CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Aus und vorbei: 9Live stellt Live-Sendebetrieb am Dienstag e
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 14:15 
Titel:  Aus und vorbei: 9Live stellt Live-Sendebetrieb am Dienstag e
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aus und vorbei: 9Live stellt Live-Sendebetrieb am Dienstag ein

« Sat&Kabel.de » hat Folgendes geschrieben:
Sirenen, blinkende Lampen, ein flehender Jürgen und meist sinnlose Fragen: Knapp zehn Jahre lang hat 9Live viele Millionen Anrufer mit der Aussicht auf das schnelle Geld gelockt.

Doch den meisten blieb nur die saftige Telefonrechnung für viele vergebliche Versuche, den hektischen Moderatoren scheinbar simple Lösungen ins Ohr zu sagen. Umstritten war der Quizsender immer. Abzocke, riefen viele Kritiker. Den Medienwächtern war 9Live stets ein Dorn im Auge. Doch nun hat die liebe Seele ruh: Zum 31. Mai wird auf 9Live erstmal nichts mehr live sein. ProSiebenSat.1 stellt den zuletzt ungeliebten Sender kalt. Was danach wird, ist noch offen.

Den ganzen Artikel gibt es hier.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Whoa, 9Live geht vom Sender ?

Das ich das noch erleben darf - Danke für den Link... Cool

Bin mal gespannt, wie die "Moderatoren" diese Neuigkeit aufnehmen...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  BadLive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es in dem Artikel irgendetwas Neues zu lesen?
Oder wird der Sender nun komplett am 01. Juni abgeschaltet, anstatt ihn für Konservenprogramm - wie geplant - zu nutzen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BadLive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BadLive » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es in dem Artikel irgendetwas Neues zu lesen?

Read it and you will know it. Just click on the link.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BadLive
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das habe ich bereits getan.
Nur ist es so, dass der Artikel von heute ist. Die Einstellung der Liveschiene steht aber doch schon seit gut zwei Wochen fest. Das meinte ich damit, dass der Artikel doch keine Neuigkeiten bietet - oder habe ich etwas übersehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BadLive ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Den Medienwächtern war 9Live stets ein Dorn im Auge.

Hab ich die letzten Jahre irgendwas verpasst? Confused



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.05.2011, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für den Bericht, der alles noch einmal zusammenfasst, wenn auch auf eine ziemlich verquere Art und Weise. Den Medienwächtern war 9Live also immer ein Dorn im Auge? Und von welchen milden Urteilen zu Beginn wird da gesprochen? Meiner Meinung nach wird hier einmal mehr Wasser gepredigt und Wein getrunken. Jetzt, wo die Tage von 9Live gezählt sind, scheinen wohl alle Menschen der Welt immer gewusst zu haben, wie der Hase läuft. Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.05.2011, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BadLive » hat Folgendes geschrieben:
Das meinte ich damit, dass der Artikel doch keine Neuigkeiten bietet ...

Eigentlich hast Du recht - es ist eine weitere Zusammenfassung zum Ende von 9Live. Allerdings bietet der Artikel auch so etwas:
« Satundkabel » hat Folgendes geschrieben:
Auch die Suche nach allzu absurden Wörtern wie "Baum-Hausfensterbrettputzgarnitur" war mit den Verschärfungen vorbei, ...

Ach was Question Nach der Satzung gab es also keine Suche mehr nach völlig unbekannten, exotischen Begriffen. Das wäre mir komplett neu. Dazu fällt mit nur ein: Allgemein zugängliches Nachschlagewerk



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2435s ][ Queries: 41 (0.0626s) ][ Debug Ein ]