CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - TIERE MIT GENAU 1x "P"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 22:23 
Titel:  9LIVE - TIERE MIT GENAU 1x "P"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht in QUIZZO zehn abgeklebte Tiere mit genau einem "P". Aufgabenstellung ist klar, sollte man meinen. Doch weit gefehlt, denn wir reden hier immerhin von 9LIVE:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 21.01.2011, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

To funny

TdS: "Nein lass sie hier, is lustig grad"

LOL ROLLING LOL ROLLING

shit PLAQUE

Wie blöd kann man denn sein? Nicht die Hellsten da, in Detmold?
Man man, was darf da draußen herumlaufen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Samantha, bei aller Liebe, aber so dämlich kann sich wirklich keiner anstellen. Was hat denn "POST" im entferntesten Sinne mit einem Tier zu tun? Shocked

Das Verhalten von Thomas fand ich absolut nicht fair gegenüber den anderen Anrufern. Normalerweise zählt immer die erste Antwort. Nur Samantha bekam mehrere Versuche und dazu noch Bedenkzeit. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du Schande, wie kann man bloss so bescheuert sein? Shocked Shocked Solche Deppen sollten besser die Finger vom Telefon lassen ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.01.2011, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Video ist in die Live-Doku eingebunden

(ich war echt am grübeln, ob das gerade real war... Cool )
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmännlein zu Samantha Fox: Wir suchen Tiere mit einem "P"... , daraufhin ertönt aus dem Nebenzimmer Depp- äh Detmold Samys verzerrtes zartes Stimmchen:

"mit Teeehh?!? ähm...Tiger".

So klang es für meine Ohren. Question

Dementsprechend kann ich mir den Tiger als Antwort noch herleiten.
Die restlichen Lösungsversuche, außer Pinguin, sind natürlich trotzdem Nonsens.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Anruf wirklich von einem Vollblutlemming erfolgte.

Sollte es doch so sein ---> Shocked

Lachen kann ich in keinem Fall darüber. Solche Menschen müssen dann unbedingt geschützt werden.

Wenn Samantha vielleicht nicht so schnell schalten kann wie andere Mitbürger liegt es mir fern, sie als doof oder dumm hinzustellen. Intelligenz kann verschieden definiert werden. Vermutlich verfügt sie über eine hohe soziale Intelligenz, was in diesem Falle leider nichts nützt.

Schürmann sollte sie nicht so vorführen. Für mich stellt sich ein Moderator mit solchen Aktionen selbst ein Armutszeugnis aus. Man, auch der Schürmann, sollte jeden Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden will.

Wirklich alles für die Quote? Shocked

Grüße vom Monschter



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke minimonster. So etwas wollte ich auch schreiben. Hier liegt doch vermutlich eine (leichte?) Lernbehinderung vor.
Zitat:
Intelligenz kann verschieden definiert werden. Vermutlich verfügt sie über eine hohe soziale Intelligenz

So siehts aus. Der eine kann Wörter Buchstabieren, der andere ist ein netter Mensch. So siehts aus, Schürmann. Nun rate mal, was Du für einer bist! Evil or Very Mad



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit Pinguin lag sie übrigens knapp daneben. Neben dem Pudel (zum Anlocken) waren außerdem gesucht: Schwarzspitzenhai, Torpedorochen, Geisterpfeifenfisch, Spitzkreiselschnecke, Pallasschwarzkehlchen, Blassspötter, Weißrückenspecht, Kanadapfeifente.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

100,- Euro sind okay. Andere Sender müssen für 5 Minuten Comedy mehr zahlen!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Zoni01
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Wohnort: Puppendorf (siehe Google oder Wikipedia)
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schade den das Video geht nicht bei mir. Jedesmal steht dort Video not found. Sad Sad Sad



Achtung. 9 Live wird am Dienstag den 09.08.2011 so um 12:00 Uhr für immer abgeschaltet sowie es hier auf DWDL im Internetlink nachzulesen ist.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32267/und_weg_nchsten_dienstag_wird_9live_abgeschaltet/

Was wird aber dann hier mit den grünen Call TV Internetforum passieren? Selbst Astrosendungen gibt es dann nicht mehr auf 9 Live, da es diesen Sender nicht mehr gibt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zoni01 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt tut es wieder. Ich habe es noch um zwei weitere Kandidaten erweitert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sicherlich werden einige Anrufer von Sh9 nicht anders ... ähhhm ... drauf sein, als wie Samantha. Dass eher Leute mit einem niedrigeren IQ zur Stammkundschaft von CI-Sendungen gehören, ist auch nix Neues. Diese Leute werden bewusst von Sh9 angesprochen, was man am Schwierigkeitsgrad an der Art der abwechslungsreichen Rätsel sehen kann. Daher wundert es mich nur bedingt, wenn absolute Vollpfosten durchkommen. Hauptsache, sie zahlen - der Rest dürfte Sh9 egal sein.

Darf man solche Leute veralbern? Aus Sicht von Sh9 eigentlich nicht, weil es nun einmal die zahlende Kundschaft ist und über seine eigenen Kunden macht man sich nicht lustig. Andererseits ... andererseits ist die Versuchung groß und solche Leute bieten sich quasi dazu an. Bohlen macht bei DSDS nix anderes und dieses Format ist bekanntlich erfolgreich.

Vielleicht hat Vanessa Chantalle Samantha auch gar nicht mitkommen, welche Rolle sie gerade spielt.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hat sie auf keinen Fall! Wink



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.01.2011, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das schlimme daran ist ja, das solche Leute nicht mal merken, wenn sie veralbert werden. Sie macht ja auch noch geduldig mit.

Ansonsten hätte sie zu Schürmann gesagt, "Du kannst mich mal" und hätte aufgelegt und dort auch nie wieder angerufen.

Aber so hat sie ja auch noch 100 € bekommen worüber sie sich riesig freut und deshalb wird sie auch weiterhin anrufen, leider.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2959s ][ Queries: 48 (0.0904s) ][ Debug Ein ]