CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11 Weiter
Neue User stellen sich vor
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir ein Hallo und Willkommen an alle neuen Mitglieder!

Im Grunde ist mein "Lebenslauf" 1:1 wie der von DAMO. Ich bin seit genau 3 Jahren hier angemeldet, lese aber seit gut 5 Jahren mit(wow, wie die Zeit vergeht).



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hallo zusammen!

Bin jetzt auch da. Habe seit Jahren "kostenlos" mitgelesen, war vor Jahren auch mal registriert. Habe allerdings sämtliche Logindetails vergessen, und Mork eine Mail geschrieben. Da ich aber super ungeduldig bin, probier ich es jetzt einfach mal mit neuen Daten Very Happy

Werde Euch ab jetzt öfter mal bei evil9 und dem Sportquiz unterstützen, wenn gewünscht Wink


(Damals hieß ich übrigens SpideX, das ist lange her...)


@Mork: Nichts für ungut, ich bin eben ein hippeliger Mensch - Atame! Ach ne... Mea Culpa Smile



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann sage ich an dieser Stelle mal herzlich willkommen zurück! Smile

An Deinen ersten Account kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Es wäre aber besser, die Sache mit den beiden Accounts schnell zu klären. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
An Deinen ersten Account kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Es wäre aber besser, die Sache mit den beiden Accounts schnell zu klären. Wink


Hui, man erinnert sich an mich WOOHOOO

Hm, wäre natürlich klasse. Habe aber weder eine Ahnung, wie meine damalige Mailadresse lautet, noch wie mein Kennwort lautete. Peinlich, mit 25 schon so abzubauen, aber gut... hab wohl zuviel mit dem Studium zu tun Laughing

Und ich vermute, außer Mork kann mir keiner helfen Crying or Very sad Bis dahin warte ich geduldig, bis meine Beiträge freigeschaltet werden. Ich arbeite mich sozusagen noch mal hoch Wink

Mit der Kaiser-Show habe ich mir eben schon wieder den Grund vor Augen geführt, warum ich Euch bewundere mit der Protokolliererei... ist schon übelste Folter. Shocked



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@TommyAUT: http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7182 Wink

Für Ute habe ich zu wenig Brüste. Twisted Evil



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 13.09.2010, 22:55 Uhr von CCKai
Gesplittet vom Beitrag Neue User stellen sich vor aus dem Forum Offtopic
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen.
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich seit Jahren mitlese. Damals noch auf den .de und .net Domains (die ja blöderweise "übernommen" wurden). Ich finde es sehr wichtig, dass es dieses Forum gibt, da garantiert genug Leute da draußen sind, die noch nicht durchschaut haben, wie der Hase bei diesen Gewinn Rolling Eyes spielen läuft.

Auch muss ich hier ein Lob loswerden an alle, die schon seit Jahren unermüdlich in den Live-Diskussionen mitprotokollieren. Nachdem ich mir den Müll jetzt zu eben diesem Zweck selbst angesehen habe, merke ich, was für ein Durchhaltevermögen man dazu braucht...

DANKESCHOEN



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Hades

Dann mal willkommen im Club. WAVE

Jooo - Lemminge gibt es immer noch und wir hoffen und arbeiten daran, dass es weniger werden. Protokollieren kann je nach Spiel und Spielteilchen (also Animateur) richtig anstrengend sein. Wink Aber Deine Protokolle sind doch schon ganz gut.

Viel Spaß im Forum



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.10.2010, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Hades

Es freut mich, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und beim Diskutieren!
Und ich hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlen wirst! Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Hades

Herzlich Willkommen im Forum auch von meiner Seite her. WAVE
Es ist schön wenn wir Zuwachs bekommen.
Viel Spaß beim Diskutieren, Protokollieren und Schreiben. Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  truelife


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 04.10.2010, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin zusammen,

mein Name ist Diego, agiere unter dem Nickname "truelife" nicht nur hier, sondern auch in den Foren von Antispam.de und Computerbetrug.de. Hobbymäßige beschäftige ich mich mit Spam und dem Verbraucherschutz.

Letzteres hat mich auch hierher gebracht. Ich schaue seit Jahren 9live und Konsorten an, schalte dabei meist den Ton ab und amüsiere mich über die Moderatoren und deren Gesten. Selbst wenn der Ton an ist, passieren "interessante" Sachen, wie Juliane Zieglers "Arbeit macht frei"...

Beruflich bedingt bin ich mal in der Schweiz (Vals, Saas-Fee), mal in Deutschand (Berlin, Mannheim)

Wenn ich nichts besseres zu tun habe, protokolliere ich dann auch schon mal ganz gerne eine Sendung, wie mein erstes Posting hier: http://citv.nl/forum//viewtopic.php?p=177395#177395

Auf schöne Protokolle

truelife
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren truelife ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ truelife

Auch Dir ein Willkommen.

Verbraucherschutz?
Dafür haben wir unsere Landesmedienanstalten, die dafür sorgen, dass die Zuschauer nicht im Fernsehen durch merkwürdige hochkomplexe Rätsel abgezockt werden. Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  truelife


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.10.2010, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke dir. Nein, meine Hauptthemen sind Gewinnspielanrufe, SMS-Spam und Kaffeefahrten...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren truelife ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@truelife

Dann heiße ich auch Dich herzlich willkommen in diesem Forum! Smile
Ich wünsche auch Dir viel Spaß beim Schreiben und Diskutieren! Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Marlen Bartels
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 08:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo und herzlich willkommen liebe Forengemeinde Razz

ich bin erst seit kurzem auf diese Seite gestossen. Der ABZOCKSENDER Live9 weiht nicht mehr unter uns.

In einer Weise schade und in anderer Weise ist es auch gut so. Schade, weil ich einige Szenen lustig und spannend fand. Gut das der Sender weg ist, weil es zum großen Teil nur BAUERNFÄNGEREI war.

Jetzt ma ne Frage: Welches Ziel verfolgt nun dieses Forum, wenn alle Shows verschwunden sind ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3141s ][ Queries: 50 (0.0941s) ][ Debug Ein ]