CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - KAMPFANSAGE VON MARC WAGNER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2011, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lese das jetzt zum ersten mal.
Was quatscht den der langweilige Wagner für einen Müll daher.
Wenn ich das richtig überblicke, geilt sich Wagner am Zitat: "wünsche ich Euch sowohl für Eure private als auch berufliche Zukunft nur das Allerschlechteste". auf. Sonst kann ich nichts schlimmes entdecken.
Wie soll den die Anklage lauten? Beleidigung?. Vielleicht Hass?. Unterdrückung einer AUSLACH Minderheit? Auslachen von rechts
http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Wenn 9live Müll verkündet, dann wird immer Rechtsanwalt Wagner vor den Karren gespannt.
Erst das Märchen von diesem Direktleitungsmodus und jetzt diesen gequirlten Rots.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.05.2011, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, so ändern sich die Zeiten....

Ich kann mich noch gut erinnern als man bei der selben Gesellschaft (Sat 1) die Schreinemakers sofort ausgeblendet hat als Sie zu ihrem Steuerdebakel Live im Fernsehen Stellung beziehen wollte....

Heutzutage darf so was wie Wagner sich verbal auskotzen und sein Pseudomoralsermon ausschütten, dafür wird ihm auch noch ein Podium geboten....

Aber seien wir realistisch....., die 100 Personen die das am Rande des epischen Centmolochs mitbekommen haben, verstehen sowieso nicht was er genau der Teilnation mitteilen wollte....., ich eigentlich auch nicht wenn ich so darüber nachdenke... Auslachen von rechts

Ah ja Schreinemakers, da war doch ARROW RIGHT noch irgend was.......

Seemann

Zitat:
"Schreinemakers 01805-100232" changierte zwischen 0,0 und 0,2 Prozent, zwischen null und fast null


Wagner vor noch ein Eigentor, bei 0% Marktanteil......, die könnten mittlerweile auch während dem Liveprogramm auf den Tisch scheissen bei den Quoten, keiner ausser die Forumsteilnehmer hier würde davon in Deutschland wirklich Notiz nehmen.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2204s ][ Queries: 36 (0.0564s) ][ Debug Ein ]