CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [29 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
UNDERCOVER VIDEO!! - Call-TV-Infiltration (deutsche Synchro)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 01:44 
Titel:  UNDERCOVER VIDEO!! - Call-TV-Infiltration (deutsche Synchro)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

edit mod e.r.pel: Bezug nehmend auf diesen Thread: HIER
---
Für alle, die den Film zwar schon kennen, oder auch noch nicht kennen, und sich dabei nicht auf die Untertitel konzentrieren wollen, um den Inhalt des Filmes zu verstehen, habe ich ihn hier mal ins Deutsche synchronisiert:


Mein Dank gilt dabei dem User "Sauerwerder" und dem Team um Holger, die sich für die Übersetzung des letzten Teils eingesetzt haben, und mir bei der Übersetzung sehr behilflich waren. Viel Spass...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die Synchronisation!
DANKESCHOEN DANKESCHOEN DANKESCHOEN



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Mork,

das ist eine super Syncro von dir.

Dieser Beitrag der brauch einen eigenen Thread
!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 30.01.2011, 02:59 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag UNDERCOVER: Call-In Infiltration aus dem Forum Das Internet und Blogs
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 09:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte gehofft wir kämen mal dem Geheimhis der Dauergewinner auf die Spur,aber vieleicht gibt es die ja nicht in Belgien.
Super Beitrag sonst
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst mal: @ Sauerwerder und alle anderen, die an der Übersetzung beteiligt waren:

Daumen hoch APPLAUS YEAH DANKESCHOEN AUSGEZEICHNET FANTASTICH! BRAVO! YOU ROCK! Mein Held PRAY
Sorry, aber das musste jetzt sein.


Geile Tolle Sache Exclamation
Ich denke auch, dass einige Details nicht erwähnt wurden, weil sicherlich noch polizeiliche Ermittlungen anstehen. Das Austauschen von Lösungsumschlägen ist hier bekanntlich auch schon bei gewissen CI-Formaten ... ähhhm ... angesprochen worden. Allerdings hat man bei "Basta" endlich jemanden, der mit eigenen Augen dabei war und hoffentlich dazu bereit ist, darüber vor Gericht auszusagen.

Das Raten von exotischen Tieren/Begriffen ist in Deutschland bekanntlich durch die Gewinnspielsatzung nur eingeschränkt, indem die Begriffe in "allgemein zugänglichen Nachschlagewerken" stehen müssen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass diese wachsweiche Eingrenzung mit der ZAK abgesprochen war, damit die Spielchen mit den abgeklebten Begriffen lukrativ sind.

Sehr gut gefallen hat mir auch das Beispiel mit dem Wörterraten auf einer Kirmes: "Rate ein Wort aus dem Wörterbuch", also 1 von 41.000 Worten mit einer Gewinnchance von 0,0002%. Abgesehen von den Voll-Lemmingen, die auch dann noch mitspielen, war auch die Einblendung der echten Gewinnchance ein Thema, das in die Satzung aufgenommen werden sollte. Aber das hat sich "überraschenderweise" nicht durchgesetzt. Rolling Eyes CI funktioniert eben nur, wenn die Zuschauer über ihre wahren Gewinnchancen im Unklaren gelassen werden.

Zu der Geschichte über eine geplante Regelverschärfung in Belgien min fällt mir nur eine Pressemitteilung der ZAK ein:
« PM ZAK vom 24.11.2010 » hat Folgendes geschrieben:
Angestrebt würden darüber hinaus zeitnah konkrete Anwendungsregeln, die aus der Erfahrung der Praxis resultierten, so Fuchs weiter.

Es sollen also neue Regeln kommen. Und zwar "zeitnah". Gut - diese PM ist erst von Ende November. Das kann muss also noch etwas warten. So lange kann weiter abgezockt werden. Rolling Eyes

Zu dem Druck oder der Verachtung, den CI-Animateure aus dem Freundes- /Verwandtenkreis ausgesetzt sind, kann ich nur sagen: Hoffentlich ist das wirklich so. Hoffentlich werden CI-Animateure von "normalen" Menschen verachtet, so dass sie nur noch unter sich bleiben bzw. nur von Leuten akzeptiert werden, die genauso wenig bis gar keine Moral haben, wie sie selber.

Ich bin mal gespannt, wie sich die anderen Animateure von dieser belgischen CI-Sendung verhalten werden. Packen sie auch aus oder kommt von ihnen der Satz: "Also ich habe von nix gewusst."



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Echt gut gemacht von Euch! Der Film an sich ist ja schon top. Aber mit der Synchronisation ins deutsche: Echt Geil! Da muß ich meinen nicht vorhandenen Hut doch mal ziehen!
AUSGEZEICHNET

Ich denke doch, daß diese Sendung ganz gut das Phänomen Call-In dargestellt hat. Dabei spielt es keine Rolle in welchem Land Call-In betrieben wird. Die Methoden sind immer die gleichen und die Ziele auch: Sich persönlich bereichern an den Ahnungs- und Schutzlosen.

Und was den Redakteur dieser Call-In-Sendung anbelangt: Glaubt der etwa der steht über den Dingen? Das was der gesagt hat, kam einem Aufruf zum Mord schon sehr nah! Außerdem sieht man auch hier, daß der moralische Verfall der Gesellschaft schon weit fortgeschritten ist: von Wegen noch den Bonus kassieren. Genau solche Leute (wie der Redakteur) sind es, die uns die Finanzkrise eingebrockt haben. Ohne Rücksicht auf Verluste auf die eigenen Vorteile bedacht und auf die Gesellschaft kacken. Man hält sich für etwas Besseres. Nachdem die Krise die Welt erschüttert hat (wobei der einzelne Deutsche noch ganz gut aus der Krise gekommen sein mag, abgesehen von der höheren Steuerlast und Staatsverschuldung) sind genau diese Leute wieder bei ihrer täglichen "Arbeit": Boni kassieren. Wer es wieder am Ende ausbaden muß ist klar, nämlich die ärmsten der Armen dieser Welt und auch der kleine Steuerzahler. Während, wenn die Hütte brennt, diese Leute sich dann schnell mit ihrem Geld absetzen, weit ab der Bevölkerung die sie beschissen haben.

Oh, da bin ich wieder abgeschweift...

Um eine lange Sache kurz zu machen: Es stinkt mich an, daß solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt werden kann. Sie machen munter weiter, wissentlich, daß sie anderen (zum Teil enorm) damit schaden.


Am Besten fand ich auch das "Rechenwunder", also der Mann der über Monate sämtliche "Zählen sie alle"-Spiele analysiert hatte um dann am Ende mal so richtig bei der Firma abzukassieren. Geschieht denen recht. Das soll der Lohn sein, für seine harte Arbeit. (Wobei mich wundert, daß die nicht den Umschlag ausgetauscht haben.)

Und ich möchte auch dem Maxim de Winner meinen Respekt zollen. Was der Mann aushalten mußte, das bedarf schon einiger geistiger und emotionaler Stärke! Also ich (mal abgesehen von meinem Aussehen) hätte das nicht geschafft, da bin ich mir sicher.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, zuerst sag ich mal danke, für das Danke. Embarassed Bin aber nur an den ersten ca. 28 Minuten schuld, der Rest ist net mein.

Zu dem Umschlag: Dieses Mal hätten sie den Umschlag net austauschen können, weil dieser (Geld-)Zug schon länger abgefahren war.
Wenn ich recht informiert bin, ist die Sache mit dem vertauschten Umschlägen bereits 2007 aufgeflogen. Mach mich da aber gerne nochmal schlau.

Genau deshalb wurd seitdem halt net mehr der Umschlag ausgetauscht, sondern man verlagerte es auf praktisch unmöglich zu lösende Aufgaben, weil diese Rechenspiele ja reinste Irreführungsind und völlig willkürlich gestaltet.

Auch, dass es einen Rechenschlüssel gibt, ändert nichts an dieser Tatsache. Irgendwie muss der Redakteur ja selbst auch den Überblick behalten und kann so -auf Nachfrage- immerhin die Willkür weit von sich weisen, weil es ja immer nach dem selben unknackbaren Schema abläuft.
Er war sich seiner Sache einfach zu sicher.

Nur das Knacken und Veröffentlichen diese Schlüssels hätte auch net zum AUS für die Sendung geführt.
Das AUS ist zum Großteil der versteckten Kamera zu verdanken.




Hier übrigens der Königliche Beschluss aus 2007 zum Nachlesen:
http://belspelletjes.50webs.org/kb.htm
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich frage mich, woher das Glück stammt, am letzen Arbeitstag des Maulwurfes on air, gleich zweimal hintereinander in die Sendung gestellt zu werden. Shocked

Hat man sich auf den puren Zufall verlassen? Blieb die Teilnahme vorher erfolglos?

Diente das Knacken des Rechenschlüssels pünktlich zur letzen Sendung der Dramaturgie oder war es so wie dargestellt?

Dies ist keine Kritik an dem Video. Ich finde es sehr gut, hätte nur gerne noch weitere Infos bzgl. Procedere der Teilnehmerauswahl, Gewinnverteilung und sonstiger wichtiger Interna erhalten.

Vielleicht kann man mir meine Fragen beantworten? Ich stehe nämlich gerade wohl mächtig auf dem Schlauch. Embarassed



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.01.2011, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

darin sehe ich kein großes Problem - bei diesen Spielen werden ja andauernd Leute durchgestellt, da die Macher eh davon ausgehen, dass es keiner lösen kann... und Belgien ist ein kleines Land!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 03:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass es die letzte Sendung von Maxime war, hing ja mit der geplanten Bekanntgabe des Rechenschlüssels zusammen.

Das Maulwurfteam hat sich für diese Nacht entschieden, weil die Voraussetzungen stimmten:

- Rechenschlüssel eindeutig geknackt
- Maulwurf Maxime hatte Moderation und konnte so die Reaktionen im Studio einfangen
- vermutlich wusste er im Vorfeld, dass in dieser Nacht ein Zahlenspiel laufen sollte
- dass der Redakteur der selbe sein würde, der vor der versteckten Kamera unfreiwillig ausgepackt hat
- usw...

Er hat sich auch nen kleinen Spaß erlaubt, und dem Anrufer 5000 Euro zugesprochen, obwohl nur 4500 ausgelobt waren.

War klar, dass er nicht weiter moderieren würde, nachdem die Bombe gezündet wurde.

Im Übrigen wird Maxime de Winner wohl kaum seine letzte Gage (nennt man das bei denen so?) bekommen haben. Dafür gings von der Live-Aufdeckung bis zur Ausstahlung der BASTA! Sendung zu schnell.

Die erfolglosen Anrufversuche wurden auch nur ansatzweise gezeigt.
Das Team selbst hat sinngemäß gesagt "...also natürlich müssen wir wohl durchzukommen..."
Sie haben auch mit mindestens 2 Telefonen zugleich angerufen. Die Kosten dafür dürften dank der unabhängigen Produktionsgesellschaft "Woestijnvis" irrelevant gewesen sein.

Letztlich trifft auch das ein, was @Fernsehkritiker schon schrieb:

Bei solchen praktisch unlösbaren Spielen kann im Prinzip bedenkenlos durchgestellt werden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Belgien hat der Skandal um die CI-Sendung einiges an Pressemeldungen aufgewirbelt. Dazu ein Beispiel der belgischen Zeitung "Deredactie", die ihre Artikel u.a. auch in deutsch veröffentlicht:
« Deredactie » hat Folgendes geschrieben:
"Basta": Undercover bei TV-Telefonspielchen
Jeder kennt sie, die Telefonspielchen zu jeder Tages- und Nachtzeit in diversen TV-Kanälen. Nun hat ein Undercover-Journalist Einblick in die Machenschaften solcher Redaktionen gehabt. Die belgische Glücksspielkommission ist beunruhigt.

Maxime De Winne (Foto oben), in seinem richtigen Leben Schauspieler und hauptberuflich Lehrer, arbeitete monatelang undercover für Telefonspielprogramme diverser privater TV-Sender. Dort infiltriert im Auftrag der Programmmacher der Reportagesendung "Basta" der VRT bestätigte er, was viele schon lange vermuten.

Betrug an unbedarften Fernsehzuschauern ist gewollt und wird sogar provoziert. Hierbei werde gelogen und es gehe ausschließlich darum, sich auf Kosten von ahnungslosen Zuschauern "die Taschen zu füllen."

De Winne gab am Montag an, als seine wirkliche Identität enthüllt wurde, die "Basta"-Redaktion habe beschlossen einzugreifen, als sie feststellte, dass die Politik auf Betrugsvorwürfe gegen Telefonspiele im TV nicht reagiert: "Wir haben dies dann auf unsere Art und Weise getan." Wenn jetzt niemand einschreite, sei er tief enttäuscht, so der Schauspieler/Undercover-Redakteur.

Maxime De Winne hatte einige Tage lang zuhause geübt und sich dann bei Home Games, der Firma, die die entsprechenden Programme im Auftrag der Privatsender produziert, beworben. Dabei habe er lediglich ein Din A 4-Formular unterschreiben müssen, dass ihn verpflichtete, über die Inhalte seines Jobs zu schweigen. Einen Arbeitsvertrag erhielt er nicht. Offenbar sollte nicht zuviel darüber auf Papier erscheinen ..

Die Glücksspielkommission
Offenbar greift die Glücksspielkommission des belgischen Parlaments nicht wirklich gegen die seit Jahren umstrittenen Telefonspiele im Fernsehen ein. Das Programm "Basta" suggeriert sogar, dass zwischen der Kommission und Home Games "eine gewisse Nähe" besteht. Die Kommission wies dies am Dienstag gegenüber der VRT aufs schärfste zurück. Verschiedene Pläne, nach denen die Anrufer über besondere Prepaid-Telefonkarten spielen sollen, seien nicht umgesetzt worden. Dies hätte wohl diesen undurchsichtigen Spielchen den Garaus gemacht.

Im Laufe des Dienstags, einen Tag nach der entsprechenden "Basta"-Sendung und am Tag des Erscheinens eines gleichlautenden Artikels im flämischen Wochenmagazin "Humo", prescht die Glücksspielkommission vor. Jetzt ist die Rede von Betriebsgenehmigungen für diese Art von Glücksspiel und von neuen Gesetzen. Allerdings sollen angeblich kaum Klagen gegen solche Programme von Seiten eventuell betrogener TV-Zuschauer vorliegen…

Staatssekretär Carl Devlies (CD&V - Foto), zuständig für die Koordination des Kampf gegen Betrug, will den Telefonspiel-Programmen erstmal keinen Riegel vorschieben und diese nicht verbieten. Doch sie hätten nur noch eine Chance. Auf Drohungen gegen seine Person, die der Undercover-Journalist einem Beteiligten entlocken konnte, reagierte der Staatssekretär gelassen.

Sende-Aus bei VTM und 2BE!
Am späten Dienstagnachmittag meldete die VMMa, die Mediengesellschaft der beiden flämischen Privatsender VTM und 2BE, dass sie die Ausstrahlung der Telefonspiel-Sendungen aufgrund des VRT-"Basta"-Programms zu diesem Thema von Montagabend bis auf weiters beendet.

Der britische "Guardian" hat ebenfalls einen kurzen Bericht herausgebracht. Nur die deutschen Medien halten sich bis auf den bekannten Artikel von Grenzecho zurück - zumindest habe ich nix gefunden.

@ DWDL:
Naaa - wie wär's? WAVE



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist erstaunlich, wie sich die deutschen Medien zurückhalten. Wo sind sternTV, Akte, Frontal, Plusminus, Fakt usw.? Dass die Privaten wenig Interesse haben, eines ihrer eigenen Formate an den Pranger zu stellen, ist vielleicht nachvollziehbar, aber die ÖR könnten hier doch prima angreifen. Und nebenbei etwas Anti-PR gegen die großen Privatsender betreiben. Aber man schweigt.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BASTA - beliebt in der ganzen Welt!

« hbvl.be » hat Folgendes geschrieben:
20/01 'Basta', het programma van Neveneffecten dat ervoor gezorgd heeft dat Vtm stopt met belspelletjes, doet nu ook het YouTube-kanaal van Eén boomen.
[...]
Momenteel is 'welkombijeen' het zesde populairste YouTube-kanaal ter wereld. Het eindigt zelfs voor het officiële kanaal van de NBA. En dat is zeer straf voor YouTube-filmpjes met enkel Nederlandstalige content.


« deutsche Übersetzung » hat Folgendes geschrieben:
'Basta', die Sendung von 'Nebenwirkungen', die dafür gesorgt hat, dass VTM mit den Anrufspielen aufhörte, lässt nun auch den Youtube-kanal von 'Eén' boomen.
[...]
Zur Zeit ist "Willkommen bei Eén" der sechstbeliebteste Youtube-Kanal weltweit. Sogar noch vor dem offiziellen Kanal der NBA. Das ist eine starke Leistung für Youtubtefilmchen mit auschließlich niederländischsprachigem Inhalt.


- Basta = Die Sendung, die die Abzocke aufdeckte
- Nebenwirkungen = Name des belgischen Kabarett-Quartetts, die 4 aus der Sendung, außer Maxime (ein Kumpel der 4)
- VTM = VTM (Vlaamse Televisie Maatschappij, größter Privatsender in Flämischen Teil Belgiens)
- Eén = größter öffentlich-rechtlicher Fernsehsender im flämischen Teil Belgiens

Quelle:
http://www.hbvl.be/nieuws/media-en-cultuur/aid1010192/basta-populair-in-hele-wereld.aspx

_____________________________________________________

Weitere Nachrichten zum Thema:

http://news.google.com/news/more?hl=nl&safe=off&q=belgie+belspelletjes&um=1&ie=UTF-8&ncl=dXCEn1RqZ0AWxaMxMNm9M7FkYj9eM&ei=biZHTfCdB9Sy4Aay09CRBQ&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1&ved=0CCUQqgIwAA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.02.2011, 05:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@sauerwerder und @Fernsehkritiker:

DANKESCHOEN für die prompte Beantwortung meiner Fragen.


Grüßle vom Monschter, dat manchmal Auslachen von rechts ein Brett vorm Hirnbehälter hat.

Und noch manchmaler muss dat Brett auch noch aus Teak - Holz sein. Mr. Green



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [29 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3014s ][ Queries: 50 (0.0939s) ][ Debug Ein ]