CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Und weshalb muß es für TK ausgerechnet ein Herr Wiedemann sein? Geltungsgier?
Da kann ich nur sagen, "Veronica Ferres" lässt grüßen. Obwohl die das eigentlich nicht nötig hätte.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Satire an:

@Zwei_Ekelpakete: ich glaube irgentwo gelesen zu haben, dass eine Art kolumbianischer Schnupfen das Denken manchmal erschweren kann. Mr. Green


Da hat sie doch einen gaaanz wichtigen Menschen von ihren Qualitäten überzeugen können, mit welchen Argumenten auch immer. Embarassed

Und der Herr Wie - Mann ist doch ein ganz ausflussreicher einflussreicher Mann, der ihr ganz prima dabei helfen kann, eine Rolle in einem richtigen Film zu bekommen. Und wenn man ihr etwas in die Hand gibt in dem Film, ja dann hat sie sogar eine tragende Rolle. Und kann es gleich bei Wiki eintragen. Laughing

Und er wird ihr auch ganz bestimmt irgentwie helfen, das böse, doofe und gemeine Abzockerimitsch wegzubekommen.

Weil, das geht so: Sie bekommt so einen Ring, ihn zu knechten und ihn zu heiraten, dann heißt sie dann Martina Wie - Frau und keiner kann mehr herausfinden tun, was sie vorher mal gemacht hat.

Weil der nette Wie - Mann ist ja vom Film und er kann bestimmt die doofen Sachen, also Abzockerin Tina Kaiser und so aus ihrem Leben rausschneiden.

Und dann kann sie ja auch so Schmuck und viele andere Glitzterdinger eins zwei drei verkaufen. Und sich gleich mit.

Achtunng, Achtung!!!

Und dem Papi gefällt der Mann auch so als Schwiegersohn und der Papi sieht auf den Bildchen auch mal, dass das Töchterchen wirklich wichtig ist.

Satire aus. BRECHREIZ


Was treibt den Wiedemann dazu, sich mit dieser Person so zu inszenieren ? Vielleicht ist er erkältet. Cool



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 13.02.2011, 17:13 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - TINA KAISER EINE ABZOCKERIN? aus dem Forum Videos zum diskutieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.03.2011, 07:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Abwechslung halber kurz mal was anderes an dieser Stelle...


http://img10.imageshack.us/img10/1756/o2r.mp4

Spoiler: 
PS: Jaaa...ich weiß...ich weiß...aber ich kann bekannterweise ja nix dafür... echt jetze




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.03.2011, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Entchen: WAVE

P.A.X.I.
L.E.X.I.
F.I.X.I.
D.E.X.I.

BLUESBROTHER



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2011, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wenn man denkt, diese Person wäre tatsächlich auch in echtem Leben das idiotische Blondchen, dass die 6-Töchter-Frage auch nach all den Jahren immer noch zu schwer findet, entdeckt man den Blog von Frau Kaiser:
http://www.kaiser-schmarrn.de

Siehe da: Die kann ja denken! Und bloggen! Tina, Tina, warum hast du uns das nicht schon früher gezeigt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2011, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, OK, das Blog ist nicht schlecht. Bizarr aber wird es, wenn sie sich darüber beschwert, dass sie ihre DVDs noch nicht auspacken kann weil der entsprechende Schrank nicht geliefert wird:

Eigentlich möchte sie...

« Tina-Kaiser-Blog » hat Folgendes geschrieben:
Endlich wieder intelligente Filme von Truffaut, Godard oder Hitchcock schauen und das damit verbundene Ende von TV-Desastern wie Supertalent, X-Faktor oder Verbotene Liebe. Bis ich vorgestern diese Karte im Briefkasten fand, dass sich aufgrund von Lieferproblemen die Zustellung auf Anfang Januar verschieben wird. Sprich: Weitere Wochen Zapping im Fernsehen und Verlust von Gehirnzellen.


Supertalent, X-Faktor und Verbotene Liebe sind TV-Desaster. Gut, darüber kann man reden. Was aber, bitte, war dann die Abzocke von 9Live, die die Bloggerin fleißigst mitgemacht und damit ihre feinen Weltreisen finanziert hat?

Ist das Selbstironie oder ein besonders augeprägter Verdrängungsmechanismus?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.06.2011, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verfolge dieses Blog auch schon seit längerem, auch um mir ein runderes Bild von einem TdS abseits des Klimperfernsehens machen zu können. Dass Tina Kaiser nicht das Dummchen ist, dass sie darstellen wollte / musste dürfte davon ab klar gewesen sein, dafür bedurfte es nicht des Blogs, aber es zeigt doch, dass sie Dinge reflektieren kann, vielleicht kommt mit den Jahren mal die Erkenntnis, dass auch sie mit ihrer Mitwirkung am Projekt 9Live nicht nur glückliche Gewinner "mitverschuldet" hat !

Zu ihren Anrissen die Thematik Ai Weiwei betreffend habe ich auch eine differenzierte Meinung - gut, man sollte sich für Ideale einsetzen, nur habe ich so das Gefühl, dass sich ihr Engagement in diesem Fall in Punkto Backgroundwissen auf einem ähnlichen Level bewegt wie bei ihren PETA - Projekten. Und das kann man so oder so sehen...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.09.2011, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem mir Sevenone die Videos gesperrt hat, mache ich aber trotzdem weiter Videos hochzuladen.
Habe hier eins von meiner Lieblingsmoderatorin von 9Live, Tina Kaiser.
http://www.youtube.com/watch?v=nZ9ahsH0vqQ&feature=channel_video_title
So macht immoment Radio, und ich finde sie macht sich sehr gut und ich könnte sie gut im Fernsehen wieder vorstellen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.09.2011, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich nicht.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.09.2011, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja und ich könnte mir Hans Moser mit Hannibal Lecter zusammen gut in einem Film vorstellen !

Gehts noch Rolling Eyes



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Montag, 05.09.2011, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich verfolge dieses Blog auch schon seit längerem, auch um mir ein runderes Bild von einem TdS abseits des Klimperfernsehens machen zu können. Dass Tina Kaiser nicht das Dummchen ist, dass sie darstellen wollte / musste dürfte davon ab klar gewesen sein, ...




Ich schrieb ja auch vor ein paar Jahren in diesem Thread, dass unsere Community durchaus zwischen Tina Kaiser (TV_Rolle) und Tina Kaiser (Privatperson) zu unterscheiden weiß!


Einige ihrer Lieblingsfilme und -Bücher kann ich nur wärmstens weiterempfehlen:
...
Léon der Profi
Cinema Paradiso
Night On Earth

Lieblingsbücher

Mr. Hitchcock, wie haben sie das gemacht? (Francois Truffaut)


Für das Versprechen, dass sie nie wieder als Abzockerin auftritt öffentlich ihr ehemaliges unlauteres Geschäftsgebaren anprangert und sich bei ihren Opfern entschuldigt, würde ich ihr sogar einen Heiratsantrag schicken Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.09.2011, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich kann Frau Kaiser in jeder Hinsicht bestenfalls eine Mittelmäßigkeit attestieren:

Das Blog kommt nicht über Mittelmaß hinaus, zu Tausenden ebenso im Netz zu finden, sticht nicht heraus.

Optik: Mittelmaß, für die Disse reicht es...

Dieser Auszug der Radiosendung: Leider peinlich, zu viele Versprecher, Akzent nicht im Griff, also ich könnte es besser!!! Cool

Nur die Abgebrühtheit, die sie bei 9l an den Tag legte, war Gott sei Dank und nach meinem Empfinden kein Mittelmaß.

Solche Frauen haben doch bei den Typen oft nur dann einen Wiedererkennungswert, wenn sie Alimente fordern. Smile Dann am besten rufen: " Ich war das nicht, das war schon so! "

Die Chancen stünden bestimmt gut. Laughing



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.11.2011, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bambi 2011

Die Verleihung von Deutschlands wichtigstem Medienpreis fand gestern in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden vor über 800 geladenen Gästen statt.

Auf der Gästeliste standen Namen wie: Iris Berben, Andrea Sawatzki, Armin Rohde, Thomas Gottschalk, Katja Flint, Heiner Lauterbach, Katja Riemann, Henry Maske, Karl Lagerfeld, Wayne Carpendale, Sandra Maischberger, Sky DuMont, Judith Rakers, Kai Pflaume und Cindy aus Marzahn.

Und mitten darunter: Tina Kaiser





Mir fällt dazu nur ein Ausspruch von Bernd das Brot ein: Ich fass´ es nicht!

Wie kommt eine ehemalige 9Live Animateurin auf die Gästeliste bei der Verleihung des wichtigsten deutschen Medienpreises? Weil sie für den Münchner Radiosender Radio Gong 96,3 arbeitet?

Radio Gong 96,3 das Münchner Stadtradio. Ein kleiner Lokalsender, der sich in den 25 Jahren seines Bestehens allerdings mit bekannten Namen schmücken konnte: Kai Böcking, Bernd Herzsprung, Anke Engelke, "Bully" Herbig und der unsägliche Walter Freiwald.

Da scheint Tina ja Beziehungen zu haben. Wenigstens bekommt man für Abzocke keinen Bambi. Jedenfalls noch nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.11.2011, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nico » hat Folgendes geschrieben:
Bambi 2011

Die Verleihung von Deutschlands wichtigstem Medienpreis


Deutschlands wichtigster Medienpreis? Der Adolf-Grimme-Preis ist ein hoch angesehener Medienpreis aber nicht der Bambi. Dieser Preis hat überhaupt keinen Wert in der Medienbranche.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3166s ][ Queries: 50 (0.1329s) ][ Debug Ein ]