich willkommen....

na dann!
« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
bedenke immer, dass call-in und deren moderatoren keine spaßvögel, sondern brutale abzocker sind. also ohne scheiß und so....

dessen bin ich mir schon bewusst. man braucht schon eine hoch asoziale ader um den job ausüben zu können. ICH könnte nicht mehr schlafen...

für mich sind die NOCH schlimmer, als irgendwelche call-center-agenten, die armen rentnern ungewollt irgendwelche lotterielose verkaufen/auf's auge drücken.

habe also eine reflektierte sichtweise auf den 'comedy-aspekt'. bin auch echt'n peaciger typ, aber manchmal empfinde ich schon den wunsch, dem aktuellen OMDTORARE auf die RSEFSE zu hauen bis ihm das LUFTLICHT ausgeht und er bis nach GRINSEKELCHEN fliegt! Twisted Evil

Zitat:
bin schon sehr gespannt, was du uns von martins schulzeit zu berichten hast, hoffe doch er war ein guter und strebsamer schüler

geht eher um eine seit ewigkeiten aufrecht gehaltene lebenslüge! Wink

Zitat:
aber ne frage hät ich da...warum nur teilweise???

'teilweise' nur deshalb, weil sich ja nicht jeder hier im forum so viel mühe gibt. werde ich auch nicht (können)! ich meine die jungs und mädels, die immer wieder screenshots posten, lösungsfallen angeben und so weiter.

die formulierung war vielleicht etwas schwammig.


und HALLO zurück! Smile



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir den beiden neuen Usern (flatliner und HotButtonZorilla) ein herzliches Willkommen im Forum! Es tut immer gut, Beiträge von neuen kreativen Usern zu lesen! Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße die beiden Neulinge "Flatliner" und "HotButtonZorilla" Herzlich Willkommen. Cool



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen!

Lange war ich verschollen, doch ich bin wieder da! Mein Name ist Sascha. Vor einigen Monaten hatte ich schon bei einigen Beiträgen meinen "Ketchup" abgegeben.

Zwischenzeitlich hatte ich bisschen Stress, bin aber nun wieder voll einsatzbereit im Kampf gegen den TV-Terror!

Aufgeht´s!



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hoffe, dass alles wieder in Ordnung ist bezüglich der Stress Sache. Shocked

Dann mal Willkommen zurück. Cool

Achja ich mag auch keinen Senf. Wink



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Vexxus

Danke dir, ist alles wieder in Ordnung. War leider wegen der Schule. Musste Abschlussprüfungen schreiben und daher sehr viel lernen. Wink

Nun, freut mich das wir den gleichen Geschmack haben Wink



♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Waschmittelvertreter
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Bi-Ba-Butzeburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo alle

Bin neu hier

Zwar war ich schon vor ca 2 jahren hier angemeldet, aber mein Acc wurde wenig später nach seiner Aktivierung wieder gelöscht Daumen hoch Very Happy

Dennoch bin ich ein unermüdlicher Kämpfer für das Gute.
viele grüße an alle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waschmittelvertreter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Willkommen Waschmittelvertreter,

daß mit dem alten Account kann passiert sein, als ich div. "Schläfer-Accounts" gelöscht habe. Das waren Accounts, die seit 2006 zwar angemeldet waren, aber nie oder seit über 2 Jahren nichts mehr geschrieben haben. Sollte Dein Account dabei gewesen sein: SORRY.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Junge Junge, schon fast 2 Jahre "dabei" (nicht so intensiv wie die richtigen Call-In-Verfechter, aber ich habe die Zwangspause durch MR mit bekomemn und das Problem wochenlang verfolgt, bis es endlich Besserung gab) und noch keine Vorstellung von mir in diesem Fred:


Joah, ich bin David, wohnhaft in Berlin und verolge seit Beginn von 9Live intensiv das Thema Call In.
Anfangs war ich noch sehr begeistert von den Spielen, habe teilweise selbst intensiv daran gerätselt oder einfahc nur die Sendung verfolgt, als es noch hiess: "Wieviele Fässer sind in dem Bild", bei denen es einfach keinen klaren Lösungsweg gab. Eines Abends, eine Wortsuche mit 10 Buchstaben flimmerte gerade durchs Bild, wurde ich so sehr hypnotisiert, dass ich, nachdem ich eine halbe Stunde mit Vorgabe des Anfangsbuchstaben das Wort gelöst habe, selbst die Nummer gewählt habe ( DSP lässt grüssen).

Eine freundliche Stimme begrüsste mich mit: "Einmal ist keinmal! Versuchen Sies doch gleich nach einmal" Ab dann wusste ich: ABZOCKE. Das Schlimme ist: Diese Phrase vergesse ich nie, die hat sich einfach bei mir eingebrannt ... das ist aber mittlerweile schon Jaahhre her!

Irgendwann habe ich dann einfach mal Google nach 9Live befragt und bin auf einige Call-In-Tv.de Videos auf YouTube.com gestossen. Viele habe ich mir davon angesehen, sicherlich nicht alle, dafür ist das Portfolio einfach zu gross. Aber ich verstand den Sinn und meldete mich dann eines Abends im "alten" Forum an und teilte immer wieder mal meine Meinung im 9Live-Fread mit.

Es ist wirklich intreressant, was MvO mittlerweile "erreicht" bzw. in die Wege geleitet hat. Ich wünsche mir, dass das so weiter geht und diese Call-In- Abzocke ein Ende findet.

Juht, na dann weiter unsere "Freunde" im Fernsehen beobachten! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzliches Hallo an @Damo und @Waschmittelvertreter und allen anderen neuen und zurück gekehrten Usern.
Hoffen wir das auch noch einige mehr den Weg wieder finden in dieses Forum nach
der Zwangspause...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Waschmittelvertreter
Dann sage ich doch einfach mal: welcome back! Und obwohl ich niemanden dazu zwingen darf, kann und will, in diesem Forum aktiv zu sein, so hoffe ich doch, dass Deinen zweiter Account ein besseres Schicksal erwartet als den ersten Account! Und ich hoffe, dass Du Dich in diesem Forum erneut wohl fühlen wirst! Smile

@DAMO
Es ist zwar ziemlich seltsam, einen User zu begrüßen, der schon knapp zwei ganze Jahre angemeldet ist und somit auch schon den Alltag im Forum kennt, aber dennoch heiße ich auch Dich herzlich willkommen in diesem Forum und hoffe, dass auch Du Dich hier wohl fühlen wirst! Smile

@RWO1904
Dann heiße ich auch Dich herzlich willkommen in diesem Forum, wenn auch nur als Edit! Wink




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 29.07.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  RWO1904
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann sag ich doch auch mal Hallo an dieser Stelle. Very Happy

Ich bin jemand, der sehr interessiert die Medienwelt verfolgt.
Daher bin ich schon vor fast zwei Jahren auf dieses Forum gestoßen.
Bisher war ich nur häufiger Leser, allerdings hatte ich jetzt doch mal den Drang mich anzumelden.

Freue mich auf nette Diskussionen. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RWO1904 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2726s ][ Queries: 48 (0.0740s) ][ Debug Ein ]