CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
CITV bei YouTube down?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anscheinend hat der NDR in den früheren YT-Accounts von MvO rumgegraben und einen ca. 5-6 Jahre alten Ausschnitt mit Max für ihre Pannenshow ausgegraben.

Ausschnitt Nr. 33 - so was geht gar nicht (da erkennt man noch das alte Logo)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlisten303_liste-99.html



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.09.2010, 05:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sieht wirklich nach einem Screenshot aus. Aber es wäre ja nicht das erste mal, dass der NDR eine Urheberrechtsverletzung begeht (siehe fk.tv). Confused



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Melli_500
Flatliner
Flatliner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.09.2010, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du sch..... Hab mich auch schon gewundert: "Wo sind denn die ganzen Videos hin? Mork vom Ork hatte doch noch angekündigt, ein Video über....[Fällt mir jetzt nimmer ein über was]... zu machen."

Und jetzt?



ich auch nicht. Schade eigentlich...

Edit Callpassive: Zwei Beiträge vereinigt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Melli_500 ist zur Zeit offline 
  Cryer



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.09.2010, 17:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe es wird Bescheid gegeben,
sollte ein neuer Kanal Online sein.
Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cryer ist zur Zeit offline 
  Phil



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.09.2010, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, habe seit gut einem Jahr jedes Video geschaut und mit Freunden darüber diskutiert. Hab mich dann gewundert das zwei Wochen kein neues Video kam und wollte auf den Youtube-Kanal und zack, gesperrt.

Hoffe die Videos werden irgendwo nochmal hochgeladen, dort waren richtig gute Videos dabei. Irgendwo alle Videos downloaden kann man sicherlich nicht oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Phil ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 26.09.2010, 08:41 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag CITV bei YouTube down? aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 05:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das es sich um ein Missverständnis bei der Sperrung handelt, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Jemand wollte mit Absicht den "Grünen Gnomen" Schaden zufügen. Der Person scheint es nun gelungen zu sein. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kann man den Kram nicht mitm neuen Konto neu hochladen?

Klar kostet das Zeit und Mühe, aber besser als nix Smile



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.10.2010, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wir haben ja zum Ersatz noch diese Videos: http://www.youtube.com/watch?v=THDvHPQquOc Laughing
Wenn Robin Bade vielleicht mal wieder öfter "moderiert" gibt es dort dann vielleicht noch mehr Videos.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Phil



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.10.2010, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibts schon Neuigkeiten? Zum Beispiel ob, und wo die Videos erneut hochgeladen und weitere hinzugefügt werden?

LG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Phil ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.10.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt keine Neuigkeiten und auch keinerlei Reaktion seitens YouTube auf meine Anfragen. Der Account ist flöten, zum einrichten eines neuen Accounts fehlt mir derzeit die Zeit und die Muse.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.10.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe einfach nicht warum man auf deine Anfragen dort nicht reagiert. Die hätten ja wenigstens den Account nennen müssen, der für das Disaster verantwortlich war. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Youtube keine kompetenten Mitarbeiter hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2754s ][ Queries: 47 (0.0762s) ][ Debug Ein ]