CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - MAX SCHRADIN - DER HASSER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 22:56 
Titel:  9LIVE - MAX SCHRADIN - DER HASSER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Direkt-Link: KLICK

Zitate:

Schradin-Fan: "Arschloch"
Schradin-Fan: "Arschloch - du Ffficker"
Schradin-Fan: "Ey, du miss(t)geburter Hurensohn"
Schradin-Fan: "Ey, ick mein dick(?), du miss(t)geburter Hurensohn"
---
Verteitiger-Lemming: "Niveau ist keine Hautcreme" ---> Richtich...es is marinierte Schlachsahne...
---
Schradin-Fan: "Du kommst zu nach mir nach Hause - ich dich umbringen - okay, Tschau"
Schradin-Fan: "Ey, ich mein's ernst, okay(?) - heut Abend werd ihr tot sein"
---
"Oma"-Verteitiger-(Voll)Lemming: "Das ist unsere Jugend -> Jürgen, ähhh, Max"

PS: Frohe Ostern...

PPS: Wenn doch nur mal eins dieser Großmäuler die Eier in der Hose hätte...ihrem Unmut "Taten" folgen zu lassen...wäre ich persönlich schon ein kleines bisschen glücklicher...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.03.2011, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live produziert "Sendungen" speziell für Idioten, um diese zum Anrufen zu bewegen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die sich dann mal so äussern. Davon abgesehen, dass solche Pöbeleien strafrechtliche Relevanz haben, ist es einfach nur peinlich...

Jeder Sender bekommt eben die Zuschauer, die sein Programm verdient, oder im Falle unseres Mitmachsenders die Anrufer, die ihrem Niveau auf Augenhöhe begegnen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.03.2011, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
"Oma"-Verteitiger-(Voll)LemmingStalkerin: "Das ist unsere Jugend -> Jürgen, ähhh, Max"

Unglaublich..das würde ich mir an Schradins Stelle nicht bieten lassen. WÃœRG



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.03.2011, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo Twipsy, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen..., ausser vielleicht

Spoiler: 
Daumen hoch Shocked 2




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  SchradinBetrüger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Wohnort: Hauptstadt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.03.2011, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Max,

bedenke, dass der Typ, der dich beleidigt hat, dein Wasser (Wein) und Brot sponsort.

Du und deine 9Live Sippe seit 1000mal schlimmer als ein paar Ausdrücke von einen dummen (guten) 9Live Zuschauer.

Jeder Richter wird uns Recht geben, dass du ein skrupelloser Bandansagenverkäufer (Abzocker) bist.

Ganz ehrlich: Erst lieber an die eigene Nase fassen, bevor man andere mit einem Richter bedroht.

In diesen Sinne:

Schöne Grüße,
dein Schradinbetrüger



ICH KÄMPFE FÜR UNSER GEMEINSAMES ZIEL:
DIE ABSCHAFFUNG VON CALL IN ABZOCKE IN DEUTSCHLAND
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchradinBetrüger ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 07.03.2011, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde solche Anrufer teilweise noch schlimmer als die Lemminge, die sich Tag für Tag die Finger an ihrem Telefon verbrennen. Wenn man 9Live und seine Moderatoren so sehr hasst, dann wäre das Schlimmste, was man ihnen antun könnte, einfach nicht dort anzurufen. Dadurch, dass diese tollen Leute aber glauben, eine Beleidigung on Air wäre hilfreich, finanzieren sie diesen Müll noch etwas länger. Jeder einzelne Anruf trägt dazu bei, dass 9Live weiter bestehen kann.

Ich finde Leute mit einem derartig großen Maul ja sehr lustig. Sie sind mutig genug, um ihre Hassbekundungen über das Telefon zu vermitteln, aber wie sieht es dann im wahren Leben aus? Wahrscheinlich sind das genau die Leute, die andere Menschen über diverse Internet-Communities beleidigen, wohl wissend, dass 250 Kilometer Entfernung ein Schutzpanzer sein können. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Montag, 07.03.2011, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso kam der Typ überhaupt so oft durch?
Ob da nicht nachgeholfen wurde?
Bin da halt sehr mißtrauisch,bei soviel Zufall.
Will damit nicht sagen das der Anrufer ein Fake ist,
aber vieleicht beim durchkommen,aus welchen Gründen
auch immer,nachgeholfen wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 07.03.2011, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Danton » hat Folgendes geschrieben:
Wieso kam der Typ überhaupt so oft durch?
Ob da nicht nachgeholfen wurde?

Quatsch.
Was sagen den die abzockenden Hilfsanimateure von 9live immer?

"Durchkommen kann nicht das Problem sein."



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2508s ][ Queries: 41 (0.0675s) ][ Debug Ein ]