CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - QUIZZO MIT FADEM BEIGESCHMACK
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Nebelspalter

Sicherlich macht es Sinn, den Höchstbetrag zu vertauschen, wenn gleich am Anfang dieses Türchen ausgewählt wurde, das meinte ich auch nicht. Ich meinte eigentlich das gernerell immer nach jeder Runde Beträge vertauscht werden, das würde dann auch zuviel Arbeit machen.

Auch ich gehe davon aus, das Beträge vertauscht werden, wenn ein Anrufer gleich am Anfang das richige Türchen nimmt, aber man kann es nur vermuten und wie du schon sagst, ob man ihnen da einen justiziablen Strick draus drehen kann, ist eine andere Frage.

Allerdings frage ich mich dann, wenn man das so machen kann, warum zeigen sie dann nicht was hinter dem Türchen gewesen wäre, nachdem darum gezockt wurde, dann würden solche Spekulationen, ob vertauscht wurde oder nicht, garnicht erst aufkommen. Allerdings kann man ja so die Anrufer denken lassen, das der Höchstbetrag ja doch hinter dem Türchen ist.

Ob nun vertauscht wurde oder nicht, ist schwierig zu sagen, einige Indizien sprechen dafür, aber auch bei der Koffershow wurden schon einige Male der Koffer mit dem Höchstbetrag 1 oder 2 mal abgekauft und wurde wohl nicht vertauscht, man weiss es nicht.

Trotzdem ein schönes Video, das zumindest den ein oder anderen nachdenken lässt, was da wohl im Hintergrund abgelaufen sein mag. Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.02.2011, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich meinte eigentlich das gernerell immer nach jeder Runde Beträge vertauscht werden, das würde dann auch zuviel Arbeit machen

Arbeit würde das vor allem dem stets anwesenden Notar verursachen der ständig seine Eintragungen im grünen Büchlein abändern müsste....

Wie ? Kein Notar anwesend ? Wie geht das...... dont know 2



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2338s ][ Queries: 35 (0.0740s) ][ Debug Ein ]