CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - MILSKIS DREISTE ABZOCKE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 02:01 
Titel:  9LIVE - MILSKIS DREISTE ABZOCKE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie ich hier bereits ausführlich beschrieben habe, scheint Jürgen Milski in der Tat nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Scheinbar hat er immer noch nicht wirklich realisiert, wie schlecht es um das Image seines Arbeitgebers bestellt ist. Ja, ok - mag sein, daß er damit nicht allein dasteht, aber diese Aktion beweist doch nur einmal mehr, daß er Milski eine Person zu seien scheint, die in erster Linie an sich selber denkt. Dann kommt wahrscheinlich eine zeitlang nichts... und dann (vielleicht) irgendwann die Anderen.

Wie sonst soll man solche Aktionen wie diese verstehen:



Ich frage mich ernsthaft angesichts solcher Aktionen, wann Herr Bartoleit endlich aufwacht und anfängt, den Laden mal ordentlich zu säubern. Ganz offenbar hat er seine Mannschaft in keinster Weise im Griff, oder aber er hat bereits resigniert. Ich meine, wenn ich ehrlich bin, kann es mir nur Recht sein, zu sehen, wie 9LIVE ganz langsam, aber mit einer besonderen Zielstrebigkeit, den Bach runtergeht. Mich wundert eben nur, das man ganz offensichtlich so gar nichts unternimmt, um dem drohenden Untergang entgegenzuwirken.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@MvO:
Jo, Baby, da sind haben wir die gleichen Gedankengänge; ich hatte ja bereits im Live - Fred mein Statement zu Jürgens Intelligenzexplosion gepostet. Hinterher las ich diesen Fred und habe mich über das Video dazu sehr gefreut, da es sehr gelungen ist und ich die Sendung nicht live sah.

Man beachte Jürgens Gesichtsausdruck und die Sprechpause nach der Nennung der Lsg Schularzt.

Ich kann sehr gut erkennen, wie es im Hirn des TdS zu rattern beginnt. Vermutlich hat Jürschen, der in der dt. Rechtschreibung häufig flexibel agiert, in seiner Festplatte das Wort Arzt unter der Datei "Wörter mit fünf Bst" abgelegt und grübelt fieberhaft ob der Richtigkeit der Lsg, bis ihn schließlich der Gewinnerjingle aus der Regie erlöst. Twisted Evil

Ich bin zwar der Meinung, das J. M. ständig von der Intelligenz verfolgt wird, aber stets schneller ist, kann ihm aber guten Gewissens eine Art Bauernschläue nicht absprechen. Wink

Vermutlich kann er soweit denken wie ich ein Klavier werfen könnte. Von seinem Charakter, seiner Ehrlichkeit und sonstigen Tugenden, die einen Menschen sympathisch machen, kann man sich sehr gut in diesem Video selbst ein Bild machen.

Möglicherweise will er die 500 Mücken noch für die nächste Runde aufsparen, damit noch ein Anreiz für die Lemmige zum Quälen der Wahlwiederholungstaste besteht.
Es gäbe auch noch weitere Erklärungsversuche für das Handeln der Intelligenzbestie, die erspare ich mir jetzt einfach mal, hier kann sich der geneigte Leser mit Hilfe seiner Fantasie selbst noch Erklärungen ausmalen.

Herr M. sagt von sich, dass er ein guter Zocker sei. Shocked Sehe ich ihn evt. auf Hauptbahnhöfen oder Strandpromenaden in seinem neuen Wirkungskreis als Hütchenspieler? Laughing

Über den eigenen Horizont scheint er wirklich nicht denken zu können, Mensch, muss der eine Granate im Bett sein...äh, Jürschen, ich meine...äh... UGLY SEX

Gibt es eigentlich schon die zehn dümmsten Moderatoren der Welt bei RTL? Ich hätte da einen Topkandidaten.

@9l: mit solchen Figuren könnt Ihr gleich schließen. Also, ich könnte es besser...Angebote an mich Laughing

Dieser Beitrag ist rein satir. Natur und erhebt keinen Anspruch auf Realitätsbezug. Alle Personen können frei erfunden sein, müssen es aber nicht.



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  VilPat



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, also die Aktionen wo man einem den Koffer abkauft find ich net schlimm. Gabs doch auch früher bei anderen Gameshows schon, wie z.B. bei Geh aufs Ganze.
Da is der Kandidat selbst schuld wenn er das Geld nimmt und net den Koffer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VilPat ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wirklich bezeichnend ist ja, dass selbst Fehras Fakhiri (seines Zeichens einer der schlimmsten 9Live-Abzockredakteure) Milski fragt, was das Zocken eben sollte. Und das hat sich ausnahmsweise mal ehrlich angehört ...

Andererseits stellt sich halt die Frage, woher Milski überhaupt weiß, dass in dem besagten Koffer 500 €uro enthalten sind und warum ihn Fakhiri während des Zockens nicht zurückgepfiffen hat.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Andererseits stellt sich halt die Frage, woher Milski überhaupt weiß, dass in dem besagten Koffer 500 €uro enthalten sind.

Schokokuss Milski hat doch den Umschlag geöffnet, lieber Tommy. WOOHOOO



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Andererseits stellt sich halt die Frage, woher Milski überhaupt weiß, dass in dem besagten Koffer 500 €uro enthalten sind und warum ihn Fakhiri während des Zockens nicht zurückgepfiffen hat.


Das wird Ihm doch auf den Ohr gesagt von der Regie wieviel Euros in den jeweiligen Koffer drine ist. Trotzdem ist es ganz schön Clever wie Jürgen das gemacht hat. Die niedrigsten Koffer herausspielen und den teuersten doch behalten mit Gebote. Hätte er zuerst den 500 Euro Koffer gezeigt, dann hätte der Anrufer auch garantiert die anderen Koffer genommen, ohne ein Gebot.

Trotzdem nochmal vielen Dank für das Video Mork vom Ork, den ich kann ja kein 9 Live mehr Empfangen über Astra Analog. Anhand dieses Video beweist es mir auch, das 9 Live sich nicht geändert hat in diesem neuen Jahr 2011. Aber das Jahr ist ja noch lang. Ob sich doch vielleicht mal irgendwann 9 Live ändern wird? Shocked Shocked Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie dreckig muss es dem Verein gehen, wenn man schon um 500 Euro zockt?
Unter anderem aus diesem Grund kann ich dessen Fratze nicht mehr im Fernsehen ertragen. Und ich hoffe, dass nach dem Ende von 9Live dieser Typ niemals mehr im Fernsehen zu sehen sein wird. Der kann ruhig auf Malle mit seiner Luftverpestung die Alkoholkranken beglücken. Den kann man wahrscheinlich sowieso nur besoffen ertragen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Schokokuss Milski hat doch den Umschlag geöffnet, lieber Tommy. WOOHOOO

Ähm ... nein!

« Zoni01 » hat Folgendes geschrieben:
Das wird Ihm doch auf den Ohr gesagt von der Regie wieviel Euros in den jeweiligen Koffer
drine ist.

So wird es normalerweise gemacht, ja. In diesem Fall passt das aber nicht ganz zusammen, da Fakhiri mit Milskis Zockerei hörbar nicht einverstanden war. Das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken.
Natürlich wird es in der Tat so gewesen sein, dass Milski es übers Ohr gesagt bekommen hat - wahrscheinlich aber eher nur zum Aufbauen einer gewissen Spannung (den besten Koffer zum Schluss zu präsentieren)! Milski hat sicher keinen Auftrag zum Zocken bekommen.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@TommyAut

Jürgen Milski hat den Koffer, mit der Nr. 94 geöffnet und hat auch in den Umschlag reingeschaut. Dann hat er ihn wieder geschlossen und auf die Seite gelegt.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es macht nun wirklich keinen Sinn, um die Koffer zu zocken. Andererseits hätte die Regie den Jürschen auch zurückpfeifen können, als er damit begonnen hat, einige Koffer zur Seite zu stellen. Ihn öffentlich blosszustellen, indem der Regie-Fuzzi den Jürschen nach dem Sinn und Zweck davon fragt, ist natürlich auch OK. Laughing

Aber offensichtlich kann jeder Animateur machen, was er will, solange es ihm/ihr Spaß macht. Das wäre auch kein Problem, wenn man gute Animateure hätte - hat man aber nicht. Auch nicht nach jahrelanger Erfahrung in der Abzock-Branche.

Aber dafür lässt der Jürschen noch die Familie des Gewinners Verlierers grüßen und wünscht ihm viel Erfolg für das kommende Jahr. Solche Aktionen machen den Jürschen doch so richtig sympathisch. BRECHREIZ

Und über den Vergleich zwischen der Koffer-Abzockerei mit Geh-auf's Ganze etc. diskutiere ich jetzt nicht noch mal.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« minimonster » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar der Meinung, das J. M. ständig von der Intelligenz verfolgt wird, aber stets schneller ist, kann ihm aber guten Gewissens eine Art Bauernschläue nicht absprechen.

Diese bereits von RTL angepriesene Bauernschläue bedeutet für mich lediglich, um jeden Preis zum eigenen finanziellen Vorteil wirtschaften zu können. Wäre Milski außerhalb der Unterschischt in Chorweiler großgeworden, würde er heute vielleicht an der Wall Street Aktien der Capriona Ltd. verkaufen.

« minimonster » hat Folgendes geschrieben:
Mensch, muss der eine Granate im Bett sein...äh, Jürschen, ich meine...äh... UGLY SEX

Unterschätze die entstehenden Fantasien als Folge Deiner Beiträge bitte nicht. Embarassed Was sollen denn nu mäßige Ziskes denken, die kurz vor den Niederlanden wohnen und mit Milski nichts als postalkoholischen Teint und Stimme gemein haben?! Gier und Leidenschaft machen sich breit. Confused

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 02.01.2011, 18:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich selbst, das muss ich leider zugeben, bin in Mathematik genau so gut, wie der Big-Brother-Brüllski im Singen oder Moderieren, aber: Zahlt 9Live durch so'ne Aktion nicht drauf?

Wenn sowieso alle Koffer ausgespielt werden, er einem Anrufer einen Koffer abkauft und wieder ins Regal stellt...

Vielleicht war der Herr Regiesseur ja deshalb auch nicht so begeistert von dieser Aktion! Oder stehe ich gerade so auf'm Schlauch, wie Milski, wenn er 'Arzt' buchstabieren muss? Wink



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
Zahlt 9Live durch so'ne Aktion nicht drauf?

Warum sollte 9LIVE hier draufzahlen? Nein, die gesamte Aktion war so unnötig wie ein Kropf. Hier hat Milski einfach nicht nachgedacht. Und wahrscheinlich wird der Redakteur der Einzige sein, dem aufgefallen sein dürfte, daß diese Aktion eher schädlich als förderlich war.

Milski hingegen dürfte auch beim zehnten Mal ansehen des Mitschnitts nicht dahintersteigen, was an der Aktion so verkehrt gewesen sein soll. Aber vielleicht muss man das auch lockerer sehen, schliesslich hat Milski den schwersten aller Moderationsjobs... immerhin muss er über zwei Stunden lang ohne irgendwelche Moderationskarten, Teleprompter oder sonstige Hilfsmittel durch die Sendung "führen".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
@TommyAut

Jürgen Milski hat den Koffer, mit der Nr. 94 geöffnet und hat auch in den Umschlag reingeschaut. Dann hat er ihn wieder geschlossen und auf die Seite gelegt.

LadyMoonlight

Ok. Hatte zuweit vorgescrollt. Danke!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2606s ][ Queries: 47 (0.0586s) ][ Debug Ein ]