CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - ULRIKES MAKABERE SPIELIDEE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 15:22 
Titel:  9LIVE - ULRIKES MAKABERE SPIELIDEE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf welche makaberen Spielideen doch so mancher Call-TV Konsument kommt, wenn Ihn oder Sie die lange Weile packt:



Da mir hier wirklich nichts mehr zu einfällt, verzichte ich an dieser Stelle auf einen weiteren Kommentar.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich muss auch sagen, dass das wirklich unter aller Sau von BESCHWERDE-Ulrike war... da sieht man in der Tat, wie wenig Gehirnzellen die Klientel von SH9 doch mittlerweile zu haben scheint - Daueranrufer wohl eingeschlossen. Wobei ich Ulrike auch vorher schon für - um es vorsichtig zu formulieren - reichlich merkwürdig gehalten hab...

Aber is klar... erst n (zugegebenermaßen berechtigten) Aufstand anzetteln und sich jetzt auf das fast genauso niedrige Niveau mit einem absolut unpassenden und dummen Spruch begeben. Von Pietät scheint die Dame jedenfalls noch nix gehört zu haben. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe das eher als Kritik. 9Live spielt, egal was in der Welt passiert. Da kann man doch auf die Idee kommen "hey, wenn ihr schon so pietätlos seid, warum spielt ihr nicht gleich eine Wortsuche mit 'Tod'."
Angesichts der Katastrophe in Japan hätte 9Live doch auf die Abzocke verzichten können. Oder wenigstens bis 20.15 h pausieren. Aber nein, die spielen, als wäre nichts passiert.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Womit wir wieder beim Thema Niveau wären, was für 9Live ja auch ein bengalisches Fremdwort ist. Rolling Eyes Und warum mit der Abzocke aufhören? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass die jemals ein weltpolitisches Ereignis zum Anlass genommen haben, vom Netz zu gehen - weder bei Haiti 2010 noch beim Tsunami in Thailand 2004. Die Kasse muss ja immer schön weiter klingeln. Evil or Very Mad

Und wenn man Ulrikes Aussage als Kritik am System deutet - was sicherlich auch möglich ist - dann hat sie's doch ziemlich ungeschickt formuliert bzw. betont. Kam zumindest nicht hundertprozentig so rüber, als wolle sie ihren Brötchengeber äußerst scharf kritisieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wen interessiert 9Live und wen interessiert es, ob die trotz solcher Katastrophen abzocken oder noch böser abzocken und niemenden durchlassen. Ist doch völlig egal! Wenn, dann sollen sie aus Respekt abschalten oder das N24-Signal ausstrahlen.

Zu der Spielidee: Wie eine Kritik hört sich das für mich nicht an! Die sagt ja, das AKW brennt, die müssen weg! Nee, 9Live und diese dumme Anruferin muss weg oder besser als Dämmmaterial verwendet werden, damit die Strahlung an denen hängen bleibt und niemand wichtigen schädigt. Die sind ja schon verstrahlt, da interessiert das keinen mehr und fällt nicht weiter auf ...

Unfassbar, was für dumme Menschen es gibt.



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe das eher als Kritik. 9Live spielt, egal was in der Welt passiert. (..)

Ich sehe das genauso. Egal, was man sonst von Ulrike hält, aber dies war eine sarkastische Kritik an diesem xx-Sender...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meiner Meinung nach hatte ULRIKE es ernst gemeint. Ich war fassungslos, als ich den Vorschlag von Ihr gehört hatte. Auch die Leute von 9Live haben im ersten Moment nicht verstanden, was ULRIKE eigentlich von 9Live wollte.

@Jigsaw: Mitnichten war das eine Kritik. Das war nur ein geschmackloser Einfall einer Frau, die vor langer Weile nicht zu wissen scheint, was sie erzählen soll. Die hat schon zu viel 9Live konsumiert und somit auch zu viele graue Zellen verloren.

@FDW89 Das sehe ich auch so. An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

Ich bin Japan sehr verbunden und um so mehr schmerzt es mich, wenn ich in den Nachrichten sehen muß, was dort drüben abgeht. Ich fühle mich so, als würde das Ganze direkt hier in Deutschland passieren.

Was diese ULRIKE angeht, da kann ich nur schreiben, die kotzt mich an, sie ist schlichtweg das Allerletzte!!! Um nicht in den justiziablen Bereich zu geraten, werde ich nichts weiter über diese Person schreiben!

Bleibt mir noch abschließend, den japanischen Landsleuten alles Gute zu wünschen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe das eher als Kritik. 9Live spielt, egal was in der Welt passiert.


So sehe ich das auch.

Aber ich fand die Ulrike,obwohl ich so schleimerinnen nicht mag, einmal gut was sie Live bei Max gesagt hat.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mücke-Schätzken, du bist keineswegs lustig, sondern süchtig.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Samstag, 12.03.2011, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe das eher als Kritik. 9Live spielt, egal was in der Welt passiert.

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe das genauso. Egal, was man sonst von Ulrike hält, aber dies war eine sarkastische Kritik an diesem xx-Sender...

Wenn dem wirklich so sein sollte, was ich nicht glaube, dann verstehe ich aber nicht, warum Sie sich dann permanent an diesem Spiel beteiligt, anstatt sich beispielsweise in den Nachrichten darüber zu informieren, wie die katastrophale Lage derzeit aussieht.

Wenn ich etwas kritisiere - und sei es noch so sarkastisch - dann beteilige ich mich doch nicht aktiv an der Aktion, welche ich soeben kritisiert habe! Nee, Leute: nicht Max stand hier auf dem Schlauch, sondern Ulrike, die überhaupt nicht gepeilt zu haben scheint, was für einen Blödsinn Sie da gerade von sich gibt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Mork vom Ork

Genau das gleiche hab ich auch gedacht, wenn es eine Kritik an 9Live sein sollte, warum dann auf eine so makabere Art und Weise und warum um Gottes Willen beteiligt sie sich dann auch noch daran und spielt mit. Damit ist sie doch genauso schlimm und zu kritisieren.

Ehrlich gesagt, als ich sie gehört habe und sie diesen seltsamen Vorschlag gemacht hab, hab ich echt im ersten Moment gedacht, die hat doch was getrunken. Ich will jetzt nicht damit sagen, das sie was getrunken hätte, aber mir kam es so vor.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich bisher von Ulrike so mitbekommen habe lässt mich in diesem Fall auch nicht auf Sarkasmus ihrerseits schließen.

Sie meint es bestimmt gut mit ihrem 'Arbeitgeber' und versucht nur die Quoten zu pushen. Einfach auf den fahrenden Zug aufspringen...

Und wo hier gerade N24 angesprochen wurde. Die freuen sich auch nur ENDLICH mal wieder ein Thema zu haben. Wenn ich mir ansehe was die für 'Experten' vor die Kamera zerren, die dann zum Teil auch nur spekulative Schei*e von sich geben, wird mir fast genauso schlecht.

Aber: ENDLICH keine 7. Wiederholung der 3. Wiederholung von irgendeiner Hitler-Dokumentation.

Nee, Freunde, N24 macht auch nur 'billig' Quote. Aber wenigstens - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht auf KOSTEN des Zuschauers.

Ich bleibe dabei: Beschwerde-Ulrike hält ihren Vorschlag für gut, weil es aktuell ist.



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.03.2011, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
Und wo hier gerade N24 angesprochen wurde. Die freuen sich auch nur ENDLICH mal wieder ein Thema zu haben. Wenn ich mir ansehe was die für 'Experten' vor die Kamera zerren, die dann zum Teil auch nur spekulative Schei*e von sich geben, wird mir fast genauso schlecht.


Der N24 Vorschlag kam von mir. Das liegt aber auch nur daran, weil N24 zur Sendergruppe gehört. Das n-tv Signal wird man bei Pro7-Sat1 nicht senden können Rolling Eyes.

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Japan sehr verbunden und um so mehr schmerzt es mich, wenn ich in den Nachrichten sehen muß, was dort drüben abgeht. Ich fühle mich so, als würde das Ganze direkt hier in Deutschland passieren.


Mir geht es genauso ... und daher reagiere ich bei diesem Idioten-Sender äusserst brutal, wenn da so was dämliches kommt. Unfassbar!

Und: Wir können alle nur hoffen, dass es nicht bei weiteren AKWs zum GAU kommt, bzw. dass es am besten bei keinem zum GAU kommt! Aber in Fukushima I siehts es ja ziemlich übel aus ...



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.03.2011, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für mich hört es sich nach einem sarkastischen, kritischen Kommentar / Satz an. Ich habe mir das Video mehrmals angehört. Für mich ist es sogar sehr sarkastisch:


Wie komme ich zu meiner Meinung? Question

U. a. erwähnte Ulrike mehrmals, dass 9l ja so unpolitisch sei. Dies ist 9l spätestens nach den Äußerungen verschiedener Moderatoren über aktuelle politische Geschehnisse, jüngst verschiedene Kommentare zur Guttenberg - Affaire live on air mitnichten. Exclamation Shocked

Dies ist ein Aspekt, der zu meiner Meinung geführt hat; weitere Indizien will ich an dieser Stelle nicht ausführen. Vielleicht später mal... Cool

Und Max hat dies auch genauso verstanden, man beachte Mimik und Körpersprache vom TdS nach dem wiederholten Wort unpolitisch.

Das Video hat absolut seine Berechtigung für einen Fred, ich hätte eben eine andere Überschrift gewählt, weil ich es anders interpretiere. Spielt keine Rolle, danke für den Mitschnitt. Exclamation

minimonster



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2793s ][ Queries: 48 (0.0764s) ][ Debug Ein ]